bündnis mit GaA

SIA Forum
Verfügbare Informationen zu "bündnis mit GaA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Don Roberto - Funkill - Buyu - timothy - ajan - Die Socke - Shell Capuso
  • Forum: SIA Forum
  • Forenbeschreibung: Supreme Immortal Art Allianz Uni 55
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündnis mit GaA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündnis mit GaA"

    Re: bündnis mit GaA

    General Don Roberto - 09.12.2006, 22:41

    bündnis mit GaA
    Moin, ich bin general don roberto ,leader der allianz GaA, und würde euch gern den vorschlag eines bündnises unterbreiten. in den stats sind wir nach punkten auf platz 36, in den flottenstats auf 84 und in der forschung auf platz 2....desweiteren haben wir einen wing auf platz 217 den das bündnis ebenfalls einschließen sollte.

    ich hoffe, wir bekommen eine positive antwort.

    MfG
    General Don Roberto



    Re: bündnis mit GaA

    Funkill - 10.12.2006, 02:34


    hmmm... also klingt nicht schlecht.... das einzige was mir nich so gefählt... ist, euere ally hat 22 member,.. und ehrlich gesagt finde ich sowas übertrieben und unkontrolliert (meistens natürlich) ... aber wenn man auf euch wirklich zählen kann und n paar leutz von euch in meiner gala (5) vetreten sind, wäre ich positiv...
    was sagt die führung?
    mfg FUnkill



    Re: bündnis mit GaA

    Buyu - 10.12.2006, 12:58


    Das Bündniss muss, ich sag es nochmal, muss abgeschlossen werden meiner Meinung nach, wann bekommen wir denn sonst noch mal ne Anfrage von einer Ally, die besser ist als wir?
    Also nimmt es an, wäre wirklich besser für uns!!!



    Re: bündnis mit GaA

    Funkill - 10.12.2006, 15:06


    hmm..sehen wir es mal so.... du sagst sie sind besser als wir? ihr punkte durchschnitt ist schlechter als unseres, eine ally mit 22 mitglieder ist sehr schwer zu mobilisieren, und bis da iwas beschlossen wird, kann es schon zu spät sein . Was würde uns eine solche ally bringen? Ich bezweifele allerdings auch, das die meisten Mitglieder, bei einem Krieg o. ä. mithelfen würden. Denn genau so wie ich bis vor kurzem, haben bestimmt die meisten keine hervorragende fleet und mit 30 leuten verband fliegen , naja... klingt net grade machbar! Wir stehen bislang auch soweit ich weiss, aufm sicheren Füß und brauchen nicht SOFORT eine bnd! Meiner meinung nach sollte mans sich lieber zwei mal überlegen, oder vllt einfach mal auf eine wirklich starke ally warten... mir wäre eine ally, die von mir aus 50 plätze hinter uns ist lieber, wenn die dann aus wenigen starken spielern besteht.

    MfG Funkill



    Re: bündnis mit GaA

    Buyu - 10.12.2006, 15:33


    ja ok da haste nicht so ganz unrecht.
    Suchen wir uns ne andere, ich meine nur das trotzdem nicht schelcht aussehen würde ein Bündniss, aber ok...



    Re: bündnis mit GaA

    timothy - 10.12.2006, 17:01


    meiner meinung nach macht ihr da einen fehler leute, ich würde erstmal jeden vernünftigen bnd-vorschlag begrüßen, da ich nicht das gefühl hab wir würden so reich mit ally-freunden und -partnern gesegnet sein.
    gut ihre punktezahlen sind vielleicht geringe als unsere, dafür bedeuten mehr member auch eine größere abdeckung in den einizelnen galaxien, das bedeutet das so auch mehr unterstützung zu erwarten ist, egal ob sich das nun auf handel oder gemeinsame militärische handlungen bezieht. außerdem scheint ihr mir im moment nur den aktuellen stand zu betrachten, lasst uns noch ein oder zwei monate spielen und die kräfteverhältnisse sind schon wieder ganz anders, und wir können uns glücklich schätzen soviele verbündete wie möglich zu haben. meiner ansicht nach solltet ihr da etwas längerfristig denken.

    ach und funkill: nen verband kann man max. mit 5 leuten fliegen :wink:



    Re: bündnis mit GaA

    Funkill - 10.12.2006, 19:46


    okay... das mit max 5 wusst ich nicht^^... aaaber mehr leute in der uni heisst auch weniger gegner zum raiden^^... hab grad voll die probs, weil ich mit allen in meiner umgebung so freundlich umgehe, noch jemanden zum raiden zu finden xD .....
    Aber natürlich kann man es auch positiv sehen^^...
    also ich enthalte mich lieber.... wobei ich trotzdem sagen muss, wir meiner meinung nach nicht sofort n bnd brauchen, und somit das beste rausholleb sollten. Ich würde einfach sagen: seheen wir was wir kriegen können und sichern uns das beste davon. Klingt vllt etwas negativ in Richtubg GaA , aber es ist doch so, wir versuchen uns bloss das beste rauszuholen ;)
    mfg Funkill



    Re: bündnis mit GaA

    Buyu - 10.12.2006, 19:52


    Ja wenn du meinst...
    Sehen wir weiter...



    Re: bündnis mit GaA

    ajan - 10.12.2006, 20:07


    ich bin dafür, ansonsten stimme ich timothy zu.
    allerdings zuviele bündnisse sind nicht gut. da hat funkill recht.
    da geht der durchblick verloren.
    und wir sollten dringend einen internen teil im forum schaffen.
    der general kann wohl unser aller gesülze lesen.

    schönen tach noch



    Re: bündnis mit GaA

    Die Socke - 10.12.2006, 21:41


    ich enthalte mich da, denke ich treff bei so was immer nur die falsche entscheidung, ansonsten wenn ihr euch nicht enigen könnt sollte die führung das entscheiden, ich denke die werden schon die richtige entscheidung treffen



    Re: bündnis mit GaA

    Shell Capuso - 12.12.2006, 15:36


    Also nach langen Überlegungen lehne ich, als Leader das Bnd ab !
    Man sollte nicht ein bnd schließen weil es schick aussieht (stats) und mann sollte sie auch nicht sammeln wie briefmarken, jedes Bündnis sollte konkrete vorteile mit sich bringen und da ich hierbei mehr nachteile als vorteile sehe hat dieses bnd wohl keine zukunft !

    Was ich außerdem noch sagen wollte ist, das wir (wie schon gesagt) diese internen diskussionen nicht im öffentlichen bereich führen sollten !! sondern dafür im internen einen thread aufmachen sollten

    mfg Shell Capuso

    nachdem das dann wohl geklärt wär werde ich den thread jetzt schließen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SIA Forum

    Flottenstand - gepostet von Buyu am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bündnis mit GaA"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)