Max und Mandy?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Max und Mandy?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwendoline - Night<eye>
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Über Personen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Max und Mandy?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Max und Mandy?"

    Re: Max und Mandy?

    gwendoline - 01.12.2004, 21:14

    Max und Mandy?
    Ja, ich hab gehört, dass Max und Mandy zusammen sind....weiß da jemand wat drüber? Also, würde es stimmen, fänd isch dat ganz gut.



    Re: Max und Mandy?

    gwendoline - 04.12.2004, 13:14

    Es ist wahr!
    Ok, ich weiß mittlerweile, dass das stimmt, Mandy hat mir das selber gesagt. Aber ich finds eigentlich ganz gut, dass die beiden zusammen sind!

    Herzlichen Glühwurm!



    Re: Max und Mandy?

    Night<eye> - 29.12.2004, 03:27


    ist das aktuell ? oder sind die wieder ausseinander ? oder gibt es 2 mäxe ???



    Re: Max und Mandy?

    gwendoline - 31.12.2004, 18:27


    Also, ich habe nix davon gehört, dass sie nicht mehr zusammen sind, also denke ich, dass sie es noch immer sind. Weihnachten waren sie es noch zumindest. XD Ich hoffe auch, dass das so bleibt! Weil ich das gut finde! Gemeint ist Max Prinz, also der Max, der mal mit mir zusammen in der Grundschule war. Auch wenn diese Beschreibung jetzt wahrscheinlich keinem weiter hilft. XD Aber ich weiß auch net, wie ich ihn weiter beschreiben soll....der Vamp. Der hatte/hat mal die Haare schwarz, rot. Na ja, wenn de jetzt net weißt, wenn ich meine, kann ich auch nix mehr machen! XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Pic des Tages - gepostet von gwendoline am Montag 22.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Max und Mandy?"

    3.Staffel - Lady (Montag 14.02.2011)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Max - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    max.LVL - LonleyStar (Montag 15.05.2006)
    Scall & Mandy - Mandy (Freitag 07.07.2006)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Across und Diagonal - Sagi (Freitag 04.12.2009)