Sudden Care ist aufgelöst

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Sudden Care ist aufgelöst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - Lutz
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Musik/Konzerte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sudden Care ist aufgelöst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sudden Care ist aufgelöst"

    Re: Sudden Care ist aufgelöst

    silvstar - 14.10.2005, 12:20

    Sudden Care ist aufgelöst
    seit gestern abend ist es offiziell, die denzlinger band "sudden-care" hat sich aufgelöst. erinnerungsbilder und dankesworte auf der homepage: www.sudden-care.de


    pers. kommentar: das ganze trifft mich doch jetzt mehr als erwartet! ich bin enttäuscht und traurig, dass das ganze nicht geklappt hat, aber langfristig würde es einfach nicht mehr gehen! war zwar nur 3 konzerte dabei, möchte aber trotzdem den fans danken, die uns unterstützt haben, oder die mit mir vor 3 jahren vor der bühne standen und party gemacht haben...



    Re: Sudden Care ist aufgelöst

    Lutz - 14.10.2005, 12:27

    Re: Sudden Care ist aufgelöst
    silvstar hat folgendes geschrieben: seit gestern abend ist es offiziell, die denzlinger band "sudden-care" hat sich aufgelöst.
    Für mich kommt das schon überraschend! Mal davon abgesehen, dass ich "Sudden Care" nie live gehört habe, schient ihr doch ein recht talentierter Haufen gewesen zu sein, zumal ihr ja diesen einen Nachwuchspreis gewonnen habt. :shock:


    So, mal "by the way": Wie sieht es eigentlich mit einem Revival von Stigmata aus? Ich geh doch mal stark davon aus, dass ihr nicht längerfristig ohne irgendeine Band-Zugehörigkeit verbleiben wollt, oder?



    Re: Sudden Care ist aufgelöst

    silvstar - 14.10.2005, 12:38

    Re: Sudden Care ist aufgelöst
    Lutz hat folgendes geschrieben: So, mal "by the way": Wie sieht es eigentlich mit einem Revival von Stigmata aus? Ich geh doch mal stark davon aus, dass ihr nicht längerfristig ohne irgendeine Band-Zugehörigkeit verbleiben wollt, oder?

    ich bin ganz ehrlich: das revival von stigmata wird es wohl nicht mehr geben! ich werde jetzt auch irgendwann die homepage umgestalten und zeigen, dass es uns nicht mehr gibt! es macht einfach keinen sinn mehr!
    das mit der bandangehörigkeit stimmt schon, wollen tu ich das nicht! aber mir wird wohl oder übel nichts übrig bleiben! es sind zwar sehr gute ideen vorhanden (s. projekt mit fabi) aber es scheitert wieder an der umsetzung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06



    Ähnliche Beiträge wie "Sudden Care ist aufgelöst"

    Clan vorerst aufgelöst! - DesperateCrY (Dienstag 23.11.2004)
    Nordlicht sagt Hallo... - Nordlicht (Sonntag 21.06.2009)
    stamm aufgelöst - Mattüh (Dienstag 27.02.2007)
    Child Care On Post - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    Aaliyah-I Care 4 U - -eminems-püppi- (Dienstag 09.05.2006)
    Sudden Strike II - Lt Felix (Sonntag 29.10.2006)
    FlashFire-LE. Aufgelöst - marcbandit (Donnerstag 11.05.2006)
    x hallo x - cobra91 (Mittwoch 26.04.2006)
    Sudden Care aufm Emmendinger Open-Air - silvstar (Mittwoch 14.09.2005)
    4. Studiu: O generatie care are prioritati sfinte* - *Anka* (Montag 12.03.2007)