Neues Abenteuer: EP

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Neues Abenteuer: EP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling - Schlafmütz - Egge - HammerHannes - Xenex - Raise
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Abenteuer: EP
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Abenteuer: EP"

    Re: Neues Abenteuer: EP

    Der Sumpfling - 31.01.2005, 14:14

    Neues Abenteuer: EP
    Lyl Pal Der Gon Ka
    Grund EP: 9341 9341 9341 9341 9341
    Abzug von Grund EP: 0% 0% 0% 0% 0%
    Abzug von Kampf EP: 0% 0% 0% 25% 20%
    Bonus f. gutes Rollenspiel: 4% 4% 3% 3% 4% Bonus f. sinvollen Zaubereinsatz: 0% 12% 8% 0% 8%Bonus f. gutes verhalten im Kampf: 7% 0% 5% 1% 4%Bonus f. Geld/ Diebische Taten: 0% 0% 0% 12% 0%Bonus f. intelligentes spielen (Rätsel): 4% 2% 3% 2% 2%Bonus f. das Überleben des SC: 1% 2% 1% 2% 2%Bonus f. Steigerung d. Spielspaß: 0% 0% 0% 0% 2%Zusätzliche EP: 0 0 0 0 0
    Bonus f. hohe Weisheit: 0 0 934 0 0
    Rest EP: 0 0 0 1425 1140
    Rest Bonus: 641 641 641 285 356
    Gesamt EP: 10836 11210 12144 9072 9658



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Der Sumpfling - 31.01.2005, 14:15


    Na toll
    das sah aber als ich es geschrieben hab anders aus -.-
    Das Fenster ist nicht breit genug
    Mach das mal variabel Daniel



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Schlafmütz - 31.01.2005, 16:11


    Scheisse, bin ich schlecht. :D :D :D



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Der Sumpfling - 31.01.2005, 19:26


    ^^
    Hat aber einen einfachen Grund (den man besser erkennen könnte wenn das ganze richtig angezeigt würde :roll: *mitdemzaunpfahlwink* :wink: ):
    Du und Kaartong haben von dem Kampf mit dem Elementar deutlich weniger EP bekommen (weil ihr kaum beteiligt wart), und die anderen haben dann euren Anteil bekommen
    Das macht schon ganz schön was aus



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Egge - 01.02.2005, 14:33


    Das musst du in [code] Tags setzten



    Re: Neues Abenteuer: EP

    HammerHannes - 01.02.2005, 14:45


    ist das nicht schon ein bisschen früh für die vergabe von den EP's fürs abenteuer? immerhin haben wir es ja noch nicht durch. oder sind die bis zum dem zeitpunkt wo wir grade sind?



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Der Sumpfling - 01.02.2005, 15:40


    @ Max: Nope, ich habs ganz umständlich als normalen Text eingefügt, aber es wird irgendwie zusammengeschoben, weil das Fenster sich nicht verbreitert. Aber danke :wink:

    @ Johannes: Japp, das sind die EP bis zu dem Punkt wo ihr gerade seit. Wir hatten irgendwann mal abgesprochen, dass wir die ab jetzt immer "Sitzungsweise" abrechnen wollen. Ihr könntet jetzt auch nicht einfach aufsteigen, selbst wenn ihr genügend EP hättet.
    Hab sie auch eher als Info gepostet, damit ihr schonmal bescheid wisst. Aufschreiben könnt ihr sie euch ja eh noch nicht



    Re: Neues Abenteuer: EP

    HammerHannes - 02.02.2005, 00:53


    alles klar. ich hoffe da kommen noch ein paar dazu ;) sonst brauch ich noch ca. 10 abenteuer in dieser kragenweite für den aufstieg ;)



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Der Sumpfling - 02.02.2005, 01:37


    ^^
    Also einmal gibts ja noch EP, und das werden auf jeden Fall mehr



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Der Sumpfling - 02.02.2005, 01:59


    Hab nochmal nachgeschaut. Ihr bekommt auf jeden Fall nochmal ungefähr doppelt soviel, vielleicht auch noch mehr, hängt natürlich auch davon ab, wie geschickt ihr euch jetzt anstellt :wink:

    Gibts eigentlich keine Fragen zu der EP Verteilung an sich?

    Ach ja: Daniel weigert sich die Breite der Fenster variabel zu machen, also bedankt euch bei ihm dafür wie komfortabel das ganze zu lesen ist :twisted:



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Schlafmütz - 02.02.2005, 21:59


    Dem kann ich nur beipflichten und nein, ich hätte keine Fragen... 8)



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Xenex - 04.02.2005, 15:43


    Ach das macht ja keinen Spaß kann ich nicht mit reden



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Raise - 06.02.2005, 09:12


    Will ja wohl hoffen, dass es noch mehr gibt... *auf Grad5 wart* :D



    Re: Neues Abenteuer: EP

    Der Sumpfling - 07.02.2005, 00:22


    Nochmal ungefähr doppelt soviel, wie schon gesagt
    oder was meintest du?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Sylvest0r - BILDER!!! xD - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.01.2006
    Nächster D&D-Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 21.09.2006
    Nils hat ja immernoch keinen Thread eröffnet... - gepostet von Schlafmütz am Mittwoch 30.08.2006
    Neue Böse Kampagne - gepostet von Der Sumpfling am Dienstag 28.08.2007
    Wo ist der Newsticker hin? - gepostet von Schlafmütz am Samstag 18.03.2006
    Cillit Bang xD - gepostet von Schlafmütz am Freitag 28.04.2006
    Soundtrack meines Lebens - gepostet von Egge am Freitag 10.11.2006
    Nächster Termin - gepostet von Menus am Donnerstag 05.04.2007
    Fluch der Karibik - Triple Feature - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Abenteuer: EP"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)