...zum Praktikum

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "...zum Praktikum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †inferna† - Tinnu - cold embrace - Kyna - <<NightArrow>> - Anonymous - †warumono†
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Threads
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...zum Praktikum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...zum Praktikum"

    Re: ...zum Praktikum

    †inferna† - 17.02.2005, 12:18

    ...zum Praktikum
    also ich wollte mal fragen wie bei euch euer schulpraktikum/bogy/wasweißich lief oder läuft, und was ihr da so erlebt habt! :)



    Re: ...zum Praktikum

    Tinnu - 19.02.2005, 19:20


    ja also meins war ganz gut,und was ich erlebt hab,naja dauert wohl zu lange um des aufzuzählen,aber ich will den scheiß bericht nich schreiben,*sfz



    Re: ...zum Praktikum

    †inferna† - 20.02.2005, 11:46


    meins war eigentlich goil ^^ im wahrsten sinne des wortes, gell lae 8)
    :hss:

    also ich hab den bericht eigentlich scho mehr oder weniger.. war voll die arbeit Oo
    also ich musste viel so anwaltszeug machen, so relativ unspektakuläres wie akten lesen (aber wenigstens net sortieren oder kaffe kochen lol) uuuuuuuuuuund ich durft no paarma ins gericht gehn des war cool :mrgreen: (ok aber des hätt ich au ohne beim praktikum zu sein können^^)
    un halt mandantengesprächen beiwohnen..



    Re: ...zum Praktikum

    cold embrace - 20.02.2005, 13:23


    ja lol geil *g* @ infy ich weiß was gemeint isch harharhaaaaaar



    Re: ...zum Praktikum

    Kyna - 20.02.2005, 16:17


    also bei mir wars einfach nur cool. Wirklich toll

    und den bericht hab ich in etwa so fertig wie die short sztory....



    Re: ...zum Praktikum

    <<NightArrow>> - 20.02.2005, 16:33


    *mal auch mitmach*

    meins war (damals 2.2.04-20.2.04) eeeeecht öde, aber hin und wieder mal lustig und interessant, hab mich jedoch in meine Kindergartenzeit zurückversetzt gefühlt
    hatte meins beim innenarchtekten von Miele (kennt ihr sicher von küchengeräten, staubsaugern etc) gemacht und musste da küchenplanen und passend zum design dann die frontfarbengestaltung etc, machen und die dann malen *g*



    Re: ...zum Praktikum

    Tinnu - 20.02.2005, 19:03


    man alle ham schon den scheiß bericht,ich hab da noch nich mal dran gedacht,hatte auch echt keine zeit...



    Re: ...zum Praktikum

    Anonymous - 16.03.2005, 13:51


    meins war ..mhm....eher langeweilig, ich durfte halt die dumme praktikanten arbeit machen!XD
    AKTEN SORTIERN....naja ich habs überlebt:)



    Re: ...zum Praktikum

    cold embrace - 16.03.2005, 18:14


    hab mit meim bericht noch nich mal angefangen lool



    Re: ...zum Praktikum

    Anonymous - 17.03.2005, 12:40


    ...tagesberichte hab ich fertich, aber den anderen schice noch nich!°!!



    Re: ...zum Praktikum

    Tinnu - 19.03.2005, 18:49


    ich bin schon fertig mit meinem bericht und so,aber ich hab halt alles vol lschlicht gehalten und wenn ich meinen dann so mit dem der anderen vergleich...mama!!!



    Re: ...zum Praktikum

    †inferna† - 20.03.2005, 12:41


    @ jasse

    ach s kommt doch eh aufn inhalt an, net alle lehrer kann man mit hübschen layouts blenden (ok meinen scho*g)- des wird scho!



    Re: ...zum Praktikum

    †warumono† - 20.03.2005, 19:33


    hier gibts kein praktikum -.-



    Re: ...zum Praktikum

    Anonymous - 21.03.2005, 12:31


    Kein Praktikum..*sfz* schockte noch wohl;)



    Re: ...zum Praktikum

    †warumono† - 11.07.2005, 00:31


    2 monate vorbei

    CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    Neues DW-Logo? - gepostet von †warumono† am Dienstag 22.08.2006
    Memories of a Geisha - gepostet von †warumono† am Samstag 04.03.2006
    Eure Top-Alben/EP's 2006 - gepostet von EusthEnoptEron am Freitag 05.01.2007
    Zukunftspläne - gepostet von †warumono† am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...zum Praktikum"

    Praktikum - Kleine (Montag 07.08.2006)
    PRAKTIKUM - krankapanka (Mittwoch 02.01.2008)
    1. Tag Praktikum - ****** (Montag 14.03.2005)
    Job | STYMEEX | Praktikum als Webdesigner | Nr. 00003 - R.Igor (Samstag 30.06.2007)
    Praktikum - Chris (Sonntag 05.02.2006)
    praktikum - kimahri (Montag 18.06.2007)
    Praktikum - hannes (Montag 20.02.2006)
    Praktikum - Barabbas (Dienstag 30.08.2005)
    Praktikum - Till (Montag 19.06.2006)
    Mein Praktikum - Sir_Heinrich (Mittwoch 06.04.2005)