ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Kleine - Zicke1978 - Airbag - Anonymous
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???"

    Re: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

    Daywalker - 28.07.2007, 02:05

    ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???
    Da kam ich heute Mittag in die Area und zack zog mich die TL der Lions ins Räumchen und verkündete es mir. Ja, 9 Finger geht ab nach GE!!!! Er ist weg!! Und ich sagte Ihr gleich, dass allein diese Tatsache vielen, zumindestens, einen kleinen Motivationsschub geben wird!!

    Aber genau das bringt auch wieder neue Fragen mit sich!!
    Die "Birnsche" übernimmt diesen Posten. Allerdings erstmal nur als interimslösung!! Sie ist nun mal die Stellvertreterin und wird diesen Part nun ausüben.
    Aber ob dieses nun die Dauerlösung ist, dass steht noch nicht fest!! Der Oberguru will diesesmal keine Schnellentscheidung treffen, da dieser Posten schon zu oft gewechselt wurde!!
    Genau hier kommt eine zweite Person ins Spiel!! Die TL der Hawks. Sie will der Oberguru wohl gerne auf diesen Posten sehen. Nun gibt es einige die sie nicht mögen, da sie ansich eher "leise" ist. Aber ich wurde heute von der Lions TL gefragt was ich davon halte und ich gebe offen zu, die Hawks TL hat meine Stimme. Ich finde das diesen Part gut absolvieren würde!!

    Und genau darüber will sich der Oberguru länger Gedanken machen!! Aber was nun intern untern den Kandidaten los ist, wird sich jeder denken können. Jeder wird nun versuchen, sich viele Leute auf seine Seite zu ziehen!!

    Das 9 Finger wiederkommt wurde mir heute klar dementiert. Er wird in GE bleiben. Ich persönlich vermute, dass er dort irgendwann ebenso verschwindet wie sein Vorgänger.



    Re: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

    Kleine - 28.07.2007, 02:31


    Er soll ruhig in GE bleiben! Der soll dahin, wo der Pfeffer wächst! :wink:

    Naja, ich frage mich nur, wie das Birnsche den Posten von 9Finger Joe und auch TL zusammen meistern möchte!



    Re: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

    Zicke1978 - 28.07.2007, 10:51


    Au man ist das ein Urlaubsanfang :-)


    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    Besser kann er echt nicht starten




    P.S. Da stört mich sogar der Regen nicht



    Re: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

    Airbag - 30.07.2007, 13:30


    Endlich hat Gott unser Hilferuf erhört ^^
    Denn ganz los sind wir ihn ja nicht, gester hat er uns ein Besuch abgesattet. Was der wollte keine Ahnung. Vielleicht wollte er nur seine Sachen holen! :D

    Good By und auf nie wiedersehen^^

    Wann gehen wir darauf ein Anstossen?



    Re: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

    Anonymous - 31.07.2007, 01:11


    Heute schlich er ja wieder in unseren Reihen herum. Was wollte der denn da bei Dir in der Ecke, Daywalker?



    Re: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

    Daywalker - 31.07.2007, 01:49


    Sich nochmals von mir verabschieden, reichte mir die Hand "wir werden uns in nächster Zeit nicht mehr sehen. Werd nun nicht mehr so oft hier sein."

    Okay, dachte ich mir. Anschließend ging er mit der anwesenden TL nach oben!!!!

    Am Anfang kommt er rein, um immer noch präsenz zu zeigen. Das wird sich aber legen denk ich.



    Re: ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???

    Anonymous - 31.07.2007, 13:36


    Oh Gott, hoffentlich konntest Du ruhig schlafen, jetzt, wo Deine Bezugsperson weg ist :P Hast Du drauf geachtet, daß die Hand, die er Dir gab nicht vorher in seinem Gesicht war? Du weißt schon... gesunder Mittelstrahl :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Erste Auswirkungen der Schlechten Bezahlung! - gepostet von JackWolfskin am Sonntag 20.05.2007
    PC Support - gepostet von Daywalker am Dienstag 23.01.2007
    Ein neues Team -- ein neuer TL - gepostet von Daywalker am Freitag 16.03.2007
    Evakuierung der Tectum - gepostet von Daywalker am Donnerstag 18.01.2007
    ne Runde bowlen? - gepostet von nicegirl082 am Sonntag 03.06.2007
    Der Besuch der alten Dame - gepostet von Daywalker am Mittwoch 21.03.2007
    Sag mir quando, sag mir wann... - gepostet von Arienna am Mittwoch 11.04.2007
    Was Ihr hier vermisst part 667 - gepostet von ilmuerto am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ER ist weg....... endlich!! Gehts jetzt aufwärts???"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)