Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

Forum Zwinger vom Scharmeder Land
Verfügbare Informationen zu "Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anke - Cristine - Hobbyhund - corbymaus
  • Forum: Forum Zwinger vom Scharmeder Land
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Weicheier in der Ausbildung!
  • aus dem Unterforum: Was gibt es Neues?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht."

    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    anke - 05.10.2005, 07:57

    Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.
    Hallo Leute!

    Im Herbst 2005 kommt die erste, neue Ausgabe von DSH-Spezial raus.
    Schaut doch mal rein......[url]www.dsh-spezial.de
    [/url]

    ...ist bestimmt sehr interessant....

    liebe Grüße Anke :bravo:



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    Cristine - 05.10.2005, 08:19


    Hallo Anke,

    darauf bin ich auch schon gespannt, hab das Geld schon überwiesen. Warte jetzt ungeduldig.

    Viele Grüße

    Cristine



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    anke - 05.10.2005, 14:53


    ...Hallo Christine!

    ..ich erst...zumal auch ein Thema "Tim von der Abfuhr" ist und darüber Nachkommen usw. berichtet wird.
    Also auch mein Rüde...Janko v.d. Spree...mehr erzähl ich nicht, sonst weißt du ja alles bin ja selber gespannt.... :n2:

    viele Grüße Anke



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    Hobbyhund - 07.10.2005, 19:46


    Hallo Anke,

    da wollte ich gerade für den DSH-Spezial werben und schon ist mir jemand zuvor gekommen. :bravo:
    Ist aber nicht schlimm. Ich weiß ein bißchen mehr, werde aber nicht zuviel erzählen. Kann nur sagen, das neue, noch nicht da gewesene Themen behandelt werden. Was ich persönlich ganz klasse finde ist, dass es der DSH-Spezial sich zur Aufgabe macht gute brauchbare Rüden und Hündinnen zu erwähnen, die zwar nicht unbedingt auf Großveranstaltungen laufen (aus verschiedenen Gründen) aber es allemal wert sind darüber zu berichten um Sie vielleicht für die Zucht des DSH zu selektieren. Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr auch ein bißchen Werbung macht, damit die Zeitung (aller Anfang ist schwer und sehr arbeitsinensiv) sich möglichst schnell etablieren kann. Ach ja, Werbung und Züchter Visitenkarten können in der Zeitung geschaltet werden.

    Anfragen und Bestellungen direkt an Constanze Rähse, Paul - Dietrichstr. 16 in 93133 Burglengenfeld, Tel.: 0172 - 930 930 5, info@dsh-spezial.de

    Ihr könnt bei mir auf der Startseite das Banner auch direkt anklicken um auf den DSH-Spezial zu kommen. http://www.hobbyhund.de
    Das Banner darf auch nach Rücksprache mit mir oder Constanze Rähse herunter geladen und zu Werbezwecken genutzt werden.



    Sportliche Grüße
    Piet



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    corbymaus - 07.10.2005, 22:53


    Tja Piet,

    so sind wir Frauen :n12: immer einen Schritt den Männern voraus :mrgreen:

    Finde es nicht schlecht, das mal eine Zeitschrift über " normale" Hunde berichtet! Werde sie mir wohl auch bestellen!
    Werd mal um Genehmigung fragen und den Banner auf meine HP setzten :bravo: und Werbung machen :n2:



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    Hobbyhund - 08.10.2005, 03:53


    corbymaus hat folgendes geschrieben:Tja Piet,



    Werd mal um Genehmigung fragen und den Banner auf meine HP setzten :bravo: und Werbung machen :n2:



    Hallo Ute,

    ist hiermit genehmigt.

    Gruß
    Piet



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    corbymaus - 08.10.2005, 20:47


    Hallo Piet,


    danke .... :kuss: dann werd ich ihn mal auf meine HP setzten!

    @Anke,

    ja verrate nicht zuviel :mrgreen: Ich komme mir Janko mal in Natura ansehen. :mrgreen:



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    anke - 09.10.2005, 19:03


    Hallo Piet!

    ..erst einmal ein großes "Hallo"... :n110:

    ...tja da waren die Frauen wohl wieder zu schnell was???? :roll:

    ...natürlich werde auch Werbung machen und ich finde es auch klasse...auch Hunde ans Tageslicht zu bringen die nicht ganz oben auf der Liste stehen...
    ..ich bin schon echt drauf gespannt....und freue mich schon jetzt.....

    @Ute

    ...ja mach das mal, schaue mal bei uns vorbei, schließlich ist es ja nicht weit weg von dir. Vielleicht am 29.10?? Da haben wir Prüfung...
    Kannst dich ja einfach mal vorher melden....freue mich jetzt schon...



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    corbymaus - 09.10.2005, 19:17


    Hallo Anke,

    geht leider nicht zur Prüfung zu kommen. flenn.gif
    Mein Sohn heiratet :b020 an dem Tag und es gäbe grosses Theater,wenn Muttern nicht zur Feier erscheinen würde :mrgreen:

    Wird aber noch, ist ja wirklich nicht weit !



    Re: Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht.

    anke - 10.10.2005, 08:37


    Hallo Ute!

    ..na das ist zu entschuldigen....überhaupt keine Frage :n2:
    Sicherlich kriegen wir das irgendwie hin, aber auf die Zeitschrift noch zu zukommen, freue ich mich schon echt drauf. Müßte doch auch Ende Oktober Anfang November erscheinen ..oder??

    Egal, sie kommt dieses Jahr noch juhu :bravo:

    liebe Grüße Anke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Zwinger vom Scharmeder Land

    Wo ist unser Eisprinzesschen ? - gepostet von lisandy am Montag 17.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Zeitschrift "DSH-Spezial" wir veröffentlicht."

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    20. 06. 2008 - Andreas (Freitag 20.06.2008)
    Skyartec-Blätter - ResQ (Sonntag 29.06.2008)
    Why is More ABBA Gold not on the U.S iTunes ABBA Store? - jjs1995 (Samstag 17.09.2011)
    DSH Spezial - corbymaus (Donnerstag 24.11.2005)
    Happy Birthday Farah! - metacomet (Mittwoch 29.10.2008)
    zeitschrift Pferd und Wagen - dudu (Mittwoch 05.12.2007)
    Lieblings-(Mädchen/Jugend)-Zeitschrift - Nina (Freitag 15.12.2006)
    Werde Spezial User - TheCount (Freitag 31.03.2006)
    ARD-Buffet-Zeitschrift - Rheinperle (Sonntag 26.11.2006)