Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Caro - Sandra - Fienchen - Malli - ponyhofnaeve - Anonymous
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen"

    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 09.12.2006, 11:09

    Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen
    Ja..also...Caro wollt ja unbedingt, dass ich die Zeichnung von Pyron reinstelle...gut-gesagt-getan...ist heute also fertig geworden (auf die beine hab ich verzichtet da das komisch aus sah)
    Hier könnt ihr nun eure Bilder reinstellen (wenn ihr mal welche macht/gemacht habt)

    lang gequasselt jetzt das bild:

    erst das orginal (ups grad ein bissel groß geraten):




    gut jetzt mein gekritzel (stell lieber nur die url rein xD):

    Klickst du hier


    Joa...bewertung erwünscht ;-)
    Hab das mit so einem komischen Gitterzeugs gemacht, da ich "freihand" nicht zeichnen kann ;-)
    Mir persönlich gefällt die "schattierung" am maul am besten ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 09.12.2006, 11:20


    also so schlecht find ich das garnet, man sieht ähnlichkeit zum original :-D

    Nur die Ohren sind ein bisschen dunkel geraten


    Ich stell demnächst auch mal was rein wenn ich wieder bei mami bin und foten kann xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 09.12.2006, 11:33


    xD @caro hab das bild vom foto kopiert und da war das richtig dunkel noch dunkler als jetzt xD find das eine ohr ist ein bissel lang geraten und dass andere ist irgentwie auch komisch xD naja mein erstes tierbild vorher nur irgentwas dahingekritzelt ohne konturen etc und halt 1 menschenportrait gemacht, allerdings ist das in der schule kp wann wir das bekommen....



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 09.12.2006, 11:36


    mir gefällts trotzdem egal dein wievieltes das jetzt war xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Sandra - 13.12.2006, 16:31


    sieht doch gar nicht so schlecht aus was hast du denn



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 14.12.2006, 15:31

    Cool
    Hey das bild is voll geil!
    Wenn du noch welche zum abmahlen möchtest kann ich dir ein ganz tolles lol foto schicken (nicht von naeve!!!)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 14.12.2006, 18:23


    Sodele, wie versprochen gibts auch was von der caro xD

    hier mal das erste bild:



    http://img183.imageshack.us/img183/5030/zeichnung001ca2.jpg << in groß ^^
    entschuldigt die schlechte quali, haben keinen scanner und musste das abfotografieren^^


    noch das original bild:



    Eigenkritik:
    Also an sich gefällts mir ganz gut (aufm papier iwie besser^^) aber ich find ich bin von der nase zum schopf hin immer breiter geworden, also der kopf so breiter...
    ja sonst eben die augen wie ja shcon gesagt wurde.
    am besten gefällt mir die form der nase xD


    also ich finds originale schöner als meine zeichnun xD da hab ich das pferdal so fett gemacht iwie



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 14.12.2006, 18:32


    mh...ich finds toll!!!
    aber die augen sind vielleicht ein bissl zu groß...fin ich..
    ber sieht witzigaus..



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 14.12.2006, 18:51


    stimmt die augen sind zu groß xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 14.12.2006, 20:51


    stimmt, bissel groß geraten, aber sonst ganz gut =)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 14.12.2006, 22:33


    =)

    hab mal noch EK dazugeschrieben



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 15.12.2006, 14:36


    xD find das orginal sieht nach "Reitpferd" aus und das gezeichnete nach "Kaltblut" oder so was in der art aus xD
    wie schon gesagt: sonst gut =)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 15.12.2006, 14:55


    du hast ja schon wida recht xDD irgendwie schon so einw enig kaltblutmäßig... naja ich zeichne mal das andere noch fertig (ich hab veranblagungen dazu alles zu vergrößern xD aus nem fohlen is ein pony geworden^^)

    Hast eigentlich meine PN bekommen?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 15.12.2006, 15:48


    *lol* lassen wir uns überraschen



    welche PN?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 15.12.2006, 16:28


    joa mal sehen wann ich fertig bin^^

    die wo ich das formular mit der abschwitzdecke reinhab weil ich kein bock hatte nochmal ne neue zus chreiben^^



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 15.12.2006, 17:50


    Caro hat folgendes geschrieben: joa mal sehen wann ich fertig bin^^

    die wo ich das formular mit der abschwitzdecke reinhab weil ich kein bock hatte nochmal ne neue zus chreiben^^



