Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stinkefix - dexy - SBernie - georgius1 - MissTussi - Killingthedeath - Hugin - rumpelgeier - keyfo - Henni190784 - Spanier - nastrond - SONGOK21 - citronella - Der_Didi - multihagger - Adelaide - -=Kaiser_Lutzius=- - bmwpower328i
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Diskussionen BEDLAM/BLOOD vs Rest der Welt
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)"

    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 01.03.2011, 02:05

    Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)
    Bezugnehmend aufs LofD-Forum, hier die Diskusion,
    hier wird nix gelöscht oder bearbeitet,
    sollte wer besonders beleidigend sein,
    dann wird die Karte mit ihm gewischt!



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    dexy - 01.03.2011, 14:28


    Leider ist auch in seiner Kriegserklärung und Bedründung sovieles Falsch das ich schon gar nicht weiss wo anfangen.

    Habe dir ja gestern gesagt du sollst schauen das du es auch richtig machst ^^

    Herr des Chaos, z.B. wurde von Mages verband wegen Beleidigungen, Bugen und Multi.
    Als der verdacht aufgekommen ist, hat man ihn erst in den Clan Brut versucht unterzubringen,weil kein Urteil ohne Beweise und nach genauer Abklärung da auch gekickt!

    Alle Skype auszüge lesen, wenn schon denschon. Den da würdest du auch dies Finden Rolling Eyes

    Mit Chaos und seinen RL Freunden sind 50% deiner Anschuldigungen schon nichtig.

    Brut ist nicht ein Clan den man aufgemacht hat um andere Spieler zu jagen! Sondern ein überbleibsel durch die Fusion Mages+Knights und Schwarm+Brut. Vor 4 Jahren oder so. Man hat gute Kontakte zu dem Clan aber er ist komplett eigenständig obwohl er nicht mehr wirklich aktiv.

    Desweiteren ist in deiner Aufstellung kein altes Mages Mitglied mit irrgend einer Aussage drin..... !
    Wo ist Lokken der so Böse ist, wo ist hugin (kein Mages mehr) der doch so Multi ist und wo ist Dexy der das Übel von allem ist ?

    Leider, wurde deiner Erklärung nicht besser Sad


    Desweiteren ist es nicht mehr möglich sich über Skype, Forum oder ICQ zu unterhalten ohne ein Spion von Bedlam/Blood drin zu haben.
    Deine Aufzählung ist schlecht, sehr schlecht, das einzige was es zeigt das es mit LofD zu ende ist wenn man schon über Jahre abgehört wird.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    dexy - 01.03.2011, 16:36


    Ich habe wirklich alles von Songis Text gelesen.

    Es geht nicht ums verdrehen, sondern ums klären.

    Hilfe vom Support:
    Wenn Lofdy, infos rausrückt ist das schlecht und darf nicht sein!
    Wenn jemand Lody fragt ist das nicht ok, aber nid weiter schlimm.
    Den infos will jeder haben, die frage ist nur wer die rausrückt.
    Ich weiss nur das sie mit mir gar nicht redet. Mag mich wohl nid Razz

    Zuviel Armee erhalten:
    Das ist schon einigen passiert und alle haben die Armee wieder abgeben müssen. Es ist nur blabla von irrgendwelchen Membern.
    Jeder männliche Proll würde über Skype etwas angeben und ne grosse Kelle schwingen wenn er soviele Einheiten durch einen Bug bekommt.
    Wurden Angriffe gefahren ? KB ? Wo ist die Zustimmung der bösen Mages Führung ? Lokken, Magic, Munin, Hugin, Dexy....

    Die restlichen Skype auszüge sind praktisch ausschliesslich von Membern die wir gekickt haben! Genau wegen den Gründen:

    Ausschnitt aus unserem Forum von Magic-90
    -----
    Donnerstag
    Sperrung und Ausschluss von Herr_des_Chaos, lord_torment und massdestruction
    Hallo zusammen,

    einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, wir haben 3 Spieler weniger.

    Ich wurde informiert, dass bmwpower von den Antikern ständig Infos bekommt, von Spielern die er persöhnlich kennt.
    Daraufhin gabs diese kleine Umfrage, wo kommt ihr her.

    Und siehe da, 3 Mann kommen aus dem gleiche Ort wie bmw und sie kennen sich.
    Herr_des_Chaos, lord_torment und massdestruction.

    Chaos haben wir ( Hugin und Munin noch ) dann angeschrieben und uns in ICQ unterhalten.
    Natürlich bestreitet er erstmal, dass er Infos weiter gibt.

    Desweiteren sitten sie sich quer inklusive Mona und Ivan. Bis wir wissen ob dies sitten ist oder wirkliches Multiaccounting, bleiben sie drausen.

    Mal abwarten, was die nächsten Infos sind, die wir bekommen.

    ----

    Bis zur Klärung gehn sie zu Brut, Clanlos will ja keiner sein.

    Das ganze Geschreibsel mit und über andere Accs, die Suche nach der Wahrheit und was weis ich, spar ich mir jetzt.



    Mittlerweile sieht es für mich folgendermaßen aus.

    Chaos und die andern beiden kennen also bmwpower, halten ihn kurz gesagt für nen Id!ot und wollen nichts mit ihm zu tun haben.
    Schon Anfang September, bevor bmw zu den Antikern ging, gab es mit ihm Schwierigkeiten. ( welche weis ich nicht, eine Plünderung von lokken hab ich gesehn )

    Könnten also schon 2 Motive für bmw sein, die Antiker gegen uns aufzustacheln.

    Ich bin mittlerweile mit einigen von denen in Kontakt, Hugin ebenfalls.
    Von Wolf_der_78er bekam ich die Info sie würden gar keinen Krieg wollen, aber bmw sagt ihnen ja ständig, dass wir was planen...
    bmw wurde der Zugang zum Forum gesperrt, und ist zu einem anderen Clan gewechselt.
    Das kann ja nur heisen, dass er den nächsten Clan versucht aufzustacheln !
    ---

    Über die Ausschlüsse und die Verbingung mit BMW....



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SBernie - 01.03.2011, 16:40


    So zum Thema,

    mittlerweile werden UNSCHULDIGE angegriffen, BMWpower meint er könnte sich bei mir Nahrung holen.
    Ich habe ihn gebeten den Kampf einzustellen und den NAP anzunehmen, er hat abgelehnt, quatschte er muss seinen Diplo fragen, so ein Quark.

    Sollte nix weiter passieren muss er und ich betone ER "BMWPower325i" mit Konsequensen rechnen.

    Ich lass mich hier nicht in einen Drecks Weltkrieg reinziehen.

    SBernie



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    georgius1 - 01.03.2011, 16:50


    Ich schrieb gerade im ÖF
    dass genau diese Vorgehensweise z.B. von BMW bekannt ist.
    Andere mit reinzuziehen.
    LOL, Dandy wird bestimmt wieder von Verschwörungstheorien schreiben
    und den erneuten Belege wie gewohnt ausblenden.

    Mich wundert langsam gar nix mehr.
    Songi hält das alles für Kodexlike
    und stellt sich auf deren Seite.

    Man, man, man, wenn man soviele Leute so sehr ärgert
    dann reicht es denen auch irgendwann.

    Scheinen einige immer noch nicht verstanden zu haben :roll:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SBernie - 01.03.2011, 17:11


    Na wilden Diskussionen hat er in den NAP eingewilligt.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    georgius1 - 01.03.2011, 17:13


    Immerhin etwas.

    Aber irwie war er "grob vorsätzlich" oder so :lol:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 01.03.2011, 17:14


    Genau an den "Beweisen" die Mangaboy vorlegt,
    sollte sich Blood mal ein Beispiel nehmen
    und einige Ihrer Member auf die Strafbank setzen.

    Wenn ich dann noch lese, daß eben diese Spieler,
    die als Vorwurf gegen Mages dienen aus dem Dunstkreis von bmw kommen,
    stellen sich mir noch ganz andere Fragen.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    dexy - 01.03.2011, 17:29


    Weitere Texte aus dem Forum:

    ---
    Könnten also schon 2 Motive für bmw sein, die Antiker gegen uns aufzustacheln.

    Ich bin mittlerweile mit einigen von denen in Kontakt, Hugin ebenfalls.
    Von Wolf_der_78er bekam ich die Info sie würden gar keinen Krieg wollen, aber bmw sagt ihnen ja ständig, dass wir was planen...
    bmw wurde der Zugang zum Forum gesperrt, und ist zu einem anderen Clan gewechselt.
    Das kann ja nur heisen, dass er den nächsten Clan versucht aufzustacheln !
    ----

    Nächster Clan war DETE und nun Blood....

    ---
    bmwpower328i
    BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 1:45 Titel: Antworten mit Zitat
    also ich habe gestenr mit big jack geredet bevor ich im clan reinkam und habe ihm gesagt das ich nicht vior hatte hierher zu kommen, da ich derzeit zum 2. mal probleme habe mit mages+klnights

    da meinte er das unser clan ein krieg am planen is tund er mages+knights auch nicht so mag, und das er den clan darauf vorbereiten wolle.
    ---

    Du Hezt nie rum Smile
    Hier schon vor dem eintritt bei den Antikern hast schon rumgehetzt.

    Da kann Dete und die Antiker bestimmt auch noch so einiges dazu sagen...



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    georgius1 - 01.03.2011, 17:37


    Eigentlich ist das ganze wieder mal ein der üblichen Intrigen.
    Trifft oft die Mages
    aber eben auch sehr oft andere Clans.

    Denkt nur mal an das Gemetzel gegen Eichhoernchen.
    20:1 stand es da am Anfang gegen sie.
    Aber Herr Songkodex hatte ja damals keine Zeit
    oder was weiß ich ...
    sich für den Kodex zu engagieren.

    Deswegen muss er es jetzt tun
    auf der Seite der Leute
    die zumindest teilweise damals bei den Kubanern diesen Dreck mitgemacht hatten.

    Dit is Logik, wa ;)



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    georgius1 - 01.03.2011, 18:01


    Und dit sind Beleidigungen:


    Zitat: Nachricht vom 19:47 22.06.2010 von norbi (antworten)
    ifd → sperren [?]
    ey bisz du du mädschien oder junge

    Zitat:
    Nachricht vom 20:08 22.06.2010 von norbi (antworten)
    RE: RE: ifd → sperren [?]
    lutsch mir ein und dann sag ich wer mein richtiger acc istz okey süßer


    Zitat: Nachricht vom 13:01 24.06.2010 von norbi (antworten)
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: ifd → sperren [?]
    was für job du hurensohn ich f.icke deine mutter

    egal ich wusste das meine armee gedefft wird denkste ich bin so dumm?

    du antwortest nicht auf meine kurriere dam,it ich dneke du bist offline, aber in wirklichkeit verschiebste deine armeee wehrend meine spios kommen.

    ein fehler haste gemahct du hast einen spio geshcickt das zeigte mir das du online bist egal

    das war die ruhe vor dem sturm ;)

    jetzt warten wir auf euren schachzug ;)

    ich meld mich jetzt ab byby



    Norbi war wahrscheinlich ein übriggebliebener Acc aus dem Tripple-xxx-Imperium. Tripple-xxx höchstpersönlich scheint den dann an keyfo und/oder Transferee weitergeben zu haben.

    Egal²
    Sowas hier will ich in LofD auch nimmer lesen. Aber vielleicht Herr Songkodex, der findet sowas ja eher normal :shock:

    Zitat: System: Willkommen im Global-Chat.
    [BIood] Transferee: aber am besten jeden unterschiedlichen namen geben
    [GemdH-T] Henni190784: huddel wie spät?
    [-oOo-] chefan: serdal, kannst Du Dich daran erinnern, dass wir schon mal irgendwo in lofd miteinander zu tun hatten?
    [BIood] serdal: chefan woher sollenw ir usn kennen ?
    [BIood] Transferee: wegen deinem kir
    [BIood] Transferee: in sein kun
    [BIood] serdal: kurzkarte ?
    [BIood] Transferee: henni was geht eze diya tenim
    [-oOo-] chefan: PA-Kampfkarte?
    [241205aw] keyfo: wer aktion will der bekommt aktion
    [BIood] serdal: ne
    [BIood] Transferee: ey chefan
    [BIood] Transferee: bist d8 pa
    [BIood] serdal: keyfo siktir lan
    [GemdH-T] Henni190784: was heißt eze diya tenim?
    [BIood] Transferee: ich ahbe den hier her geholt
    [BIood] Transferee: der labbert immer so *Wortzensur*e dann muss man lachen
    [BIood] serdal: hahahaha
    [BIood] Transferee: heni das heist guten tag
    [~vento~] hellsingu: moin
    [GemdH-T] Henni190784: aso guten tag
    [BIood] serdal: wo hasten du das weg
    [241205aw] keyfo: wer will stress?
    [BIood] Transferee: ey wer hat pa?
    [-oOo-] chefan: ich nicht
    [-oOo-] chefan: serdal, warst Du mal in einem anderem Clan?
    [241205aw] keyfo: henni sag dein rocket der soll nicht zuviel aufmucken sonst bekommt der eine geklatsch
    [BIood] serdal: mowar oder yakuza
    [BIood] Transferee: serdal war schon immer bei mit
    [BIood] Transferee: mir
    [BIood] serdal: aber das waren immer mit die s elben
    [BIood] Transferee: nur nheuer name
    [BIood] Transferee: verstehst du amigo
    [241205aw] keyfo: chefan warst du vorher mal in banzai?
    [-oOo-] chefan: nein nie
    [-oOo-] chefan: ich war immer bei SAXON
    [GemdH-T] Henni190784: nimm mal deinen mund nicht so voll ok
    [BIood] bmwpower328i: was lan
    [241205aw] keyfo: oder hites war es glaub ich
    [241205aw] keyfo: whites
    [BIood] serdal: was geht den hier ab
    [BIood] bmwpower328i: stress?7
    [BIood] Transferee: EY WEIS JEMAND OB LAVENUS FACEBOOK HAT
    [BIood] Transferee: ODER CITRONELLA
    [241205aw] keyfo: ey wer meinen bruder bmw stress macht der bekommt kopf ab
    [BIood] serdal: mussi chnachgucken
    [BIood] Transferee: hahahahahahahhaa
    [BIood] serdal: henni
    [BIood] Transferee: das ist der unterschied von lofd und meiner bande
    [BIood] serdal: von wen hast du es
    [GemdH-T] Henni190784: was habe ich von wem
    [241205aw] keyfo: das ist transe, wenn transe sagt ich soll amoklaufen dann laufe ich amok
    [BIood] Transferee: wer hat diue bei facebook lan
    [BIood] bmwpower328i: keyfo vor paar std ging mir wegen dir ne perle durch die lappen du weiss wieso
    [BIood] Transferee: iuch will die kahbes sehn
    [241205aw] keyfo: diese oruspus ey
    [-oOo-] chefan: k
    [BIood] serdal: was das für eine ?
    [BIood] Transferee: ey chefan
    [BIood] Transferee: hast du facebook=+
    [-oOo-] chefan: gesichtsbuch?
    [-oOo-] chefan: nö
    [BIood] Transferee: ich auch nicht lo
    [-oOo-] chefan: schwachsinn
    [BIood] Transferee: aber ich will lavenus sehn alter
    [BIood] Transferee: hast du sie schonmal gesehn?
    [-oOo-] chefan: nö
    [BIood] Transferee: lofdy sieht geil aus
    [BIood] Transferee: erlich
    [BIood] serdal: ich galub shcon
    [BIood] Transferee: habt ihr sie schon gesehn
    [241205aw] keyfo: ich habe gehört rocket hatte geschlecht verkehr mit lavenus
    [BIood] serdal: die ist so eine alte
    [BIood] Transferee: hahahahahhahahaha
    [BIood] Transferee: keyfo hör mal auf ey
    [241205aw] keyfo: jetzt ohne kakck
    [241205aw] keyfo: komm skype
    [241205aw] keyfo: ichzeig doir
    [BIood] Transferee: ich bin doch msnb
    [BIood] serdal: jungs ich mus noch etwa slesen
    [BIood] Transferee: ey key
    [BIood] Transferee: biost du dabei
    [BIood] serdal: wie so ein tresor aufgebaut ist
    [BIood] Transferee: gangbangf mit citronella und lavenus
    [241205aw] keyfo: henni hattest du auch geschlecht verkehr mit lavenus
    [BIood] serdal: will ja dennächst eien bank überfallen
    [BIood] Transferee: wi machen sandwich und wenn lofdy noch dazu kommt machen wir döner
    [-oOo-] chefan: samenbank?
    [BIood] serdal:
    [BIood] serdal: was schreibt ihr für ein müll
    [BIood] Transferee: ey ich will lavenus flach legen alter
    [BIood] Transferee: und citro auch
    [241205aw] keyfo: ich weiß nicht aber ich habe gehört ganz lofd war auf denen drauf
    [BIood] Transferee: und lofdy auch
    [BIood] serdal: die ist alt man
    [241205aw] keyfo: die sind ausgeleiert
    [BIood] serdal: was willsten du von eine rentnerin
    [-oOo-] chefan: wie macht ein Wessi Marmelade?
    [BIood] Transferee: bruder die ist v48
    [BIood] serdal: ka
    [BIood] Transferee: geht noch lo
    [-oOo-] chefan: er schält einen Pfannkuchen..
    [BIood] Transferee: loch ist loch, rein muss er doch
    [241205aw] keyfo: die sind zualt
    [BIood] Transferee: egal looo
    [BIood] serdal: ja
    [241205aw] keyfo: außerdem hängt ihr kitzler bis zu ihren knien
    [BIood] serdal: bei 47 hätt eich es noch verstanden
    [BIood] Transferee: habt ihr noch nie mit einer älterenb gemacht ihr kiddis
    [BIood] Transferee: ist doch das selbe
    [BIood] Transferee: serdo
    [BIood] serdal: doch die war 10 jarh eälter al sich
    [BIood] serdal: 28
    [BIood] serdal: war sie hahahaha
    [241205aw] keyfo: ja aber nicht mit einer deren ki8tzler bis knie hängt
    [241205aw] keyfo: 10 jahre geht
    [BIood] serdal: iiihhh
    [BIood] Transferee: serdal sie ist 28 jahre älter als du
    [-oOo-] chefan: also mal ehrlich, habt Ihr keine besseren Themen?
    [BIood] serdal: ne
    [BIood] Transferee: ist doch spannend
    [BIood] serdal: ist schon unterhaltsam
    [241205aw] keyfo: chefan bist du männlich oder weiblich?
    [BIood] Transferee: chefan wem würdest du knallen?
    [BIood] serdal: hahaha
    [-oOo-] chefan: sächlich
    [BIood] serdal: sag weiblich
    [-oOo-] chefan: ich würde meine Frau knallen...
    [-oOo-] chefan: sonst niemanden.
    [BIood] Transferee: chefan , komm werd ein mann
    [BIood] Transferee: ohhh hja mister treu
    [BIood] serdal: jetzt wird gruppenzwang ausgeübt
    [241205aw] keyfo: chefan ich hatte maghoul auf spionageballongs gehetz weil ich bisschen action sehen wollte
    [241205aw] keyfo: das war ich
    [BIood] Transferee: mister ich bin der perfekte ehe mann, bügle putze und fahr die kinder zur schule
    [BIood] bmwpower328i: trans bügelst sogar meine untehposen
    [BIood] serdal: ist doch ein traum mann
    [BIood] serdal: nach 3 jahren kommt die scheidung


    Da muss dann eben " intern umstrukturiert werden" ;)



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    MissTussi - 01.03.2011, 19:02


    Zum Thema "Beleidigungen" hätte ich auch noch was:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-82378373nx112311-119.html


    und sowas z.B.



    (o:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 01.03.2011, 19:30


    Um hier mal bischen für gemütliche Atmosphäre zu sorgen.

    http://www.youtube.com/watch?v=io0kapJQUVY



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    dexy - 01.03.2011, 19:36


    Es geht Songi gar nicht drum Mages was anzuhängen sondern einfach irrgendwas zu schreiben das er wieder auf seinen Kodex kommt ^^

    [18:20:25] SONGOK21: haste was gegen bmw?? serdal inner hand??
    [18:22:29] SONGOK21: denke mal issn antipathie krieg.. wenn man sich das so anschaut..
    [18:22:59] SONGOK21: hm.. haste dich angemeldet??
    [18:24:14] Dexy (Roger Ryf): DU muckst gross auf und verurteilst ganz Mages! Ohne Beweise mit risen Text wo nur spieler din sind die längst gekickt wurden!!
    [18:24:51] SONGOK21: ach komm dexy.. darüber diskutiere ich nimmer.. kennst meine meinung doch..
    [18:25:49] Dexy (Roger Ryf): Ich hab dir gesagt ZEIG mir dinge die noch Member von Mages gemacht haben und du kannst NICHTS zeigen also was willst du eigentlich ausser einfach im Mittelpunkt sein ?
    [18:26:43] SONGOK21: ich will fairniss und kodex dexy.. ob du mir das glauben magst oder nicht..
    [18:27:08] SONGOK21: was wäre wohl wenn es solche skypeauszüge von bedlam gebe??? sei ehrlich.. ,0)
    [18:27:39] Dexy (Roger Ryf): Nichts!
    [18:27:46] SONGOK21: is klar.. ,0)
    [18:27:59] SONGOK21: is doch das was ihr bloods ankreidet..
    [18:28:11] Dexy (Roger Ryf): Noch einmal 75% der Member in den Skype auszügen ind keine Mages mehr.
    [18:28:13] SONGOK21: und wie ihr mit bloods abgeht sehe ich ja..
    [18:28:14] Dexy (Roger Ryf): Wo ist das Problem
    [18:28:31] Dexy (Roger Ryf): Einzig deine Antipatie gegen Mages ist ein Motor weiter zu machen. Arm nenne ich das
    [18:28:54] SONGOK21: ich find die skype auszüge krass und aussagekräftig..
    [18:29:03] SONGOK21: so seid ihr..
    [18:29:09] Dexy (Roger Ryf): ES IST ABER KEIN MAGES MEMBER MER DA ^^
    [18:29:17] Dexy (Roger Ryf): Bist du so schwer von begriff ?
    [18:29:54] SONGOK21: und selbst wenn.. die bloods die beleidigt haben sind gesperrt.. was für beweise habt ihr gegen den rest??
    [18:30:03] SONGOK21: und warum in so einer überzahl???
    [18:30:21] SONGOK21: sorry dexy.. ich habe meine entscheidung getroffen.. der rest liegt bei dir..
    [18:30:24] SONGOK21: euch..#
    [18:30:36] Dexy (Roger Ryf): Sogi das ist irrelevant ich will deine Beweise gegen MAges und nicht nur gelaber von Kodex und solch ein müll. BEWEISE alter
    [18:30:56] SONGOK21: is nicht irrelevant..
    [18:31:10] SONGOK21: mit dem auszug habe ich beweisen wollen wie ihr euch eure gegner erzieht..
    [18:31:18] SONGOK21: amokis erzieht..
    [18:31:42] SONGOK21: und wie ihr dann gedenkt das verursahte problem zu lösen.. das ist mein standpunkt..
    [18:32:01] SONGOK21: gegen den kodex gegen die fairheit..
    [18:32:40] SONGOK21: kam es dir jemals in den sinn euch bei den gegnern eurer multis und bugs armeen zu entschuldigen??? den gegnern zu helfen für aufklärung zu sorgen???
    [18:33:01] SONGOK21: wäre ne idee gewesen..
    [18:33:13] SONGOK21: hätte euch ne menge erspart..
    [18:33:19] Dexy (Roger Ryf): wer hatte schaden ? keiner !
    [18:33:41] SONGOK21: und wenn ihr jetzt allein gegen bloods mit kriegserklärung gegangen wärt hätte auch niemand was gesagt..
    [18:33:51] SONGOK21: ach komm dexy..
    [18:34:16] SONGOK21: du weisst wie ihr solche spieler in überlegen heit immer und immer wieder auch arrogant entgegen gestanden habt..



