ich hab mir heute was gekauft...

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "ich hab mir heute was gekauft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ett - Faein - madragh - Rumina
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab mir heute was gekauft...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab mir heute was gekauft..."

    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    Ett - 12.11.2005, 20:48

    ich hab mir heute was gekauft...
    hi sera, ich hab mir heute ähhmmmm ja, ich hab mir ... genau ...
    gerade läuft die installation, ich werde das spiel heute nicht starten ...
    aber morgen .. *g* und ähmmm
    evtl kannst du mir oder ihr anderen spieler von dings na ... ich will es nicht sagen weil sonst die rumi mir aufs dach steigt ...
    evtl könnt ihr mir ein paar totale anfängertips geben, was wirklich wichtig ist in den ersten stunden von registrierung, charerstellung usw ...
    ich hab ja keine ahnung was da auf mich zu kommen wird ;) dankeeeeee!

    freue mich schon *g*
    bis dann :)



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    Faein - 13.11.2005, 09:17


    Ich kann Dich vielleicht missverstehen, wenn Du aber mit dem Spiel "§$%&§$%&" meinst, kannst Du bei der Charaktererstellung gar nichts verkehrt machen ... außer vielleicht,
    beim Aussehen,
    der Wahl von Rasse,
    Klasse,
    Beruf und
    VOR ALLEM der Fraktion.
    Dies ersten sind aber größtenteils Fragen des persönlichen Geschmack, da ich entgegen vieler Meinungen in einschlägigen Foren alle Klassen recht ausgewogen finde. Allein die Fraktion ist entscheidend, da man nur in Kontakt mir Angehörigen der eigenen Fraktion treten kannst. Wenn Du also im Spiel ein paar Worte mit Madragh wechseln möchtest, wäre die ALLIANZ ein gute Wahl.
    Die ersten wichtigen Entscheidungen hinsichtlich der Spielmechanik trifft man erst ab Stufe 10 mit Vergabe des ersten Talentpunktes. Aber auch diese kannst Du gegen eine (virtuelle) Gebühr wieder ändern.

    Da fällt mir noch ein - wenn Du Kontakt zu Madragh planst, MUSST Du den Realm "ZIRKEL DES CENARIUS" wählen.

    Ansonsten ist "§$%&§$%&" wirklich idiotensicher. Habe sogar ich kapiert.

    Falls Du mit Deiner Frage gar nicht "§$%&§$%&" gmeint haben solltest,, sind diese Hinweise eh nur zu Löschen.



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    madragh - 13.11.2005, 11:56


    Es gibt doch noch einen Gott. :lol:

    Wie Faein schon sagte ist der Server wichtig --> "ZIRKEL DES CENARIUS".

    Auf Seiten der Allianz kannst du mit Menschen, Elfen, Zwergen und Gnomen spielen, sie alle unterscheiden sich ein wenig in ihren Anfangswerten wobei das meiner Meinung nach uninteressant ist, wähle einfach eine Rasse die dir gefällt.
    Das einzige was die Rassen wirklich unterscheidet, neben ihrem Aussehen und ihrem Startort, ist die Tatsache das sie nicht alle jede Klasse spielen können.

    Noch ein paar Infos zu den Klassen, ich hoffe das ich jetzt nicht zu viel Mist erzähle da ich einige Klassen nur angespielt habe. :wink:


    Krieger - sehr stark und auch gut zu spielen (habe mir gerade einen Zwergenkrieger erstellt und es macht echt Spaß ihn zu spielen)

    Paladin - recht stark und kann sich selbst heilen, ist aber schwer zu spielen, ich habe es probiert, dann aber wieder sein lassen

    Schurke - soweit ich hörte eine der stärksten Klassen (habe ich noch nicht gespielt)

    Druide - hat von allen Klassen ein wenig, er kann sich in Tierformen verwandeln und somit den Krieger und den Schurken simulieren, er kann sowohl heilen als auch Angriffszauber wirken (ich habe ihn angefangen zu spielen aber mein Fall ist er nicht da er zwar alles kann aber eben alles nicht so perfekt wie die anderen Klassen-> bitte nicht schlagen Faein)

    Jäger - ist sehr stark gegen NPC´s, er kann ab dem 10.Level ein Tier zähmen welches an seiner Seite kämpft (war mein erster Char der im Moment auf Eis liegt aber irgendwann sicher wieder aktiviert wird)

    Schamane - ist auch eine Klasse die vieles kann, er ist stark im Nahkampf, kann heilen und Angriffszauber wirken, größtest Problem bei ihm (finde ich) ist es das er seine Kraft aus Totempfählen schöpft die neben ihm stehen und von den Gegnern ruck-zuck zerstört werden und so verlieren sie dann natürlich ihre Wirkung

    Magier - mässig stark im Nahkampf, sehr stark im Kampf auf Distanz, je nachdem wie man ihn im Spielverlauf spezialisiert, kann er sich aber sehr gut die Gegner vom Leib halten, trotz der geringen Rüstung bin ich bisher sehr selten mit ihm gestorben und ich spiele ihn nun schon eine ganze Zeit (eine der bestern Klassen finde ich)

    Priester - stark im Nahkampf und auch mit Angriffszauber recht gut ausgestattet, der Priester hat einige Zaubersprüche die ihn zu einer der Klassen machen die super zu spielen sind.

