Extern oder altes Internes Stämme Forum

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "Extern oder altes Internes Stämme Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=Legende=- - bettman - Esera - DasBings - FrozenThrone - Avino
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Extern oder altes Internes Stämme Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Extern oder altes Internes Stämme Forum"

    Re: Extern oder altes Internes Stämme Forum

    -=Legende=- - 09.12.2006, 12:55

    Extern oder altes Internes Stämme Forum
    So meine Damen und Herren,

    da es einige gibt die dieses externe Forum nicht sonderlich anspricht, wollte ich mal um eine Umfrage bitten.

    Schreibt einfach mit Ja oder nein eine Antwort.

    Ja=steht für...Normales Stämme-Forum
    Nein= steht... dieses Forum beibehalten.

    Ich selber stimme mit ja


    Von heute bis Dienstag 19:30Uhr hat jeder die Chance seine Stimme abzugeben.


    MfG Michél

    /---------------------------------------------------------------------------------

    Ich hab dir mal ne anständige Umfrage eingebaut (noch ein vorteil beim externen forum)

    DasBings



    Re: Extern oder altes Internes Stämme Forum

    bettman - 09.12.2006, 18:56


    stimme mit ja,denke ist vorteilhafter,da nur stammesmitglieder ins forum
    kommen



    Re: Extern oder altes Internes Stämme Forum

    Esera - 09.12.2006, 20:50


    ich bin für jedesandere Forum,hier ist zuviel altlasst die mitliest.



    Re: Extern oder altes Internes Stämme Forum

    DasBings - 10.12.2006, 12:55


    hmm netter ausdruck... es ist ja nicht so das ich es nicht vorgeschlagen habe das ich hier nun jemanden anderes die rechte fürs forum gebe, dazu gehört auch benutzer löschen.
    aber wenn sich keine sau bei mir meldet.. tjo dann halt nicht, ich sehs halt auch nicht mehr ein das forum hier sauber zu halten, wenn sich keiner bei mir meldet.



    Re: Extern oder altes Internes Stämme Forum

    FrozenThrone - 13.12.2006, 21:48


    das ist so viel was da geloescht werden muss. die gruppen bestehen ja auch teilweise gar nicht mehr usw



    Re: Extern oder altes Internes Stämme Forum

    Avino - 14.12.2006, 09:15


    Ein klares Nein. Die Diskussion hatten wir schon oft: Im Grunde genommen hat Frozen Throne diesen Thread nur eröffnet, da er selbst zu faul ist, sich regelmäßig hier im Forum blicken zu lassen :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen

    Abwerbungen - gepostet von xTyranTx am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Extern oder altes Internes Stämme Forum"

    Das Stämme Unser - Wellness (Sonntag 13.08.2006)
    Internes Forum - waYne (Freitag 14.07.2006)
    internes forum - Anonymous (Dienstag 27.04.2004)
    Internes Mutantenpvp! - Jonny (Montag 20.02.2006)
    stämme in holland - basherazor (Mittwoch 02.05.2007)
    heerschaft stämme und playray! - knackie (Sonntag 16.09.2007)
    Stämme - allesgamer (Freitag 17.08.2007)
    Internes Forum Treffen ... - ykeeh (Mittwoch 13.09.2006)
    Internes Einloggen - admin12 (Samstag 20.01.2007)
    Internes Forum, wie? - Shade (Freitag 31.03.2006)