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Killingthedeath - 01.03.2011, 19:42


    Weiß gar net, worüber man sich beschweren kann.

    Endlich haben wir mal alle auf einen Haufen:
    Songok + Blood.

    Weiß net, wies euch geht, aber die Fronten sind doch ganz klar durch Symphatie und Antipathie geprägt.
    Der eine kann den anderen nicht leiden, also haut er ihm jetzt eine auf den Deckel. Jetzt mal ganz platt formuliert.

    Warum Songok nun gegen Mag+Kni schießt, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Ich mein, man findet ja kaum woanders größere Antipathie als bei Songok und Mag+Kni.

    Ich frag mich aber ehrlich gesagt, wie Songok an die Skype-Ausschnitte gekommen ist. Denn zum Teil glaub ich, dass es nur ein Gespräch zwischen 2 Leuten war und nicht nur aus dem Mag+Kni Chat.

    Naja, Accountspionage ist ja sowieso alltäglich, also was solls.

    Zu den Skype-Ausschnitten vllt eine kleine Richtigstellung, wobei man da nicht viel richtigstellen muss, weil Songok sowieso alles absichtlich falsch gedeutet hat.

    Herr_des_Chaos hat auf eigenem Betreiben einen Krieg mit xecuter und co mit ein paar Freunden angefangen und wurde daraufhin von uns gekickt.
    Brut ist/war ein inoffizieller Clanwing bzw. Partner-Clan von Mag+Kni, wo inaktive Spieler untergebracht wurden. Wie Dexy es auch schon beschrieben hat.


    Zu dem Punkt mit dem Armee-Bug:
    Guckmals Armee kam nie zum Einsatz, jedenfalls erinnere ich mich an keinen KB und ich denke mal, dass die Kubaner das mit Sicherheit direkt veröffentlicht hätten.
    Wegen den Einheiten wurde ein Ticket geschrieben und dementsprechend vom Support wieder abgezogen.
    Komischerweise fehlt der Chat-Auszug dazu bei Songok; mei, wer hätts gedacht.


    Alles in allem musste Songok wohl mal wieder die Schlammkanone benutzen und da ist eine heldenhafte Kriegserklärung, um armen kleinen Jungen zu helfen, die nur ihr "kleines einsames Herz haben", doch genau die richtige Bühne.

    Wollt ich nur mal gesagt haben. Mir isses im Grunde genommen scheiss egal, weil mich Lofd sowieso nimmer so interessiert. ^^

    Aso und von wegen Fairness und Kodex, sagtmal, wer glaubt den Schwachsinn denn bitte Songok... lol.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Hugin - 01.03.2011, 20:06


    Die 80k Einheiten von Guckmal die hatte er genau 2h lang,er hat sie weder in irgendeinen Krieg eingestzt noch sonst wo.

    Und was ist daran verwehrlich wenn ich Lofdy frage ob das überhaupt möglich ist ob jemand mit 5 Mio Punkten soviel Magie hat obwohl er nur 5-6 Siedlungen hatte.Und wenn sie mir sagt es geht und er Mana vorrat hat ist das nicht mein problem.

    Ein gezieltes nachfragen gab es nie von meiner seite her an Lofdy also reimt euch die Scheiße nur so zusammen wie ihr sie braucht gilt vorallem für dich Songi und deine Blood Scheißerchen.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    rumpelgeier - 01.03.2011, 20:25


    Vorschlag: Alle Mages Maulkorb, außer Killingthedeath. Zumindest einer der begriffen hat wie es ist und nicht versucht sich in irgendwas da selber zu beweihräuchern.
    Glückwunsch!

    Und dann einfach draufhauen und es rummst halt mal wieder. It's about damn time ;)



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    keyfo - 02.03.2011, 15:42


    wollen wir anständig reden?
    wenn 5 leute auf mich eindreschen mit blood ist dies, blood ist das dann gehe ich wieder.
    ich glaube nicht das wir uns einig werden, aber die hoffnung stirbt zuletzt...


    wie gesagt sollte man meine meinung nicht ernst nehmen und sich lustig machen dann gehe ich wieder und ihr könnt hier ein partei gespräche führen wo alle die selbe meinung vertretten.

    ps: und keine vorurteile bitte! von wegen ach keyfo mit dem assi diskutiere ich doch nicht etc.


    EINVERSTANDEN ?



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    rumpelgeier - 02.03.2011, 17:34


    Ich würd mit dem Assi nicht diskutieren.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 02.03.2011, 18:16


    Keyfo, ich glaube wir sind hier um zu reden(schreiben),
    und keine Angst, hier wird auch mit Assis diskutiert.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Henni190784 - 02.03.2011, 18:46


    hier ist ja gar nix los denke hier gibt es heiße wortgefechte



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Spanier - 02.03.2011, 18:49


    würde es geben aber die gegnerische partei traut sich ja nicht her weil sie angst haben davor das sie die wahren fakten sehen können und sie dann merken ui aus der tiefen schlucht kommen sie nicht mehr raus ^^



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Henni190784 - 02.03.2011, 18:53


    eh crazy clown hatte dich auf den ersten 20 seiten zu dem thema im öffentlichen vermisst dachte schon du bist nicht mehr am lofd zockenlol



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Spanier - 02.03.2011, 19:00


    ach henni auch ich werde alt lach das was mal war ist geschichte und was jetzt ist wird besser....da dachte ich mir ich verkürze meinen winterschlaf und misch halt ein wenig mit :twisted: primitive multispieler klatsch ich sehr gerne :lol:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Henni190784 - 03.03.2011, 12:45


    immer noch nix neues??
    Man was ist hier los



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    nastrond - 03.03.2011, 15:04


    mhh....
    finds gut das songok mal draufbekommt^^ :lol: :lol:

    aber wahrscheinlich macht er wieder frieden wenn er ne sied verliert

    ist iwie komisch wenn ich sag ich bin für mages+cwo

    denn man weiß nicht wen man mehr bemitleiden soll? crazyspanier,killingtheshit oder songok :roll:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    dexy - 11.03.2011, 18:37


    Lügen von Bulldog.

    Hier die Skype diskusion über seinen Beitritt und Bedlam.

    [02.02.2011 11:19:51] Bulldog: okay super
    [02.02.2011 11:19:55] Bulldog: ich hab da mal ne frage
    [02.02.2011 11:20:10] Bulldog: du weisst von meiner "zweiten seite"?
    [02.02.2011 11:20:24] Dexy (Roger Ryf): nein
    [02.02.2011 11:20:33] Bulldog: okay
    [02.02.2011 11:20:53] Bulldog: also bevor ich archi übernommen hab habe ich als bulldoge in Lofd gespielt
    [02.02.2011 11:21:07] Bulldog: der acc exestiert immer noch und ich spiel ihn auch noch
    [02.02.2011 11:21:20] Dexy (Roger Ryf): ah die zweite seite ok
    [02.02.2011 11:21:29] Bulldog: jetzt hab ich beide auf area angemeldet
    [02.02.2011 11:21:58] Bulldog: mit bulldoge steh ich direkt neben S0ngok
    [02.02.2011 11:22:07] Bulldog: dem leader von reborn
    [02.02.2011 11:22:26] Dexy (Roger Ryf): mit bulldog bist bei wem im clan ?
    [02.02.2011 11:22:32] Bulldog: cherub
    [02.02.2011 11:22:35] Bulldog: mein eigener
    [02.02.2011 11:22:54] Dexy (Roger Ryf): und was willst du wissen ?
    [02.02.2011 11:23:16] Bulldog: Ich bin von rebor angeworben worden:
    Nachricht vom 01:16 02.02.2011 von S0NG0K21 (antworten)
    RE: RE RE: RE RE: RE R → sperren [?]
    nunja.. wärst du clanlos würde ich dir einen unserer 2 plätze für anfänger anbieten..

    habe mir gedacht so als soziales projekt um lofd am leben zu halten.. ,0))

    das problem ist aber das wir auch an unsere neuen extrem hohe anforderungen haben.. sprich mindestens eine kurzkarte muss stetig am laufen sein wenn nicht sogar mehrere.. für eine ausbildung braucht der spieler dann dementsprechend viel zeit.. denn ohne zeit bringen die besten tipps und tricks nichts.. ,0)
    [02.02.2011 11:23:37] Bulldog: ich hab ein wenig bammel das an zunehmen weil ich nicht weiß wie lokken reagiert
    [02.02.2011 11:24:07] Bulldog: Ist ja euer erzfeind -.-
    [02.02.2011 11:24:17] Dexy (Roger Ryf): musst du selbst wissen.
    [02.02.2011 11:24:27] Dexy (Roger Ryf): songi ist ein sehr guter spieler!
    [02.02.2011 11:24:40] Dexy (Roger Ryf): wenn du auf ihn hörst kannst du sehr sehr viel lernen
    [02.02.2011 11:24:49] Bulldog: dsa hab ich mir gedacht
    [02.02.2011 11:25:13] Dexy (Roger Ryf): aber wenn dan nur von songi belehren lassen, alle anderen sind pfeiffen
    [02.02.2011 11:25:25] Bulldog: okay
    [02.02.2011 11:25:50] Dexy (Roger Ryf): wir haben auch so gute spieler, aberdie haben weniger zeit oder auch geduld
    [02.02.2011 11:26:05] Bulldog: Dann denke ich, werde ich sein angebot annehmen
    [02.02.2011 11:26:25] Bulldog: Mal sehen wie ich das lokken bei bringe
    [02.02.2011 11:26:42] Dexy (Roger Ryf): du musst einfach wissen, wenn reborn erfährt das du auch archilles spielst gibt es ein RIESEN krach !
    [02.02.2011 11:26:58] Bulldog: Das erfähr ausser euch niemand!
    [02.02.2011 11:27:05] Bulldog: weil es niemanden etwas angeht ;)
    [02.02.2011 11:27:40] Dexy (Roger Ryf): es ist auch verboten 2 accounts auf einer karte zu spielen!
    [02.02.2011 11:28:35] Bulldog: okay
    [02.02.2011 11:29:00] Bulldog: oder ich schreib nen ticket das jemadn aus meinem haushalt den spielt
    [02.02.2011 11:29:25] Dexy (Roger Ryf): evt. kannst du uns auch mal infos geben wie bedlam uns hasst :) aber du soltest das nid zum spionieren nutzen. lerne lerne lerne und dan is gut :)
    [02.02.2011 11:29:43] Bulldog: ok^^
    [02.02.2011 11:30:10] Bulldog: dann sag ich meinem clan dass ich abhaue
    [02.02.2011 11:30:25] Bulldog: ihr habt nicht noch zufällig platzt oder?
    [02.02.2011 11:30:33] Dexy (Roger Ryf): ne
    [02.02.2011 11:45:52] Bulldog: niemand ausser mir sieht meine Skype-Kontakte oder?
    [02.02.2011 11:46:10] Bulldog: und wie mach ich eig so einen raum auf wie für mages?
    [02.02.2011 11:51:36] Dexy (Roger Ryf): skype-kontakte-neue-gruppenkonver. öffnen
    [02.02.2011 11:51:48] Bulldog: ah ok
    [02.02.2011 11:52:13] Dexy (Roger Ryf): dann auf konversation - kontakt hinzufügen
    [02.02.2011 11:53:32] Bulldog: okay habs danke dir



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    dexy - 11.03.2011, 18:42


    Ich ihn als Spio installieren:

    Er drängt sich immer auf:

    [06.02.2011 19:19:15] Bulldog: jetzt wirds heftig
    [06.02.2011 19:19:32] Bulldog: sonny hat sich auf aufbruch eingemischt
    [06.02.2011 19:19:54] Dexy (Roger Ryf): ja und ?
    [06.02.2011 19:20:16] Bulldog: die sammeln gerade koordinaten udn werden auch ihn angreifen
    [06.02.2011 19:20:18] Dexy (Roger Ryf): wird nicht der einzige bleiben
    [06.02.2011 19:20:38] Bulldog: also doch clankrieg??
    [06.02.2011 19:20:53] Dexy (Roger Ryf): abwarten und tee trinken
    [06.02.2011 19:21:08] Bulldog: ok
    [06.02.2011 19:21:24] Bulldog: weißt du was mit archi und axel los war??
    [06.02.2011 19:21:59] Dexy (Roger Ryf): ne einer hat wieder geplappert beim feind
    [06.02.2011 19:22:26] Bulldog: und was genau?7
    [06.02.2011 19:23:34] Dexy (Roger Ryf): ka
    [06.02.2011 19:23:46] Bulldog: aber wie kommt der den darauf ???
    [06.02.2011 19:24:11] Dexy (Roger Ryf): weil gegner dinge wusstendie wir nur im clan skype besprochen haben
    [06.02.2011 19:24:23] Bulldog: oha


    [11.02.2011 21:13:09] Bulldog: hast du kontakt zu sonny?
    [11.02.2011 21:13:39] Dexy (Roger Ryf): nicht wirklich
    [11.02.2011 21:14:00] Bulldog: schreib in mal an und warn ihn auf aufbruch vor reborn
    [11.02.2011 21:14:07] Bulldog: sengir sinnt auf rache
    [11.02.2011 21:14:41] Bulldog: armeestärke liegt mir auch vor
    [11.02.2011 21:17:13] Dexy (Roger Ryf): gib mal


    [18.02.2011 23:52:08] Bulldog: da?
    [18.02.2011 23:52:30] Dexy (Roger Ryf): jo
    [18.02.2011 23:52:52] Bulldog: braucht ihr noch die armeestärke von reborn auf aufbruch?
    [18.02.2011 23:53:48] Dexy (Roger Ryf): die kann man immer brauchen. aber ist nicht so dringend.


    [26.02.2011 13:44:39] Bulldog: da?
    [26.02.2011 14:09:14] Dexy (Roger Ryf): jo
    [26.02.2011 14:10:19] Bulldog: reborn rüstet wegen ehre auf
    [26.02.2011 14:10:38] Bulldog: songok wird sicj einmischen sobald er alles infos hat
    [26.02.2011 14:13:49] Dexy (Roger Ryf): damit rechnen wir
    [26.02.2011 14:13:52] Bulldog: ok
    [26.02.2011 14:14:01] Bulldog: wollte eure ahnung nur bestätigen^^
    [26.02.2011 14:14:16] Bulldog: blad weiß ich vllt sogar dei stärke
    [26.02.2011 14:14:21] Bulldog: *die



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SONGOK21 - 12.03.2011, 17:40


    naja wenn schon denn schon gele dexy.. ,0)

    ausserdem.. warum hast du den namen von ihm editiert??? das war bestimmt ne menge aufwand.. gut sich nochmal alles genauer anzuschauen.. ,0)

    hier der komplette verlauf..

    [02.02.2011 11:19:56] Kauz N8eule: okay super
    [02.02.2011 11:20:00] Kauz N8eule: ich hab da mal ne frage
    [02.02.2011 11:20:19] Kauz N8eule: du weisst von meiner "zweiten seite"?
    [02.02.2011 11:20:33] Dexy (Roger Ryf): nein
    [02.02.2011 11:20:41] Kauz N8eule: okay
    [02.02.2011 11:21:02] Kauz N8eule: also bevor ich archi übernommen hab habe ich als bulldoge in Lofd gespielt
    [02.02.2011 11:21:16] Kauz N8eule: der acc exestiert immer noch und ich spiel ihn auch noch
    [02.02.2011 11:21:29] Dexy (Roger Ryf): ah die zweite seite ok
    [02.02.2011 11:21:38] Kauz N8eule: jetzt hab ich beide auf area angemeldet
    [02.02.2011 11:22:07] Kauz N8eule: mit bulldoge steh ich direkt neben S0ngok
    [02.02.2011 11:22:16] Kauz N8eule: dem leader von reborn
    [02.02.2011 11:22:35] Dexy (Roger Ryf): mit bulldog bist bei wem im clan ?
    [02.02.2011 11:22:41] Kauz N8eule: cherub
    [02.02.2011 11:22:44] Kauz N8eule: mein eigener
    [02.02.2011 11:23:03] Dexy (Roger Ryf): und was willst du wissen ?
    [02.02.2011 11:23:25] Kauz N8eule: Ich bin von rebor angeworben worden:
    Nachricht vom 01:16 02.02.2011 von S0NG0K21 (antworten)
    RE: RE RE: RE RE: RE R ? sperren [?]
    nunja.. wärst du clanlos würde ich dir einen unserer 2 plätze für anfänger anbieten..

    habe mir gedacht so als soziales projekt um lofd am leben zu halten.. ,0))

