Wo ist mein Jacket

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Wo ist mein Jacket"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grohl - schranzo - Rommel - Kühlschrank
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: News & Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist mein Jacket
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist mein Jacket"

    Re: Wo ist mein Jacket

    Grohl - 15.08.2007, 19:53

    Wo ist mein Jacket
    Als ich heute meine JG-Sachen sichtete, fiehl mir auf, dass mein Jacket nich mehr da ist.
    Ich vermute, dass ich es jemanden sturztrunken auf irgendeinem schützenfest mitgegeben habe.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Das Jacket ist schwarz und ist mit zwei bis drei orden verziert, die ich mir mühsam erschossen habe.

    Also, schaut bitte bei euch zu hause nach, ob sich das gute stück anfinden lässt.
    Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch tun soll.
    das leben hat keinen sinn mehr.



    Re: Wo ist mein Jacket

    schranzo - 15.08.2007, 20:07


    ich habs nicht...



    Re: Wo ist mein Jacket

    Rommel - 15.08.2007, 21:28


    Ich auch nicht...



    Re: Wo ist mein Jacket

    Kühlschrank - 15.08.2007, 21:35


    Ich hab........... meins!



    Re: Wo ist mein Jacket

    Grohl - 17.08.2007, 16:12


    So, dass Jacket ist so gut wie wieder da (sool angeblich bei Plumi liegen)

    Vielen Dank, allen, die bei der Suche geholfen haben (Rommel, Schranzo, Kühlschrank).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Stechen - Unding Monat Dezember - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 14.02.2007
    Quizfrage Vol. 3 - gepostet von Plumoroso am Dienstag 24.10.2006
    Wer schafft es in den UEFA - Cup ? - gepostet von Der Kühlschrank am Dienstag 08.05.2007
    Ich sehe wen, den du nicht siehst...vol.2 - gepostet von Plumoroso am Donnerstag 11.10.2007
    WM 2006 - gepostet von schranzo am Donnerstag 08.06.2006
    Filmrätsel - gepostet von Plumoroso am Freitag 18.08.2006
    Wir ziehen aus und alles muss raus - gepostet von betanova am Dienstag 28.11.2006
    JG Fahrt ! - gepostet von Der Kühlschrank am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist mein Jacket"

    Full Metall Jacket - -=Mantis=- (Samstag 11.08.2007)
    Full Metal Jacket - [DxS]-Black_Snowman- (Mittwoch 29.03.2006)
    Full Metal Jacket - 19rebel69 (Montag 19.09.2005)
    Full Metal Jacket - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    FULL METAL JACKET - creation (Freitag 13.04.2007)
    Planet Eclipse R&D Jacket - REED-MIG (Montag 10.09.2007)
    Bundeswehr vs. Full Metal Jacket !!!!!LOL!!!!! - Akkuwechsler78 (Montag 21.05.2007)
    Fred Perry Hooded Poachers Jacket Bark - strongbow (Samstag 17.02.2007)
    Die DDR Uniform - Jacket Full of Danger - Mr Green (Freitag 14.07.2006)
    Zegna Sport I-Jacket - Trimmy (Mittwoch 28.03.2007)