ein heisser sommertag

dreamangel
Verfügbare Informationen zu "ein heisser sommertag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dreamangel
  • Forum: dreamangel
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Liebesgeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein heisser sommertag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein heisser sommertag"

    Re: ein heisser sommertag

    Dreamangel - 06.05.2008, 17:02

    ein heisser sommertag
    es ist ein sehr heisser sommertag...die sonne scheint erbarmungslos auf die erde...am liebsten würde sie jetzt schwimmen gehen...ins kühle erfrischende wasser springen...aber allein hat sie keine lust...allein macht schwimmen gehen keinen spass...da klingelt ihr handy und am ende der leitung ist der mann den sie von ganzem herzen liebt...er sagt ihr nur ganz kurz und knapp...ich komme gleich...nur noch wenige minuten und ich bin bei dir...ich liebe dich...sie antwortete nur...ich freu mich wie jeck...ja komm zu mir...ich liebe dich...ein paar minuten später klingelte es an der tür...sie war schon nervös vor lauter freude weil er kam...doch jetzt wurde es noch schlimmer...mit schmetterlingen im bauch und zittrigen knien öffnete sie die tür...(es geht noch weiter)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dreamangel

    Immer abends - gepostet von Dreamangel am Montag 17.03.2008
    Gedanken an Dich - gepostet von michaela am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein heisser sommertag"

    Duran Duran (Duran Duran) - La Sol (Freitag 19.01.2007)
    Pink Floyd Voted World's Greatest Rock Act - Black Dog (Donnerstag 20.04.2006)
    The Offspring Greatest Hits Tour 2005 - Dutch (Sonntag 26.06.2005)
    Limp Bizkit "Greatest Hitz" || 09.10.2005 - Hot Pants®© (Sonntag 09.10.2005)
    The 50 Greatest Moments at Madison Square Garden - Black Dog (Dienstag 24.10.2006)
    duran duran - carmen (Dienstag 19.09.2006)
    The Greatest Hits: The Road Less Traveled - Jolene (Dienstag 06.11.2007)
    Letzter Schlag gegen Greatest noob! - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    Greatest E.A.V.-Hits - Sacklpicker (Dienstag 03.10.2006)
    Save a prayer - Duran Duran - Anonymous (Montag 13.12.2004)