Cheats, Codes und Tips!!!

Resident Evil Fans
Verfügbare Informationen zu "Cheats, Codes und Tips!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leon S. Kennedy - Neo - charlie - Desert Fox - Dr. Salvador
  • Forum: Resident Evil Fans
  • Forenbeschreibung: Das Resident Evil Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Resident Evil 4
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cheats, Codes und Tips!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Getaggt durch: Cheats
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cheats, Codes und Tips!!!"

    Re: Cheats, Codes und Tips!!!

    Leon S. Kennedy - 20.12.2004, 04:53

    Cheats, Codes und Tips!!!
    Hier kommen die Cheats, Codes und Tips rund um RE4 rein!!!



    Re: Cheats, Codes und Tips!!!

    Neo - 01.05.2006, 14:06


    ramon salazar ganz leicht besiegen:

    einfach die hände mit der killer oder broken butterfly ein paar mal abschießen, und dann salazar mit dem raketenwerfer treffen. so ist er schnell und ohne großen munitionsverbrauch oder heilkräuterverbrauch besiegt.
    (das geld für den raketenwerfer solltet ihr zusammenbekommen, und die broken butterfly findet man gratis in der burg)


    es leicht besiegen:

    einfach in die kleinen höhlen laufen, wenn es euch folgt, einsperren. ziemlich kniffelig, aber ihr erhaltet somit wertvolle zeit, in der ihr es abschießen könnt.

    p.s. wenn es neben fässern steht - nutzt die gelegenheit. man kann es natürlich auch zu den fässern locken, schaut aber, dass ihr genügend abstand haltet, wenn ihr draufballert.



    Re: Cheats, Codes und Tips!!!

    charlie - 19.05.2006, 15:07


    wie besiege ich Dr. Salvador ?
    Hat er eine schwachstelle?



    Re: Cheats, Codes und Tips!!!

    Desert Fox - 26.05.2006, 21:56


    Nope, hat er nicht. EInfach immer wieder auf den Kopf schießen und wenn du ihm zum ersten mal am Anfang im Dorf begegnest, gib Hackengas und renn. Ein Kampf gegen ihn ist Munitionsverschwendung die du später noch besser nutzen kannst.



    Re: Cheats, Codes und Tips!!!

    Dr. Salvador - 19.12.2006, 19:27

    Doc salvador
    Kann man die Kettensäge auch abwehren , hab ich im inet gesehn im video dass leon die festhält und dagegen drückt...aber wie geht das ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Resident Evil Fans

    Hallo ich heiße Heidi - gepostet von Heidi am Montag 03.07.2006
    I'M NOT AN NOOB, MOTHERFUCKERS - gepostet von [Sin] am Freitag 13.10.2006
    Introducing Drunken_Donut - gepostet von Drunken_Donut am Montag 26.03.2007
    euer Rekord.... - gepostet von elber am Freitag 10.03.2006
    hi bin neu und wollte mich vorstellen - gepostet von tischner0815 am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cheats, Codes und Tips!!!"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Cheats für Need for Speed-Most Wanted - Cpt.Foley1942 (Sonntag 10.12.2006)
    Cheats - hundel (Samstag 10.03.2007)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    Smaragd-Codes - Grave (Samstag 08.04.2006)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)