    das problem ist aber das wir auch an unsere neuen extrem hohe anforderungen haben.. sprich mindestens eine kurzkarte muss stetig am laufen sein wenn nicht sogar mehrere.. für eine ausbildung braucht der spieler dann dementsprechend viel zeit.. denn ohne zeit bringen die besten tipps und tricks nichts.. ,0)
    [02.02.2011 11:23:46] Kauz N8eule: ich hab ein wenig bammel das an zunehmen weil ich nicht weiß wie lokken reagiert
    [02.02.2011 11:24:16] Kauz N8eule: Ist ja euer erzfeind -.-
    [02.02.2011 11:24:26] Dexy (Roger Ryf): musst du selbst wissen.
    [02.02.2011 11:24:36] Dexy (Roger Ryf): songi ist ein sehr guter spieler!
    [02.02.2011 11:24:49] Dexy (Roger Ryf): wenn du auf ihn hörst kannst du sehr sehr viel lernen
    [02.02.2011 11:24:58] Kauz N8eule: dsa hab ich mir gedacht
    [02.02.2011 11:25:22] Dexy (Roger Ryf): aber wenn dan nur von songi belehren lassen, alle anderen sind pfeiffen
    [02.02.2011 11:25:34] Kauz N8eule: okay
    [02.02.2011 11:25:59] Dexy (Roger Ryf): wir haben auch so gute spieler, aberdie haben weniger zeit oder auch geduld
    [02.02.2011 11:26:14] Kauz N8eule: Dann denke ich, werde ich sein angebot annehmen
    [02.02.2011 11:26:34] Kauz N8eule: Mal sehen wie ich das lokken bei bringe
    [02.02.2011 11:26:51] Dexy (Roger Ryf): du musst einfach wissen, wenn reborn erfährt das du auch archilles spielst gibt es ein RIESEN krach !
    [02.02.2011 11:27:07] Kauz N8eule: Das erfähr ausser euch niemand!
    [02.02.2011 11:27:14] Kauz N8eule: weil es niemanden etwas angeht ;)
    [02.02.2011 11:27:49] Dexy (Roger Ryf): es ist auch verboten 2 accounts auf einer karte zu spielen!
    [02.02.2011 11:28:16] Dexy (Roger Ryf): wenn du das doch machst gehe bei archilles nur jeden tag einmal rein ! NUR einmal!
    [02.02.2011 11:28:28] Dexy (Roger Ryf): dan merkt man es nicht und es geht unter sitten.
    [02.02.2011 11:28:44] Kauz N8eule: okay
    [02.02.2011 11:29:09] Kauz N8eule: oder ich schreib nen ticket das jemadn aus meinem haushalt den spielt
    [02.02.2011 11:29:34] Dexy (Roger Ryf): evt. kannst du uns auch mal infos geben wie bedlam uns hasst :) aber du soltest das nid zum spionieren nutzen. lerne lerne lerne und dan is gut :)
    [02.02.2011 11:29:52] Kauz N8eule: ok^^
    [02.02.2011 11:30:19] Kauz N8eule: dann sag ich meinem clan dass ich abhaue
    [02.02.2011 11:30:34] Kauz N8eule: ihr habt nicht noch zufällig platzt oder?
    [02.02.2011 11:30:42] Dexy (Roger Ryf): ne
    [02.02.2011 11:46:01] Kauz N8eule: niemand ausser mir sieht meine Skype-Kontakte oder?
    [02.02.2011 11:46:19] Kauz N8eule: und wie mach ich eig so einen raum auf wie für mages?
    [02.02.2011 11:51:46] Dexy (Roger Ryf): skype-kontakte-neue-gruppenkonver. öffnen
    [02.02.2011 11:51:57] Kauz N8eule: ah ok
    [02.02.2011 11:52:22] Dexy (Roger Ryf): dann auf konversation - kontakt hinzufügen
    [02.02.2011 11:53:41] Kauz N8eule: okay habs danke dir
    [06.02.2011 19:19:36] Kauz N8eule: jetzt wirds heftig
    [06.02.2011 19:19:53] Kauz N8eule: sonny hat sich auf aufbruch eingemischt
    [06.02.2011 19:20:15] Dexy (Roger Ryf): ja und ?
    [06.02.2011 19:20:37] Kauz N8eule: die sammeln gerade koordinaten udn werden auch ihn angreifen
    [06.02.2011 19:20:38] Dexy (Roger Ryf): wird nicht der einzige bleiben
    [06.02.2011 19:20:59] Kauz N8eule: also doch clankrieg??
    [06.02.2011 19:21:14] Dexy (Roger Ryf): abwarten und tee trinken
    [06.02.2011 19:21:28] Kauz N8eule: ok
    [06.02.2011 19:21:45] Kauz N8eule: weißt du was mit archi und axel los war??
    [06.02.2011 19:22:19] Dexy (Roger Ryf): ne einer hat wieder geplappert beim feind
    [06.02.2011 19:22:46] Kauz N8eule: und was genau?7
    [06.02.2011 19:23:55] Dexy (Roger Ryf): ka
    [06.02.2011 19:24:06] Kauz N8eule: aber wie kommt der den darauf ???
    [06.02.2011 19:24:31] Dexy (Roger Ryf): weil gegner dinge wusstendie wir nur im clan skype besprochen haben
    [06.02.2011 19:24:44] Kauz N8eule: oha
    [07.02.2011 22:30:33] Dexy (Roger Ryf): hi, hat bedlam auf Aufbruach irrgendwo grössere Basen =?
    [07.02.2011 22:30:58] Kauz N8eule: ja haben die
    [07.02.2011 22:31:35] Kauz N8eule: ich kenn auch die wahrscheinliche truppenstärke
    [07.02.2011 22:32:33] Dexy (Roger Ryf): würde nur interessieren wo die basen sind mit ein zwei koordinaten. rest ist egal, und da solltest du dich auch raushalten
    [07.02.2011 22:32:52] Kauz N8eule: ich schua mal was ich rausbekomme kann
    [07.02.2011 22:33:03] Kauz N8eule: aber ´nicht mehr heute abend
    [07.02.2011 22:33:24] Dexy (Roger Ryf): musst nur einloggen und base auf der weltkarte anschauen Oo
    [07.02.2011 22:33:41] Kauz N8eule: ich bin nicht auf aufbruch^^
    [07.02.2011 22:34:04] Dexy (Roger Ryf): ah lol.
    [07.02.2011 22:34:11] Dexy (Roger Ryf): ja dan wird schwierig :)
    [07.02.2011 22:34:16] Dexy (Roger Ryf): dan lass es lieber
    [07.02.2011 22:34:18] Kauz N8eule: jup darum hab ich auch keine probs mit dem krieg
    [07.02.2011 22:35:23] Kauz N8eule: ich schau mal was ich im forum so finde
    [07.02.2011 22:35:48] Kauz N8eule: und wenn ich ganz verzweifelt bin schmier ich ihm honig ums mäulchen hab ich schon mal geschafft^^
    [07.02.2011 22:35:53] Kauz N8eule: so gute nacht
    [07.02.2011 22:36:39] Kauz N8eule: oder bleibst du noch lange wach?
    [07.02.2011 22:37:33] Dexy (Roger Ryf): ka
    [07.02.2011 22:37:50] Kauz N8eule: sonst würd ich sagen schau dich mal bei denen um
    [07.02.2011 22:38:03] Kauz N8eule: posten ihre stat immer und da steht die armee auch drin
    [07.02.2011 22:38:09] Kauz N8eule: sind relativ aktuell
    [07.02.2011 22:39:46] Kauz N8eule: also??
    [07.02.2011 22:40:03] Kauz N8eule: ich will penne also entscheid dich^^
    [07.02.2011 22:41:40] Kauz N8eule: naja bin jetzt off wenn de interesse hast sag einfach was und ich schreib die morgen früh hier rein

    dann will ich aber nie wieder was hören von wegen ich würde euch nicht treu sein!!!
    [07.02.2011 22:42:18] Dexy (Roger Ryf): packs einfach hier rein
    [11.02.2011 21:13:19] Kauz N8eule: hast du kontakt zu sonny?
    [11.02.2011 21:13:50] Dexy (Roger Ryf): nicht wirklich
    [11.02.2011 21:14:10] Kauz N8eule: schreib in mal an und warn ihn auf aufbruch vor reborn
    [11.02.2011 21:14:17] Kauz N8eule: sengir sinnt auf rache
    [11.02.2011 21:14:51] Kauz N8eule: armeestärke liegt mir auch vor
    [11.02.2011 21:17:23] Dexy (Roger Ryf): gib mal
    [11.02.2011 21:17:44 | Removed 21:33:44] Kauz N8eule: This message has been removed.
    [11.02.2011 21:17:58 | Removed 21:33:47] Kauz N8eule: This message has been removed.
    [11.02.2011 21:18:08 | Removed 21:33:50] Kauz N8eule: This message has been removed.
    [11.02.2011 21:18:12 | Removed 21:33:53] Kauz N8eule: This message has been removed.
    [11.02.2011 21:18:23 | Removed 21:33:55] Kauz N8eule: This message has been removed.
    [11.02.2011 21:33:28 | Removed 21:33:59] Kauz N8eule: This message has been removed.
    [11.02.2011 21:34:53] Dexy (Roger Ryf): ?
    [11.02.2011 21:34:57] Dexy (Roger Ryf): ist etwas nicht ok
    [11.02.2011 21:35:11] Kauz N8eule: ne ist alles ok
    [11.02.2011 21:36:33] Dexy (Roger Ryf): das du alle nachrichten löschst
    [17.02.2011 21:25:04] Dexy (Roger Ryf): psssst
    [17.02.2011 21:25:27] Kauz N8eule: ?
    [17.02.2011 21:25:33] Dexy (Roger Ryf): himmel wir haben spio im skpechat und du laberst da rum
    [17.02.2011 21:25:40] Dexy (Roger Ryf): lösch das wieder
    [17.02.2011 21:25:44] Kauz N8eule: hab
    [17.02.2011 21:26:01] Kauz N8eule: ich dachte das wäre schon seit wochen bekannt
    [17.02.2011 21:26:02] Kauz N8eule: sorry
    [17.02.2011 21:26:18] Dexy (Roger Ryf): nicht denken wissen!
    [17.02.2011 21:26:22] Dexy (Roger Ryf): nein das ist nirgens bekannt
    [17.02.2011 21:26:44] Kauz N8eule: gut sorry kommt nicht wieder vor
    [17.02.2011 21:27:06] Kauz N8eule: kannst du mal kurz in die ehrenhalle gucken
    [17.02.2011 21:27:21] Kauz N8eule: da müssten in dem sammelthread nachrichten von archilles13 stehen
    [17.02.2011 21:27:24] Kauz N8eule: stimmt das?
    [17.02.2011 21:28:03] Dexy (Roger Ryf): zu was sollte da was stehen ?
    [17.02.2011 21:28:22] Kauz N8eule: zu den siedlungen von blood
    [17.02.2011 21:28:51] Kauz N8eule: hat sich erledigt
    [17.02.2011 21:29:07] Dexy (Roger Ryf): steht nix
    [17.02.2011 21:31:10] Kauz N8eule: ja hat mir lokken auch gerade gesagt
    [17.02.2011 21:31:21] Kauz N8eule: ich such die nochaml aus dem skype gespräch zusammen
    [18.02.2011 23:52:39] Kauz N8eule: da?
    [18.02.2011 23:53:01] Dexy (Roger Ryf): jo
    [18.02.2011 23:53:23] Kauz N8eule: braucht ihr noch die armeestärke von reborn auf aufbruch?
    [18.02.2011 23:54:20] Dexy (Roger Ryf): die kann man immer brauchen. aber ist nicht so dringend.
    [18.02.2011 23:54:37] Dexy (Roger Ryf): viel wichtiger ist das du dich auf ehre in stellung bringst mit archilles für den montag
    [18.02.2011 23:54:52] Kauz N8eule:
    ????? diesen kommenden7
    [18.02.2011 23:55:10] Dexy (Roger Ryf): ?
    [18.02.2011 23:55:18] Kauz N8eule: jetzt nächsten montag??
    [18.02.2011 23:55:56] Dexy (Roger Ryf): evt. bring dich einfach in stellung. wann und ob es überhaupt losgeht erfährt man kurzfristig. evt. braucht es das auch nid
    [18.02.2011 23:56:11] Kauz N8eule: hab montag frei also passen würde es
    [18.02.2011 23:56:24] Kauz N8eule: muss ich mich dann irgendwo hin siedeln?
    [18.02.2011 23:57:13] Dexy (Roger Ryf): in der region 25:25 hat es einige bloods und auch 25:40 da hast auch ne siedlung also mal da hochziehen
    [18.02.2011 23:58:56] Kauz N8eule: also celticfrost und eddy klatschen?
    [18.02.2011 23:59:26] Dexy (Roger Ryf): jo da oben sitzt aber auch noch wurmloch und spinx. mit armeen
    [21.02.2011 11:41:14] Kauz N8eule: biste da?
    [21.02.2011 12:00:48] Kauz N8eule: es sind gerüchte eines angriffes von uns gegen blood bekannt geworden:
    Nachricht vom 09:48 21.02.2011 von hmm10 (antworten)
    RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: NAP-Angebot ? sperren [?]
    Hallo marco

    Mich erreichen gewisse Gerüchte... daraus ergibt das Nichtannehmen meines NAP gewissen Sinn.

    Wollt ihr auf ganze Clans losgehen nur wegen dem Fehlverhalten einiger Leute in meinem Clan?

    Ehrliche Antwort bitte!

    Danke und Gruss

    Hmm10
    [21.02.2011 12:32:13] Dexy (Roger Ryf): what ever
    [21.02.2011 12:32:41] Kauz N8eule: ok
    [21.02.2011 12:32:58] Kauz N8eule: ich hab gerade mal die armee von trippelxxx mit meiner verglichen
    [21.02.2011 12:33:05] Kauz N8eule: ich würde haushoch verliren
    [21.02.2011 12:33:15] Dexy (Roger Ryf): alter, jetzt redest du schon wieder im mages chat von unserem angriff.
    [21.02.2011 12:33:31] Dexy (Roger Ryf): ist ja klart wissen die von allem, wenn da ein spion sitzt.
    [21.02.2011 12:33:39] Dexy (Roger Ryf): nun habe ich es dir schon zum 3 mal gesagt :(
    [21.02.2011 12:33:52] Kauz N8eule: zum 2ten aber egal
    [21.02.2011 12:34:01] Kauz N8eule: was hab ich denn schon wieder falsches gesagt??
    [21.02.2011 12:34:38] Dexy (Roger Ryf): das leck hat sich wieder bezahlt gemacht
    [21.02.2011 12:34:58] Dexy (Roger Ryf): du diskutierst grad mit guckmal Oo
    [21.02.2011 12:35:02] Dexy (Roger Ryf): lol
    [21.02.2011 12:35:47] Kauz N8eule: jeder der hier in skype ist hat doch auch zugriffsrechte aufs forum oder?
    [21.02.2011 12:36:08] Kauz N8eule: ich hoffe ihr seid meiner empfehlung nachgekommen und habt eure truppen dahin verlegt wo ihr einen schnellen erstschlag ausführen könnt.

    im hintergrund sind einige vorbereitungen getroffen worden, hier können wir es wegen des spionageverdachts leider nur sehr spät aussprechen.

    morgen um 17 uhr wird zugeschlagen und blood wird von der karte gefegt!


    beim erstschlag morgen ist es wichtig das ihr so viele siedlungen wie möglich zerstört, speziell diese wo an eurer base angrenzen.
    spionieren und mit kleinen mischtruppen (ca 30k) losschicken.

    eine skype konfi wie ein kb-chat wird bereit gehalten, wer eingeladen werden möchte, bitte melden.

    es ist wichtig das ihr die kommende woche etwas mehr zeit für lofd investiert, unser bestehen auf der karte ehre hängt davon ab!
    [21.02.2011 12:36:11] Kauz N8eule: lokkens post
    [21.02.2011 12:36:21] Kauz N8eule: jetzt weiß doch eh jeder in mages bescheid
    [21.02.2011 12:36:40] Dexy (Roger Ryf): nein nicht jeder :P
    [21.02.2011 12:36:57] Dexy (Roger Ryf): wir versuchen duch berechtigungen im forum. das leck aufzudecken...
    [21.02.2011 12:37:06] Dexy (Roger Ryf): aber es ist wurst :)
    [21.02.2011 12:37:20] Dexy (Roger Ryf): um 17.00 uhr loslegen und alles geben :)
    [21.02.2011 12:37:35] Kauz N8eule: ja mit allem drauf kloppen und beten^^
    [21.02.2011 12:39:23] Kauz N8eule: soll ich hmmm10 eig antworten?
    [21.02.2011 12:54:45] Kauz N8eule: müssen wir um punkt 17 einschlagen?
    [21.02.2011 12:56:02] Dexy (Roger Ryf): ne 17.00-18.00 spios los schicken
    [21.02.2011 12:57:17] Kauz N8eule: aso
    [24.02.2011 00:14:31] Kauz N8eule: nabend
    [24.02.2011 00:15:01] Kauz N8eule: was war den los mit diesem kurier?
    [24.02.2011 00:15:35] Dexy (Roger Ryf): ??
    [24.02.2011 00:15:59] Kauz N8eule: du hast doch so nen kurier in den chat gepostet und bist dann gegangen??
    [24.02.2011 00:16:52] Dexy (Roger Ryf): ja jemand hat wieder gelabert
    [24.02.2011 00:18:26] Kauz N8eule: tolle kiste
    [24.02.2011 00:18:32] Kauz N8eule: naja ich muss dann auch mal7
    [24.02.2011 00:18:37] Kauz N8eule: (wave)
    [26.02.2011 13:45:25] Kauz N8eule: da?
    [26.02.2011 14:10:00] Dexy (Roger Ryf): jo
    [26.02.2011 14:11:06] Kauz N8eule: reborn rüstet wegen ehre auf
    [26.02.2011 14:11:24] Kauz N8eule: songok wird sicj einmischen sobald er alles infos hat
    [26.02.2011 14:14:36] Dexy (Roger Ryf): damit rechnen wir
    [26.02.2011 14:14:38] Kauz N8eule: ok
    [26.02.2011 14:14:48] Kauz N8eule: wollte eure ahnung nur bestätigen^^
    [26.02.2011 14:15:02] Kauz N8eule: blad weiß ich vllt sogar dei stärke
    [26.02.2011 14:15:07] Kauz N8eule: *die
    [27.02.2011 18:46:39] Dexy (Roger Ryf): hei
    [27.02.2011 18:46:51] Dexy (Roger Ryf): kannst du mal munin helfen sie siedlungen von den blood's wegzuhauen ?
    [27.02.2011 18:47:18] Kauz N8eule: ich hab gerade mit eddy genug zu tuen
    [27.02.2011 18:47:27] Kauz N8eule: danach geh ich zu ihm hoch
    [27.02.2011 18:48:05] Dexy (Roger Ryf): gut und bitte kb's mir schicken. den es gibt einige die kein spass an dir haben weil du bei bedlam bist.
    [27.02.2011 18:48:12] Dexy (Roger Ryf): hilf mir dich zu unterstützen.
    [27.02.2011 18:48:21] Kauz N8eule: ok
    [27.02.2011 18:48:31] Dexy (Roger Ryf): bei uns sind alle etwas wuschig. wegen spios in den eigenen reihen
    [27.02.2011 18:48:37] Kauz N8eule: auch die die gegen mich gingen?
    [27.02.2011 18:49:00] Dexy (Roger Ryf): wichtig sind armeen und deine kills :)
    [27.02.2011 18:49:34] Kauz N8eule: ^^ ja ich hatte ja bisher immer das pech das wenn ich unterwegs war die basen vor meinem einterffen schon zerstört waren
    [27.02.2011 18:49:42] Kauz N8eule: aber eddy gehört mir!
    [27.02.2011 18:49:52] Kauz N8eule: mit dem hab ich noch ne rechnung offen
    [27.02.2011 18:49:56] Kauz N8eule: (devil)
    [27.02.2011 19:23:55] Dexy (Roger Ryf): Alter, Songi hat skype auszüge von Mageschat keine ahnung von wem. Wenn er aber dahinter kommt das du archi spielst. Dan gute nacht Bulldog
    [27.02.2011 19:33:48] Kauz N8eule: jup shit happens
    [27.02.2011 19:34:02] Kauz N8eule: ich wusste ja worauf ich mich einlasse
    [27.02.2011 19:35:49] Dexy (Roger Ryf): ist aber nid sicher
    [27.02.2011 19:37:01] Kauz N8eule: ich mach so weiter wie bisher. sollte es auffliegen hat hündchen wohl pech gehabt^^
    [28.02.2011 06:34:34] Kauz N8eule: http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1085935&spiel=087&cd=eib
    [28.02.2011 06:34:45] Kauz N8eule: und es steht 3:1
    [28.02.2011 06:49:02] Kauz N8eule: major ist wieder da
    [28.02.2011 17:17:51] Kauz N8eule: http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1086047&spiel=087&cd=aqa
    kabummm
    [28.02.2011 17:19:06] Kauz N8eule: zufrieden?^^
    [28.02.2011 17:21:26] Dexy (Roger Ryf): weiter so aber immer vorsicht vor einheiten !
    [28.02.2011 17:21:54] Kauz N8eule: ja hab schon ne warnug von georgius bekommen das irgendwo 187 todesdrachen stehen
    [28.02.2011 17:22:06] Kauz N8eule: aber bisher war ich besser als er :P
    [28.02.2011 17:27:26] Kauz N8eule: so ich hab mal georgius von CWO geantwortet und mal höffluich nachgefragt ob er mir helfen würde
    gegen 187 todesdrachen ist meine armee aussichtslos
    [28.02.2011 17:27:44] Kauz N8eule: http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1086058&spiel=087&cd=vrz
    oder ich rechen das mal aus...
    [28.02.2011 17:34:05] Kauz N8eule: gut den krall ich mir:
    [28.02.2011 17:34:08] Kauz N8eule: Mein Kampfbericht
    [28.02.2011 17:46:44] Dexy (Roger Ryf): alter ich rechne das mal durch !
    [28.02.2011 17:49:23] Kauz N8eule: mach das^^
    [28.02.2011 17:50:49] Dexy (Roger Ryf): und bitte georgius schneller antworten ^^
    [28.02.2011 17:51:14] Kauz N8eule: ich hab nicht den ganzen tag zeit
    [28.02.2011 17:51:20] Kauz N8eule: und um 11 uhr war ich in der schule^^
    [28.02.2011 17:51:35] Dexy (Roger Ryf): schon ok :)
    [28.02.2011 17:58:12] Dexy (Roger Ryf): wenn nur die td's da stehen ist das ok
    [28.02.2011 17:58:19] Dexy (Roger Ryf): wenn er noch mehr hat dan, http://lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=518&spiel=Sim&cd=jnp&sid=60717833058989ea16e1cd9703896745#top
    [28.02.2011 17:58:27] Kauz N8eule: jup ich spionier vorher nochmal beide basen aus
    [28.02.2011 17:58:56] Kauz N8eule: na super
    [28.02.2011 17:59:07] Kauz N8eule: hast du noch armee?
    [28.02.2011 18:00:25] Dexy (Roger Ryf): ne
    [28.02.2011 18:00:56] Dexy (Roger Ryf): schau das du ihn mit kundscafter angreifst und auf der siedlung vo nix ist.... oder evt. hat er ja nicht mehr soviel da unten ^^ aka
    [28.02.2011 18:01:17] Kauz N8eule: er hat noch 2 siedlungen
    [28.02.2011 18:01:35] Kauz N8eule: ich werd beide ausspionieren und der kundschafter steht schon bereit^^
    [28.02.2011 18:03:56] Kauz N8eule: mal ne frage
    [28.02.2011 18:04:06] Kauz N8eule: hast du die ausgangsfelder deines kbs bearbeitet?
    [28.02.2011 18:04:27] Kauz N8eule: Ausgangsfeld: 0:55786 Angegriffenes Feld: 1:46036
    [28.02.2011 18:04:35] Kauz N8eule: coole lage da will ich auch hin^^
    [28.02.2011 18:05:55] Dexy (Roger Ryf): das ist der lofd rechner
    [28.02.2011 18:06:47] Kauz N8eule: aso dachte schon^^
    [28.02.2011 20:41:31] Kauz N8eule: noch da?
    [28.02.2011 20:41:53] Dexy (Roger Ryf): jo
    [28.02.2011 20:42:03] Kauz N8eule: ich klopp jetzt auf ihn drauf
    [28.02.2011 20:42:22] Kauz N8eule: er hat 442 dämonen mehr und knapp 19k panzer
    [28.02.2011 20:42:35] Kauz N8eule: + 187 tds
    [28.02.2011 20:43:33] Kauz N8eule: bin danach aber erst später wieder zu gebrauchen ok?
    [28.02.2011 20:45:32] Kauz N8eule: also?
    [01.03.2011 22:30:39] Kauz N8eule: hi?
    [01.03.2011 22:31:08] Dexy (Roger Ryf): jo
    [01.03.2011 22:31:29] Kauz N8eule: weißt du warum ich aus dem claninternen bereich gekickt wurde?
    [01.03.2011 22:32:43] Dexy (Roger Ryf): musst du lokken fragen, haben wohl nicht so freude das du bei bedlam bist.
    [01.03.2011 22:33:04] Kauz N8eule: also soweit ich mich erriner hab ich nachgefragt
    [01.03.2011 22:33:27] Kauz N8eule: warum wird mir jetzt also so nen szene gemachtß
    [01.03.2011 22:34:32 | Edited 22:34:39] Kauz N8eule: aber ok dann habt ihr ja bald mehr platz für neulinge
    [01.03.2011 22:43:11] Kauz N8eule: sprachlos oder einfach keinen bock mit mir zu schreiben?
    [01.03.2011 22:46:09] Dexy (Roger Ryf): ne, einfach keine entscheidungsbefugniss!
    [01.03.2011 22:46:21] Dexy (Roger Ryf): du musst das mit munin und lokken besprechen!
    [01.03.2011 22:47:42] Dexy (Roger Ryf): und ich bin meine karten am durchgehen.
    [01.03.2011 22:48:25] Kauz N8eule: kann cih dich mal was fragen?
    [01.03.2011 22:49:28] Kauz N8eule: wfür braucht ihr das`?
    [01.03.2011 22:49:31] Kauz N8eule: http://mages-knights.forumieren.com/forum
    [01.03.2011 22:50:17] Dexy (Roger Ryf): noch für nix.
    [01.03.2011 22:50:35] Dexy (Roger Ryf): erst muss der krieg vorbei sein und dan schauen wir wie es weiter geht!
    [01.03.2011 22:50:41] Dexy (Roger Ryf): mit mages und forum ect.
    [01.03.2011 22:50:49] Dexy (Roger Ryf): aber dafür ist lokken zuständig.
    [01.03.2011 22:52:55] Kauz N8eule: warum hast du mich dann nciht nahc dem link gefragt?
    [01.03.2011 22:53:05] Kauz N8eule: *nicht mich nach
    [01.03.2011 22:59:04 | Edited 22:59:24] Kauz N8eule: naja dann mach mit meinem forum was ihr wollt
    aber ich muss schon sagen geile clanpolitik
    *wo war doch gleich der abmeldebutton?

