Neuer Versuch

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Neuer Versuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stelli - 8-Ball - söppel - Babu - nixon - rafael - oceanspirits - Vollmond - Tron - Greesoo - tuttomatto - JoeT3 - touni - bully - 1000meilen - tigerenterich - muffi - Danbulli - Axes_Boarder - Sunny28
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Versuch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Versuch"

    Re: Neuer Versuch

    stelli - 06.05.2008, 00:03

    Neuer Versuch
    Ok mis Bürofräulein isch mengisch e bizzeli doof :lol: Stelli und ich oder ich und Stelli stellen uns jetzt richtig vor:
    Im und ums Schöpfli stönd zwoi schöööööni Büssli :lol: En rote Lufti 1982 und en blaue Wassi 1985. Mir zwoi sind kei Dag ohni die zwoi ! Und es macht mega Spass (mengisch au nid) a dene z schaffe. So, jetzt hämmers glaub richtig gmacht.



    Re: Neuer Versuch

    8-Ball - 06.05.2008, 00:06


    hiho

    nene esch scho guet gsie aber ich verstehe nicht wer jetzt wer ist oder ob jemand schizo ist oder ob ich schizo bin äääh nein, DOCH äääh keine ahnung:-)

    greez benny



    Re: Neuer Versuch

    söppel - 06.05.2008, 00:06


    Moin grüsse aus dem bernerland
    Viel spass mit den bussen und im forum

    Bis neulich
    söppel



    Re: Neuer Versuch

    stelli - 06.05.2008, 00:15


    Nei nei mir sind zwoi und Du und mir nid schizo... Ok benny? Gohts jetzt wieder gued?



    Re: Neuer Versuch

    8-Ball - 06.05.2008, 00:20


    hiho

    war ja nur spass :P wo habt ihr mich gesehn und wie seit ihr auf diese page geraten?

    greez benny



    Re: Neuer Versuch

    stelli - 06.05.2008, 00:25


    nicht gesehen nur gehört in Möhlin oder doch gesehen???????'
    Auf das Forum sind wir durch ein SMS von Dir gestossen. Hihihi Dein Bus hat mir/uns so gefallen. Da habe ich Dir ein SMS geschickt. Alles klar ? Von dort an waren wir Feuer und Flamme für dieses Forum



    Re: Neuer Versuch

    Babu - 06.05.2008, 00:28


    ja ja unser verwirrter benny, vielleicht ein bier zuviel?? :mampf



    Re: Neuer Versuch

    8-Ball - 06.05.2008, 00:30


    "klimper" "aaaah jetzt esch der 5er abe"

    alles klaro:-) ich arbeite eben in möhlin daher kann ich es manchmal nicht lassen die schüler zum kreischen zu bringen :P nach einem frustvollen arbeitstag-

    na dan nochmals HERZLICHST WILLKOMMEN!!

    greez benny



    Re: Neuer Versuch

    8-Ball - 06.05.2008, 00:32


    @babu:
    du wirst es kaum glauben aber ich bin ein nonalki:-)

    greez benny



    Re: Neuer Versuch

    stelli - 06.05.2008, 00:38


    hihi genau so war es :D :D :D eines unserer Kinder hast Du zum kreischen gebracht und er ist voller Begeisterung nach Hause gekommen und hat es uns erzählt. Also wir freuen uns im Forum zu sein.
    ciao



    Re: Neuer Versuch

    nixon - 06.05.2008, 00:44


    Hmm... Ich habe zwar nicht alles verstanden, möchte euch aber trotzdem ganz herzlich hier im Forum begrüssen - Nixon



    Re: Neuer Versuch

    stelli - 06.05.2008, 00:47


    Hi Nixon
    Ja ja Fricktalienisch ist eine schwere Sprache aber Danke für Deinen Willkommensgruss :lol:



    Re: Neuer Versuch

    rafael - 06.05.2008, 02:09


    ein herzliches :welcome: auch von mir

    Darf ich aus dem zT etwas verwirrenden Text schliessen, dass du/ihr in/bei Möhlin wohnt? Meine Wenigkeit haust in der gegenüberliegenden Ecke des Fricktals (und Benny irgendwo mitten drin).



    Re: Neuer Versuch

    oceanspirits - 06.05.2008, 09:12


    Hallihallo und herzlich willkommen......

    Viel Spass.......

    Ciao Danny



    Re: Neuer Versuch

    Vollmond - 06.05.2008, 09:33


    ich sage auch mal :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4



    Re: Neuer Versuch

    Tron - 06.05.2008, 09:35


    und noch ein willkommen aus dem anderen tal...



    Re: Neuer Versuch

    Greesoo - 06.05.2008, 10:03


    Auch vom Exil-Fricktaler ein HALLöCHEN! :)



    Re: Neuer Versuch

    tuttomatto - 06.05.2008, 11:04


    herzlich willkommen hier im forum...
    die freaktaler fraktion wächst und wächst...
    obwohl in möhlin bereits "gebasleret" wird :lol: :lol:



    Re: Neuer Versuch

    JoeT3 - 06.05.2008, 13:38


    nixon hat folgendes geschrieben: Hmm... Ich habe zwar nicht alles verstanden, möchte euch aber trotzdem ganz herzlich hier im Forum begrüssen - Nixon

    Schliesse mich nixon an!

    Gruxx
    joe



    Re: Neuer Versuch

    touni - 06.05.2008, 14:34


    salüü zusammen!



    Re: Neuer Versuch

    bully - 06.05.2008, 15:46


    herzlich wilkommen vom schwabenmeer



    Re: Neuer Versuch

    1000meilen - 06.05.2008, 18:56


    Und noch ein von mir. Viel Spass hier bei den Spinnern mit den Bussen!



