HAIN DES CENARIUS

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "HAIN DES CENARIUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tindómerel - madragh
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HAIN DES CENARIUS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HAIN DES CENARIUS"

    Re: HAIN DES CENARIUS

    Tindómerel - 23.11.2005, 19:55

    HAIN DES CENARIUS
    So auf den Gedanken Ceárions zurückkommend mal der Versuch eines eigenen threads zum Thema Hain...sollte es Gedanken zu diesem Thema geben, Ideen etc..hier rein mit.



    Re: HAIN DES CENARIUS

    Tindómerel - 23.11.2005, 20:13

    Hain...
    So gleich mein erster Beitrag dazu...einige haben ja schon mal ihre grobe zustimmung zu dem erweiterten Rahmen eines Bundes in Anlehnung an den Zirkel des Cenarius geäußert...(natürlich sprechen wir von der Seite die zu Malfurion Stormrage, dem ersten aller Druiden steht denke ich), mit allen Konsequenzen, sprich Arbeiten für die Ziele des Zirkels und zugleich Widerstand gegen die andere Seite auch innerhalb des Zirkels. Dabei unterscheidet sich die Grundrichtung nur wenig von dem was wir als Rose mal angedacht hatten(aber leider nur wenig ausgelebt) wenn genügend zustimmung vorliegt, werde ich einmal ein wenig die Dinge ins Rollen bringen, wobei ich der Ansicht bin, daß sollte in manchen Punkten ein Prozeß sein, der sich mit der zeit und mit häufiger Absprache ergibt, in manchen Punkten mag es genügen erts einmal ein paar Rahmenpunkte zu setzen. Schriftsttücke, Artefakte, ingamewissen, das gefunden und den anderen auch ingame mitgeteilt wird, um so einen Grund zu finden, warum die Rose denn nun auf einmal ein Hain des Cenarius sein soll. (zu diesem Zweck wird sich Tindómerel auch vermutlich bald mal eine Weile aus dem Bund verabschieden, aber dennoch an allem teilnehmen was so ansteht *zwinkert) neue hoffentlich zahlreiche Ideen, könnten dann wie Glan mal gesagt hat in Form von Schriften etc aufgefunden werden. Vorshclag gleich, damit wir uns nicht selber lahmlegen, wäre dafür, daß sich möglichst viele regelmäßig mit ihren Ideen beteiligen. Kontakte zu den anderen Gilden etc. sollte man eventuelle dann schließen, wenn sich einiges in unsren Köpfen gesetzt hat?

    (ah ja ein ingamerat wäre vermutlich auch eine neue angemessenere Form an einer Gemeinschaft im Geiste des Cenarius würde dann gern nur formell den Vorsitz behalten und mich wenn es euch auch zusagt um die Neuaufnahmen kümmern) Neue Aufgabenbereiche, Ränge etc gewünscht?
    Ein schöner Anfang wäre sicher auch als Event dann denkbar, die "Verschwörer" "Bewahrer des Geistest Cenarius" leisten einen neuen Eid, nicht mehr nur auf die gemeisnchaft der Rose, sondern auf den Hain des Cenarius??? sowie wir einen Grundrahmen haben und noch mals FALLS das überhaupt in unsrem Sinn ist? würde ich auch beginnen wieder mal langsam, vorsichtig zu rekrutieren....also drum Brainstorming:)



    Re: HAIN DES CENARIUS

    Tindómerel - 26.11.2005, 10:28

    Cenarius
    So hab mal jedem eine NAchricht geschickt/gepostet etc. hoffe auf diesem Weg mal auf eine Rückmeldung (schmunzelt, schnüffelt an dem Post ob er vielleicht schon riecht)



    Re: HAIN DES CENARIUS

    Tindómerel - 26.11.2005, 13:19

    Hain...
    So noch mal kurz ich hab grad ein ticket losgeschickt, in dem ich (außer nochmals für den namen DER ZIRKEL DES CENARIUS zu fragen :lol: ) danach gefragt habe ob denn ein wenig Unterstützung von Seiten der Gms bzw. Blizz rausspriungen würde...Beschwörung des Geistes von Cenarius oder etwas ähnlichem bei Gründung ...Antwort kam recht prompt, freundlich, aber ablehnend. Name Zirkel des Cenarius nicht erwünscht (verständlich irgendwie:) Beteiligung an Spielerevents findet nicht statt...Schade aber verständlich, wer weiß wieviele "Helden" dann mal kurz einen Gm auf ihrer Party wollen :lol: . Denkbar wären natürlcih auch viele ander Konzepte, bei denen der Kunde etwas spielinternen sercive mehr erhält, aber bei einem Produkt der Größe und den Dingen, die sie wohl noch alles vor sich haben kann man erst mal damit leben...d.h. was ja auch nicht schlimm ist wir sind auf uns gestellt :wink:



    Re: HAIN DES CENARIUS

    madragh - 28.11.2005, 18:13


    Das wir von den GM´s keine Unterstützung bekommen wundert mich jetzt nicht wirklich aber egal ...

    Ich fasse mich mal kurz:
    Einen Rahmen für das RPG zu haben ist immer gut und wenn er nicht aus der Luft gegriffen ist dann um so besser, leider habe ich mich noch nicht im einzelnen mit dem Zirkel beschäftigt was ich aber in den nächsten Tagen nachholen werde.

    Grundsätzlich finde ich das wir in Sachen Gesinnung nicht zu eindeutig sein sollten, meiner Meinung nach am Besten im Bereich der neutralen Gesinnung oder etwas abseits davon, wenn man sich zu sehr in eine Richtung orientiert dann schränkt man sich zu sehr ein was das RPG angeht.

    Eine hirachische Struktur ist meiner Meinung nach von Nöten, nicht jetzt aber wenn wir mehr Leute haben auf jeden Fall, ohne wird es einfach zu unübersichtlich.

    Ideen poste ich wenn ich mich ein wenig mehr informiert habe. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Willkommen zurück - gepostet von Rumina am Montag 09.10.2006
    wisp - gepostet von Ett am Samstag 01.04.2006
    Kurze Pause ! - gepostet von Xanera am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HAIN DES CENARIUS"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)