    MfG
    [01.03.2011 23:01:26] Dexy (Roger Ryf): alter wir haben mit dem krieg genug um die ohren.
    [01.03.2011 23:01:33] Dexy (Roger Ryf): und ahben spios in usneren reihen.
    [01.03.2011 23:01:41] Dexy (Roger Ryf): da müssen wir vorsichtig sein!
    [01.03.2011 23:02:14] Dexy (Roger Ryf): also zeig uns im krieg deine loyaität und du wirst dein leben bei uns beenden.
    [01.03.2011 23:02:34] Dexy (Roger Ryf): es sit momentan etwas chaotisch, aber duch so gestänkere hilfst du niemandem.
    [01.03.2011 23:07:25] Kauz N8eule: ich stänker nicht
    ich führe dir die realität vor auge
    [01.03.2011 23:07:45] Kauz N8eule: |-)
    [01.03.2011 23:08:37] Dexy (Roger Ryf): kämpf auf ehre für unsere fahnen mit munin. er hat auch die rechte im forum
    [03.03.2011 07:15:57] Kauz N8eule: ein problem weniger, da wrane es nur noch 3 in meinem sichtbereich
    http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1086759&spiel=087&cd=wkl
    [03.03.2011 19:25:30] Kauz N8eule: http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1086981&spiel=087&cd=kni
    [03.03.2011 19:25:35] Kauz N8eule: und noch eine
    [03.03.2011 20:09:32] Dexy (Roger Ryf): gut sehr gut :)
    [03.03.2011 21:18:42] Kauz N8eule: Mein Kampfbericht was sagst du dazu? realistisch?
    [03.03.2011 21:20:16] Dexy (Roger Ryf): zeigt mir nichts an
    [03.03.2011 21:21:00] Kauz N8eule: musst die simulation starten
    [03.03.2011 21:21:11] Kauz N8eule: oder was meinst du?
    [03.03.2011 21:22:16] Dexy (Roger Ryf): ne die seite ist nicht geschützt. sprich mein pc zeigt sie nicht mal an weil unsicher
    [03.03.2011 21:22:40] Kauz N8eule: |-(
    [03.03.2011 21:22:42] Kauz N8eule: mist
    [03.03.2011 21:23:03] Kauz N8eule: warte kurz
    [03.03.2011 21:23:31] Kauz N8eule: ist das ergebnis realistisch:
    [03.03.2011 21:23:43] Kauz N8eule: Angreifer

    Verteidiger
    10000 Krieger (10000), Rest: 0 10000 Krieger (10000), Rest: 0
    7000 Schwertmeister (7000), Rest: 0
    50000 Crusader (29464), Rest: 20536
    1000 Bogenschütze (1000), Rest: 0
    50000 Langbogenschütze (0), Rest: 50000 50000 Langbogenschütze (50000), Rest: 0
    19000 Musketier (0), Rest: 19000 30000 Musketier (30000), Rest: 0
    3000 Belagerungsturm (3000), Rest: 0
    50000 Katapult (0), Rest: 50000 50000 Katapult (50000), Rest: 0
    17000 Flugschiff (0), Rest: 17000 40000 Flugschiff (40000), Rest: 0
    49000 Holzpanzer (0), Rest: 49000 20000 Holzpanzer (20000), Rest: 0
    1700 Heiler (0), Rest: 1700 2000 Heiler (2000), Rest: 0
    2014 Paladin (0), Rest: 2014 1700 Paladin (1700), Rest: 0
    1 Lebensdrache (1), Rest: 0
    10 Wehrturm (10), Rest: 0
    10 Magierturm (10), Rest: 0
    100% Wehrmauer (100%), Rest: 0%
    Durch Heiler wurde die Ausdauer aller Einheiten um 3400 % erhöht.
    Durch Paladine wurde die Angriffskraft aller Einheiten um 2014 % erhöht.
    [03.03.2011 21:32:08] Dexy (Roger Ryf): ich kann da nix draus lesen sry. wieviel heiler und palas je?
    [03.03.2011 21:33:20] Kauz N8eule: 2014 palas und 1700 heiler für munin
    2000 palas(einfach geschätz munin sagt dre hat keine) und 1700 heiler für sphinx
    [03.03.2011 21:48:01] Dexy (Roger Ryf): deff sollte gewinnen. aber ka
    [03.03.2011 21:49:01] Kauz N8eule: mir hat der simulator ausgespuckt das munin gewinnt
    [03.03.2011 21:49:11] Kauz N8eule: er wird morgen früh um 6uhr angreifen
    [03.03.2011 21:50:05] Kauz N8eule: ich schau dann vormittags rein und spio jede std ob auch schön seine einheiten sterben oder schon tot sind, ob die basis noch steht (dann lauf ich rein) oder ob er weg gesiedelt ist
    [03.03.2011 21:54:07] Dexy (Roger Ryf): der simu den du da verwendest ist ein müllhauefen Oo
    [03.03.2011 21:54:10] Dexy (Roger Ryf): nur so btw
    [03.03.2011 21:54:27] Kauz N8eule: so schlimm?
    [03.03.2011 21:54:43] Kauz N8eule: ich dachte der von lofd ist der letzt dreck
    [03.03.2011 21:55:13] Dexy (Roger Ryf): ne
    [03.03.2011 21:55:21] Kauz N8eule: anders rum?
    [03.03.2011 21:56:06] Dexy (Roger Ryf): jo

    klasse dexy.. unschuldslamm..
    :roll:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    dexy - 12.03.2011, 18:44


    Was willst mir den sagen damit ?

    In dem ganzen zeugs steht nicht mehr und nicht weniger als das was ich schon gepostet habe.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    citronella - 13.03.2011, 01:02


    Die Diskussionne halten sich hier wirklich in Grenzen???
    Ich dachte wir wären alle so unfair..
    Wenn ihr meinen Post gelesen habt, würde es mich sehr Freuen wenn einige hier Stellungbeziehen.
    Skyps wurden von mir komplett gepostet da ich das löschen leid bin ;o)
    Das mit buldoge ist ja auch was spezielleres? wenn er angeblich kein Spion war für die Gegenseite, warum verscuhte er stehts das Gespräch mit Dexy in den allgemeinen mages& Frends chat zu porjezieren?
    Wo es vielen bakannt war das es da spione geben sollte...
    ???
    ----------




    Ich verfolge das Geschehen leider momentan nur am Rande aus persönlichen Gründen, was ich aber dennoch nicht schön finde und das eigentlich zum Schutze jeden der ein Öffentliches Forum Betritt und auch dort Postet, das ihr euch Verbal stehts vergreift.
    Die Dinge liegen auf der Hand, hier handelt es sich um jahrelange Verstrickungen und unterwanderrungen auch durch Multiaccounting welches leider vom Support dank der Möglichkeit proxy Server zu nutzen bestehen bleibt. Und der Support der eh nur 3 Std, die Woche für Lofd erübrigen darf (hörte ich) ist einfach überfordert.
    Ich musste nun dem Krieg leider fernbleiben und mein Sitter entschloss sich mich in U-Modus zu schicken da er selbst auf der Karte Kämpft, ist zwar Blöde aber so sieht das aus wenn man Fair Spielt, an diejenigen die das vergessen haben ;o))

    Zu den Anschuldigen gegen mages, ist zusagen harter Tobak, das ist übel und wird eurem Ruf auf EWID SCHADEN, ist einfach so. Aber warum ist das so.. weil auch ihr unterwandert seid.. es Kriegsanzündler gibt die wirklich überall drinstecken..
    Wie es zu den angeblichen Beweisen kommen kann, da nehme ich Bezug auf den Kopierten Skype Mitschnitt (vor einem jahr)
    Seinen skype account umzubenennen ist kein Hexenwerk..
    Ich kopiere hier eine Skype Unterhaltung von Transferee und mir herein… die VORRRRRRRR dem Besagten anrüchigen Chat im LofD chat stattfanden. Transferee schrieb mich In Game an das ich ihn bitte Adden solle im skype da sein Clan eigentlich nur über ICQ kommuniziere, ich aber nur Sykpe nutze, (Kurier kann gerne erfragt werden) Bitte auf den Anfang des Chats achten.

