jinn oder einbildung

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "jinn oder einbildung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: habibi ya rasulalah - muslima - hussi - Seyyid Musavie - miss_libanesin - nasrallah - Yazan
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jinn oder einbildung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jinn oder einbildung"

    Re: jinn oder einbildung

    habibi ya rasulalah - 09.12.2006, 21:03

    jinn oder einbildung
    Selam brüdern und schwestern
    Ich weiss ja das es gute und böse jinns gibt das stimmt doch oder? aber ich kann ETWAS NIE VERGESSEN WAS MIR MALL PASSIERT IST ALLS ICH 9 JAHRE ALT WAR ich und meine brüdern saßen im wohnzimmer und sahen uns einen film an es war meine lieblings serie doch ich habe kurz weggeschaut habe ich es gesehn ich weiss nicht ,kann ich es ein jinn nennen ? er war lang hatte eine braune jacke an und kurze blonde haare es war unglaublich er rufte mich die ganze zeit er sagte ich solle kein laut von mir sagen doch ich wollte aufstehen und zur ihm hingehen dddoch ich war mir nicht sicher! ich rufte vor angst meine mutter sie stand auf und wollte nachschauen ich ging ihr hinterher doch auf einmall hat er sich im luft gelöst er war nicht mehr da meine mutter sagte es wäre eine einbildung weiss nicht vieleicht war es eine aber vieleicht auch nicht ich hatte abends angst zur schlafen angst vor ihn wieder zur sehn meine mutter legte neben mein kopfkissen ein kuran denn ich hatte schräkliche angst und bekam alpträume doch jetz weiss ich das allah bei mir ist und immer bevor ich schlafe gehe sage ich jeden abend dua und ich träume dann über camiii oder über hacc was denk ihr war es :mrgreen: ine einbildung oder echt na ja ich waare danach bei meiner cousine es war silvester ich und sie waaren im wohnzimmer vieleicht werdet ihr mir das nicht glauben aber wallh es war wahr meine cousine sah zwei leute die waaren richtig weiss angezogen und beteten wir sahen sie in der fensterscheibe ich weiss nicht aber wie ne einbildung sah es nicht aus okay ich glaube zwar an jins aber besser wäre es das ich niemanden begegne :roll: as.



    Re: jinn oder einbildung

    muslima - 09.12.2006, 21:11


    #salam
    borrrrrr sub7anelalllah wow
    mashallah aber wie meinstest du dass mit cousine??????
    #as



    Re: jinn oder einbildung

    habibi ya rasulalah - 09.12.2006, 21:16


    ALSO MEINE COUSINE SAH ZWEI LEUTE DIE BETTETEN UND DAS MIT WEISSEM ANZIESACHEN SPÄTER HAT SIE AUCH GEBETEN UND SOGER DABEI GEWEINT SIE SAGTE DANKE GOTT FÜR DEINE HILFE ABER NIEMAND WUSSTE WARUM SIE ES SAGTE ALS ICH SIE FRAGTE HAT SIE GESAGT DAS ES EINE SEHR LANGE GESCHICHT WÄRE!!!!!
    AS.



    Re: jinn oder einbildung

    hussi - 10.12.2006, 00:52


    Jinns kann man nicht sehen, aber Engel, wenn Allah swt sie schickt oder irre ich mich da?

    Salam



    Re: jinn oder einbildung

    Seyyid Musavie - 10.12.2006, 12:35


    Engel und Jinns konnten damals NUR die Propheten sehn. Doch Menschen können die Jinns spüren, kommt jedoch selten vor.

    Es kommt aber vor :wink:



    Re: jinn oder einbildung

    habibi ya rasulalah - 10.12.2006, 13:41


    selam brüdern und schwestern
    also ich weiss nicht genau vieleicht war das wirklich nur eine einbildung und das mit den prohpeten stimmt allerdings das sagte mir auch mein hoca in der moschee na ja aber danke für eure netten antworten
    as.



    Re: jinn oder einbildung

    miss_libanesin - 13.12.2006, 14:45


    wieso sollte man jinns nicht sehen können es steht doch im koran
    ich hab oft von alten leuten gehört das man sie früher oft gesehen hat.

    zu alpträume ich habe sehr oft solche träume kennt ihr das wenn ihr das gefühl im schlaf habt das ihr gelähmt seit? und die augen nicht öffnen könnt das ist das schlimmste man hat das gefühl man wird von jemanden geqäult



    Re: jinn oder einbildung

    nasrallah - 13.12.2006, 15:01


    Zitat: miss_libanesin hat folgendes geschrieben: wieso sollte man jinns nicht sehen können es steht doch im koran
    ich hab oft von alten leuten gehört das man sie früher oft gesehen hat.

    salam kannst du uns oder mir die sure reinstellen oder die verse wo es drin steht sorry ich weiss es nicht so genau???


    zu alpträume ich habe sehr oft solche träume kennt ihr das wenn ihr das gefühl im schlaf habt das ihr gelähmt seit? und die augen nicht öffnen könnt das ist das schlimmste man hat das gefühl man wird von jemanden geqäult


    salam kannst du uns oder mir sie sure reinstellen oder die verse wo es drin steht sorry ich weiss es nicht so genau???


    also ich muss ehrlich sein so ein Traum hatte ich noch nie gottseidank,,, aber muss für dich schlimm sein...



    Re: jinn oder einbildung

    Yazan - 14.12.2006, 00:51


    miss_libanesin hat folgendes geschrieben: wieso sollte man jinns nicht sehen können es steht doch im koran
    ich hab oft von alten leuten gehört das man sie früher oft gesehen hat.

    zu alpträume ich habe sehr oft solche träume kennt ihr das wenn ihr das gefühl im schlaf habt das ihr gelähmt seit? und die augen nicht öffnen könnt das ist das schlimmste man hat das gefühl man wird von jemanden geqäult

    Im Qur'an steht auch was von Paradies und Hölle....Hast du Paradies oder Hölle schon mal gesehen?

    Nein.

    Also wenn es im Qur'an steht, dann heißt das doch nicht, dass man die Jins auch sehen kann.

    DIe ganze Leute, die dir das erzählt haben, haben sich vielleicht nur eingebildet Jins gesehen zu haben.



    #salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Anmachblocker - gepostet von Nada186 am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jinn oder einbildung"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)