    *freuzZ*Bildchen


    jop...setzten wir auch um Nur nicht jetzt xD Mein vati will mir nachher/morgen/etc ICQ machen *freuzZ*



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 15.12.2006, 18:58


    Tini hat folgendes geschrieben: Caro hat folgendes geschrieben: joa mal sehen wann ich fertig bin^^

    die wo ich das formular mit der abschwitzdecke reinhab weil ich kein bock hatte nochmal ne neue zus chreiben^^






    jop...setzten wir auch um Nur nicht jetzt xD Mein vati will mir nachher/morgen/etc ICQ machen *freuzZ*

    jippiiiieeee ICQ *JOKINGLY*


    :n54:



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 15.12.2006, 19:35


    xD Joa drauf hab ichs bloß keine nummer...@malli kann ich des bei dir mal bei gelegenheit machn?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 15.12.2006, 22:03


    mir is grad aufgefallen dass ich da vorher nen icq smylie machen wollte xDD vor lauter icq ^^ (da dieses jokingly) :-D



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 17.12.2006, 19:56


    Hui...versuch grad die Hermelinchen zu malen...mal sehen wie es dann nach meinen kritzelkünsten aussehen wird (ob man dann überhaupt noch was von Hermelinchen erkennen kann?)
    Naja sobald es fertig ist 8was sicher noch lange dauern wird) werd ich es euch zeigen xD





    PS: Für alle die nicht wissen wer oder was hermelinchen ist, hier die erklärung: (ganz strickt und einfach) Hermine (hat Sandra)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 18.12.2006, 20:17


    da bin ich ma gespannt^^



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 19.12.2006, 07:58


    ich auch xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Sandra - 19.12.2006, 19:19


    Tini hat folgendes geschrieben: Hui...versuch grad die Hermelinchen zu malen...mal sehen wie es dann nach meinen kritzelkünsten aussehen wird (ob man dann überhaupt noch was von Hermelinchen erkennen kann?)
    Naja sobald es fertig ist 8was sicher noch lange dauern wird) werd ich es euch zeigen xD





    PS: Für alle die nicht wissen wer oder was hermelinchen ist, hier die erklärung: (ganz strickt und einfach) Hermine (hat Sandra)


    und ich werde nichtmal gefragt ob du sie abmalen darfst??
    jetzt bin ich beleidigt
    SCHERZ
    mal sie aber nicht zu schlecht gib dir mühe!



    soll ich auch mal Pferdezeichnungen reinstellen??
    Ich habe irgendwo ein ganzes Heft voller Pferdezeichnungen könnte die auch einscannen und dann reinstellen nur das kann noch ne weile dauern bis ich das einscannen kann weil der Scanner iwie immernochnet geht frag mich nicht wieso
    Faxgeräte haben wir jetzt 2 einmal den Scanner der auch noch Drucker,Kopierer und Fax ist und einmal das normale Faxgerät(was auch noch telefon ist(telefone haben wir zusammen mit dem Fax 3)(Drucker haben wir auch 2)(Fehlt nur noch der 2. PC)kann das aber sonst auch abfotografieren muss nur das Heft nochmal suchen. Hab aber keine Originalpferde da ich keine Pferde als Vorlagen benutzt habe sondern einfach nur etwas zumindest halbwegs Pferdeähnliches gemalt habe was da ausnahmsweise mal gut gelungen ist was es sonst nicht unbedingt tut...



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 20.12.2006, 15:14


    jaaaaaaaaaaaaaaaa bitte *bilder sehn will*

    ahhh da fällt mir ein...aber nicht zu doll lästern ;-)


    Hier! Ist im Sommer06 in Fuerteventura entstanden (da war so ein "atelier" wo man das machen konnte. die besitzer waren deutsche die ausgewandert sind...)
    erst das ohne blitz:


    und jetzt das mit blitz:




    joa...ist halt abfotografiert...



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 20.12.2006, 18:52


    ui tini das bild is voll geil!

    hast du das pferd frei hand gezeichnet? das hat voll die tolle form...



