die erste begegnung mit dem KÖRB

ZGR - Wo Männer, Männer san
Verfügbare Informationen zu "die erste begegnung mit dem KÖRB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Obmann - Schriftführer
  • Forum: ZGR - Wo Männer, Männer san
  • Forenbeschreibung: www.ZGR.at.tf
  • aus dem Unterforum: Körbs Namen, S.D.A.D.R Spü, Buzzan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die erste begegnung mit dem KÖRB
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die erste begegnung mit dem KÖRB"

    Re: die erste begegnung mit dem KÖRB

    Obmann - 10.08.2005, 17:53

    die erste begegnung mit dem KÖRB
    es is verfilmt ... und i find da pep und i san echt gut besetzt worden!!!
    unser entsetzen, unsere erschütterung, unsere unbeschreibliche angst is ganz gut interpretiert worden...

    natirlich nochdem des amis san is mei text:

    I've been watching that house ever since they moved in. No one goes in. No one comes out. No visitors. No deliveries. What do you think they're eating over there, Pep (Ray)?"

    da pep beim ersten überschreiten des tödlichen zauns:

    http://www.geocities.com/Hollywood/Lot/6377/multimedia/sounds/dead_body.wav



    Art Weingartner (jetzt Nutz Fred)

    "Nobody knocks off an old man in my neighborhood and gets away with it."



    Re: die erste begegnung mit dem KÖRB

    Schriftführer - 12.08.2005, 12:19


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    I know very well what they are eating over there - it's schildi suppn with jakob ingredenzien


    Hans Klopek :twisted: aka Courtney Gains (Sebastior Königshofs)
    http://www.zelluloid.de/filme/details.php3?id=3299


    gezeichnet: Ray Peterson (Pep Myalansk)


    Zitate:
    42 Zitat(e):



    "Das ist nicht meine Vorstellung von Ausruhen, ok? Das ist Ausruhen. Einfach nur so herumhängen, ich meine faul sein, ich will Nichtstunmachen, einfach nur...so herumhängen. Ich will faul sein, 'ne Baseballübertragung im Radio hören...na ja und vielleicht 'n paar hundert Bier trinken, und ab und an 'ne Zigarre rauchen...draußen im Garten."

    "Es war heiß in diesem Sommer,..ich weiß es noch wie heute. Es war heiß,...absolut schweißtreibend,...also die Art Hitze wenn die Unterwäsche nass wird und an dem Dings hoch... naja,...wie auch immer, ...heiß!

    ""HEY! Rumsfield! Was wollen sie denn mit der Knarre?" -"Halt die Klappe und streich dein VERDAMMTES Haus an!"

    "Hört mal! Das riecht ja, als ob die da ne Katze kochen würden!" :lol:

    "Ok, ok,..jetzt fängt die Show an!..Pass gut auf!..Siehst du den Knaben mit den Locken? Das ist Mr. Peterson. Das ist so eine Art Skeptiker. Der steht mit beiden Beinen in der Wirklichkeit. Der würde nie glauben, dass sein Nachbar was schräges im Schilde führt...naja, wenn, dann müsste er sich damit befassen...richtig?...Ok!, siehst du den fetten Kerl da? Das ist Mr.Weingartner..der meinte, dass die Klopeks üble, böse Leute sind...solche, die Folterkammern in ihren Kellern bauen. Also haben er und Mr.Rumsfield beschlossen, heute Abend mal ein bisschen rumzuschnüffeln...das finde ich toll!" :lol:


    "Taskforce 1...Hier Adlerauge...Alles absolut sauber." -"Roger Adlerauge...Wir gehen jetzt rüber." -"Roger...Roter Räuber, roter Räuber...las Ray zuerst rüber gehen...GUT!...Und jetzt...:Roter Räuber, roter Räuber...und jetzt las Art Rüber gehen!..Hähä...das ist toll...over." :lol: :lol: :lol:


    Art: "Das sind die! Die wirtschaften wieder rum!"

    Art: "Hey! Sicherheit ist mein zweiter Vorname!" Ray: "Und ich dachte immer, der wär Louis!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Art: "Ich will töten! Die Feinde müssen weg! Satan ist gut! Satan ist ein Kumpel!"

    Art: "Ray? Sagen dir die Worte 'gewaltsamer Einbruch' etwas?" thx Martman

    Carol: "Hast du die Klopeks schon kennengelernt, Art?" Art: "Nein... nein, hab ich noch nicht. Niemand hier in der Gegend kennt sie. Aber, nnnnhh, ich hab mit der Immobilienbraut gesprochen, die denen das Haus verkauft hat. Also, deren letztes Haus, das ist tatsächlich rumsbums abgebrannt." Ray: "Wirklich?" Art: "Ja! Ein rasendes, grauenvolles Inferno!" Ray: "Nachbarn aus der Hölle." :lol: Art: "Wer weiß?!"

    Carol: "Ich kann mich nicht erinnern, hier schon mal Krähen gesehen zu haben!" Art: "Oh, fett wie Schweine! Deswegen hab ich ja auch die Knarre, um sie wegzuballern!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZGR - Wo Männer, Männer san

    6er Tragler und die strenge Rechnung - gepostet von Obmann am Mittwoch 06.12.2006
    hero? - gepostet von Obmann am Samstag 25.03.2006
    Ostertreffen?! - gepostet von Schriftführer am Mittwoch 21.03.2007
    ZgR Weihnochtfeia 2006 - gepostet von Kassier vom Zgr am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die erste begegnung mit dem KÖRB"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)