Fußballspiel die 3.

Schülerforum Denzlingen 05/06
Verfügbare Informationen zu "Fußballspiel die 3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - Lutz
  • Forum: Schülerforum Denzlingen 05/06
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußballspiel die 3.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußballspiel die 3."

    Re: Fußballspiel die 3.

    silvstar - 08.05.2005, 18:47

    Fußballspiel die 3.
    laut den 13ern spielen wir jetzt am montag wieder gegen die fluschen! also, d.h. fußballschuhe einpacken und soll erfüllen!



    Re: Fußballspiel die 3.

    Lutz - 08.05.2005, 20:49

    Skeptisch
    Steht die Sache jetzt endgültig fest?

    Also, ich weiß ja nicht so recht...
    Ich bin da noch ziemlich skeptisch, sowohl was das tatsächliche Stattfinden des Spiels angeht, als auch wie unsere Leistung aussehen wird.
    Vor allem an mir selber zweifele ich doch noch ganz erheblich - ich bin nämlich der Meinung, es wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn wir uns davor noch einmal auf dem Fußballplatz getroffen hätten, damit auch ich umgefähr ein Gefühl davon bekommen hätte, wie groß das "große Tor" denn nun wirklich ist. Nicht dass das Ganze noch mit so einem "dummen Bock" endet wie das letzte Mal (oder gar mehreren!)... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schülerforum Denzlingen 05/06

    Spendenaktion - gepostet von Tete am Samstag 29.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Fußballspiel die 3."

    ICC Raid 11.02.2010 - haensiseed (Dienstag 09.02.2010)
    Fußballspiel - arcadius (Samstag 05.05.2007)
    Fußballspiel... - Lene (Donnerstag 14.06.2007)
    fußballspiel nr2 - silvstar (Montag 14.03.2005)
    Werner - Das Fußballspiel auf dem Campingplatz - Orin der Elf (Mittwoch 20.06.2007)
    Unser erstes Fußballspiel - Jens (Sonntag 24.06.2007)
    Fußballspiel gegen Lehrer - tobi1987 (Freitag 07.04.2006)
    Das beste Fußballspiel aller Zeiten !!!! - Tex (Donnerstag 21.06.2007)
    Fußballspiel gegen die 13. - Bable (Dienstag 14.06.2005)
    Fußballspiel: Freiburg - Karlsruhe - MissUniversum (Freitag 08.12.2006)