Fass gegen Steelers

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fass gegen Steelers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FanTom - Brinchen - Headhunter - Kleene Hexe - Dumbo - George Kingston
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fass gegen Steelers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fass gegen Steelers"

    Re: Fass gegen Steelers

    FanTom - 17.09.2007, 21:02

    Fass gegen Steelers
    LETZTES SPIEL
    FASS vs. Steelers
    Vorbereitungsspiel
    Sonntag, 16.09.2007
    19 : 2

    Hm, schreibt gar keiner was über das Spiel... :?: Dann eben ich:

    Autsch!!!

    Man gut, dass Fass nicht in der gleichen Liga spielt wie wir... :!: :? :?



    Re: Fass gegen Steelers

    Brinchen - 17.09.2007, 22:18

    Re: Fass gegen Steelers
    FanTom hat folgendes geschrieben: LETZTES SPIEL
    FASS vs. Steelers
    Vorbereitungsspiel
    Sonntag, 16.09.2007
    19 : 2

    Hm, schreibt gar keiner was über das Spiel... :?: Dann eben ich:

    Autsch!!!

    Man gut, dass Fass nicht in der gleichen Liga spielt wie wir... :!: :? :?

    Was soll man denn dazu bitte schreiben!?
    Im letzten Drittel waren wir gerade noch 7!!!Feldspieler!!!
    Türlich spielt Fass bei uns in der Liga, allerdings in einer anderen Gruppe :)
    Außerdem wird es noch ein Rückspiel geben.Und ich sage dir, dieses wird besser, glaub mir!!



    Re: Fass gegen Steelers

    Headhunter - 17.09.2007, 23:33

    Re: Fass gegen Steelers
    FanTom hat folgendes geschrieben: LETZTES SPIEL
    FASS vs. Steelers
    Vorbereitungsspiel
    Sonntag, 16.09.2007
    19 : 2

    Hm, schreibt gar keiner was über das Spiel... :?: Dann eben ich:

    Autsch!!!

    Man gut, dass Fass nicht in der gleichen Liga spielt wie wir... :!: :? :?
    Was'n los mit dir?
    Kann man als "Jung-Papa" nicht mehr die Suchfunktion bedienen?
    Über das Spiel ist doch schon längst geschrieben worden.

    Und das mit "nicht in einer Liga" hattest du hoffentlich ironisch
    gemeint!!!



    Re: Fass gegen Steelers

    FanTom - 18.09.2007, 05:53

    Re: Fass gegen Steelers
    Brinchen hat folgendes geschrieben: Türlich spielt Fass bei uns in der Liga, allerdings in einer anderen Gruppe :)

    Hm, Ironie sollte ich nur noch verwenden, wenn ich davon ausgehen kann, dass sie verstanden wird!

    Brinchen hat folgendes geschrieben: Außerdem wird es noch ein Rückspiel geben.Und ich sage dir, dieses wird besser, glaub mir!

    Ich freue mich schon :twisted: :!:

    Headhunter hat folgendes geschrieben: Was'n los mit dir?
    Kann man als "Jung-Papa" nicht mehr die Suchfunktion bedienen?
    Über das Spiel ist doch schon längst geschrieben worden.


    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Interesse an den Steelers-Spielen bereits soweit abgesunken ist, dass man in Regionalliga "allgemein" danach suchen muss...

    Headhunter hat folgendes geschrieben: Und das mit "nicht in einer Liga" hattest du hoffentlich ironisch gemeint!!!

    Auch du Brutus... :( Natürlich weiß ich dass!!! Aber ich bin vielleicht der einzige, den es beunruhigt, wenn man, von einem Ligakonkurrenten mit einem "Zwei-Klassen-Unterschied-Ergebnis" nach hause geschickt wird!



    Re: Fass gegen Steelers

    Kleene Hexe - 18.09.2007, 08:14

    Re: Fass gegen Steelers
    FanTom hat folgendes geschrieben: Aber ich bin vielleicht der einzige, den es beunruhigt, wenn man, von einem Ligakonkurrenten mit einem "Zwei-Klassen-Unterschied-Ergebnis" nach hause geschickt wird!
    Nein, bist du nicht. Erinnerst du dich noch an das Spiel in Wedemark letzte Saison? Stell dir das mit nur einer Reihe vor. Dann bist du ziemlich nah dran.

    Ändern lässt es sich jetzt eh nicht mehr. Knicken, lochen und abheften.

    Nichts desto trotz muss sich da etwas ändern.

