Konzert bei Aktenzeichen X Y

Sic(k)reation-Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzert bei Aktenzeichen X Y"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Gawain - Mittenentzwei - 0rsch
  • Forum: Sic(k)reation-Forum
  • Forenbeschreibung: Seid gegrüßt! Lasst euch hier aus, wenn ihr meint, nix bessres zu tun zu haben... =) Aber bewahrt bitte die gängigen Umgangsformen, damit dass hier alles im Lot und überschaubar bleibt. Stay sick!
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert bei Aktenzeichen X Y
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert bei Aktenzeichen X Y"

    Re: Konzert bei Aktenzeichen X Y

    Sir Gawain - 17.09.2007, 15:47

    Konzert bei Aktenzeichen X Y
    Ich hab es schon immer geahnt: ich spiele in ner ollen Kommerz/Poserband, die sich die Auftrittslokalitäten und mitwirkende Bands einfach kopieren.
    Naja da ich nur der Drummer bin, bin ich schon mal total froh über gleich 3 Auftritte in „W“(wird mich dort dann auch gleich irgendwo einquartieren) und auf „X“ und „Y“ in ich auch schon total gespannt (hoffentlich machen die nich sone elektroscheiße…).
    Also bis demnächst mal im „Z“! Stay „S“ und „I“, “C“, “K“




    Re: Konzert bei Aktenzeichen X Y

    Mittenentzwei - 17.09.2007, 22:22


    *lach* ja mei, ich hab halt gedacht, die Infos werden schon die nächsten Tage kommen (das is ja nun ne Weile her) und wollt schon mal vorarbeiten...

    ...aber wie du heute erfahren haben müsstest (nämlich damit dass wir nichts erfahren haben), haben sich die Auftritte in F, U, C und K wohl erledigt...

    naja, wir sprechen uns...

    Aber wenn wir hier schon so nen Fred aufmachen, dann können ja hier gerne andere skurrile Sachen rein... gern auch von mir, ich bin ja nicht so, dass ich nicht über mich selbst lachen kann... ;-)

    Pommesgabeln,
    Falk



    Re: Konzert bei Aktenzeichen X Y

    0rsch - 20.09.2007, 22:50


    Dachte hier gehts um die TV-Sendung XY ungelöst und um nen Mordfall in der Band, dass jemand mit geheimen hinterlistigen Waffen alle anderen umknockte, oder jemand einen mit Geschossen killte oder wiederrum der andere ein Gitarrensaitenmassaker vollzog, aber dann musste ich feststellen, dass in diesem Forum oder mindestens bei einem Forenmitglied die Methoden dieser fiesen "BILD" im Geiste eingezogen sind und jetzt mit ÜBELSTEN!!! Schlagzeilen um sich geworfen wird, nur um den interessierten Leser zu ködern.
    Schweiner-Ei!



    Re: Konzert bei Aktenzeichen X Y

    0rsch - 25.10.2007, 15:51


    Jaja ich weiß... 2 Einträge hintereinander von mir.
    Wollt mich aber ma umhorchen:
    Sic(k)reaion hat folgendes geschrieben:
    Wir haben mal wieder einen Gig, diesmal etwas außerhalb: Am 6.10. rocken wir in Eilenburg zusammen mit Menan Trackland und Mimosis. Alles weitere auf der Live-Seite.


    Wie war es denn? Habt ihr letztendlich überhaupt da gespielt? ODer musstet ihr absagen? Rätsel über rätsel...



    Re: Konzert bei Aktenzeichen X Y

    Mittenentzwei - 26.10.2007, 14:20


    Ja, wir haben gespielt. *gg* Es passiert tatsächlich noch, dass wir uns in der Öffentlichkeit zeigen und nicht nur in unserem dunklen Proberaum finstere Pläne schmieden... :wink:

    Spielerisch waren wir doch ganz gut aufgelegt, kleinere Patzer oder besser Ungenauigkeiten möchte ich dem Schlagzeuger zuweisen (was nicht böse gemeint ist!), aber davon abgesehen waren wir ganz jut. Allerdings... maue Publikums"response". Zwar waren auch ein paar Metalfans da, aber abgegangen ist so gut wie keiner. Das Publikum war... bunt: Punks, Ois, Metalheads, Stinos und auch einige andere komische Typen und ja... wie die Veranstalter sagten, eigentlich noch keine Metal-Veranstaltungen "gewohnt". Insofern haben wir sowas wie Aufbauarbeit geleistet :mrgreen: . Dass man außerhalb nicht die gleichen Reaktionen bekommt, wie vor der heimischen Army, ist ja vollkommen klar, aber dort war's ehrlich schwach. (Die hatten anscheinend wirklich Angst wir beißen... =)
    Aber den anderen Bands ging's auch nich besser. Mimosis haben mir gut gefallen, bei denen singt jetzt der Chris von Ghoul, der Pscheidti, oder wie er sich schreiben lässt. Schönes Zeuch und nette Jungs. Menan Trackland waren auch ganz okay, aber wurden vom Publikum auch nur aufgrund eines gestiegenen Alkoholpegels abgefeiert (meiner Meinung nach). Der Sänger grunzte zwar ordentlich, disqualifizierte sich aber dahingehend, dass er alle seine Texte vor sich auf dem Boden liegen hatte und deswegen ständig kopfüber Blätter hin- und herschiebend dahing und sich dadurch dauernd die Kabel seiner Ohrstöpsel in seinen Haaren verfingen... mehr muss man dazu nicht sagen :lol: . Aber lustig anzusehen war's schon.

    Joa, das wär's... noch wer was dazu?

    evil Falk of Death



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sic(k)reation-Forum

    Proberaumarbeiten - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    Hass für Sic(kreation!!!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.11.2006
    titel - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.01.2007
    Haggard - gepostet von Der Gü am Dienstag 20.12.2005
    Konzert im Circel of Armagedon - gepostet von Wiesel am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert bei Aktenzeichen X Y"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)