Nur so zur Info!

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Nur so zur Info!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - raminka
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur so zur Info!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur so zur Info!"

    Re: Nur so zur Info!

    Anonymous - 10.12.2006, 03:02

    Nur so zur Info!
    Also ich wollte nur sagen, dass ich den Realm gewechselt habe... bein Charakter ist noch auf der ewigen Wacht aber ich habe mir einen Gnom Krieger woanders begonnen wo ich Arbeitskollegen habe mit dennen ich spielen kann.

    Deshalb wollte ich sagen das ich aus dem Raid gehe bevor ihr mich rauswerft :)

    war ne schöne Zeit.... also die 4 mal ZG und 2 mal AQ20 ^^ aber die Zeit werd ich nicht missen.... bis bald mal der Charakter bleibt also schreibt mir auch ma briefe ihr treulosen tomaten ^^

    bye



    Re: Nur so zur Info!

    Anonymous - 10.12.2006, 14:10


    Soll nicht böse klingen, aber ich glaube, das war eine sehr gute Entscheidung für dich. Auf jeden Fall erfreut es mich, dass du dich nicht einfach vom Acker machst, sondern uns bescheid sagst, was mit dir ist.

    Daher wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Fußabtreter XD



    Re: Nur so zur Info!

    Anonymous - 10.12.2006, 20:15


    ^^ danke.... es ist glaub ich besser so... mein ruf auf der Wacht ist total im Eimer ich würde meinen Jäger ja gerne mit auf den neuen Realm nehmen aber geht leider nicht weil PVP... naja



    Re: Nur so zur Info!

    Anonymous - 10.12.2006, 20:48


    ich glaub da biste gut aufgehoben ^^



    Re: Nur so zur Info!

    Anonymous - 10.12.2006, 21:29


    >XD ihr wollt mich nur los haben !!!! ^^ scherz* hab euch lieb und ich bleib dauergast auf eurer seite ihr werdet mich nicht los



    Re: Nur so zur Info!

    raminka - 11.12.2006, 14:43


    wenn ich dihc banne in jeder deiner erscheinungen schon =P

    viel spass auf dem neuen server, wenn die pvpserver wieder gescheit gehen dann wird das ganze sogar noch toller ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Aufnahmestopp für Hexer??? - gepostet von Acheron am Sonntag 12.11.2006
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - gepostet von Sitra am Donnerstag 25.01.2007
    Heroes of WoW - gepostet von Dominatrix am Freitag 27.10.2006
    Unterforen Karazhan - gepostet von Svenjâ am Sonntag 24.06.2007
    Urlaub - gepostet von Halukan am Freitag 03.08.2007
    Karazhan am Mittwoch den 06.06.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 29.05.2007
    Zul Gurub Freitag 1.12.06 ein voller Erfolg - gepostet von Sitra am Sonntag 26.11.2006
    Hardina / Krieger - gepostet von hardashell am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur so zur Info!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)