Glückwünsche an die Duathleten

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Glückwünsche an die Duathleten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Reni - jimi
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwünsche an die Duathleten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwünsche an die Duathleten"

    Re: Glückwünsche an die Duathleten

    Anonymous - 17.09.2007, 10:39

    Glückwünsche an die Duathleten
    Ganz herzliche Glückwünsche an unsere Duathleten, die gestern in Beerfelden super Ergebnisse erzielt haben:

    Anja 1.Platz W60, 13. Platz Gesamt, Zeit 1:58:48,4

    Jimi 1.Platz M50, 49. Platz Gesamt, Zeit 1:41:43,1

    Jörg Deutscher Vize-Meister der Ärzte und Apotheker M50
    8.Platz Gesamt, Zeit 1:40:24,2


    Super gemacht!!

    Ach, so, falls ich noch jemanden vergessen habe: Sorry, aber ich hatte sonst keine Orientalen mehr gefunden, in der Ergebnisliste.

    Liebe Grüße

    Nicole (Schmitt, vom Einsteigertreff)



    Re: Glückwünsche an die Duathleten

    Reni - 17.09.2007, 17:56


    Hallo Nicole, hallo Abräumer,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Diesmal war wieder jemand schneller mit der Meldung, Jimi! Aber vielleicht kriegen wir ja einen Bericht auf die Duathlon-Seite...?

    Der Freitags-Termin scheint ein tolles Training zu sein, oder liegt es am Lauftrainer René? Sag mal Anja, sehe ich das richtig: Du wärst in der Klasse W25 Zweite, bei W30 und W35 je Dritte, bei W40 "nur" Fünfte und bei W45 wieder Zweite geworden? Das ist beinahe unverschämt! Ich habe vor knapp 2 Monaten (als ich noch fit war) 2 Männer in Hausen v.d. Höhe überholt, der eine war noch besser bei Puste als der andere, der meinte: "Weißt Du, dass Männer damit nicht gut zurecht kommen?" Wer weiß wie die anderen Mädels mit Anja zurecht kommen...
    Also, Respekt, Hut ab und so weiter für alle drei!
    Grüßle
    Reni



    Re: Glückwünsche an die Duathleten

    jimi - 18.09.2007, 01:50

    für die Sieger gab es Kochkäse u. Buttermilch statt Pokale
    hier dürft ihr Anja bewundern, die am Sa. ganz locker in einer Super Zeit von 44 min eine weiteren Deutschen Meistertitel im 10km Strassenlauf geholt hat. Um dann richtig Spass zu haben hat Sie in Beerfelden am So. den 1. Platz in der Ak gemacht.
    [/img]
    Der Bürgermeister wollte das Present aber nicht wirklich abgeben..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Rennrad für Dame gebraucht gesucht - gepostet von madguitar am Montag 03.09.2007
    Wieder 2 Siege für den Orient - gepostet von Anonymous am Montag 13.02.2006
    neuer trainingstreff - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    Lizenzen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Großer Preis der Kurpfalz-Sektkellererei Speyer/Essingen - gepostet von Martin Böckelmann am Donnerstag 12.04.2007
    Liebe 'Gäste' ..... - gepostet von Webmaster am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwünsche an die Duathleten"

    Natalija Djukanovic - Naddel1283 (Sonntag 01.06.2008)
    Glückwünsche - osen (Mittwoch 31.10.2007)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Glückwünsche etc... - King Tugi (Dienstag 29.05.2007)
    Glückwünsche werden ab sofort entgegen genommen - Subotai (Montag 21.06.2004)
    Glückwünsche - Perfect (Sonntag 16.07.2006)
    Glückwünsche zum Mond - cybersniper (Montag 18.09.2006)
    Glückwünsche - David (Donnerstag 16.08.2007)
    Forellenfischen Pur! - wobblerfish (Mittwoch 04.06.2008)
    Glückwünsche für das neue Versailler Baby! - Ravemaus74 (Freitag 07.12.2007)