    --

    [11.02.2011 09:30:17] citronella: Hallo transferee! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. citronella
    [11.02.2011 09:39:38] citronella: ((wave)) Huhu transilein..
    [11.02.2011 09:39:46] citronella: Guten Morgen.
    [11.02.2011 13:24:06] transferee: transferee hat Kontaktdetails mit citronella ausgetauscht.
    [11.02.2011 18:43:21] citronella: hm
    [11.02.2011 18:43:36] citronella: wieso hast du den lavenus in deiner dingends stehen?
    [11.02.2011 21:37:13] transferee: Hey citro :D wie gehts dir
    [11.02.2011 22:23:36] citronella: hallöchen danke recht gut, und selbst?
    [11.02.2011 22:23:46] citronella: wieso nennst du dich denn lavenus62?
    [11.02.2011 22:27:52] transferee: ja=
    [11.02.2011 22:27:55] transferee: tue ich das?
    [11.02.2011 22:45:08] transferee: citoschien
    [11.02.2011 22:45:13] transferee: zeig mal deine schönheit
    [11.02.2011 22:46:10] citronella: sag mir mal bitte warum du lavenus62 als nick hattest?
    [11.02.2011 22:46:15] citronella: ;)
    [11.02.2011 22:46:40] transferee: sie ist meine frau
    [11.02.2011 22:46:44] transferee: aber sags nimanden okey
    [11.02.2011 22:47:04] citronella: ((rofl))
    [11.02.2011 22:47:16] transferee: glaubst du mir nicht?
    [11.02.2011 22:47:23] citronella: ((shake))
    [11.02.2011 22:48:12] transferee: frag sie doch
    [11.02.2011 22:48:14] transferee: oder nein
    [11.02.2011 22:48:22] transferee: wir wollten das geheim halten
    [11.02.2011 22:48:52] citronella: okay ich sags keinem weiter
    [11.02.2011 22:49:19] transferee: okey
    [11.02.2011 22:49:23] transferee: nein spaß ausvbersehm
    [11.02.2011 22:49:44] transferee: sie wollte mit mir camen und ich hatte ausversehm ihren nick falsch eingegeben
    [11.02.2011 22:49:57] citronella: das glaub ich eher
    [11.02.2011 22:49:59] citronella: !
    [11.02.2011 22:50:20] citronella: passt auch eher zu ihr
    [11.02.2011 22:50:23] citronella: ((rofl))
    [11.02.2011 22:50:27] transferee: ohaaaa
    [11.02.2011 22:50:28] transferee: wieso?
    [11.02.2011 22:50:31] citronella: ich bin da bischen das krasse gegenteil
    [11.02.2011 22:50:32] transferee: ist das so eine?
    [11.02.2011 22:50:46] citronella: das finde mal selbst raus
    [11.02.2011 22:50:50] transferee: hahaha
    [11.02.2011 22:50:57] citronella: sie ist eine sehr liebe!!!
    [11.02.2011 22:51:02] transferee: ey ich komme lofd treffen ich gib dir dann eine aus okey
    [11.02.2011 22:51:11] citronella: ne danke
    [11.02.2011 22:51:16] citronella: ich lasse mich doch net einladen
    [11.02.2011 22:51:20] citronella: ((blush))
    [11.02.2011 22:51:51] citronella: wo findet das lofd treffen denn jetzt statt?
    [11.02.2011 22:51:58] transferee: berlin wahrscheinlich
    [11.02.2011 22:52:03] transferee: warum lässt du dich denn nicht einladen?
    [11.02.2011 22:52:10] citronella: voll weit weg ne
    [11.02.2011 22:52:22] citronella: weil ich das nicht möchte..
    [11.02.2011 22:52:26] transferee: ja ich hoile dich mit meinen heli ab
    [11.02.2011 22:52:49] citronella: :^) heli
    [11.02.2011 22:52:52] citronella: lach
    [11.02.2011 22:52:56] citronella: ne danke
    [11.02.2011 22:53:04] citronella: würde wenn den Zug nehmen
    [11.02.2011 22:53:10] transferee: ach komm
    [11.02.2011 22:53:19] transferee: ist doch scheiße mit zug
    [11.02.2011 22:53:27] citronella: nein
    [11.02.2011 22:53:34] citronella: habe da noch nie scheiße gesehen
    [11.02.2011 22:53:45] citronella: :D
    [11.02.2011 22:53:55] transferee: hahaha
    [11.02.2011 22:53:55] transferee: okey okey
    [11.02.2011 22:54:12] transferee: ist dein mann zuhause
    [11.02.2011 22:54:30] citronella: das geht dich nichts an, lach
    [11.02.2011 22:54:37] citronella: 8-)
    [11.02.2011 22:54:47] transferee: wir sind doch beste freunde
    [11.02.2011 22:54:58] citronella: wie kommst du denn auf die idee
    [11.02.2011 22:55:05] citronella: ^ausserdem finde ich das zu privat
    [11.02.2011 22:55:14] citronella: du willst nur wissen ob ich einen mann ahbe.. richtig?
    [11.02.2011 22:55:28] citronella: dann frag mich das doch auch
    [11.02.2011 22:55:36] citronella: ich bin sauer auf dich
    [11.02.2011 22:55:41] citronella: :P
    [11.02.2011 22:55:43] transferee: ich weis doch das du einen mann hast
    [11.02.2011 22:55:50] transferee: crazy clown
    [11.02.2011 22:55:50] transferee: richtig?
    [11.02.2011 22:55:57] citronella: ((shake))
    [11.02.2011 22:56:02] transferee: nein?
    [11.02.2011 22:56:04] citronella: wieso denkst du denn sowas?
    [11.02.2011 22:56:07] citronella: nein
    [11.02.2011 22:56:09] transferee: aber da lief doch was
    [11.02.2011 22:56:12] citronella: noch nie gahabt
    [11.02.2011 22:56:14] citronella: nein
    [11.02.2011 22:56:23] transferee: das ist doch der spanier oder nicht?
    [11.02.2011 22:56:25] citronella: er sagte vielen JA
    [11.02.2011 22:56:34] citronella: das wir zusammen wären..
    [11.02.2011 22:56:45] citronella: er steht eben zu unserer freundschaft
    [11.02.2011 22:56:49] citronella: :P
    [11.02.2011 22:56:54] transferee: asooo
    [11.02.2011 22:56:55] transferee: okey
    [11.02.2011 22:57:06] transferee: wenn das so ist erzähl ich jetzt auch das wir zusammen sind
    [11.02.2011 22:57:08] citronella: spanier udn ich sind so wie serdal und du
    [11.02.2011 22:57:20] transferee: serdal und ich sind brüder
    [11.02.2011 22:57:20] citronella: |-(
    [11.02.2011 22:57:31] citronella: im echten leben jetzt?
    [11.02.2011 22:57:34] transferee: ja
    [11.02.2011 22:57:37] citronella: klasse
    [11.02.2011 22:57:38] transferee: aber er wohnt wo anders
    [11.02.2011 22:57:49] citronella: nichts besseres oder mit nem bruder hier zu spielen
    [11.02.2011 22:57:50] transferee: also ich habe ihn das letzte mal vor 3jahren gesehn
    [11.02.2011 22:58:00] citronella: wieso das?
    [11.02.2011 22:58:01] transferee: ja ich habe insgesamt 4 brüder
    [11.02.2011 22:58:13] transferee: alle haben lofd gespielt aber aufgehört
    [11.02.2011 22:58:22] citronella: hmm meiner ja leider auch
    [11.02.2011 22:58:29] citronella: du kanntest womuka?
    [11.02.2011 22:58:40] transferee: ja mein bündniss kollege
    [11.02.2011 22:59:00] citronella: ihr hattet Bnd mit Antiker?
    [11.02.2011 22:59:20] transferee: ja klar
    [11.02.2011 22:59:25] citronella: wieso siehst denn deinen bruder schon 3 jahre nimmer?
    [11.02.2011 22:59:26] transferee: wir machen sehr eng verbündetet
    [11.02.2011 22:59:33] citronella: okay..
    [11.02.2011 22:59:53] transferee: weil serdar schwul ist und mein vater keine toleranz für sowas hat, jetzt wohnt er mit keyfo zusammen
    [11.02.2011 23:00:12] citronella: spinn nicht rum
    [11.02.2011 23:00:21] transferee: okey okey
    [11.02.2011 23:00:23] transferee: saß
    [11.02.2011 23:00:28] transferee: serdal ust nicht mein bruder
    [11.02.2011 23:00:28] citronella: war mir klar
    [11.02.2011 23:00:37] transferee: aber ich hatte 3 brüder die auch lofd gezockt haben
    [11.02.2011 23:00:43] transferee: aber alle haben sich abgemeldrt
    [11.02.2011 23:00:48] citronella: wer waren die
    [11.02.2011 23:00:57] transferee: keiner war so aktiv wie ich
    [11.02.2011 23:01:01] citronella: okay
    [11.02.2011 23:01:03] transferee: alsio kennst du die bestimmt nicht
    [11.02.2011 23:01:06] citronella: schade ne..
    [11.02.2011 23:01:11] transferee: kennst du Aman-1989?
    [11.02.2011 23:01:26] citronella: ich fands immer schön mit meinem bruder zu zocken waren ja auch gemeinsam beim zirkel.. das war echt schön
    [11.02.2011 23:01:29] citronella: ne
    [11.02.2011 23:01:42] transferee: ich war auch mit meinen brüder 1 jahr in sarikmania
    [11.02.2011 23:01:46] transferee: kennst du die ally?
    [11.02.2011 23:01:55] citronella: ja sagt mir irgendwas
    [11.02.2011 23:02:12] transferee: ja mein bruder hat die ally gegründet mit meinen anderen bruder
    [11.02.2011 23:02:21] citronella: ((y))
    [11.02.2011 23:02:27] transferee: dann haben die mich zu lofd gelockt und ich und mein bro haben auch gespielt
    [11.02.2011 23:02:28] transferee: jaaa
    [11.02.2011 23:02:49] transferee: und dann hat sich die ally aufgelöst und ich habe MoWar gegründet
    [11.02.2011 23:02:53] transferee: seid dem bin ioch Leader
    [11.02.2011 23:03:20] citronella: okay..
    [11.02.2011 23:03:26] citronella: und bischen durchgeknallt^^
    [11.02.2011 23:03:33] citronella: aber ihr habt auch nette mitglieder^^
    [11.02.2011 23:03:38] citronella: ;)
    [11.02.2011 23:03:39] transferee: wer denn?
    [11.02.2011 23:03:47] citronella: sag ich jetzt net
    [11.02.2011 23:03:48] citronella: löl
    [11.02.2011 23:03:52] citronella: sagemal..
    [11.02.2011 23:04:03] citronella: der ElChe das seid oder wart net zufällig ihr?
    [11.02.2011 23:04:30] transferee: nein
    [11.02.2011 23:04:39] transferee: aber ich glaaaube ich weis wer der war
    [11.02.2011 23:04:58] citronella: der acc wird von mindestens 3 unterschiedlichen mitgliedern gespielt....
    [11.02.2011 23:05:11] citronella: 2 schrieben immer was deutsches udn am ende türkisches
    [11.02.2011 23:05:13] transferee: das weis ich nicht
    [11.02.2011 23:05:19] citronella: und der eine..
    [11.02.2011 23:05:21] transferee: aber mein untergrund hat mir gesagt wer das ust
    [11.02.2011 23:05:24] citronella: also der dritte
    [11.02.2011 23:05:26] transferee: aber so sicher bin ich mir nicht
    [11.02.2011 23:05:46] citronella: da häte ich jetzt einen von euch vermutet
    [11.02.2011 23:05:59] citronella: ich kann ja auch bischen türkisch
    [11.02.2011 23:06:04] citronella: :P
    [11.02.2011 23:06:08] citronella: aber LEIDER
    [11.02.2011 23:06:25] citronella: nur die bösen wörter, meine freundin hat mir nei was gescheites beigebracht
    [11.02.2011 23:06:33] transferee: ich bin kein türke
    [11.02.2011 23:06:35] transferee: ich bin kurde
    [11.02.2011 23:06:43] transferee: serdar und keyfo auch
    [11.02.2011 23:06:48] transferee: aber keyfo sricht nur türkisch
    [11.02.2011 23:07:05] citronella: okay
    [11.02.2011 23:07:14] citronella: weiß ich nicht
    [11.02.2011 23:07:26] transferee: citro
    [11.02.2011 23:07:29] citronella: ja
    [11.02.2011 23:07:30] transferee: soll ich amok laufen
    [11.02.2011 23:07:39] citronella: weshalb?
    [11.02.2011 23:07:49] citronella: keine lust mehr auf lofd?
    [11.02.2011 23:08:15] transferee: doch schon
    [11.02.2011 23:08:23] citronella: dann machs net
    [11.02.2011 23:08:26] transferee: hmm
    [11.02.2011 23:08:27] citronella: such dir n ziel
    [11.02.2011 23:08:27] transferee: ja okey
    [11.02.2011 23:08:33] transferee: ja hab ich
    [11.02.2011 23:08:33] citronella: ;)
    [11.02.2011 23:08:42] citronella: amok laufen ist immer mist
    [11.02.2011 23:08:49] transferee: ja hast ja recht
    [11.02.2011 23:09:03] citronella: jo binja auch vernünftig^^
    [11.02.2011 23:09:06] citronella: wie alt bist du?
    [11.02.2011 23:09:10] transferee: wie alt du?
    [11.02.2011 23:09:14] citronella: nenene
    [11.02.2011 23:09:15] transferee: ich bin älter als du
    [11.02.2011 23:09:23] citronella: :P
    [11.02.2011 23:09:26] citronella: ertser gefragt
    [11.02.2011 23:10:23] citronella: ragst du jetzt wen wie alt ich bin?
    [11.02.2011 23:10:34] citronella: das weiß keiner
    [11.02.2011 23:10:38] citronella: :P
    [11.02.2011 23:11:05] transferee: ja
    [11.02.2011 23:11:22] transferee: wenn du mir verräts wie alt du bist dann ist das der beweis für eine wahre freundschaft
    [11.02.2011 23:11:23] transferee: willst du?
    [11.02.2011 23:11:45] citronella: eine erliche.. !!!!!!!!!!!
    [11.02.2011 23:12:13] citronella: dennoch habe ich erster gefragt
    [11.02.2011 23:12:49] transferee: ja okey
    [11.02.2011 23:12:56] transferee: ich antworte dir
    [11.02.2011 23:12:58] transferee: 78
    [11.02.2011 23:13:13] citronella: 1978?
    [11.02.2011 23:13:19] citronella: oder wie
    [11.02.2011 23:13:19] transferee: nein
    [11.02.2011 23:13:27] citronella: du bist keine 78
    [11.02.2011 23:13:38] citronella: gut dann hast du in punkze erlichkeit verloren
    [11.02.2011 23:13:56] transferee: nein ich bin nicht 78
    [11.02.2011 23:14:12] transferee: aber ich antworte dir erst wenn ich mir sicher sein kann das ich auch erfahren weerde wie alt du bist
    [11.02.2011 23:14:45] citronella: sei einfach erlich
    [11.02.2011 23:14:54] transferee: citro ;(
    [11.02.2011 23:15:01] citronella: wenn dus nicht kannst.. lösche ich dich aus meiner kontaktliste
    [11.02.2011 23:15:01] transferee: bist du jetzt sauer auf mich?
    [11.02.2011 23:15:06] citronella: ;)
    [11.02.2011 23:15:07] transferee: ohaaa
    [11.02.2011 23:15:12] citronella: ich bin da so hart
    [11.02.2011 23:15:16] transferee: bleib ruhig brauner
    [11.02.2011 23:15:18] citronella: deswegen bin ich keine lavenus
    [11.02.2011 23:15:23] citronella: :D
    [11.02.2011 23:15:32] citronella: ja schwarzbraun sidn auch meine haare^^
    [11.02.2011 23:15:36] citronella: und blaue augen
    [11.02.2011 23:15:40] citronella: ;)
    [11.02.2011 23:15:45] transferee: sexy ist stehe auf blaue augen
    [11.02.2011 23:15:50] transferee: ich habe schwarze
    [11.02.2011 23:15:52] citronella: tun viele
    [11.02.2011 23:15:56] citronella: schön
    [11.02.2011 23:15:58] transferee: und ich stehe auf schwarze haare
    [11.02.2011 23:16:08] citronella: ja ich auch eher
    [11.02.2011 23:16:09] transferee: willst du mich sehn?
    [11.02.2011 23:16:13] citronella: mag nichts blondes^^
    [11.02.2011 23:16:16] citronella: nein
    [11.02.2011 23:16:19] citronella: NEINNNNNNN
    [11.02.2011 23:16:22] citronella: mag ich nicht
    [11.02.2011 23:16:26] citronella: das mir zu privat
    [11.02.2011 23:16:30] citronella: nicht böse sein
    [11.02.2011 23:16:36] transferee: ich wollte sagen dann kannst du schätzen wie alt ich bin
    [11.02.2011 23:16:44] citronella: achso.. hmmm
    [11.02.2011 23:16:45] transferee: boar du bist ja voll hart
    [11.02.2011 23:16:51] citronella: jupp
    [11.02.2011 23:16:57] transferee: heiß
    [11.02.2011 23:17:01] citronella: lachhhhhhhhh
    [11.02.2011 23:17:05] citronella: ((rofl))
    [11.02.2011 23:17:44] citronella: lassen wirs für heute ich muss ins bett
    [11.02.2011 23:17:53] citronella: aber aus meine kontakten muss ich dich leider entfernen
    [11.02.2011 23:17:58] citronella: ;)
    [11.02.2011 23:18:06] citronella: abgemacht war abgemacht
    [11.02.2011 23:18:11] transferee: schade wollte dir gerade safen wie alt ich bin
    [11.02.2011 23:18:22] citronella: okay.. wie alt denn nu
    [11.02.2011 23:18:27] transferee: 78
    [11.02.2011 23:18:30] transferee: spaaaaaaaaaaß
    [11.02.2011 23:18:32] transferee: okey iokey
    [11.02.2011 23:18:35] transferee: 23
    [11.02.2011 23:18:40] transferee: und du?
    [11.02.2011 23:18:41] citronella: ((y))
    [11.02.2011 23:18:46] transferee: und du???
    [11.02.2011 23:18:47] citronella: 36
    [11.02.2011 23:18:55] transferee: perfekt
    [11.02.2011 23:19:04] transferee: und sind wir wider freunde?
    [11.02.2011 23:19:13] transferee: oder soll ich mich an lavenus rann machen?
    [11.02.2011 23:19:15] citronella: ;)
    [11.02.2011 23:19:25] citronella: das kannst du aufjedenfall
    [11.02.2011 23:19:27] citronella: !!!!!!!!!!!!!!!!!
    [11.02.2011 23:19:31] transferee: komm lass den augen zwinker simle weg, ich kann den nicht leiden
    [11.02.2011 23:19:39] transferee: meinst du sie macht cs
    [11.02.2011 23:19:46] citronella: frag sie
    [11.02.2011 23:19:54] citronella: ich mache sowas nicht!
    [11.02.2011 23:20:08] transferee: ja ich habe jetzt einen anderen einndruck von dir
    [11.02.2011 23:20:16] transferee: eine ganz liebe neh
    [11.02.2011 23:20:24] transferee: sowas finde ich auch besser
    [11.02.2011 23:20:42] citronella: nahja.. ich bin als schon bischen blöde^^
    [11.02.2011 23:20:53] citronella: udn zu streng.. aber ich mag so sachen nicht
    [11.02.2011 23:21:03] citronella: plumpe anmachen udn so geschlabber
    [11.02.2011 23:21:13] citronella: das hat mit der realität ncihts zu tun
    [11.02.2011 23:21:20] citronella: da tut sich bei mir nichts
    [11.02.2011 23:21:20] transferee: nein ich verstehe dich
    [11.02.2011 23:21:23] citronella: danke
    [11.02.2011 23:21:31] transferee: und ich finde das seehr gut
    [11.02.2011 23:21:43] citronella: ausserdem geht sowas ohne gefühle net..
    [11.02.2011 23:21:53] citronella: und man kennt den anderen nicht und un und
    [11.02.2011 23:21:59] citronella: aber gemacht hast dus wohl schon^^
    [11.02.2011 23:22:05] citronella: also schnapp sie dir.. lavenus
    [11.02.2011 23:22:05] transferee: was?
    [11.02.2011 23:22:10] transferee: ohne liebe
    [11.02.2011 23:22:11] citronella: cams.
    [11.02.2011 23:22:14] transferee: asooo
    [11.02.2011 23:22:14] citronella: ja
    [11.02.2011 23:22:17] transferee: gaaanz erlich
    [11.02.2011 23:22:19] citronella: ja
    [11.02.2011 23:22:19] transferee: nur einmal
    [11.02.2011 23:22:28] transferee: aber da war ich noch voll jung
    [11.02.2011 23:22:40] citronella: ja da probiert man aus usd so
    [11.02.2011 23:22:56] citronella: aber mirist da snichts
    [11.02.2011 23:23:07] citronella: so ich muss jetzt ins bettchen
    [11.02.2011 23:23:13] transferee: okey
    [11.02.2011 23:23:15] citronella: gehe morgen auf eine geburtstag
    [11.02.2011 23:23:16] transferee: schlaf schön
    [11.02.2011 23:23:27] citronella: guts nächtel , danke schön du auch ((wave))
    [11.02.2011 23:23:27] transferee: herzlich glückwunsch
    [11.02.2011 23:23:35] transferee: wir sind jetzt wider freunde neh
    [11.02.2011 23:23:38] citronella: ich gehe... ich ahbe nicht
    [11.02.2011 23:23:48] transferee: jaaa für die person
    [11.02.2011 23:23:48] transferee: eyyyyyyyyyyyyyy
    [11.02.2011 23:23:55] citronella: wir kennen uns.. freunde wird man erst ;)
    [11.02.2011 23:24:07] transferee: ich schwöre ich gehe mirgen auch auf eine geburtstag party
    [11.02.2011 23:24:14] citronella: ist doch toll
    [11.02.2011 23:24:20] citronella: dann feier schön
    [11.02.2011 23:24:22] transferee: wo geht ihr hin?
    [11.02.2011 23:24:25] citronella: bis dann
    [11.02.2011 23:24:28] transferee: jajaa
    [11.02.2011 23:24:31] transferee: gute nacht
    [11.02.2011 23:25:08] citronella: und nicht wundern wenn du mich mal on siehst und ich nicht antworte
    [11.02.2011 23:25:16] citronella: ich.. bin offt nicht am laptop
    [11.02.2011 23:25:21] citronella: nachti..
    [11.02.2011 23:25:34] transferee: ja du auch
    [11.02.2011 23:25:39] transferee: gute8
    [12.02.2011 23:02:16] transferee: ;(
    [12.02.2011 23:02:19] transferee: guck mal forum
    [18.02.2011 22:47:38] transferee: hey du hast nichts zu meinem entschuldigungs thread gesagt
    [18.02.2011 22:50:59] transferee: verstehe
    [18.02.2011 22:51:03] transferee: ...
    [18.02.2011 22:51:14] transferee: nur mal so, ich hab mein acc wegen der aktion verloren

    Daraus geht hervor das Transferee seinen skype umbenannte in Lavenus62 (einige Lofd Spieler und skype nutzer) werden sich daran erinnern das vor einem jahr mit Lavenus62 Namen schindluder betreiben wurde… anmachen ec..

    So einfach geht das also seinen Skype account umzubenennen.

    Dann folgte der Chat den wir alle Kennen…
    in dem es um Gangbang und herunterhängende weibliche Körperteile geht.
    Ich weiß nicht ob ihr eine Frau habt, ist das schön findet, wenn darüber so geredet wird…??

    Ich bekam in dieser Nacht den Chat aus dem Lofdchat 3 mal von diversen Stellen zugeschickt, DANKE dafür. Auch ich beschwerte mich bei Lofdy/Astron und den Support!
    TRansferee s account wurde ihm weggenommen, wohl gesperrt wie auch immer, zu RECHT.
    Was ich nicht in Ordnung finde, das einfach der nächste Account genommen wird, der gut gepflegt auf der Seite Parad lag.
    Es gibt einige Kuriere (die ich hier nicht posten kann da der jenige leider Angst vor Übergriffen hat) in dem hervorgeht das Transferee mindestends mit 2accounts im Krieg beteidigt ist.. ;o) jupp kenne auch die Namen.

    Ein kriegsspiel hat immer was mit Strategie zu tun. Aber auch nach regeln…

    LofD Spielregel besagt
    2. Bugusing (mein Tucket wurde am 02.02.2011 geschrieben per E-Mail, bis jetzt noch keine Antwort.
    Ich machte screens von der begangenen tat und warte immer noch auf Feedback.

    3. Real-Life-Drohungen (dieser LofD Chat) führte dazu das eine Mitspielerin sehr afgebracht die Polizei einschlaten wollte.. sowas ängstigt und darf nicht sein. (wenn Sie möchte kann Sie sich gerne hier zu Wort melden, wäre schön).
    Da passt dann auch dieser Kurier mal ganz gut darein..
    Da Elche von mehreren Leuten gespielt wird..(perkurier anfragen) wurde ich von Elche angemacht.. warum ich ihn beim Lofd Treffen nicht ansprach.. (leider existiert der Kurier nicht mehr aufgrund des Alters) hier habe ich in meinem Post Eingang nur noch seine Drohende Andeutung.
    Nachricht vom 26.07.2010 - 09:07 Uhr von ElChe (antworten)
    RE: RE: RE: RE: na süsse
    ich hasse es wenn mich jemand auf die folter spannt und noch mehr hasse ich es wenn ne perle mir ein korb gibt also date mich oder .....
    -------------------------------------------------

    Die Verstrickungen sind wirr und doch recht einfach.. eine handvoll Jungs haben mehrere accs und sitten sich gegenseitig, das ist spekulativ und auch nur meine Meinung.
    Kann ja gerne gegen Bewiesen werden.

    Als ich elChe schrieb und dem account nutzer wissen lies, das ich merke das hier mehrere leute den acc spielen.. kam dieser nette und ja Aufrichtige Kurier retour.
    Nachricht vom 03.10.2010 - 22:10 Uhr von ElChe (antworten)
    RE: nicht elche
    schuldig Nachricht vom 03.10.2010 - 22:10 Uhr von ElChe (antworten)
    RE: nicht elche
    schuldigung,
    werde mich darum kümmern, dass außer mir keiner die kuriere beantwortet.

    bitte um verzeihung! werde dir nur was noch zeigen, das mit dein handeln zutun hatte.

    bis dann!
    ung,
    werde mich darum kümmern, dass außer mir keiner die kuriere beantwortet.

    bitte um Verzeihung! werde dir nur was noch zeigen, das mit dein handeln zutun hatte.

    bis dann!
    -------------------

    Wobei wir dann auch den Verstoß der Spielregel

    4. Beleidigung
    Beleidigungen, Belästigungen, Nötigung oder sittenwidriges Verhalten in jeglicher Form sind verboten. Je nach Schwere kann ein Verstoß zu einer unbefristeten Accountsperre führen.
    Ich habe nicht die Zeit stehts dem Suport zu schreiben, anfangs nahm ich es auch nicht so wichtig.. man glaubt es kaum man muss sich nicht in alles einmischen ;o))

    7. Multiaccounts Hombre, conny3003, Nlp – Master, nikki, Hmm10 ex Lord_of_destoyer und ex Temptation77, Kael, Trippel xxxx = Transferee = kael …….. und und und... ich kanns nur spekuleiren, da ich einige Beweise nicht benutzen darf und genau das regt mich auf. Das macht LofD so sehr kaputt.
    Nicht ich? Ich habe nur einen account! Nur mal als Denkanstoß.
    Missundercover und Ataturek sind seid beginn des Krieges dabei.. wenn ich aus dem Urlaub zurücktrete, werde ich die Kbs nachliefern! Die dürfen wir nicht vergessen.

    9. Phishing und Hacking
    Blues78 account wurde damals gehackt.. gepuscht wurde sich an homer (cwo) währedn des Krieges mit 95 Angriffen nachdem Lofdy ihn gesperrt hat.
    Dann gab es diesen unschönen Post von Homer1896 der einfach aufgebracht war, für dessen ich mich auch entschuldigen möchte und z.b. auch BMW gleich anschrieb da er im Öf war.
    ----------------------------------

    Homers post aus dem öf (da war er noch unedditiert von lofdy)

    BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 02:49 Titel: Antworten mit Zitat
    Sonkog
    Einfach mal bitte die Fresse halten,dein geistiger Dünnschiss nervt einfach nur!!!Deine Beiträge,obwohl DU nichts damit zu tun hast,sind ehrlich gesagt zum KOTZEN
    An die Bloods:Sterbt oder meldet Euch ab!
    An @die anderen:Dito^^

    Jawoll,ich bin einer von denen der jagd auf die bloods macht,habe genug von einschütterungen die bis in das private leben gehen,von sexuellen bolßstelllen gegen weiblichen mitspieler,gegen kanackendeutsch und weitern werteverlust was Lofd mal ausmachte!Oldschool ist angesagt,das ist alles!
    -------

    Das Problem an der Sache ist nur, das Lofdy netterweise nach Anschreiben und Beschwerde Homer Sperrte (war ja auch in Ordnung, man hat sich verbal nicht zu entgleisen ) aber das dann editieren im Öffentlichen, so das Homer 95 mal angegriffen wurde.

    Was dies zu Folge hatte.
    Nachricht vom 05.03.2011 - 10:03 Uhr von homer1896 (antworten)
    danke!!

    Du besitzen nicht genug Nahrungsmittel, um alle deine Menschen und Krieger zu ernähren! Deine Bevölkerung wurde dezimiert, die Geburtenrate ist auf 0 gefallen. Außerdem sind folgende Einheiten gestorben: 44204 Crusader, 50000 Langbogenschütze, 50000 Musketier, 50000 Belagerungsturm, 50000 Katapult, 377 Flugschiff, 50000 Holzpanzer
    ---------
    Nachricht vom 05.03.2011 - 10:03 Uhr von homer1896 (antworten)
    teil 2
    Es haben 95 Kämpfe stattgefunden. Nähere Details zu den Symbolen erhältst Du, wenn Du mit der Maus darüber gehst.

    Es wurden 95 Angriffe auf Deine Siedlungen geführt!
    Wird vom Support geprüft nehme ich an, mal sehen ob wir nächstes Jahr Nachricht haben.

    Das gehört zum Podex nehme ich an?