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    ponyhofnaeve - 20.12.2006, 18:58


    nö...wer bin ich ich hab mit kohlepapier gemalt ;-) also kohlepapier auf das teil, schablone rüba und fertig XD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 20.12.2006, 19:01


    löl sieht aber trotzdem voll geil aus



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 28.12.2006, 12:37


    ok...jetzt Hermine...irgentwie find ich das die sogut wie keine ähnlichkeit von der orginal hat und allgemein...irgendwie mag ich das bild nicht...ach ja und ich weiß nicht wiso aber ich hab ihr eine schlabberlippe gemalt...

    erst das orginal


    und jetzt das "gezeinchnete" gekritzel
    http://www.oyla17.de/userdaten/29982130/bilder/Hermine-Zeichnung.jpg
    normalerweise ist das bild größer (mehr weiß am rand etc) aber mein scanner spackt...^^


    eigenkritik:
    -das auge sieht komisch aus
    -die mähne sieht komisch aus
    -das jochbein sieht komisch aus

    +das nüster (oder nüstern?)find ich ganz ok
    +der "schatten" unterm kopf ist ok



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 28.12.2006, 12:53


    für die schwierige pose ist es ganz gut ;)

    nur das auge ist ein wenig groß und isgesamt wirkts irgendwie ein wenig eckig.. kA xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 28.12.2006, 17:00


    xD stimmt das auge ist ein bissel sehr groß...ich glaub das einzigste woran man einigermaßen erkennt wer es ist ist der stern *ggg*



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Sandra - 29.12.2006, 17:12


    so schelcht ist es gar nicht. Wenn ich jetzt noch das Heft mit den Zeichnungen wiederfinde dann kann ich die einscannen Scanner ist angeschlossen nur das Pandor Bild kann ich nicht anmalen(Vom Adventskalender) weil ich das nicht ausdrucken kann(wir haben keine passende Farbpatrone) und der andere Drucker druckt gar nicht farbig dann habt ihr nachher ein paar bunte schtriche



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 06.01.2007, 20:48


    ok ich kann nicht malen also kommen mal son paar bildchen hier rein die ich bearbeitet habe...jaja ist nau ein bissl an dem bild gemacht wurden und ist vielleicht auch nicht gut aber es sind meine ersten und ich war bei miener oma und hab mich gelangweilt...


    ^^finds net so toll...hab mal die funktionen bei gimp ausprobiert...


    ^^habs auf meinem desktop HG da siehts gut aus...



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 07.01.2007, 00:43


    das von sultan gefällt mir gut, der hintergrund sieht total supi aus irgendwie... :)


    der rest ist auch sehr schön





    von mir kommen wohl demnächst auch welche... mache nun eben auch malli's sig endlich ma xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 04.02.2007, 16:55


    *push*

    Joa ne, hab halt ne Grafik gemacht (schon bissel länger her) is nicht der ober hammer aber war auch eher schnell...als hg siehts übrigends sehr lustig aus xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 04.02.2007, 17:21


    mir gefällt dieser "Nebeleffekt" total gut :D


    von mir könnt ihr zur zeit sehen das Enter und Anno außerdem einen der Banner von naeve


    joa... hab hier noch n set












    und damit ihr euch net wundert warum da tina draufsteht, war für ne freundin zum geburtstag



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    ponyhofnaeve - 04.02.2007, 17:42


    ich hab des schon toll gefunden als ma dirs eingebaut haben



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 04.02.2007, 19:30


    löl danke mallileinischatzipupsi



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 04.02.2007, 21:19

    mhhhhhh......
    Also:
    Ich hab mal ein klene Grafik gemacht ( ich hab die Feee sich slebst anöooken gelassen ;) )
    Also da ist dann so ne shidd trennung, wo es auf einmal heller wird aber für meinen 1. versuch find ich es OK!( *selbstlob* )
    Gebt mal bitte erlich euer Kommentar dazu ab ;) will mich ja noch bessern.........
    Sry anders kann ich es nicht reinstellen......
    Darum klickt doch bitte mal!
    http://www.oyla22.de/userdaten/00406114/bilder/Nanu.gif
    Da![/url]



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 04.02.2007, 21:36


    magst die reinstellen oder hast se net mehr?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 04.02.2007, 21:53

    klar
    HAb sie........
    ( http://www.oyla22.de/userdaten/00406114/bilder/Nanu.gif )
    Geht anders bei mir im Mom leider nicht.....
    Ach ja und ich weiß, daass die Grafik irgendwie für einen Grafiker mies wäre.....



