Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^

TNK
Verfügbare Informationen zu "Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Digga Playa - bam
  • Forum: TNK
  • aus dem Unterforum: Wildy-Events
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^"

    Re: Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^

    Digga Playa - 27.07.2007, 14:17

    Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^
    Und zwar am sonntag dem 29-07-07 um 19uhr w139 varry church wir gehen hillz luren und wahrscheinlich nachher gds luren!

    Regeln:
    Kein gespamme,Keine non-multi fights,dd wenn der leader/caller es sagt,falls jemand entwischt sein sollte zurück auf lvl25 hillz gehen,keiner stürmt los bevor der leader/caller es net sagt!

    Mage Armour:
    Blue wizzy top + monk bottom + Mage ammy + spells für 100 blasts und 20binds

    Range Armour:
    Full green dhide + Power ammy + 100 addy arrows + rune/addy fullhelm/coif

    Melee Armour:
    Full Rune/green dhide + Rune 2h

    Food:Lobs/Swords

    Teamcapefarbe:Grün

    Alles weitere was ihr wissen solltet findet ihr in unserem Forum unter www.connection-lost.ch.vu

    Also hoffe auf zahlreiches erscheinen! :wink:

    MFG Digga



    Re: Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^

    bam - 27.07.2007, 17:26


    ich werde wieder kommen, das letzte mal war geil :D mit sovielen leuten obwohl ich früh gehen musste....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNK

    29 März 2007 - Änderungen an Regel 2 - gepostet von AronTheHacker am Donnerstag 29.03.2007
    unided herbs und mehr - gepostet von line514 am Donnerstag 28.06.2007
    Black scimmy - gepostet von Clamb3 am Samstag 02.06.2007
    neede chaos runen! - gepostet von deutsch789 am Samstag 13.10.2007
    Assi Toni - gepostet von good38888 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lade euch hiermit wieda herzlich zum Luren ein ^.^"

    ITR-Kat am MC2 - memo-can (Mittwoch 17.11.2010)
    Wollt mich ma wieda melden! - Anonymous (Mittwoch 01.08.2007)
    schon wieda LANGWEILIG - HuDAZzz (Freitag 23.09.2005)
    Wann wollt ihr wieda Poker? - Sherry (Donnerstag 22.02.2007)
    ICH LADE EIN.. - Crying Angel (Mittwoch 16.03.2005)
    Lipo lade steker umlöten!! - crashkai (Mittwoch 15.08.2007)
    Blake - hat sich sein Zuhause selbst gesucht! - Die Hexe (Freitag 14.03.2008)
    ja da bin ich wieda - killer@sido (Dienstag 08.08.2006)
    Thread aufmachen&gleich wieda schliessen - daniel (Montag 31.12.2007)
    Razer is wieda da! - Razer (Sonntag 25.03.2007)