    Dann um nicht vom Thema abzukommen, wollte sich Kyfo ebenso bei mir entschuldigen, für den öffetnlichen Lofd Chat mit seinen Freunden..
    Ich nahm ihn auf meine Sykpeliste da ich davon ausginge er meinte dies ernst…
    Anstatt forderte er mich auf meine Cam (die ich nicht besitze) anzumachen und am Ende des Gesprächs wird er erneut beleidigend.

    keyfo
    [25.02.2011 18:21:41] citronella: citronella hat Kontaktdetails mit keyfo ausgetauscht.
    [25.02.2011 18:22:33] keyfo: ehm
    [25.02.2011 18:22:44] keyfo: ich will
    [25.02.2011 18:22:50] citronella: was
    [25.02.2011 18:22:56] citronella: hallo
    [25.02.2011 18:23:20] keyfo: darf ich dich beleidigen?
    [25.02.2011 18:23:37] citronella: tue was du nicht lassen kannst
    [25.02.2011 18:23:44] citronella: ;)
    [25.02.2011 18:23:50] keyfo: das nehme ich nicht an
    [25.02.2011 18:23:55] citronella: du hast mir ja die kontaktanfrage gesandt
    [25.02.2011 18:24:02] keyfo: ((wait))
    [25.02.2011 18:24:10] citronella: wenns mir zu bunt wird, fliegst du wieder raus.
    [25.02.2011 18:24:13] keyfo: du muss schon mit ja oder nein antworten
    [25.02.2011 18:24:26] citronella: müssen NEIN
    [25.02.2011 18:24:35] keyfo: okay
    [25.02.2011 18:24:40] keyfo: kann ich dich küssen?
    [25.02.2011 18:25:19] keyfo: warte die anderen aus blood schreiben mich an
    [25.02.2011 18:25:39] keyfo: [Freitag, 25. Februar 2011 18:19] North Jam:

    <<< http://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1085145&spiel=087&cd=hum
    [25.02.2011 18:26:24] citronella: nein
    [25.02.2011 18:26:31] citronella: auch net anfassen
    [25.02.2011 18:26:37] citronella: ;)
    [25.02.2011 18:26:44] citronella: sachlich bleiben wäre mir recht
    [25.02.2011 18:28:55] keyfo: okay
    [25.02.2011 18:29:18] keyfo: nimmst du am lofd treff teil?
    [25.02.2011 18:30:01] *** citronella hat keyfo blockiert ***
    [25.02.2011 18:31:54] citronella: weiß ich noch nicht
    [25.02.2011 18:31:57] citronella: möglich
    [25.02.2011 18:31:59] citronella: du?
    [25.02.2011 18:32:45] keyfo: yr wyf yn dirwy
    [25.02.2011 18:32:58] citronella: genau
    [25.02.2011 18:33:24] keyfo: fel cyswllt
    [25.02.2011 18:33:51] citronella: siehst du bei mir ein bild?
    [25.02.2011 18:33:59] keyfo: eich llun
    [25.02.2011 18:34:07] citronella: ich spreche leider nicht deine sprache
    [25.02.2011 18:34:08] keyfo: dein bild?
    [25.02.2011 18:34:10] citronella: ;o)
    [25.02.2011 18:34:16] citronella: die katze?
    [25.02.2011 18:34:21] citronella: oder was iehst du?
    [25.02.2011 18:34:31] keyfo: ich sehe eine frau die
    [25.02.2011 18:34:38] citronella: |-(
    [25.02.2011 18:34:39] keyfo: ich
    [25.02.2011 18:34:57] citronella: nee
    [25.02.2011 18:34:58] *** Verpasster Anruf von keyfo. ***
    [25.02.2011 18:35:08] keyfo: hey wenn ich cam auf mache
    [25.02.2011 18:35:14] keyfo: wirst du dich dann auch zeigen?
    [25.02.2011 18:35:17] citronella: das möchte ich nicht
    [25.02.2011 18:35:20] citronella: NEIN
    [25.02.2011 18:35:24] citronella: kyfo
    [25.02.2011 18:35:24] keyfo: okay
    [25.02.2011 18:35:29] citronella: pass mal auf
    [25.02.2011 18:35:30] keyfo: warte ich will aber
    [25.02.2011 18:35:34] citronella: mal echt im ernst
    [25.02.2011 18:35:39] keyfo: ich will dir noch was sagen zuerst ich biztte
    [25.02.2011 18:35:46] citronella: also gut
    [25.02.2011 18:35:47] citronella: mach
    [25.02.2011 18:35:50] keyfo: 1 min
    [25.02.2011 18:35:53] citronella: jo
    [25.02.2011 18:38:05] keyfo: so du muss aber annehmen
    [25.02.2011 18:38:16] *** Anruf von keyfo beendet (Dauer 00:03). ***
    [25.02.2011 18:38:24] citronella: ((shake))
    [25.02.2011 18:38:28] keyfo: okay video
    [25.02.2011 18:38:31] citronella: ich möchte das nicht
    [25.02.2011 18:38:33] citronella: ne
    [25.02.2011 18:38:42] keyfo: nein du machst dein video zu
    [25.02.2011 18:38:44] citronella: ich möchte das nicht
    [25.02.2011 18:38:47] keyfo: ich mache meins auf
    [25.02.2011 18:38:54] citronella: nein möchte ich auch nicht
    [25.02.2011 18:39:00] citronella: entschuldigung
    [25.02.2011 18:39:07] citronella: ((shake))
    [25.02.2011 18:39:17] keyfo: ich wollte mich aber bei diur entschuldigen
    [25.02.2011 18:39:46] keyfo: dachte wenn du mich sehen würdest hättest du ja gesagt
    [25.02.2011 18:40:07] keyfo: es tut mir leid das ich letztens die frauen von lofd gedemütigt habe
    [25.02.2011 18:40:20] keyfo: :(
    [25.02.2011 18:40:26] keyfo: du hast immer nein gesagt
    [25.02.2011 18:40:46] keyfo: würdest du jetzt ja sagen und meine entschuldigung annehmen und mir verzeihen?
    [25.02.2011 18:41:32] citronella: veizeihen kann amn sowas verzeihen
    [25.02.2011 18:41:47] citronella: ich aheb jetzt keine zeit leider.. ich bin später wieder da
    [25.02.2011 18:41:50] keyfo: kannst du das wiederholen?
    [25.02.2011 18:42:06] keyfo: okay
    [25.02.2011 18:42:06] citronella: da könnenw ir gerne an das Gespräch anknüpfen
    [25.02.2011 18:42:24] citronella: aber ich muss jetzt ein paar Dnge erledigen in meinem Haushalt
    [25.02.2011 18:42:34] keyfo: putzen?
    [25.02.2011 18:42:43] keyfo: okay dann bis später
    [25.02.2011 18:42:49] citronella: bis später!
    [25.02.2011 20:46:28] keyfo: :*
    [25.02.2011 20:46:41] keyfo: ach sorry ich dürfte dich ja garnicht küssen
    [25.02.2011 20:50:30] *** keyfo hat lofd99 hinzugefügt ***
    [25.02.2011 20:50:33] *** keyfo hat eine Gruppenkonversation mit lofd99 erstellt.
    Gruppenkonversation anzeigen ***
    [25.02.2011 21:37:38] keyfo: hi du wolltest mir was sagen?
    [25.02.2011 21:38:06] keyfo: ich habe gehört das du alki bist
    [26.02.2011 13:20:13] keyfo: bist du on?

    Daraufhin flog er von meiner kontaktliste und ich machte mir unwissentlich einen Feind mehr.

    Ich muss sagen ich erkenne einige hier nicht wieder, z.b. bedlam für was kämpft ihr? Für Gerechtigkeit? Ich bin bestrebt eine Liste mit Songi an Kriegsteilnehmern zu erstellen, es kommt nichts zurück. Bei unserer Letzen Unterhaltung bot ich dem damaligen Diplomat der Bloods an, dass wir einen Kriegsclangründen, für die die gegen Blood kämpfen wollen (die Einsicht kam Spät aber sie kam)…… Es wurde abgelehnt.
    Nun wurde mir zugetragen, das ihr wusstest das einige angeblichen gegnerischen Kriegsteilnehmer“ Nicht kämpften ihr aber um die Masse an sich zu erhalten auf der Liste gelassen ..

    BÄHHHHHHHHHHHH

    Ich entbinde hiermit alle bedlams die ich zu meinen Freunden zählte vom Nichtangriffspakt unter Freunden!
    Sobald mein PA ausläuft muss ich mich damit nicht mehr belasten..
    Mages, sind keine Helden… weiß ich, find’s schlimm
    Aber was seit den ihr?
    Bay (also -meister 20-)
    http://lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1088596&spiel=087&cd=dtl
    einen nicht Kriegsgegner… ;o))
    erinnerst du dich Bay, also –meister20- was du mir auf der Speed-kk geschrieben hast, das du es nicht fair findest das dich der erst Plazierte angriff?
    *hust*

    Ich möchte Jonny Licht meine Hochachtung als Fairen Spieler Kundtun und der Hammerburg die sogar einen Angriff eines mages (Armee verstecken) (mir an den Kopf lange) über sich ergingen lassen um hier nicht in den Weltkrieg mit hineingezogen zu werden.

    Songi, magst du nicht noch mehr Leute anschreiben ob sie dir helfen?
    Oder bist du netter weise für das Erstellen einer Liste bereit!
    Ich bin momentan aus persönlichen Gründen nicht all zu oft online (sykpe) aber in Game per Kurier stehst erreichbar.
    Ich machte hier einige Andeutungen, die haltlos sind, ich bitte diese Leute vorzutreten um hier mehr wie sagte man so schön Transparenz reinzubringen))
    Das ist genau so ähnlich wie ich dir auf Aufbruch (damals Monopolkrieg) die beteiligten cwo Spieler nannte und du hast es nicht weitergegeben, an euren Geheimrat und so stand ganz CWO auf der Kriegsteilnehmerliste!

    Ich möchte den Krieg nicht schüren, ich möchte nur bitte, sachliche Antworten und keine Beleidigungen ernten.
    Vielen Dank dafür





    :wink:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    citronella - 13.03.2011, 01:10


    und ich bin keine LOfD Polizei, aber würds das geben würde ich mich dort bewerben :wink:
    Schreibfehler dürft ihr behalten... guts nächtle :wink:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 13.03.2011, 01:37


    Ich geb auch mal was zum besten,
    ohne jegliche Unterstellung dabei.


    [24.02.2011 17:43:40] Hexerich: habt ihr eigentlich jemals den bug mit den 5000 mana am tag lofd gemeldet?
    [24.02.2011 17:43:54] Hexerich: wenn ich mich recht erinner wusstest dus und zwei weitere spieler
    [24.02.2011 17:44:30] Hexerich: hat lutzi mal wem erzählt
    [24.02.2011 17:44:34] Hexerich: daher hab ichs
    [24.02.2011 17:44:45] Hexerich: wenn nich tus jetzt, spielst ja nimmer
    [24.02.2011 17:44:51] Hexerich: würde lofd helfen
    [24.02.2011 17:45:04] keyfo: der bug gibst noch
    [24.02.2011 17:45:14] Hexerich: dann erkläre den mal dem support
    [24.02.2011 17:45:20] Hexerich: die sind dir dankbar dafür
    [24.02.2011 17:45:40] keyfo: ne ich habe das lofdy mal erklärt sie hat mich für blöd gehalten
    [24.02.2011 17:45:51] Hexerich: zeigs ihr
    [24.02.2011 17:45:59] keyfo: der bug klappt nur auf aufbruch
    [24.02.2011 17:46:12] keyfo: und sie hat es bei ehre versucht und dann hat sie gesagt es gibt kein bug
    [24.02.2011 17:46:32] Hexerich: melde nen acc an mache screenshots von den sachen die du da machst damits funktioniert
    [24.02.2011 17:46:45] Hexerich: und schick ihr das
    [24.02.2011 17:46:51] Hexerich: ein grund warum lofd kaputt ist
    [24.02.2011 17:46:58] keyfo: auf aufbruch kann man sich nciht mehr anmelden und ich bin nicht drin
    [24.02.2011 17:47:02] Hexerich: weil wer steckt geld rein wenns haufen bugs gibt
    [24.02.2011 17:47:07] Hexerich: stimmt
    [24.02.2011 17:47:16] keyfo: habe dort aufgehört weil die karte voll mit bugs war

    Hoffen wir mal das es wirklich nur auf Aufbruch geht.

    Andererseits habe ich Glaubwürdige Hinweise,
    das diese Spieler auf Tundra zB, extra unter anderem Namen Spielen um dort den Bug zu nutzen.

    Und wenn hier nun einer mir net glaubt,
    wovon ich ausgehe, dann bitte ich denjenigen
    der mir diese Beweise zuspielte,
    sie hier zu veröffentlichen,
    ich bin da leider an mein Wort gebunden
    es nicht zu tun.

    Und das noch,
    weils so höflich und lustig ist:

    [16:30:08] keyfo: gib mir georgius skype name will den ficken
    [16:30:32] Hexerich: du hast doch serdal?
    [16:31:00] keyfo: der ist nicht on gib mir wenn er fragt sage ich hab ich von serdal



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    keyfo - 14.03.2011, 23:33


    so ihr geistigenkrüpels hals erstes war ich an dem tag sauer auf georgius wenn du den ganzen skype chat kopieren würdest dann könnte man sehen wie sauer ich bin.

    weiß du was ihr treibt macht mich wütend mit euren lügen und dann seid ihr so dumm und wundert euch wenn ich eure siedlunge ficke.


    was laberst du von wer weiß ob sie dieses bug bei tundra anwenden? fick dich du missgeburt, wenn ich sage der klappt nur bei aufbruch dann mach dir keine eigene geschichte. ich kann dir aber sagen welches bug in tundra so gibst. und schwar gibst da ein bug das heiß hexerich und der bietet seinen arschloch anderen männern an, na ich bin ja nicht schwul und intressiere mich für deiun loch nicht.


    @ zitrone

    wo habe ich dich bitte in dem gespräch beleidigt? und ich wollte dich nicht im cam sehen, wollte nur das du mich siehst. und ich hab gefragt ob du alki bist weil ich auf deinen namen einen prost aussprechen wollte habe ich auch bei lavenus gemacht. habe einen prost gemacht.

    und jetzt seid ihr selber schuld das ich wieder sauer bin und euch beleidigt habe.


    spastis fickt euch ganz ehrlich und ich sehe das ich auf area multis machen. es dient zur eigenen schutz. weil ihr immer mit euer eigenen geschichte andere auf mich hetzt so muss ich mich halt mit multis verteidigen, ihr macht es erst möglich das es multis gibt, vor 3 jahren kannte noch niemand multis.


    ich habe steifen schewanz bekommen nur weiß ich jetzt nicht in welches loch ich es rammen soll!!!! bin ja nicht schwul hexerich dein loch möchte ich nicht! gehe bei anderen männern eine blasen oder biete dein loch an wie z.b georgius.

    blase bitch oder wie du auch heiß.

    nur schwule nennen sich blasebitch. jetzt mal ehrlich anhand deines nicks wusste ich am anfang garnicht ob du männlein oder weiblein bist du kleine bitch ich fick dich bis dein steichbein bricht!!!!!!


    ich werde von nun an multis machen damit ich auf area mich verteidigen kann. man hat ja gesehen. ich bin der einzige der an diesem krieg nicht teilnimmt.

    und wenn ich gewollt hätte könnte ich in diesem kampf beitretten papal wollte mir ein account für ehre schenken ihr opfers fickt euch.


    ich werde mich jetzt nur für area konzentrieren und das gleich mit mehreren accounts. und jedes mal wenn ich amok laufe schreibe ich auf mein profil nur das wort keyfo damit ihr weiß wer das ist.

    ich hatte bisjetzt kaum amok und multis, aber wenn ihr mi diese vorwürfe macht dann steht es mir zur recht multis zuhaben.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 14.03.2011, 23:44


    Zitat: so ihr geistigenkrüpels hals erstes war ich an dem tag sauer auf georgius wenn du den ganzen skype chat kopieren würdest dann könnte man sehen wie sauer ich bin.

    weiß du was ihr treibt macht mich wütend mit euren lügen und dann seid ihr so dumm und wundert euch wenn ich eure siedlunge ficke.


    was laberst du von wer weiß ob sie dieses bug bei tundra anwenden? fick dich du missgeburt, wenn ich sage der klappt nur bei aufbruch dann mach dir keine eigene geschichte. ich kann dir aber sagen welches bug in tundra so gibst. und schwar gibst da ein bug das heiß hexerich und der bietet seinen arschloch anderen männern an, na ich bin ja nicht schwul und intressiere mich für deiun loch nicht.


    @ zitrone

    wo habe ich dich bitte in dem gespräch beleidigt? und ich wollte dich nicht im cam sehen, wollte nur das du mich siehst. und ich hab gefragt ob du alki bist weil ich auf deinen namen einen prost aussprechen wollte habe ich auch bei lavenus gemacht. habe einen prost gemacht.

    und jetzt seid ihr selber schuld das ich wieder sauer bin und euch beleidigt habe.


    spastis fickt euch ganz ehrlich und ich sehe das ich auf area multis machen. es dient zur eigenen schutz. weil ihr immer mit euer eigenen geschichte andere auf mich hetzt so muss ich mich halt mit multis verteidigen, ihr macht es erst möglich das es multis gibt, vor 3 jahren kannte noch niemand multis.


    ich habe steifen schewanz bekommen nur weiß ich jetzt nicht in welches loch ich es rammen soll!!!! bin ja nicht schwul hexerich dein loch möchte ich nicht! gehe bei anderen männern eine blasen oder biete dein loch an wie z.b georgius.

    blase bitch oder wie du auch heiß.

    nur schwule nennen sich blasebitch. jetzt mal ehrlich anhand deines nicks wusste ich am anfang garnicht ob du männlein oder weiblein bist du kleine bitch ich fick dich bis dein steichbein bricht!!!!!!


    ich werde von nun an multis machen damit ich auf area mich verteidigen kann. man hat ja gesehen. ich bin der einzige der an diesem krieg nicht teilnimmt.

    und wenn ich gewollt hätte könnte ich in diesem kampf beitretten papal wollte mir ein account für ehre schenken ihr opfers fickt euch.


    ich werde mich jetzt nur für area konzentrieren und das gleich mit mehreren accounts. und jedes mal wenn ich amok laufe schreibe ich auf mein profil nur das wort keyfo damit ihr weiß wer das ist.

    ich hatte bisjetzt kaum amok und multis, aber wenn ihr mi diese vorwürfe macht dann steht es mir zur recht multis zuhaben.


    Wenn jetzt Papals Gummischaf hier was schreiben würde,
    ich glaube das würde mich mehr interessieren,
    zumal es sinnvoller wäre.

    Du bestätigst gerade wie du bist und spielst.:wink:

    Dich gilt es einfach wegzumachen und das auch auf Area
    und stell dir vor, damit hat auch jeder gerechnet.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    keyfo - 14.03.2011, 23:52


    halt die schnauze du opfer, ich werde die neue karte so spielen bilde dir wieder nichts ein du geistig kranker kannst du nicht lesen.

    ihr macht immer vorwürfe gegen mich.

    jetzt mache ich vorwürfe:

    1. hexerich betreibt inzucht mit seiner schwester oder war es die tochter keine ahnung fällt mir nicht mehr ein.

    falls das nicht stimmt beweise es mir.

    ich als religiöser kann sowas nicht tolerieren. in meinen augen bist du ein ungläubiger wichser.

    und solange mir kein gegen beweiß vorliegt werde ich alle hexerich und seine freunde auf area zerstören.
    vielleich sollte ich eine anzeige machen, das man bei dir in der keller mal nachschauen soll.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Der_Didi - 14.03.2011, 23:53


    keyfo hat folgendes geschrieben:
    ich werde mich jetzt nur für area konzentrieren und das gleich mit mehreren accounts. und jedes mal wenn ich amok laufe schreibe ich auf mein profil nur das wort keyfo damit ihr weiß wer das ist.

    Mh, also wer dich nicht mag, wird jetzt vllt auch nen Multi machen und da keyfo reinschreiben, mit soner Methodik gewinnst du nix :D

    keyfo hat folgendes geschrieben: ich hatte bisjetzt kaum amok und multis

    ..und das Wort 'kaum', das sorgt auch nicht gerade für Vertrauen. Is nunmal so, ich versteh nicht, was diese Multigedönse überhaupt soll und was man davon hat. Habs schon im Öff irgendwie so ähnlich geschrieben - solang ihr fein 2 Parteien macht und euch mit allen Mitteln die Schädel einschlagt, dann ists ok. Aber der Multimist trifft doch auch andere, unbeteiligte und das kotzt an :roll:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    keyfo - 15.03.2011, 00:05


    Der_Didi hat folgendes geschrieben: keyfo hat folgendes geschrieben:
    ich werde mich jetzt nur für area konzentrieren und das gleich mit mehreren accounts. und jedes mal wenn ich amok laufe schreibe ich auf mein profil nur das wort keyfo damit ihr weiß wer das ist.

    Mh, also wer dich nicht mag, wird jetzt vllt auch nen Multi machen und da keyfo reinschreiben, mit soner Methodik gewinnst du nix :D

    keyfo hat folgendes geschrieben: ich hatte bisjetzt kaum amok und multis

    ..und das Wort 'kaum', das sorgt auch nicht gerade für Vertrauen. Is nunmal so, ich versteh nicht, was diese Multigedönse überhaupt soll und was man davon hat. Habs schon im Öff irgendwie so ähnlich geschrieben - solang ihr fein 2 Parteien macht und euch mit allen Mitteln die Schädel einschlagt, dann ists ok. Aber der Multimist trifft doch auch andere, unbeteiligte und das kotzt an :roll:


    @ didi ich hatte vor langer zeit einen account das hieß anil den hatte ich übernommen. später habe ich ihn nicht mehr benutz und dieses account ist dann weg gewesen.

    wer anil war ist familiär, papallon weiß etwas darüber bescheid.

    genau vertrauen ist das stichwort didi.
    egal wie oft ich nein sage es wird immer ignoriert, seid 2 jahren oder mehr höre ich mir die scheiß vorwürfe an das ich bug nutze oder multis spiele, und irgendwann geht es einem auf den sack!!!!

    was würdest du machen wenn dich einer anpissen würde? wie lange würdest du es dir gefallen lassen?



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Der_Didi - 15.03.2011, 00:21


    Versteh ich ja, keinen Schimmer wie ich auf falsche Anschuldigungen reagieren würde, wenn die sich so durchschleppen würden.

    Bei dir kommt natürlich das Problem dazu, dass du in deiner hitzigen Art und der etwas explosiveren Ausdrucksweise dann noch zusätzlich aneckst.

    Aber grundsätzlich sind auf allen möglichen Seiten hier mehrheitlich erwachsene Leute. Irgendwie sollte da doch ein großes 'Schwamm drüber' und ein Neustart mal möglich sein. Ihr müsstest euch wohl auch mal nur eben gerade mit den ärgsten Feinden darauf verständigen alte Geschichten wirklich nicht wiederaufleben zu lassen, weil da eh wieder auf beiden Seiten zwangsläufig das Misstrauen mitschwingt.

    In dem Punkt kann ich nur auf die Wiederholentaste kloppen, aber das hieße natürlich auf beiden Seiten Vertrauen aufbringen, dass man natürlich eigentlich nicht hat, aber ansonsten seid ihr ewig am miteinander am Kämpfen, Beleidigen, Sticheln und Überlegen auf welche Weise man beim nächsten Mal den anderen aushebeln kann. Gäbe doch genug andere Gegner mit denen man sich prügeln könnte, und das in ner entspannteren Atmosphäre..

    Aber das liegt an euch Kriegsparteien, wenn aber durch sowas wie Multiaccounting andere wohl auch geschädigt werden, dann mecker ich halt auch immer mit, egal gegen welche Seite :wink:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    keyfo - 15.03.2011, 00:28


    nein didi. seitdem ich diese vorwürfe gelesen habe, hab ich mich entschlossen anders zu spielen, ich werde so spielen wie die mich nennen.

    und ich weiß von wem immer diese vorwürfe kommen deswegen weiß ich wenn ich angreifen muss!

    aber wen unbeteiligte diese leute die mich wütend machen verteidigen dann brauchen sie sich nicht wundern wenn sie auch siedlunge zerstört bekommen.

    hatte auch papall wegen der sache angeschrieben.
    habe ihm auch mitgeteilt das ich meine spiel art ändern werde.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 15.03.2011, 00:46


    Schnuckelchen,
    du spielst doch alle Karten so.