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 04.02.2007, 22:09


    ich finde das ist total gut, hast schön gemacht ;)


    *fee flauschen tu*



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 04.02.2007, 22:12

    thx
    Deankeschöön!!!
    Das war die Fee, Pfingsten 2004 als Baby!!!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 04.02.2007, 22:16


    wie ich dieses vieh liebe.. sie ist einfach zu süß



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 04.02.2007, 22:19

    jo
    Ich mag sie auch total!
    HAb sie aber schon lange nicht mehr gesehen............!!!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 04.02.2007, 22:24


    joa ich hab sie zwar noch nie live gesehen aber mir gehört sie ja virtuell.. und ja, mir gefällt die maus einfach^^



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 05.02.2007, 15:25

    echt??
    Das find ich toll!
    Dann kennsu sie ja gar nicht richtig!
    Aber eins verrat ich dir;:
    Psst.......... in real ist sie noch süüüüüßer, denn wahre schöhnheit kann man nicht fotografieren![/i]



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 05.02.2007, 17:25


    das glaube ich dir gerne^^



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 05.02.2007, 19:28


    süß ist die kleine schon aba gefährlich...wenn man ihr zu nahe kommt beißt sie einen gerne mal ins gesicht(ich frag mich wie man soetwas hinbekommt) oder in den arm



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 05.02.2007, 19:40

    wie..
    Malli hat folgendes geschrieben: süß ist die kleine schon aba gefährlich...wenn man ihr zu nahe kommt beißt sie einen gerne mal ins gesicht(ich frag mich wie man soetwas hinbekommt) oder in den arm
    Wie bekommt man sowas himn?^^^^



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 06.02.2007, 08:19


    kp haben 2 helfer vom phn geschrieben...wie man das allerdings mit dem gesicht hinbekommt....naja

    zur grafik: gefällt mir gut, bloß schade, dass das untere bild so unscharf ist...haben noch ein kleineres foto von ihr stell ich bei gelegenheit mal rein...



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 06.02.2007, 20:18

    find ich auch!!!
    Find ich auch schade.......... aber falls ihr es gebrauchen wollt gern!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 12.02.2007, 16:32


    oO mich hat gestern die kreative Hirnhälfte aufgefordert etwas zu "zeichnen"...und ihr müsst dran glauben xD
    also...das Bild entstand in ca. 5 Minuten, da ist sehr klein ist...beim Scannen wird es ja bekanntlicher Weise bisschen größer...

    Ok, erstmal das orginal (nicht wundern das ist irgendeine "Spielkarte")
    Orginal

    Jetzt das mit Bleistift:
    Bleistift gekritzel

    Und da das Tini Fiechz eben keine Lust hatte Hausaufgaben zu machen hat sie den ganzen Kladderadatsch kopiert und angemalt xD (aufm Papier sieht man sie einzelnen Striche eigentlich nicht so)
    Das angemalte Kladderadatsch


    Joa...das wars erstmal...hatte auch noch 2 andere aber sind 1) nicht angemalt und 2) sehn die total doof aus (außer das eine Fohlen das ist ok)

    Eigenkritik:
    +Find die Schatten ganz ok
    +Ohren auch ganz ok
    +Mähne auch
    -die Nüstern bzw das maul ist ein bissel zu eckig


    Naja würd mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen
    HEAGDL Tini



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 12.02.2007, 17:19

    kritik....
    Schön!!!!
    -GElungen
    -BAer leider ist die Deckkraft der Stifte scheinbar nicht so supi............ ich würde Farber Castell, davon die richtig teuren nehmen.... kostet zwar was aber die halten und decken ;)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Anonymous - 12.02.2007, 21:17


    @ Fienchen!

    warum sagst du auf meinem VRH das wir keine Impressum haben? das Haben wir doch!!


