rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

wc-stade Forum
Verfügbare Informationen zu "rockpreis und schlachthof gleichzeitig??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ann - Headdown - chaos-black - Anonymous
  • Forum: wc-stade Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gigs in Stade und Umgebung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 19.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rockpreis und schlachthof gleichzeitig??"

    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    ann - 10.10.2005, 17:24

    rockpreis und schlachthof gleichzeitig??
    ^öhm ich hab mal eben daten verglichen.. kann es sein das der diesjährige rockpreis am gleichen tag stattfindet wie der november-schlachthof?? das wäre ärgerlich..vor allem für die bands die im schlachthof spielen, weil ich glaube, das der rockpreis besser besucht sein wird..höm..oder hab ich die daten verwechselt..



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    Headdown - 10.10.2005, 20:51

    Scheiße mit der Scheiße...
    Yo ann!
    Du hast es ganz richtig erkannt, daß das nächste Schlachthof Konzi mit dem Rockpreis auf ein Tag fällt. Die Bands für das November Konzi habe ich Anfang Juni auf dieses Datum nach ein wenig Eiertanz buchen können. Vom Rockpreistermin weiß ich persönlich seit knapp 4 Wochen. Und Du/ihr? Das zeigt mal wieder, daß der hiesigen Jugend bzw. dem Livemusik Interessierten Menschen versucht wird etwas zu bieten, es an der Kommunikation untereinander und der Koordination bei der Terminfindung jeweiliger Veranstalter jedoch hapert. Schade, daß dabei so ein Murks rauskommt. Angenehmer für alle wäre natürlich diese Events an verschiedenen Wochenenden stattfinden zu lassen. Leider werden KOGO und Lassard nicht an den Terminen ihrer Deutschlandtour herumändern können.
    Nun liegt die Entscheidung beim zahlenden Kunden. Sich Bands anschauen in der Mitschüler, Freunde und/ Bekannte mitspielen und diese unterstützen. Wobei sämtliche Bands in dieser Region auf sicher noch häufig auftreten werden (auch im Schlachthof).
    Oder aber Schwedischen, sowie Hamburger Indie Rock par exellence, den man so schnell nicht wieder um die Ohren gepustet bekommt. Und bestimmt in Zukunft auch nicht mehr zu diesem Preis, da KOGO wohl eine großartige Zukunft ins Haus steht. Aber das ist eine andere Geschichte.

    So, be there or not and don't believe the Hype

    Head :(



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    chaos-black - 11.10.2005, 21:30


    sehr schade.....aber ich denke ich gehe dann mal trotzdem in den Scghlachthof...



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    Anonymous - 12.10.2005, 10:31


    also der rockpreis termin steht bestimmt schon seit nem Jahr oder so fest.

    Werde aufjedenfall zum Rockpreis gehen.



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    ann - 12.10.2005, 17:49


    hm ich warscheinlich eher rockpreis..
    das datum steht echt schon seid über nem halben jahr fest...

    ich w+rd zwar auch gern schlachthof, aber da in 2 der bands 2 ziemlich gute freunde mitspielen und ich meine anwesenheit schon versprochen hab, geh ich wohl eher rockpreis...

    @Head, das mit den organisation müßt echt mal n bisschen besser abgesprochen werden, am besten ihr richtet ne telefonleitung oder ne emailkette oder sowas an..



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    Headdown - 12.10.2005, 20:36

    Ick gloob ick lüge...
    Also echt!
    Wenn das Datum des Rockpreises schon seit über EINEM HALBEN JAHR
    feststeht, wieso zum Geier postet es hier denn niemand??????
    Das ist ja wohl... ach, vergesst es einfach.
    Grrr
    Head :evil:



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    ann - 13.10.2005, 17:45


    weil man dachte ihr wisst das..

    das nächste mal poste ich einfach alles was ich irgendwo aufschnappe un höre...



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    Headdown - 13.10.2005, 22:32

    ...
    Tja, also ich wußte es nicht. Ich bekomme leider auch nicht alles mit. Wo stand denn das seinerzeit bzw. woher weißt Du es, ann? Oder lief das über Mundpropaganda oder wird dieses Ding generell nur dort beworben, wo es stattfindet oder... oder... oder... ahhh! :o



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    ann - 14.10.2005, 14:30


    hm ich wusste das, weil wie gesagt 2 bands teilweise aus freundinnen/ bekannten besteht und die shcon rechtzeitig bescheid gesagt haben.. aber werbung hab ich ehrlich gesagt noch nicht dafür gesehen ...



    Re: rockpreis und schlachthof gleichzeitig??

    Headdown - 14.10.2005, 14:38


    Nun ja, dann hake ich dieses Thema mal mit einem Zitat ab...

    'You either with us or against us, but WE WILL WIN!'

    Dann mal viel Vergnügen an diesem Abend, wo auch immer ihr ihn verbringen werdet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wc-stade Forum

    Hurricane und solche feinen Sachen - gepostet von chaosblack am Samstag 14.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "rockpreis und schlachthof gleichzeitig??"

    Gleichzeitig!!! - Hammer (Montag 15.05.2006)
    Rockpreis 05- A Snake of June!!! - ann (Sonntag 13.11.2005)
    Trivium im Schlachthof - arthulia (Donnerstag 19.04.2007)
    17.06.05 Technolution @ Magazinkeller, Schlachthof Bremen - giese (Montag 23.05.2005)
    Starkregen und Pfüze im Auto... - fliehender_sturm (Freitag 22.07.2011)
    Gleichzeitig Tischtennis und Tischtennis? - m3ch_rip (Mittwoch 08.08.2007)
    20.05.05 TECHNOLUTION @ Magazinkeller,Schlachthof HB - Ritzel (Sonntag 24.04.2005)
    Einlass -> Beginn im "Alten Schlachthof" - Headdown (Sonntag 20.02.2005)
    Schlachthof (Wiesbaden) - herbert (Donnerstag 05.10.2006)
    Alter Schlachthof (HDJ) - Anonymous (Samstag 12.11.2005)