    Auch hab ich jetzt das Go von dem ExFamler,
    endlich mal was auf den Tisch zu legen.



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Wundert es jemanden das fast alle dort beteiligten mitlerweile gesperrt sind?

    Also blubber ruhig weiter Keyfo,
    so haben die anderen wenigstens was zu lachen. :lol:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    keyfo - 15.03.2011, 00:55


    @basebitch

    hast du die leute auch nachgefragt warum sie gesperrt sind?

    sicher nicht wegen bug.
    frag mal die leute nach ob ich es denen verrten habe das es einen bug gibt.
    wenn du nicht richtig alles untersuchst und vorwürfe machst, so werde ich dies auch tun.

    ich habe abermals gesagt ich habe kein multi und treibe auch kein buguser. beweisen kann ich es nicht.

    und beweise mir deine unschuld das du kein inzucht treibst.
    viele sagen das du nämlich vom teufel besessen bist. du ungläubiger, gott wird dich bestrafen.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 15.03.2011, 00:58


    Wenn ich irgendwann mal vor deinem Gott knien sollte,
    dann werd ich ihm von dir berichten. :twisted:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 15.03.2011, 01:14


    Zitat: @basebitch

    hast du die leute auch nachgefragt warum sie gesperrt sind?

    sicher nicht wegen bug.
    frag mal die leute nach ob ich es denen verrten habe das es einen bug gibt.
    wenn du nicht richtig alles untersuchst und vorwürfe machst, so werde ich dies auch tun.

    ich habe abermals gesagt ich habe kein multi und treibe auch kein buguser. beweisen kann ich es nicht.

    und beweise mir deine unschuld das du kein inzucht treibst.
    viele sagen das du nämlich vom teufel besessen bist. du ungläubiger, gott wird dich bestrafen.

    Was mir gerade auffaellt,
    lassen wir mal dein ganzes Geblubber weg
    und stellen einfach mal fest, das ich dich
    nirgends als Multi oder Buguser bezeichnet habe.

    Ist dies bei dir eine Verschiebung von Realitaet und schlechtem Gewissen?

    Weil du es ja so wehement abstreitest was von
    keinem anderen als von dir behauptet wurde.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Der_Didi - 15.03.2011, 01:59


    Oh man, da gibts echt nichts mehr zu zu sagen.

    Keyfo, da musst du das echt verstehen, dass dich so viele Clans von der Karte haben wollen..

    Und dann grad auch noch Alfatier, gibt keinen Namen, der mir in Bezug auf Beschiss so häufig übern Weg gelaufen ist, allerdings bisher nie mit was greifbarem.

    Und auch wenn ich da noch Lutzi und Deti sehe, mannometer, Bugs tolerieren ist fast genauso Kacke wie sie selber zu nutzen.

    Im Prinzip und trocken betrachtet bliebe einem da nurnoch der Abmeldebutton, sollen die, die es wollen, halt zu 5. allein auf der Karte spielen. Einfach nicht zu fassen, aber dann wieder einen auf Unschuldslamm machen. Danke auch an den ungenannten Infoweitergeber, der scheint ja lange mit sich gerungen zu haben, aber wenn die sowas nicht selber melden, darfs auch irgendwann kein Augenzudrücken, auch nicht für Kumpels, geben.. :?



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SONGOK21 - 15.03.2011, 04:44


    hm.. wurde mehrfach gebeten hier rein zu schauen..

    keyfo.. vorab.. bitte nimm das nicht so ernst was zb hexe schreibt.. lass dich nicht so provozieren.. das was du geschrieben hast geht einfach zu weit!!! ich denke das weisst du.. und spätestens morgen oder übermorgen siehste das auch ein.. :wink:

    jetzt nur weil einige vollpfosten meinen du wärst der oberbuguser oder obermulti musst du denen nicht den gefallen tun und dem nun aus rache nachgehen..

    wenn lofd weiter besteht werden die das früher oder später eh hinkriegen zu checken wer da mist baut.. multis hat..

    sie überraschen schliesslich andauernd mit änderungen die einem auch das reglementäre spiel und taktik versauen.. warum dann nicht auch früher oder später das unreglementäre spielen?? :wink:

    nun mal an sich zu einigen themen..

    didi.. du sagtest es sei kein wunder das einige spieler sich wünschen das keyfo von allen karten entfernt werden solle..

    stimmt.. dem ist so.. wie ich mir auch wünsche hexe endlich aus dem spiel zu haben.. ,0)

    ändern das er da ist kann ich nichts..

    das er bei jedem krieg dabei ist auch nichts.. thema kriegstourismus oder beschäftigungs therapie.. ,0)

    er kriegt ebenso reglementär immer wieder nen acc her.. und ich denke damit richtet er nicht nur verbal sondern auch auf dem feld mehr schaden an als so manchen "kleinkriminellen" den du so am aufspüren bist.. ,0)

    keyfo.. nimm dir nen beispiel.. so wirds gemacht!!! das darfst du laut lofd.. du brauchst also keine zig acc anmelden in area.. ,0)

    zurück zum thema.. didi.. hexe bleibt.. ,0)

    warum soll man nun zb keyfo irgendwie aus den karten kriegen?????

    nur als beispiel..

    wäre es nicht sinnvoller damit zu leben was da ist??

    wenn zb keyfo genommen wird wie er ist ist er ein verdammt korrekter spieler..

    an der stelle MUSS ich für ihn eine axt brechen!!!

    er war der jenige der verhindert hat das noch zig spieler in den krieg einsteigen!!!

    wegen ihm hätte ich mich sogar fast aus dem krieg zurück gezogen.. wisst ihr warum???

    nein.. woher auch.. es interessiert ja auch keinen.. ,0)

    er hat sich derbe mit transferee und anderen aus bloods gestritten.. er wollte das sich keiner in den krieg einmischt.. er wollte das blood ganz allein gegen die übermacht kämpft..

    wenn blood den krieg am ende gewinnt will er das blood den krieg gewonnen hat.. in unterzahl und unfair ihnen gegenüber..

    ich empfinde das als wahre grösse!!!

    das habe ich bisher weder von mages noch cwo oder sonst einem clan bisher erleben dürfen angesichts dieser umstände!!!

    ich finde das gehört gewürdigt!!!! anerkannt!!!

    nun zum nächsten thema..

    stichwort beleidigungen.. lokken hat rechtsextremistische äusserungen von sich gegeben.. andere derbe beleidigungen mir gegenüber.. dexy genau so wie weitere spieler im laufe des spiels..

    ich habe nicht ansatzweise so einen terz arum gemacht.. ich habe es nicht einmal dem support geschickt..

    was mich nun interessiert:

    ist es schlimmer wenn keyfo derb beleidigt (nebenbei ist er ja noch ne jüngere generation) oder ist es schlimmer wenn jemand mit integrem charackterzug und älterer generation dermassen beleidigt???

    ich finde letzteres schlimmer..

    jedoch ist mir um das strategische dieser situation und des nutzens von keyfos ausraster klar vor augen.. denn wäre das nicht anti und sympathie relevant würde hier klar nach ein und dem selben masse gemessen..

    das lokken sich bei papal für eine beleidigung mir gegenüber entschuldigung zeigt in wie fern das eine farce unterster schublade ist..

    ich nehms aber hin.. linket ohr rein rechtes raus..

    ich denke das wird dennoch weiter ausgeschlachtet.. es wird aber dennoch zumindest an meiner position genauso wenig ändern wie die vefehlungen auf seiten mages und ihrer mitstreiter.. :wink:

    auch hier betone ich nochmals das wohl auf allen seiten irgend wie irgend etwas an dreck zu finden ist..

    kann man jetzt wie die letzten wochen weiter aufkochen.. muss man aber nicht.. :wink:

    würde vorschlagen das die beteiligten die nun weiter im krieg sind einfach nur kämpfen.. vielleicht auch mal den einen oder anderen netten kontakt zu lassen..

    ich denke das ist das einzige und beste was hier noch an positivem zu machen ist..

    so viel dreckwäsche ist einfach nicht zu waschen.. :wink:

    fetzt euch weiter bin erstmal wieder wech.. is mir auch zu viel zum lesen.. ,0)



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 15.03.2011, 09:51


    Wenn etwas schlimmer stinkt wie ein Dixi im Sommer,

    denkst du da nicht das alle dich auslachen,
    wenn du versuchst ihnen zu erzählen,

    es sei ein großer Werbeflakon von Chanel?



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SONGOK21 - 18.03.2011, 21:58


    ich verkaufe bloods oder vereinzelte spieler nicht als mass der dinge hexe.. im gegenteil.. ich sehe ein das sie viiiiiiele fehler begingen begehen und begehen werden..

    ihnen ein krieg erklärt werden musste!!! auch wenn der support nach seinen möglichkeiten spieler gesperrt hat..

    was ich aber auch sehe und gerne bei dir und einigen der gegenseite ignoriert wird ist das sie sich nicht verjagen lassen.. die paar kriegseinsteiger seiten bedlams plus hinzugezogene sind da nicht der ausschlaggebende faktor!!!

    sondern viel mehr die überschätzung von der gegenseite an sich das mit der menge ratzfatz über die bühne bringen zu können ohne nur ansatzweise die spielgegebenheiten vor augen zu haben und vor allem aber die extreme aktivität ihrer gegner..

    ist jemand aktiv kriegste den nicht weg aus ehre.. fertig..

    nun aber auch nochwas was ihr nicht einsehen wollt:

    jemand der da sein steckenpferd sieht in dem game.. jemand der dann auch noch unfair gejagt wird zieht was aus dem game??? sicher nicht den abmelde button.. denn dazu bräuchtet ihr mindestens ALLE spieler IG und auch die spieler in blood die an eure ehrlichkeit glauben und sich nie etwas zu schulden kommen lassen haben..

    das mal zum thema bedachtheit.. einen schritt weiter denken..

    mich wundert es das eine so starke gemeinschaft an erfahrung und alter im spiel das alles nict vor augen hat..

    was bleibt???

    der einzige weg.. damit zu leben was man nicht ändern kann wenn man dazu im stande ist...

    die welt der browsergames ist so umpfangreich das es leicht ist einen ersatz zu finden..

    wenn das aber tatsächlih ernst gemeint ist das man gewisse spieler und spielmethoden nicht akzeptieren will und kann und dazu aber nicht ein anderes browsergame spielen möchte muss man sich seines spielspasses generell selbst berauben.. denn wie man an dir sieht hexe.. kann noch so viel an antipathie vorherrschen.. du bleibt..

    was soll andere spieler daran hindern es dir gleich zu tun??? :wink:

    ich denke so nach und nach ist ersichtlich das dieser versuch einen clan komplett von einer karte oder gar aus dem spiel zu jagen nicht umsetzbar ist.. nicht wenn die gegenseite aktiv ist..

    alles was jetzt noch bleibt sind keine ideale die so hoch gelobt wurden und als grund für den krieg stehen sondern der letzte rest an trotzheit was man in einem browsergame investieren kann..

    verloren haben hier alle die nicht einmal wissen worum es geht.. nicht freiwillig dabei sind..

    was man alles im vorhinein verhindern hätte können wenn man mages vs bloods ihre bühne alleine gelassen hätte.. :wink:

    was man immernoch in grenzen bringen könnte wenn die sturheit da nicht überwiegen würde.. :idea:

    :wink:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    multihagger - 19.03.2011, 00:50


    Ich bin gerade mal auf den Clan Vogels Trupp des Schreckens gestossen. Ist schon erstaunlich was sich da, nach und nach, im Vogelhaus einfindet. :lol:

    Keiner der Spieler spielt Ehre aber alle sind auf Area52 angemeldet.

    Wobei ich aber nicht ganz verstehe warum da keyfo auf Area52 angemeldet ist. Ich dachte der Account sei gesperrt :shock:

    Ach ja und die Verbundenheit mit Blood und Blood II, sowie die gemeinsam genutzten IP Adressen sind vermutlich Rainer Zufall. :wink:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 19.03.2011, 01:47


    Wie sagt man so schön,
    am Ende kackt die Ente,
    also mal schön abwarten
    und sehn was noch so
    alles passiert.



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Adelaide - 19.03.2011, 02:18


    multihagger hat folgendes geschrieben: Wobei ich aber nicht ganz verstehe warum da keyfo auf Area52 angemeldet ist. Ich dachte der Account sei gesperrt :shock: keyfo ist im Forum gebannt, aber im Spiel war er mit 2 Accs., einer beim "Viersener" und einer beim "Untergang" hzw. Nachfolgeclans. Jetzt ist ein Acc. umbenannt, aber den finde ich schon :D
    Krimilesen zahlt sich immer aus....



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    -=Kaiser_Lutzius=- - 19.03.2011, 13:11


    multihagger hat folgendes geschrieben: Ich bin gerade mal auf den Clan Vogels Trupp des Schreckens gestossen. Ist schon erstaunlich was sich da, nach und nach, im Vogelhaus einfindet. :lol:

    Keiner der Spieler spielt Ehre aber alle sind auf Area52 angemeldet.

    Wobei ich aber nicht ganz verstehe warum da keyfo auf Area52 angemeldet ist. Ich dachte der Account sei gesperrt :shock:

    Ach ja und die Verbundenheit mit Blood und Blood II, sowie die gemeinsam genutzten IP Adressen sind vermutlich Rainer Zufall. :wink:


    :lol: Und du unbekannte Flachpfeife bist der Obervogel?

    gröhl

    Mir ist nicht bekannt, dass da irgend ein Account gemeinsam genutzt wird. Wenn nicht einmal ich das weiß, woher du dann? :lol:

    Ich bin in den Clan gegangen wegen scheinbar gemeinsamen Interessen.

    Aber wär ich da reingegangen, wenn es Multis wären? Ganz sicher nicht. Sonst könnten Flachpfeifen wie du eine bist, mir ja was ankreiden. Bezüglich Ruf usw.
    ala :"Der sitzt ja in einem multiclan"

    laaach. So bescheuert war ich noch nie, mich auf sowas einzulassen. :wink:

    Also kleiner Beutling,
    nu erklär mir mal wer wen gemeinsam nutzt.

    Achja und man schreibt "reiner" mit ei und nicht mit ai



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    georgius1 - 14.04.2011, 17:33


    *Löl* Bestimmt alles Rainer Zufall.
    Das die Bloods/Mowars schon mit KaiserVögeln vor langer Zeit
    gemeinsame Foren betrieben ist bestimmt auch nur eine Erfindung
    von Herrn Rainer Zufall.

    Und hat mit der LofD-Wettmafia bestimmt gar nichts zu tun.
    Die zwar auf kaiserlichen Ideen beruht
    aber, aber, aber ja ......
    eben nur Rainer Zufall zu verdanken war :lol: :lol: :lol:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SONGOK21 - 20.04.2011, 18:29


    sag mal georgius.. wir fragen uns das schon ne geraume zeit.. wie heisst der stoff den du rauchst eigentlich?? oder nimmste den wirklich nur im tee zu dir? :wink:

    mittlerweilen bin ich der meinung das du und deines gleichen mehr schaden anrichtet als das es ein paar multis in den letzten jahren je schaffften geschweige denn zu schaffen motiviert waren.. in kürzester zeit.. :lol:

    du verlinkst da sachen und schreibst sie ganzen clans zu so das das echt nichtmal mehr normal ist.. das mit einer fanatischen treue und vermutlich unendlichen zeit..

    sag mal.. ist dir das nicht irgendwie zu schade?? die zeit?? :wink:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    citronella - 06.05.2011, 22:19


    Also als georgius " seinesgleichen" löl...

    glaub ich Dir schon Songi das Du das förmlich sagen mußt mit dem vergraulen.
    Nach Regeln spielte es sich schon immer schwer, oder warum meinste dopen so viel Sportler ;o)

    nur erwischt sollte gesperrt auf lebzeit bedeuten aber das geht hier halt nicht ;o/

    seis drum.. Spass haben!

    verschiedene Vorschläge wurden untrebreitet,
    gefallen tut euch nichts... ;o)
    die Rosaschleifen sind leider aus um es noch netter zu verpacken!



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SONGOK21 - 14.05.2011, 19:39


    ach quatsch doch nicht citro.. ,0)

    ihr wollt das die multis die blood angeblich hat sich outen.. preisgeben und abmelden.. zur not nur euch gegenüber..

    so nun mal logisch.. wenn da paar spieler bei bloods tatsächlich multis haben tut es denen ja nicht weh wenn sie einen nach dem anderen verlieren.. richten damit aber derben schaden an bei euch..

    die motivation da irgendwas preiszugeben ist doch überhaupt nicht gegeben..

    warum auch??

    in ehre sinds nun zusammen sicher um die 1400 sieds die draufgegangen sind.. was meinste wieviel davon wären denn multisieds??? und wieviele von komplett unge"dopten" spielern???

    es steht gerade 1000 zu 400 für uns.. ca.. grob übern daumen..

    ihr gebt mit der aktion so viele auf so wenige eher nur zusätzliche motivation multis zu haben.. denn da tuts ebend nicht weh.. und man kann dem gegner ohne schmerzen schaden..

    irgendwo kann ich dann auch das pack verstehen die das machen.. genauso wie ich euch irgendwo verstehe..

    aber wenn man das ganze mal zusammen zählt und mal nen schritt weiter denkt als bis zur nasen spitze wird einem doch klar das euer weg da komplett nach hinten losgegangen ist..

    selbst nen spruch wie: hauen wir mal aufn busch um zu schauen wer da dann noch raus kommt zieht doch spätestens jetzt garnicht mehr..

    area nochmal den gleichen mist??

    was meinste wen verjagt ihr damit?? wieviel gute ehrbare spieler die umsonst aufe birne bekommen wegen eurer sturheit??

    wieviel ehrbare spieler darf man einen krieg auferlegen und verlustieren im gegenzug zu nur einem multi??

    ich finde nicht einen einzigen.. lieber habe ich 20 multis mit im spiel als 100 normale liebe spieler zu verlieren bei der bekämpfung.. und dann auch noch so unprezise..

    das hat nix damit zu tun hier faire spielverhältnisse herbei zu kämpfen denn der erfolg bleibt nicht nur komplett aus.. im gegenteil.. er kostet und kostet und kostet..

    das wäre das gleiche als wenn ich 200 krieger habe und mein gegner ne mauer mit kl. turm.. jetzt schicke ich jeden krieger einzeln.. :lol:

    nach 50 bin ich jetzt so sauer das ich ihn anfange zu beleidigen..

    nach weiteren 50 sage ich is mir egal ich mach trotzdem weiter..

    dann sage ich ihm ey reiss mal deine mauer und deinen turm ab oder ich schick dir noch 100 krieger einzeln gegen deine mauer.. :wink:

    sehts ein.. krieg und intention verloren.. seid vernünftig und macht zumindest im sinne aller unschuldigen mit der farce nen ende.. was ihr danach macht bleibt doch eure sache.. vielleicht stellt ihr es dann ja etwas besser an von anfang an.. ich mische mich zb in keinen konflikt ein der in augenhöhe stattfindet.. :wink:

    also nicht diskutieren nicht provozieren nicht beleidigen einfach mal aufhören mit dem kopp durch die wand zu rennen wenn jeder einzelne mittlerweile sieht das das nur mehr nen unlogisches nix bringendes konstrukt ist und bleibt.. :roll:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 16.05.2011, 16:07


    Dazu das Transe und Keyfo nie beleidigen. :lol:

    Zitat: [28.04.2011 02:42:48] transferee: haste gekifft alter
    [28.04.2011 02:43:03] Hexerich: ne gestern haben wir von sniper geredet
    [28.04.2011 02:43:11] Hexerich: heute isser abgemeldet auf area
    [28.04.2011 02:43:11] Hexerich: find ich gut
    [28.04.2011 02:43:18] *** transferee hat eine Gruppenkonversation mit bmwpower-bot, keyfo, oberlix1, SONGOK21 erstellt.
    Gruppenkonversation anzeigen ***
    [28.04.2011 02:43:18] *** transferee hat bmwpower-bot, keyfo, oberlix1, SONGOK21 hinzugefügt ***
    [28.04.2011 02:43:38] Hexerich: vergiss es
    [28.04.2011 02:43:50] Hexerich: so erotisch sind eure stimmen nun auch net
    [28.04.2011 02:43:50] transferee: die wollen dir was sagenn
    [28.04.2011 02:44:05] transferee: geh rann junge
    [28.04.2011 02:44:27] Hexerich: so kannst du vlt mit deiner mutter reden (rofl)
    [28.04.2011 02:44:40] transferee: du hurensohn
    [28.04.2011 02:44:43] transferee: so rede ich mit deiner mama
    [28.04.2011 02:44:51] Hexerich: stell dir mal vor das mich das nicht interessiert
    [28.04.2011 02:45:10] transferee: lade deine alte ein
    [28.04.2011 02:45:18] transferee: du affe
    [28.04.2011 02:45:28] Hexerich: ich dachte du bist nun fest mit songik zusammen
    [28.04.2011 02:45:29] transferee: sniper ist keiner von uns
    [28.04.2011 02:45:46] Hexerich: das is lady of destroyer aka lord aka hmm10
    [28.04.2011 02:46:08] transferee: songok und ich haben nur deine mama gemeinsam
    [28.04.2011 02:46:16] transferee: halt dein maul
    [28.04.2011 02:46:21] Hexerich: dann habt ihr abern komischen geschmack
    [28.04.2011 02:51:47] transferee: feigling
    [28.04.2011 02:52:15] Hexerich: wenn ich mich dumm volllabern lassen will muss ich bock drauf haben
    [28.04.2011 02:52:19] Hexerich: heute habsch keinen
    [28.04.2011 02:52:33] transferee: maul
    [28.04.2011 02:52:48] Hexerich: (handshake) genau
    [28.04.2011 02:53:45] Hexerich: Der neueste Benutzer ist S0ÎG0K21.
    [28.04.2011 02:53:50] Hexerich: richts ihm mal aus
    [28.04.2011 02:53:54] Hexerich: gerade im forum gesehn
    [28.04.2011 02:54:54] transferee: das bist du doch
    [28.04.2011 02:55:03] Hexerich: (shake)
    [28.04.2011 02:55:25] Hexerich: ich hab schon viele hässliche namen gehabt
    [28.04.2011 02:55:30] Hexerich: aber dieser ginge zuweit
    [28.04.2011 02:55:49] transferee: hör auf zu lügen
    [28.04.2011 02:55:53] transferee: du bist so eine bitsch
    [28.04.2011 02:56:01] transferee: du bist hinterhältig
    [28.04.2011 02:56:12] transferee: du machst alles und unterstellst uns das
    [28.04.2011 02:56:30] Hexerich: na klar
    [28.04.2011 02:56:32] Hexerich: depp
    [28.04.2011 02:56:48] transferee: dann halt doch einfach dein voll gewixxe fresse
    [28.04.2011 02:57:01] Hexerich: ich werd immer sagen was ich denke und was wahr ist
    [28.04.2011 02:57:03] transferee: sei ein mann und mach keine fakes und unterstell uns nichts
    [28.04.2011 02:57:15] Hexerich: einige von euch dürften dies ja auch garnicht anders von ihrem glauben her
    [28.04.2011 02:57:22] transferee: ich sage auch was wahr ist und es wehre besser hätte deine nutten mutter dich abgetrieben
    [28.04.2011 02:57:36] Hexerich: du hast hätte vergessen
    [28.04.2011 02:57:51] Hexerich: nu laber mich net voll
    [28.04.2011 02:57:59] transferee: was hab ich vergessenm?
    [28.04.2011 02:58:04] transferee: schweig jetzzt
    [28.04.2011 02:58:11] transferee: sieh zu das du landgeinnst du saftsack
    [28.04.2011 02:58:23] Hexerich: :*
    [28.04.2011 02:59:00] transferee: küss yarak
    [28.04.2011 02:59:21] Hexerich: du bist yarak ;)
    [28.04.2011 02:59:34] transferee: ich habe yarak ja
    [28.04.2011 02:59:38] transferee: du hast amcig
    [28.04.2011 03:00:08] Hexerich: hast du keine anderen schwuckeles mit denen du schreiben kannst?
    [28.04.2011 03:00:21] Hexerich: ich stell jetzt die benachrichtigung bei dir ab
    [28.04.2011 03:00:28] transferee: du antwortest doch immer du schlucker

    Wobei ich dazu sagen muss, mit Keyfo kann man auch vernüftig schreiben.

