Zum Zechenden Troll

Online-Rollenspieler-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zum Zechenden Troll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tullaris - Hugh - Mac - madragh - Rumina
  • Forum: Online-Rollenspieler-Forum
  • aus dem Unterforum: Gespräche aus anderen Welten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Zechenden Troll
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Zechenden Troll"

    Re: Zum Zechenden Troll

    Tullaris - 09.12.2004, 19:48

    Zum Zechenden Troll
    An alle Bürger Britannia
    hiermit lädt die Taverne Zum Zechenden Troll am 14.12.04 um 20.00 Uhr zur Weihnachtsfeier ein.

    Der Abend beginnt mit einem kleinen Spiel welches den schönen Namen, Minoc-Bingo trägt
    die Spielregeln hierzu, werden Euch an dem Abend erklärt, nur soviel man kann viele kleine Preise
    gewinnen.

    Und wie es zu einem Weihnachtsabend gehört wird es sicherlich auch jede Menge Gedichte
    aufzusagen geben.

    Dooooch nun der Clou... die Spielertaverne "Zum Zechenden Troll" verspielt an diesem
    Abend 500.000 Goldstücke ja ihr lest richtig eine halbe Million gibt es zu Gewinnen und zwar mit
    dem Spiel "Schlange oder Ankh", wer weiteres wissen will... tja der muss zur Weihnachtsfeier kommen.


    Achtung:

    Doch bevor der Treiber der Taverne in den Ruin stürzt, gibt es ein paar Bedinungen die erfüllt sein
    müssen, damit das ganze viele Gold auch verspielt wird:

    1. Punkt 21.00 Uhr sind in der Taverne mindestens 10 ansprechbare Gäste
    2. Mindestens 3 Gäste sitzen dort in einem art Weihnachtsoutfit (weiß,rot)
    und
    3. Mindestens 3 der Gäste können dem Wirt ein Weihnachtsgedicht aufsagen.

    Ja... diese drei Bedingungen müssen erfüllt werden.... ist doch eigentlich gaaaaanz einfach oder ?
    Wenn alle diese drei Bedinungen erfüllt sind, entscheidet schließlich das Glück,...... wer wird die halbe
    Million mit nach hause nehmen ?

    Also willkommen auf der Weihnachtsfeier in der Taverne
    "Zum Zechenden Troll"

    Anselm


    P.S. Wer nicht weiß wie er zum Troll kommen kann, der
    Piept mich vorher an (ICQ 224-747-442) und wir werden versuchen
    Euch abzuholen



    Re: Zum Zechenden Troll

    Hugh - 09.12.2004, 20:17


    gehn wir denn da hin ?



    Re: Zum Zechenden Troll

    Mac - 09.12.2004, 20:28


    warum ned ? *gg*



    Re: Zum Zechenden Troll

    madragh - 09.12.2004, 20:48


    Bin dabei. :)



    Re: Zum Zechenden Troll

    Hugh - 09.12.2004, 20:52


    dann aber so zusamen das wir auffallen =)



    Re: Zum Zechenden Troll

    madragh - 09.12.2004, 21:32


    Na sicher uns evtl. bekommen wir bis dahin ja auch noch eine einheitlich Kluft hin, macht immer etwas her wenn alle die gleichen Farben tragen (müssen ja nicht die gleichen Klamotten sein, nur die Farben). *g*



    Re: Zum Zechenden Troll

    Tullaris - 10.12.2004, 00:42


    Fein Fein ich werd euch dann einfach abholen kommen und wir wandern dann gemeinsam hien.



    Re: Zum Zechenden Troll

    Hugh - 11.12.2004, 14:13


    uh du meinst doch wohl nicht so laufen so zu fuss und so =)



    Re: Zum Zechenden Troll

    Mac - 13.12.2004, 20:46


    wie morgen? also 14.12.?



    Re: Zum Zechenden Troll

    Rumina - 13.12.2004, 20:57


    heute ist der 13.12 noch ganze elf tage bis heilig abend *jeden geldbeutel leer vielleicht doch noch einen groschen findet*



    Re: Zum Zechenden Troll

    Hugh - 14.12.2004, 00:01


    och wäre doch nich nötig gewesen nur um mir ein geschenk zu kaufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Online-Rollenspieler-Forum

    Rumina und ihr Vogel - gepostet von Rumina am Montag 12.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Zechenden Troll"

    Troll - carusso (Donnerstag 01.06.2006)
    Bewerbung Troll Schamanin - Ghora (Mittwoch 23.08.2006)
    Troll =) - Ines (Freitag 04.05.2007)
    Minipet-Dschungel-Troll - Das Wuerstschen (Dienstag 23.01.2007)
    Troll - Euronymous (Samstag 13.10.2007)
    Der Troll auf der Insel - Mumintroll (Freitag 28.09.2007)
    Dancing Troll Village - Dargyo (Freitag 28.07.2006)
    Begrüßt den Foren-Troll^^ - junghexe (Donnerstag 13.07.2006)
    Troll - ChazysGirl (Mittwoch 04.10.2006)
    Horoger - Troll - Offtank - Anonymous (Freitag 18.08.2006)