    Allein mengenmässig haben da doch noch einige Spieler gefehlt. Da sollte der Buschfunk lieber nicht zwei Tschechen melden sondern eher zwölf. Einfach nur von der Menge her.
    Das Absurde ist ja das der Kader eigentlich recht gross ist, aber wenn dann kaum einer spielt, bringt der grosse Kader auch nichts.
    Sicher sind Verletzungen ein Problem, aber mit etwas über einer Reihe können wir uns die Spiele auch gleich schenken. Punkte einpacken und wegschicken. Kostet statt Bus oder Hallenmiete nur das Porto.

    Wobei ich die Linie mit den jungen Spielern für absolut richtig halte. Bloss spielen sollten sie dann auch wollen. Dann zahlen sie eben Lehrgeld, das ist doch nicht weiter schlimm.



    Re: Fass gegen Steelers

    Dumbo - 18.09.2007, 11:16


    Was willste machen... ?! Das Ergebnis ist natürlich eine Katastrophe. Aber angesichts der Tatsache, dass so wenige Spieler an Bord waren, noch ganz ok. FASS hat von der ersten Sekunde an enormen Druck gemacht.

    Wenn man dann noch bedenkt, dass die 2. Reihe aus Spielern bestand, die sonst nur 3. oder 4. Reihe spielen würden....

    Erschwerend kam hinzu, dass von den ohnehin wenigen Verteidigern im Laufe des Spiels Dennis Schulhauser (angebrochene Rippe), Sascha Meyer (Verletzung am Kopf) und Dominique Pietrzyk (Disziplinarstrafe) ausgefallen sind. Somit musste z.B. Alex Pflüger ab Mitte des 2.Drittels in der Verteidigung spielen.



    Re: Fass gegen Steelers

    George Kingston - 20.09.2007, 11:58


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Was willste machen... ?! Das Ergebnis ist natürlich eine Katastrophe. Aber angesichts der Tatsache, dass so wenige Spieler an Bord waren, noch ganz ok. FASS hat von der ersten Sekunde an enormen Druck gemacht.

    Wenn man dann noch bedenkt, dass die 2. Reihe aus Spielern bestand, die sonst nur 3. oder 4. Reihe spielen würden....

    Erschwerend kam hinzu, dass von den ohnehin wenigen Verteidigern im Laufe des Spiels Dennis Schulhauser (angebrochene Rippe), Sascha Meyer (Verletzung am Kopf) und Dominique Pietrzyk (Disziplinarstrafe) ausgefallen sind. Somit musste z.B. Alex Pflüger ab Mitte des 2.Drittels in der Verteidigung spielen.


    Das sehe ich auch so!
    Die Mannschaft hat erst paar mal miteinander trainiert und man konnte in Berlin von den wenigen mitgereisten Spielern nicht mehr erwarten!
    Berlin steht seit Wochen auf dem Eis und hat im Vergleich zu unseren Steelers viel mehr erfahrene und gestandene Cracks (Hecker, Kugler, Masche nur als Beispiel) !
    Bin mir sicher das wenn die Mannschaft am 28.09. komplett ist und noch paar mal miteinander trainiert hat, das das Ergebnis ganz anders sein wird!
    Bin jedenfalls überzeugt vom Potenzial das in der Mannschaft steckt!



    Re: Fass gegen Steelers

    FanTom - 20.09.2007, 16:24


    Warten wir es! Vielleicht werden wir uns irgendwann fragen, ob wir in der richtigen Liga spielen, wenn nicht um so besser. Hauptsache der Verein geht keine finanziellen Risiken ein, insofern ist es absolut richtig auf die jungen Spieler zu setzen! :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen. - gepostet von DIE-21-@-WORK am Samstag 14.07.2007
    Zugverbindung zu euch - gepostet von Böttger9 am Montag 22.01.2007
    Die Nr. 1 in Salzgitter - gepostet von Dumbo am Dienstag 28.03.2006
    Neuer Vorstand - gepostet von Chairman am Montag 21.05.2007
    Tops und Flops 2006/07 - gepostet von Riester am Mittwoch 21.03.2007
    Setzen! Sechs! - gepostet von Headhunter am Mittwoch 04.01.2006
    ebay - Michel St.Jacques - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Montag 09.04.2007
    Bauern vs. Steelers - gepostet von Mike Glotzkowski am Sonntag 28.10.2007
    Prognose zur Liga - gepostet von Dumbo am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fass gegen Steelers"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    ich fass es nicht - Tahuti (Mittwoch 26.10.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)