    :-? :-?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 13.02.2007, 07:56


    xD sind welche von farber castell...das einscannen macht die farbe leicht zu schrott (wobei mein scanner sowiso probleme hat...man siehe das ohr an...einfach abgeschnitten *grrr*)
    naja ist im orginalen sowiso kleiner, da sieht man kaum/keine striche ;-)





    PS: céline...du hast nen vrh?? addddddddyyyyyyy :D



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 13.02.2007, 12:59


    http://www.rvindestroy.de.ki/

    man siehe im profil

    laaaaangeweile:

    http://img246.imageshack.us/img246/6154/mallibd6.jpg



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 13.02.2007, 15:21


    *ups* *man kann auch ein stück blöd sein*


    oO das bild kenn ich xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 13.02.2007, 16:13


    das bild kenn ich auch :P

    sieht irgendwie cool aus, vor allem die schrift gefällt mir gut =))



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 13.02.2007, 16:53

    @Céline
    @Céline

    1. Gehört das wol nicht hier rein, oder?
    2. MUSS ein vollständiges Impressum da sein.
    3. Machste dich mit deinem jetztigem 100% strafbar!
    4. Bin ich nicht blind, will dir nur helfen
    5. Wiso haste denn nen VRH, wenn du zu dumm bist ein Impressum reinzustellen?
    6. Wiso sollllte ICH mich wichtigmachen????

    @ den rest:
    Sry aber ich kann sowas nicht haben.... illegale Höfe, die der Meinung sind, dass sie perfekt seien............!!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 16.02.2007, 13:58

    Neue Grafik by Tini
    Huhu

    Da ich ja heute nicht in der Schule war hab ich ein bissel gebastelt...hier mein Ergebnis:



    Hatt halt nix zu tun und dann kam das raus^^ ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 16.02.2007, 14:07


    looooooool das erinnert mich an schillerstraße iwie xD

    finds total süß :D



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 16.02.2007, 14:17


    Schillerstraße?! *lölchen* :lol:



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 16.02.2007, 18:29

    bewertung...
    Also
    + Idee
    + Pandor gucktz so... "Pandorhaft"


    - Nicht so sauber ausgeschnitten

    So das wars finde ich aber trotzdem einfach nur geil! Bei nächsten mal etwas ordentlicher ausschneiden und denn ist es perfekt!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 16.02.2007, 18:46


    @fienchen: danke...des is nicht schlecht ausgeschnitten, des ist bloß son "rahmen" wollt des mal ausprobieren und da ichs dann auf einem hatte fand ichs blöd die anderen beiden nicht zu machen ;-) werds trotzdem wohl nicht mehr (oder nicht mehr so oft) verwenden oder nur noch mit noch weniger deckfähigkeit, da, wie du ja schon sagtest, es aussieht als würds nicht richtig ausgeschnitten sein ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 16.02.2007, 20:02

    stimmt
    STIMMT!
    Sry!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Anonymous - 16.02.2007, 22:28


    ehm... :oops: das ist jetzt vielleicht ne dumme frage... aber wer ist eigentlich pandor... also das ist ein pony :D das hab ich mitbekommen... aber warum schreibt ihr alle pandor wir lieben dich und so?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 17.02.2007, 11:04


    alsoooo....das ganze fing ja im sommer 04 an...wir bekamen pandor und waren mal so richtig glücklich...im sommer 05 bekamen wir ihn nochmal, "mussten" in der 2 woche aber in die mittlere und konnten ihn nicht mehr reiten (wegen seines alters) nach den sommerferien hieß es ersolle verkauft werden und wir waren so richtig geknickt...zum glück meldete sich keiner mehr-er stand also nioch auf dem hof. sommer 06 sahen wir ihn nochmal 2 wochen und irgentwann hieß es (weiß grad nicht genau welches datum es war...habs aber irgentwo) er steht jetzt nicht mehr auf dem hof...er ist jetzt bei einem 4 jährigem mädchen die viel spaß mit ihm hat...wir waren natürlich traurig, freuten uns aber das er eine ordentliche "rente" (mit ca 28) hat...
    naja und da er unser lieblingspony ist steht es halt so ziemlich überall ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 17.02.2007, 12:57


    Tini hat folgendes geschrieben: alsoooo....das ganze fing ja im sommer 04 an...wir fuhren auf den Ponyhof Naeve zum Ferien machen. Dort haben wir den pandor zum reiten bekommen und waren mal so richtig glücklich...

    hab das mal n och ergänzt (für malli und tini ich war net da^^) zur vollständigkeit und weil ich grade lust hatte :-D



