Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ikeane
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche"

    Re: Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche

    Ikeane - 01.12.2005, 09:19

    Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche
    Von ihrer Reise nach Moonglade zurückgekehrt, führte Ikeanes Weg geradewegs in den Tempel von Darnassus. Hier glaubte sie die nötige Ruhe zu finden, um ihren Bericht zu verfassen. Immer wieder hatte sie sich unterwegs umgeschaut und in Nischen verborgen, um etwaige Verfolger zu erkennen und abzuschütteln. Doch alles war gut gegangen und nichts verdächtiges hatte ihre Aufmerksamkeit erregt.

    Nun suchte Ikeane sich im Tempelbezirk ein ruhiges Plätzchen und holte Federkiel, Tinte und Pergament zum Vorschein. Sie hatte diesen Ort mit Bedacht gewählt, hoffte sie neben der Ruhe auch ihren Liebsten dort zu finden. Nach den letzten Ereignissen sehnte sie sich danach, sich mit einer verwandten Seele austauschen zu können. Nachdenklich breitete Ikeane den Pergamentbogen vor sich aus und strich ihn glatt. Dann tauchte sie ihre Feder ins Tintenfässchen und begann zu schreiben:

    "Darnassus am Tage des Mondes des 29. Winters

    Entsprechend der Bitte, die unsere Schwester Tindómerel bei unserem letzten Zusammentreffen an mich gerichtet hat, reiste ich nach Moonglade, um dort nach einem sicheren Ort zu suchen, an dem wir uns künftig versammeln können. Nachdem ich alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und mich vergewissert hatte, dass ich allein war, begann ich mich umzusehen. Eingedenk ihrer Weisung vermied ich die Höhlen des Schlafs, auch wenn es mich drängte, diesen heiligen Ort zu besuchen.
    Wenn man eine geeignete Stelle sucht, gibt es zwei Anforderungen, die unmittelbar erfüllt sein müssen: Feinde können sich nicht unbemerkt nähern, ohne gesehen zu werden. Es ist nicht möglich, uns dort eine Falle zu stellen. Die Stelle kann versteckt und schwer zugänglich sein, so dass sie neugierigen Blicken verborgen bleibt oder aber offen, so dass sie von jedermann eingesehen werden kann. Beides fand ich.

    Zwei Stellen sind in und ausserhalb von Nighthaven. Das eine ist eine Plattform direkt in der Stadt, die nur über einen Steg zu erreichen ist. Man hat eine gute Rundum-Sicht und es befinden sich Wachen in der Nähe. Solange sie die Neutralität Nighthavens zu wahren gedenken, ist dieser Platz sicher.
    Die andere Stelle liegt direkt unterhalb der Stadt direkt am See und ist nur von dort aus zu erreichen, da sie ansonsten von hohen Klippen umrahmt ist. Der Ort ist schwer einzusehen, da die Klippen ihn schützen und das Seeufer zu weit entfernt ist.
    Einen dritten Ort fand ich im Südwesten abseits der Straße, die zur Greifenmeisterin und weiter zu den Höhlen des Schlafes führt. Ich habe diese Stelle auf meiner Karte markiert, um sie wieder zu finden. Es handelt sich um eine kleine Senke hinter einem großen Baum. Im Süden hohe Berge und daher unzugänglich von dieser Seite. Nach Norden hin eine schmale Öffnung. Zwei kleine Hügel können als Ausguck genutzt werden, um mögliche sich nähernde Feinde rechtzeitig zu entdecken.
    Der vierte Ort ist mir eigentlich am liebsten, denn er befindet sich direkt beim Bewahrer Remulos. Um von der Straße nach Nighthaven nicht sofort gesehen zu werden, bietet sich eine Stelle hinter dem Großen Baum an. Ich sprach den Bewahrer an und bat ihn um seine Hilfe, da ich glaube, dass er dem Bösen noch nicht anheimgefallen ist. Nach einigem Zögern, dass ich seiner Befürchtung seine Neutralität zu verlieren zuschrieb, sagte er seine Unterstützung zu.

    Nun liegt es an uns, eine Entscheidung zu treffen."

    Damit endete Ikeane ihren Bericht. Sorgsam faltete sie den Pergamentbogen zusammen und legte ihn unter einen Stein, der eine winzige Markierung trug: die einer einzelnen Rose.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Stoiber - gepostet von Ett am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tindómerels Auftrag und Ikeanes Suche"

    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    ~* AuFtRaG*~ - maja (Sonntag 05.11.2006)
    Neuester Auftrag! - Ina (Montag 24.10.2005)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Auftrag! - marleen (Donnerstag 09.03.2006)
    Spy Auftrag - Darkman (Sonntag 04.02.2007)
    Schüler VZ ? - Sheena (Freitag 21.03.2008)
    Auftrag? - Anni (Donnerstag 31.08.2006)
    romfahrt 2006 - Gerti (Montag 23.03.2009)
    neuer auftrag - Isa (Freitag 23.06.2006)