**Bandinfo und Suchmaschineneintrag**

**Unschlüssich?**
Verfügbare Informationen zu "**Bandinfo und Suchmaschineneintrag**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tuktuk - Stranger
  • Forum: **Unschlüssich?**
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum zur Band Unschlüssich? !
  • aus dem Unterforum: Aktuelles rund um HP und Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: **Bandinfo und Suchmaschineneintrag**
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "**Bandinfo und Suchmaschineneintrag**"

    Re: **Bandinfo und Suchmaschineneintrag**

    tuktuk - 23.11.2004, 15:17

    **Bandinfo und Suchmaschineneintrag**
    Hey ho let's go...ehm...jaa :shock:
    Wie man schon in den HP News lesen kann und auch schon unter bandinfos finden kann, hab ich dort ein wenig hinzugefügt und bitte doch die anderen Bandmembers nen steckbrief zu schreiben :D :shock:

    Ach maji das mit voice und vocals ist ja schnuppe, also das ick dat verändert hatte oder? hatte keen bock die janzen bilder wegen dem "voice" umzuändern..naja...

    Zum schluss hab ich die HP in 510 Suchmaschinen eingetragen, unter anderem in jede google such maschine die es überhaupt gibt! Aber das dauernt noch ein wenig bis die die HP aufnehmen :)

    Naja, in dem Sinne...

    Prost Mahlzeit =)



    Re: **Bandinfo und Suchmaschineneintrag**

    Stranger - 09.03.2005, 12:43

    Re: **Bandinfo und Suchmaschineneintrag**
    tuktuk hat folgendes geschrieben:

    Zum schluss hab ich die HP in 510 Suchmaschinen eingetragen, unter anderem in jede google such maschine die es überhaupt gibt! Aber das dauernt noch ein wenig bis die die HP aufnehmen :)



    Pass auf das die dich nicht übern Tisch ziehen , hab das auch mal vor 3 Jahren gemacht und sollte 365€ hinblättern *pah*
    gut das es Anwälte gibt *g*
    man einigte sich auf eine Teilzahlung, naja besser als die ganzen 365€



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **Unschlüssich?**

    Neue songs - gepostet von Maji am Dienstag 11.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "**Bandinfo und Suchmaschineneintrag**"

    Suchmaschineneintrag Sponsored by - freak1988 (Freitag 29.04.2005)
    Exsanguination Bandinfo - Exsan Martin (Montag 25.06.2007)
    Bandinfo - larsbrokmann (Dienstag 05.06.2007)