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 17.02.2007, 14:16

    *g*
    Ich bin POandor auch mal geritten..... zwar nur 3 mal beim Ponytausch aber der war voll geil! Und sooo lieb!!!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 18.02.2007, 13:08


    josi...supa pony =)
    2005 wars aber am besten: alle stehen an der Bande und meinen so: "oh...den will ich beim Ponytausch reiten, der ist soooooooo toll!"
    dann saßen sie auf ihm: "boah, ist der schei**!"
    ich fands so genial...will nicht angeben oder so aber bei uns lief er echt gut (außer bissel lahm beim trab bedingt durchs lahmen) und bei den lief er fast gar nicht xD


    @caro: supa...dankeschön...hätt man sich nicht denken können :lol:



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 18.02.2007, 17:28

    mhhh...........
    Bei mir ging er auch ganz OK..... zwar konnt man schlecht durchs Genick reiten etc. oder so.,... ein wenig faul war er dann doch... aer er ging voran!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 19.02.2007, 16:29


    er ist ja auch nicht mehr der jüngste ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 19.02.2007, 21:05

    joa.....
    aber heini ist älter!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 20.02.2007, 14:03


    ihr glaubt nich von was ich heut geträumt hab xDDD
    Hab geträumt dass ich auf PHN war und Tini, Malli und Fienchen getroffen hab xDD

    und sarah war auch dabei :D



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 20.02.2007, 14:08

    und....
    und...wie sehe ich aus, wie heiße ich und welches Ponüüü hatte ich??!!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 20.02.2007, 15:00


    wir sind net geritten^^

    aber du hattest nen schwarzes t-shirt an und blonde haare so bissl über die schultern^^



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 20.02.2007, 15:09

    na ja....
    Nunja so fast *gg*
    Habe eher brünette lockige Haare, die aber ebenfalls über die Schultern gehen.



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 20.02.2007, 15:21

    ach ja............
    ICh weiß............... es ist wieder der falsche Threat...............
    Aber ich komme in den Sommerferien in der letzten woche....kommt noch wer?!! *ganzliebguck*



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 20.02.2007, 19:01


    *dito* fahren in den ersten beiden...von sh



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 20.02.2007, 21:46

    sh?!
    Was meint irh mir SH??!!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 20.02.2007, 21:50


    Die ersten beiden Ferienwochen von Schleswig Holstein @ Fienchen



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 20.02.2007, 22:57

    ok....
    und wieder einmal bin ich schlauer! Ich fahre in der 2. letzen woche in NRW



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 22.03.2007, 16:09


    aaalllsooo.... ja was wollt ich sagen??
    naja aufjedenfall hier...

    [img]http://pandor04.pa.funpic.de/nochma=).jpg[/img]

    ^^jetzt net das bild sondern den text xD

    uuuunnnndddd hier noch was:


    Zeit

    Die zeit verging viel zu schnell.
    Kaum war sie da war sie wieder weg.
    Ich habe in dieser Zeit gelacht und geweint.
    Habe erzählt und nachgedacht.
    Das ich so an dieser zeit hänge hätte ich nie gedacht.
    Diese Zeit war wunderbar.
    Nie werde ich diese zeit vergessen.
    Es ist die schönste Zeit gewesen die ich je hatte…
    Aber warum ist die Zeit so fies?
    Wieso vergeht die Zeit?
    Weshalb kann ich die Zeit nicht festhalten?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 22.03.2007, 17:30


    ^^ (c) by Pixelquelle.de
    hab das bild ausgesucht ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 22.03.2007, 19:47


    tiniii??? wieso geht das bild nicht??



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 23.03.2007, 16:15


    versteh ich auch nich...ich habs auch schon mit [url] ausprobiert...



    EDIT: habs mal umbenannt



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 24.03.2007, 16:05


    wow!
    An dir ist ein Dichter verlohren gegangen...



