Wieder einmal Probs nach dem Path. :(

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wieder einmal Probs nach dem Path. :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xanera - Ceárion - Ikeane - Sharccon
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder einmal Probs nach dem Path. :(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder einmal Probs nach dem Path. :("

    Re: Wieder einmal Probs nach dem Path. :(

    Xanera - 07.12.2005, 20:06

    Wieder einmal Probs nach dem Path. :(
    Wie fast jedes Mal stimmt irgend etwas nicht mit WoW nachdem ein Path installiert wurde, da fragt man sich ernsthaft ob die Deppen das nicht vorher mal auf einem Testserver ausprobieren. :evil:

    Wie dem auch sei, die Login-Phase funktioniert einigermassen gut, wenn man mal von der schneckenhaften Geschwindigkeit absieht, sobald dann aber das Charfenster kommt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler beim Aufrufen der Charakterliste

    Aber ein´s muss man den Jungs von WoW ja lassen, sie sind nicht blöd, um den Ansturm der Beschwerden direkt im Keim zu ersticken geht dann auch direkt die offizielle Homepage incl. der Foren down.
    Da ich mich heute eh nicht besonders fühle und früh ins Bett wollte kann es mir eigentlich egal sein das es nicht funktioniert aber bei soviel permanenter Unfähigkeit kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :cry:

    Schönen Abend noch zusammen. :wink:
    Xanera



    Re: Wieder einmal Probs nach dem Path. :(

    Ceárion - 07.12.2005, 20:59

    Gna....
    Nachdem ich nun schon am Montag nicht zocken konnte, was mich ziemlich gefrustet hat, heute abend dasselbe Spiel...langsam fin ichs nicht mehr witzig...ich werde noch bis ca. 20.30 versuchen reinzukommen, wenn bis dahin der ZdC nicht online ist, geb ichs auf... :twisted:

    Ceá



    Re: Wieder einmal Probs nach dem Path. :(

    Ikeane - 07.12.2005, 21:20


    Dasselbe gilt für mich auch...bin vor ca. 30 Minuten gekickt worden und seitdem warte ich auf die Rückkehr des ZdC :(

    Warum passiert das immer nach einem Patch und/oder immer dann, wenn man sich mal für eine Expedition verabredet hat :(



    Re: Wieder einmal Probs nach dem Path. :(

    Sharccon - 07.12.2005, 21:28


    Na ich stehe mit meinen Gnom mitten in den östlichen Pestländern.
    Sehr günstig.

    Achja so nebenbei habe ich mir vor wenigen Tagen auf dem Server Die Todeskrallen zwei Chars generiert.

    Ist ein RP-PVP Server.

    Zur Zeit ist dort die Hölle los, alle die betroffen sind vom Server haben sich Chars erstellt und belästigen dort die RP Gemeinde :shock:

    Ich hoffe ZdC geht bald wieder an ich muss meinen Gnomenarsch aus den Pestländern befördern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Geschichte des Bundes... - gepostet von Tindómerel am Freitag 28.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder einmal Probs nach dem Path. :("

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)