    Re: Neuer Versuch

    tigerenterich - 06.05.2008, 20:14


    Falls ich es noch nicht getan habe...auch von mir herzliche Willkömmgrüsse!!! :top



    Re: Neuer Versuch

    muffi - 06.05.2008, 23:27


    hallo ihr zwei
    herzlich willkommen auch von mir.
    viel spass im forum....

    gruss muffi



    Re: Neuer Versuch

    Danbulli - 08.05.2008, 19:57


    So, jetzt wo ich glaube sprachlich einigermaßen folgen zu können, gibt´s auch von mir ein herzliches

    WILLKOMMEN!

    (Das war doch eine Vorstellungsrunde, oder? :oops: )



    Re: Neuer Versuch

    tigerenterich - 08.05.2008, 20:00


    normal? so wie in RIGET von lars von trier? :grinundwech :wink:



    Re: Neuer Versuch

    Danbulli - 08.05.2008, 20:22


    Hej Tiegerenterich, Du kennst ja Sachen....

    Riget - vorsicht Dänisch



    Re: Neuer Versuch

    tigerenterich - 08.05.2008, 20:42


    ist meine absolute lieblingsserie...



    Re: Neuer Versuch

    Axes_Boarder - 09.05.2008, 12:53


    ähm.. benny... hier kann man auch einiges falsch verstehen....

    Kinder zum kreischen bringen... mit dem Bus.. und dann weiterfahren....
    mhm... würde nicht zuviel erzählen... (--> Fahrerflucht)...

    mhm... nehh makabere witze bei seite... nun hab ich mich gleich selber ab mir gefragt...

    aber zum glück wäre ich ja nicht der einzige shizzo hier.. hehe...

    euch wünsche ich natürlich herzlich willkomen hier im forum.. und BENNY... tztz..wir müssen uns dann mal unter 4 augen unterhalten... :wink: ... hehe...

    greezz



    Re: Neuer Versuch

    Sunny28 - 09.05.2008, 13:10


    Ein herzliches :welcome: auch von mir!

    Kann mich mal einer aufklären, was das "KinderzumKreischenbringen-Ding" heissen soll? Muss man da wissen, was da gemeint ist?

    Besten Dank für die Erklärungen!

    Gruss und schönes Bus-Weekend!

    Sunny



    Re: Neuer Versuch

    Axes_Boarder - 09.05.2008, 13:25


    so wie ich das sehe.... gibts ver. gründe...

    1. ein VW-Bus... auch bei kleinen oder jüngeren sehr beliebt....
    --> also man schaut halt auch oft mal gleich wie bei einem ultra krassen böös klingenden sportwagen....
    2. Beni kann sehr laut sein.. also sein Bus... (ziemluch launisch sein aquarium hehe) nene...
    und wenn man ein kleines mäddchen z.B. erschreckt... dann wais sicher jeder wie sich das anhört...(also alle gehörschutz anziehn) hehe...
    3. Wie weiit ist deine Anlage schon Benny?... denn auch das wird später etwas womit man sehr viel Freude, wie auch Leid verbreiten kann... hehe....

    (kurze geschichte dazu....-> Am Rotlicht!: Tiefergelegter BMW, hochglanzpolierte Felgen, 2 Typen drin mit Gesichtsausdruck... ey mann bin ich krass... lauter Rap ausm Auto dröhnend....
    daneben... 38Jahre alter VW-Bus...kleinere Roststellen überall...
    mehrer Typen drin am Party machen...Schiebetür auf! Sound an!... und der Gesichtsaudruck der beiden.... :shock: (unbeschreiblich..soow gail)!.. hehe... tia von ihrem Sound hat man nichts mehr gehört... verpassten sogar loszufahren als es grün wurde...)

    Greez



    Re: Neuer Versuch

    8-Ball - 09.05.2008, 21:45


    hiho

    axes du weisst doch das ich brav bin:-)

    @sunny: ja mein bus hat eben 2 schiffhörner und mit denen gehe ich nicht sparsam um:-)

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    fensterdichtungen - gepostet von tuttomatto am Freitag 13.04.2007
    Gesehen: VW T1 mit Oettinger motor! - gepostet von Axes_Boarder am Montag 26.02.2007
    Laderegler (glaub ich) - gepostet von hagi am Freitag 02.06.2006
    Schnäppchen: 4 Winterpneus - gepostet von KimBill am Montag 30.10.2006
    Kleinkram zu T2b - gepostet von Einer am Montag 03.04.2006
    Mättu war auch weg... - gepostet von Mättu am Montag 31.07.2006
    Vorführen mit Feuerlöscher? - gepostet von rhiinslar am Montag 14.04.2008
    ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!! - gepostet von Spacepat am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Versuch"

    Clanlogo!! - exaid88 (Mittwoch 11.04.2007)
    Clanlogo - [KPA]Innos (Sonntag 31.12.2006)
    Michael hat Geburtstag - ralf (Mittwoch 15.12.2010)
    Clanlogo - dark206 (Dienstag 05.06.2007)
    ..:: Clanlogo ::.. - P4R4NoiD (Samstag 07.10.2006)
    Clanlogo , Das Erste - ult1m4t3 (Sonntag 03.04.2005)
    Neues CLanlogo - JimTonic (Dienstag 18.01.2005)
    neues clanlogo - Ken2010 (Donnerstag 05.04.2007)
    KOLPINGTREFF BIS AUF WEITERES GESPERRT. - Spider Jerusalem (Donnerstag 16.12.2010)
    Clanlogo - Anonymous (Sonntag 20.11.2005)