    Hexenmeister - kann ich nicht viel zu sagen, ich habe ihn angefangen und direkt wieder geknickt, was nicht heißen soll das er schlecht ist aber mein Fall ist es nicht


    Wenn du ins Spiel kommst dann kannst du mich im Moment am ehesten unter den Namen Grimnak (Zwergenkrieger) oder Xanera (Magierin) finden, alles weitere erkläre ich dir dann im Spiel.


    P.S.: In der Leiste unten rechts im Spiel hast du verschiedene Symbole, eines davon bringt dich zur Freundesliste, dann neuen Freund hinzufügen und den Namen eingeben, wenn die Person online ist dann erscheint der Name in der Liste gelb, ist sie offline dann grau.
    Dann bis später. Gruß, Jürgen



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    Rumina - 14.11.2005, 16:21


    :( jetzt bist du auch noch weg !!!



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    Ett - 15.11.2005, 06:18


    mist, sie hat es gesehen! *g*
    och rumi ... bin erst 2 tage dabei und kann doch noch gar nix dazu sagen ...
    ähmm bis auf ... ähmmm
    es ist sehr sehr geil! ;) um das mal kurz und schmackig auszudrücken .... ;)
    und seramis ist als zwerg zu niedlich! *g* ähmmm und überhaupt ist das zwergenvolk recht gesellig und freundlich ....
    also ähmmm
    rumi, die zeit ist gekommen, ich mache mir langsam ernsthafte gedanken was ich mit uo noch anstellen soll .... ett auf legendary fencer bringen? hmmm mal sehen ...

    noch hab ich den account und das wird auch hoffentlich noch eine weile dauern ...
    mal sehen .... was noch alles so passiert ;)



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    madragh - 15.11.2005, 17:58


    Hallo Rumi,

    schau dir doch WoW wenigstens mal an, wenn du es nicht magst kannst du es immer noch an den Nagel hängen, UO hat zwar einige Vorteile gegenüber WoW (vor allem in Sachen RPG und natürlich die Häuser) aber WoW ist es auf jeden Fall wert mal gespielt zu werden. :wink:

    Gruß, Sera



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    Rumina - 15.11.2005, 21:41


    naja ich kann es dir (ett) noch nicht mal übel nehmen, kann verstehn das du dich in uo langweilst, ml verliert so langsam seinen reiz, deine chars sind alle gm und leute tja sind alle spieler mit den man freude hatte in wow :(
    aber dennnoch finde ich es einfach ...... :cry:
    Rumi ist doch ohne die hilfe von de oder ett völlig aufgeschmissen, wer hilft ihr denn nun bei den rüstungen, oder beschützt sie beim jagen???
    und weiter finde ich es schade da ich denke das der kontakt zu dir und sera nun ganz abbricht, schade :(

    wow *kopf schüttel* wenn ich da noch nicht mal ein haus bauen kann. denke das wird für mich nix sein. aber ich habe wow auch bisher noch keine beachtung geschenkt. dazu wüsste ich nicht und könnte mich nicht entscheiden, da viele bekannte leute auf zu viele servern verstreut sind.



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    Ett - 19.11.2005, 13:51


    du, rumi, in weniger als 7 tagen läuft mein gtcode aus und ich werd dann auf weiteres mal nicht mehr in uo anzutreffen sein.
    wenn ich dir noch irgend etwas geben kann, wenn du irgend etwas brauchst ....
    sag bescheid ....
    ob ich ihn dann wieder reaktiviere damit mein haus stehen bleibt ... ich denke immo ja ...
    melde dich hier einfach, gerne auch per pm ...
    ----

    schau dir doch mal wow an ;)
    leih dir von irgend jemand die cd, dann bekommst du von mir den 10 tage gäste pass ....

    jagen in wow ist wirklich klasse ;)



    Re: ich hab mir heute was gekauft...

    Rumina - 20.11.2005, 12:39


    :( nein nun hat dich das fieber so richtig gepackt, ......
    aber wenn du dein haus aufgeben möchtest, dann pack doch die wichtigsten sachen in dein bankfach, weeeiiill ich denke du wirst irgendwann uo mal wieder brauchen, (ich hoffe es)

    deine vögel kann ich in pflege nehmen, die verhungern ja sonst :wink: und wenn meine pferde noch zusammenrücken dann können auch deine pferde noch von ronja gepfegt werden, da muss ich aber eine futtergebühr erheben :)
    was rumi oder so brauchen.... mhm keine ahnung, aber falls mir was einfällt oder du was wirklich gutes los werden möchtest stell es in mein haus. (kisten brauch ich keine!!!!!)
    ach ich hab es wieder etwas verändert :lol:

    zu wow:
    ich denke meinen pc wird es grafisch nicht packen, obwohl er noch nicht mal sooo alt ist, aber anschauen werd ich es mir mal..... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    World of Warcraft - gepostet von Hugh am Sonntag 19.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab mir heute was gekauft..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)