    Aber manchmal verlässt ihn eben sein Geist. :lol:



    Zitat: [25.02.2011 22:31:46] keyfo: habe jetzt miss tussi angebaggert
    [25.02.2011 22:32:03] *** Anruf von keyfo abgelehnt. ***
    [25.02.2011 22:32:10] Hexerich: ich will net telen lach
    [25.02.2011 22:32:19] keyfo: wollte dein bild vom nahen sehen
    [25.02.2011 22:32:26] keyfo: duz siehst aus wie ein schläger
    [25.02.2011 22:32:33] Hexerich: (shake)
    [25.02.2011 22:33:00] Hexerich: kann ich mir nicht mehr leisten ;)
    [25.02.2011 22:33:06] keyfo: wieso nimmt miss tussi nicht an?
    [25.02.2011 22:33:16] Hexerich: ka ob sie gerade am rechner ist
    [25.02.2011 22:34:20] keyfo: darf ich sie beleidigen?
    [25.02.2011 22:34:37] Hexerich: warum solltest du?
    [25.02.2011 22:35:24] keyfo: weiß ich nicht
    [25.02.2011 22:35:34] keyfo: warum beleidigst du leute?
    [25.02.2011 22:35:42] keyfo: es muss ja ein grund haben nö
    [25.02.2011 22:36:11] Hexerich: dann ists einfach dumm wenn mans macht
    [25.02.2011 22:36:14] keyfo: du beleidigst auch bestimmt manchmal
    [25.02.2011 22:36:22] Hexerich: nicht wirklich
    [25.02.2011 22:36:35] Hexerich: höchstens wenn ich provozieren will
    [25.02.2011 22:36:45] keyfo: hast du noch nie jemanden beleidigt?
    [25.02.2011 22:36:53] Hexerich: doch sicher
    [25.02.2011 22:36:58] Hexerich: aber is trotzdem dumm
    [25.02.2011 22:37:06] keyfo: okay




    Zitat: Hexerich
    [01.03.2011 17:30:08] keyfo: gib mir georgius skype name will den ficken
    [01.03.2011 17:30:32] Hexerich: du hast doch serdal?
    [01.03.2011 17:31:00] keyfo: der ist nicht on gib mir wenn er fragt sage ich hab ich von serdal
    [01.03.2011 17:31:16] Hexerich: nein
    [01.03.2011 17:31:25] Hexerich: wenn dann gebe ich ihm deinen und wenn er mag kann er dich adden
    [01.03.2011 17:31:44] keyfo: wieso ginbst du ihn meine und seine nicht mir?
    [01.03.2011 17:31:56] keyfo: wo liegt da die gleichberechtigung?
    [01.03.2011 17:32:09] keyfo: hast du ein scheiß problem mit mir?
    [01.03.2011 17:32:10] Hexerich: ok ich sag ihm du magst gerne seinen skypenamen
    [01.03.2011 17:32:15] Hexerich: das mach ich per kurier
    [01.03.2011 17:32:26] Hexerich: und er kann ja dann an ouzo ne pm schicken
    [01.03.2011 17:32:32] Hexerich: so gleichberechtigt genug?
    [01.03.2011 17:32:36] keyfo: ja
    [01.03.2011 17:33:00] Hexerich: na ich würd auch nie ne telefonnummer von wem weitergeben ohne ihn zu fragen
    [01.03.2011 17:33:03] Hexerich: das meine ich damit
    [01.03.2011 17:33:34] Hexerich: habs ausgerichtet
    [01.03.2011 17:33:39] Hexerich: weiß net ob er on ist
    [01.03.2011 17:33:52] keyfo: ich habe meine nummer ins forum geschrieben
    [01.03.2011 17:33:59] keyfo: keiner hat mich bisjetzt angerufen
    [01.03.2011 17:34:05] Hexerich: naja dann is das dein ding
    [01.03.2011 17:34:12] Hexerich: aber net jeder mag sie preisgeben
    [01.03.2011 17:34:30] Hexerich: vlt mag dich keiner (rofl)
    [01.03.2011 17:34:57] keyfo: ne es gibt einige die mich mögen
    [01.03.2011 17:35:21] keyfo: bin so sauer
    [01.03.2011 17:35:39] Hexerich: spielst du oder serdal eigentlich christiano
    [01.03.2011 17:35:43] Hexerich: hab da so was gehört
    [01.03.2011 17:35:54] Hexerich: sicher macht ihr das im rahmen der sitterregel
    [01.03.2011 17:36:04] Hexerich: also davon geh ich einfach aus
    [01.03.2011 17:36:07] keyfo: der spielt christian
    [01.03.2011 17:36:17] Hexerich: serdal?
    [01.03.2011 17:36:37] keyfo: lan das ist ein eigenständiger spieler
    [01.03.2011 17:36:42] keyfo: ich sagte doch christian
    [01.03.2011 17:36:43] Hexerich: aso ok
    [01.03.2011 17:36:52] Hexerich: ich glaub denen auch net mehr alles darum frage ich
    [01.03.2011 17:38:23] keyfo: und wenn einer multi spielt würde es wahrscheinlich jetzt zu einer überkreuzung kommen
    [01.03.2011 17:38:47] keyfo: okay man kann auch so argumentieren das ich und transferee vielelich spielen aber das ist nicht der fall
    [01.03.2011 17:39:08] Hexerich: (y)
    [01.03.2011 17:39:24] keyfo: sag dir der name oskar was?
    [01.03.2011 17:39:32] Hexerich: (shake)
    [01.03.2011 17:40:03] Hexerich: wer soll das sein?
    [01.03.2011 17:40:37] keyfo: der war vor sehr langer zeit schon beim mages
    [01.03.2011 17:40:50] keyfo: was für mages
    [01.03.2011 17:40:53] keyfo: ich meine mowar
    [01.03.2011 17:40:56] keyfo: also blood
    [01.03.2011 17:40:58] Hexerich: kenn ich net
    [01.03.2011 17:41:16] keyfo: der hieß früher oskar oder so ähnlich auf der karte
    [01.03.2011 17:41:26] keyfo: egal
    [01.03.2011 17:41:37] Hexerich: gut
    [01.03.2011 17:41:41] Hexerich: und was is mit dem?
    [01.03.2011 17:41:55] keyfo: und jetzt heiß der christiano
    [01.03.2011 17:42:01] Hexerich: aso
    [01.03.2011 17:42:10] Hexerich: jetzt versteh ich was du sagen willst
    [01.03.2011 17:42:14] keyfo: dachte du kennst den oskar weil du im ersten krieg dabei warst mowar vs mages
    [01.03.2011 17:42:22] Hexerich: war ich das?
    [01.03.2011 17:42:26] Hexerich: ich war in vielen kriegen
    [01.03.2011 17:42:57] keyfo: egal aber viele mages spieler müssten einen mowar spieler noch kennen der oskar hieß
    [01.03.2011 17:43:11] keyfo: er hatte die armee damals von magic90 geschrottet glaub ich
    [01.03.2011 17:43:23] keyfo: frag magic90 ob der oskar kenn6t
    [01.03.2011 17:43:37] keyfo: und der nick heiß jetzt christiano
    [01.03.2011 17:43:41] keyfo: verstehst du?
    [01.03.2011 17:43:44] Hexerich: hab keinen kontakt und so wichtig is das auch net das ich den extra anquatsche
    [01.03.2011 17:43:59] Hexerich: wollte ja nur mal eure seite hören dazu
    [01.03.2011 17:44:48] keyfo: ja du verdächtigst blood als multi
    [01.03.2011 17:45:00] keyfo: ach ich rede nicht mehr mit dir
    [01.03.2011 17:45:07] keyfo: du bist eine linke ratte
    [01.03.2011 17:45:14] Hexerich: was bin ich?
    [01.03.2011 17:45:18] Hexerich: wieso das?
    [01.03.2011 17:45:30] keyfo: und sag gergius soll mich anschreieben sonst wird der auf area sehen
    [01.03.2011 17:45:46] keyfo: du hälst iuns für multis!!!!!
    [01.03.2011 17:45:56] Hexerich: ich hab ihm deine bitte in sein skype kopiert ;)
    [01.03.2011 17:46:03] Hexerich: ich halte manche von euch dafür
    [01.03.2011 17:46:07] Hexerich: mit sicherheit nicht alle

    Zitat: Hexerich
    [16.03.2011 22:13:43] Hexerich: http://www.youtube.com/watch?v=uLPMtwr0bWU
    [16.03.2011 22:13:56] Hexerich: musst irgendwie an dich denken als ich den film sah
    [16.03.2011 22:14:02] keyfo: wieso das
    [16.03.2011 22:14:02] Hexerich: wennd mal zeit hast ;)
    [16.03.2011 22:14:09] Hexerich: guck ihn halt an
    [16.03.2011 22:24:42] keyfo: hab ihn mir jetzt 5 min angeguckt das reicht auch, ganz ehrlich du gibst mir einen grund dir die fresse zu pullieren
    [16.03.2011 22:25:14] Hexerich: polieren
    [16.03.2011 22:25:23] Hexerich: pullieren klingt so nach urinieren
    [16.03.2011 22:26:32] keyfo: jaja scheiß auf deutsches grammatik, denn mein shit ist mathematik
    [16.03.2011 22:26:53] Hexerich: aber mach dir keine sorgen
    [16.03.2011 22:26:58] keyfo: zum thema
    [16.03.2011 22:27:00] Hexerich: ich schlage keine mädchen
    [16.03.2011 22:27:08] keyfo: du provutzierst sehr stark
    [16.03.2011 22:27:17] Hexerich: guck dir den film an der is gut
    [16.03.2011 22:27:35] keyfo: ich gucke auch keine videos an von josep fritzel oder deutschen priester und sage die erinnern mich an euch
    [16.03.2011 22:27:51] Hexerich: es geht nicht um ethnische hintergründe
    [16.03.2011 22:27:52] keyfo: ne 2 stunden mir das reinhauen geht garnicht
    [16.03.2011 22:28:03] Hexerich: es geht darum wie rotzer in deutschland denken was zu sein

    Und hier mal, das er auch anders kann, macht ihn fast sympatisch. :lol:

    Zitat: [06.04.2011 08:45:18] keyfo: happy birthday
    [06.04.2011 08:45:37] Hexerich: :) (bow)



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    SONGOK21 - 26.05.2011, 17:49


    das er und alle bei bloods nett sind brauchste mir nicht sagen.. ,0)

    ich schreibe spiele und telefoniere im gegensatz zu dir fast täglich mit ihnen.. ,0)

    und du würdest staunen!!!

    aber mal ehrlich.. auch ich kann beleidigen und derbe provozieren wie auch du hexe.. da fehlt einfach manchmal nur ein tropfen..

    und ich weiss auch von dir das du anders kannst.. eigentlich ebenso fast alle bei euch..

    es gab zeiten da hatte ich ganz nette gespräche auch persönlicher natur..

    wenn man sich aber dermassen immer weiter provoziert gehen manche ebend etwas weiter.. du zb nicht unbedingt mit kraftausdrücken.. aber mindestens genauso beleidigend.. du weisst schliesslich genau wie du wen auf die palme bringst.. insofern bist du keinen deut besser.. :wink:

    auch wenn du das gerne glauben magst..

    du gehörst für mich auch eindeutig in die assi schublade.. :wink:

    mit den skype auszügen die du so postest erkennt das dann auch ein jeder der neutral der sache gegenübersteht.. :wink:

    edit.. habe mir gerade mal den link reingezogen den du da gepostet hast.. ,0)

    du denkst wirklich keyfo oder bloods sind asoziale arbeitslose kriminelle ohne abschluss und zukunfts aussichten richtig??

    du sag mal kann es sein das du irgend etwas kompensieren musst hexerich?? schlechte erfahrungen mit ebend solchen menschen mit imigrationshintergrund??

    von einem mann deines alters erwarte ich in jedem fall eine gereiftere haltung bezüglich solchen themen und den umgang in einem spiel gegenüber deinen gegnern..

    überdenke vielleicht nochmal deine stellung und was du anderen zu unterstellen versuchst ehe du nur einmal versucht hast hinter die kulissen zu schauen.. du gehts in vielen bereichen zu weit..

    stimmt.. manche blood spieler auf jeden fall auch.. allerdings haben sie die entschuldigung noch jung und wild sein zu dürfen.. :idea:

    was ist deine entschuldigung nicht über den dingen stehen zu können?? :wink:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    Stinkefix - 29.05.2011, 14:13


    :D

    Nicht ich interpretiere solches zu diesem Film sondern scheinbar du.

    Mein Grundgedanke und somit auch die Intension diesen Link Keyfo zu schicken,
    bestand eher darin mal zu zeigen wie grossmaeulig manche,
    in diesem Fall welche mit Integrationshintergrund sind.

    Wie weit weg sie von der Realitaet stehn die sie versuchen auszudruecken.

    Aber dies betrifft nicht nur Integrationsfaelle,
    sondern auch ebenso Deutsche oder Mitteleuropaeer.

    Es gibt tuerkische Assis,
    kurdische, deutsche und auch berliner.

    Nicht die Nationalitaet macht einen in den Augen des anderen zu etwas belaechelnswertem,
    sondern sein Umgang mit dem Gegenueber.

    Auch ist das Wort Assi, etwas voellig dehnbares,
    was ich auch nie gedacht oder behauptet habe von Blood,
    der jenige der leere Buechsen gegen volle tauscht taeglich,
    kann dies mit Anstand tun,
    Anstand sich selbst und anderen gegenueber.

    Integrationsfaelle koennen dies eben so.

    Viele Mitteleuropaeer koennen es.

    Aber es gibt auch immer wieder einzelfaelle denen dies schwerfaellt,
    einigen sogar nur zum Spass, andere ohne es zu merken.

    Manch einer lebt eben in einem Spiel und um mehr geht es hier nicht, die Defizite seines Lebens aus,
    einer poebelt, ein anderer versucht Respekt einzufordern den er woanders vieleicht nicht bekommt.

    Das ist auch alles schoen und gut,
    aber ich mach mich da auch gerne lustig drueber.

    Dabei stehe ich auch keinesfalls ueber den Dingen,
    sondern nehme mir nur die Freiheit heraus zu sagen was ich darueber denke.

    Wer will mir dies verbieten koennen,
    dies stachelt manche auch auf, ganz klar und ist auch erst recht lustig,
    aber die Erfahrung zeigt, diejenigen wo es mir leid taet, diese merken es schnell,
    nur die Idioten fahren immer weiter darauf ab,
    was mir natuerlich auch Freude bereitet.

    Und ehrlich gesagt sehe ich keinerlei Grund dies jemals zu aendern.

    Und um wieder den faden zum Thema zu finden,
    manche wuerden hier von ihren Muettern und Vaetern durchs Dorf gepruegelt werden,
    wenn sie wuessten wie sie anderen gegenueber auftreten.

    Dies trifft im besonderen auf Integrationsfaelle zu,
    nicht weil sie in diesem Punkt besonders problematisch sind,
    sondern weil der Kulturkreis aus dem sie stammen, besonders strenge Grundlagen, des Umgangs miteinander hat.

    Worin vieleicht sogar die Ursache mancher entgleisung zu sehn ist,
    aber Ursachenforschung geht hier zu weit.

    Dafuer hat manch anderer vieleicht eine sehr strenge Lebensgefaertin,
    oder auch nur eine die sich staendig Lustig ueber ihn macht,
    das Leben ist nun mal vielschichtig und hier ist ein Kanal dem Luft zu machen indem man sich anders benimmt.

    Ausserdem ist es ein Kriegsspiel und Feindschaften muss man auch pflegen. :twisted:



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    citronella - 11.06.2011, 01:51


    Geehrte Kriegsgegner.

    Blood/Bedlam und andere… die auf der „anderen“ Seite des Kriegs standhaft kämpfen.

    Als Diplomatin im anderen Lager, möchte ich euch folgenden Vorschlag unterbreiten, um ein rasches Ende in diesem Krieg herbeizuführen.
    Da wir alle nach den Regeln dieses Spiels spielen wollen, erlaubt es dem Regelkonformen Spieler kein Account neben seinem Hauptaccount auf ein und derselben Karte zu führen.
    Ich würde euch als Diplomatin bitten, die „anderen“ Accounts die neben eurem Hauptaccount auf ein und derselben Karte geführt werden zu löschen.
    Dies muss nicht öffentlich erfolgen, dies soll kein anprangern oder bloßstellen im Öffentlichen Forum zur Folge haben.
    Die „anderen“ geführten Accounts bitte ich zu löschen und mir einen Beweis für die Löschung zukommen zu lassen. Hierfür gebe ich gerne meine Private E.mail Adresse bekannt.
    Auch muss nicht offengelegt werden wer diese Accounts führte.
    Dies ist einfach nicht notwendig in Anbetracht eures Entgegenkommens alle „anderen“ accounts zu löschen.
    Wie dieser Krieg zu Stande kam, wissen wir und es war in der Tat keine Heldentat wie er begann. Eine Heldentat wird es sein ihn zu beenden. Das Spielen nach den Lofd Regeln sollte in beiden Lagern als Maßstab gelten, vielleicht gewinnen so einige wieder ihren Spielspass zurück, wenn anstatt Bugs genutzt werden sie zusammen, gemeinsam im Forum diskutiert werden und vielleicht auch gemeinsam etwas dagegen unternommen werden kann.
    Ich schreibe diese Zeilen vielleicht etwas naiv, aber wenn keine „anderen“ Accounts mehr angelegt werden (spreche da auf Aera52 an) dann wird es auch nicht mehr zu solch Handlungen kommen.

    Ich bitte euch in Absprache eurer Mitglieder mir eure Entscheidung sobald als möglich mitzuteilen.
    Einem Frieden sollte dann nichts mehr im Wege stehen.
    Mit diplomatischen grüßen
    citronella cwo



    dies hat heute nochmals Songok21 erhalten und Serdal..


    ----------------------------------------------





    hierbei abgemeldete accounts wurden festgehalten
    hm10 (lord_of_destoyer)
    sniper74 (lady_of_destoyer)
    missundercover
    -----------
    hombre der inderekt was damit zu tun hat da er Nlp Masters Multi war
    conny3003 (nur auf ehre)

    und weiter bitte

    8)



    Re: Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)

    bmwpower328i - 14.07.2011, 22:54


    was ist los alles gut?????????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Dexys Aussage!!!!! Keyfos Stellungnahme!!!! - gepostet von keyfo am Donnerstag 28.10.2010
    Mages&Knights - gepostet von Erbrechen am Mittwoch 28.07.2010
    Lofd´s Verlogenheit - gepostet von Papal am Freitag 20.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Waschsallon (Hier wird Dreckwäsche gewaschen)"

    Gildenlogo - Karzan Drachengnom (Dienstag 25.01.2005)
    Gildenlogo - grissli (Dienstag 31.05.2005)
    Gildenlogo - foxi0925 (Sonntag 10.09.2006)
    das neue und erste Gildenlogo - funkyman (Freitag 03.08.2007)
    Suspektes Gildenlogo - Daren (Montag 17.09.2007)
    Wettbewerb um ein Gildenlogo - Parcival (Dienstag 22.05.2007)
    Gildenlogo - naberrie (Freitag 09.02.2007)
    Gildenlogo - Baphometh (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenlogo - Arthus Chastele (Donnerstag 25.10.2007)
    Gildenlogo für Zhuang Clan - PangTeng (Sonntag 29.04.2007)