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 24.03.2007, 17:21


    danke <3

    aber auch nur wenn die HA zu blöd sind ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 28.03.2007, 20:27


    hehe........
    ich versuchs bestimmt auch m,al i-wann.......... habt also angst vor diesem Tag...... das wäre dann aber erst ab 18... zu unlogisch, gestört und sich-nicht-reimend ;)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 06.06.2007, 15:15


    Sooo hier mal etwas neueres von mir...bzw hab ich es schon länger fertig, bin aber nicht dazu gekommen es reinzustellen...mag ich von allen Bildern, die ich bisher gemalt hab am liebsten =)
    Orginal muss ich erst suchen, war aber von einem Prospekt ;-)
    Kritik erwünscht :P
    Eigenkritik:
    -Schatten im Gesicht teils sehr stark
    -Linien bei Maul und Augen zu doll
    -Ohren zu doll

    einmal ganz

    einmal etwas näher

    das Auge (bissl unscharf geraten)

    das Maul


    Joar...viel Spass beim Tini zu Boden trampeln ;-)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 07.06.2007, 21:02


    wow tini!!!!
    das sieht voll tollig aus!
    Ich habe eigendlich kaumnKritik....allerdings wirk dieses "geile" Pferd ein wenig eckig XD aber sonst voll hammer!!!!!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 08.06.2007, 23:49


    schaaaaaaaaaaaaaaaaatz das is absolut toll <3 mir gefällt das maul total :) einfach super :)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 09.06.2007, 21:59


    Danke *verlegen mit dem Fuß hin und her kick* :oops:



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 18.06.2007, 16:24


    so...habe mal mein erstes Design gemacht..... XD also ich finde es sieht ganz gut aus.....



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 18.06.2007, 16:34


    findsch ganz gut, allerdings sind mir die brushes ein wenig zu stark... (nicht die kreuze die anderen ;-) )
    das f von musterhof ist nicht ganz drauf (kleiner tipp, einfach 1-2 leerzeilen beim schreiben machen ;-) )



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 18.06.2007, 20:03


    ich finds toll... auch die brush wieß net mag des... und sie hat des tolliii pferd genommen



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 19.06.2007, 07:14


    xD ist ja auch meine meinung :P
    im übrigen gibt es eventuell dann das thema: um die ecke coden *hahaha*



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 20.06.2007, 20:48


    XD danke!



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 27.06.2007, 17:05


    ...joar oder so ähnlich...malen zur zeit in der schule graffiti und joar igrntwie hat ich dann vorhin lust mal eins zu haus zu machen...allerdings hab ichs beim ausmalen schnell wieder bereut, da meine hand heute nach 2 stunden kunst total im ar*** war... einmal an der "außenfläche" und einmal am daumen...naja habs dann aber doch noch zu ende gemacht...

    hier mein grafitto (ja, das ist die einzahl von grafitti...) wurde mit bundstiften gemalt =)





    PS: musste es leider abfotografieren, da mein scanner irgentwi enich so ganz funzt...



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Caro - 30.06.2007, 17:26


    Die schrift gefällt mir sehr gut und die schattierung aber das ausgemalte sagt mir diesmal nich so zu^^

    wie komsmt du denn auf ernie? xD



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Malli - 01.07.2007, 12:10


    das hab ich mich auch gefragt als ich des auf deinem schriebtisch geshehen habe



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    ponyhofnaeve - 01.07.2007, 12:50


    kp...hab einfach gemacht..ich mag das "N" so gern...und das "i" und das "E" ;-)
    Joar...farbe...kp...mir tat die hand sooooooooo doll weh und hatt nicht wirklich lust auf was aufwendiges :P

    [tini]



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 07.07.2007, 15:52


    is das meinem hotta gewidmet?



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Tini - 08.07.2007, 11:29


    xD eigentlich nicht =)

    War bloß zufall =)



    Re: Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen

    Fienchen - 09.07.2007, 11:43


    XD
    trotzdem danke
    kannst es ja bei Ernie als Boxenschild benutzen XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    UUUUURRRRLLLAAAUUUBBB ^^ - gepostet von Andrea am Donnerstag 18.10.2007
    jaja...immer ich... - gepostet von Tini am Montag 14.05.2007
    Endlich wieder im stall..... - gepostet von Tini am Dienstag 10.04.2007
    Prost Neujahr! - gepostet von Caro am Montag 01.01.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Doll - gepostet von Tini am Dienstag 10.10.2006
    Gestuet Schakiro - gepostet von ponyhofnaeve am Montag 04.12.2006
    Wurmkur und Impfen - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    *gehört nicht dazu aber egal* 4 tage mit/bei pandor - gepostet von Tini am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kreativ? zeichnungen,grafiken... sind willkommen"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Lillys Grafiken~Take a look! - Lilly (Freitag 26.05.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)