Wie sag ich's......??

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie sag ich's......??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaki - strenchen 2006 - Pastureau - daylight
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Allg. Themen*
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sag ich's......??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sag ich's......??"

    Re: Wie sag ich's......??

    chaki - 09.12.2006, 15:49

    Wie sag ich's......??
    Ich hab da mal eine Frage:

    In meinem Büro gibt es eine Person die stinkt nach Schweiss. :n27: Er ist ein so lieber Mensch und merkt es selber nicht, was ja bei denen häufig so ist! Dummerweise ist er auch noch mein Vorgesetzter also irgendwie noch schwieriger ihm das zu vermitteln. Seine Bürokollegin hat es schon demonstrativ mit Duftspray's oder Duftkerzen versucht, nichts nützt. Eigentlich nehme ich sonst selten ein Blatt vor den Mund, doch in dieser Hinsicht ist das nicht so einfach. Ich kann ja nicht einfach zu ihm hingehen und sagen: He du stinkst...... :ka
    Kennt jemand von euch einen schonenden Weg?? Ich wäre um eure Ratschläge froh :huh
    Alles Liebe
    Chaki :n24:



    Re: Wie sag ich's......??

    strenchen 2006 - 10.12.2006, 01:19


    Huhu Chaki,

    schenkt ihr euch im Büro inder weihnachtszeit Keinigkeiten- oder man könnte ja auch Wichteln. Da kann man ihn mal fragen, was er denn gerne benutz und vielleicht dementsprechend was schenken?

    War jetzt eine spontane Idee- ich weiß ja nicht, ob es umzusetzen ist....



    Re: Wie sag ich's......??

    chaki - 10.12.2006, 01:40


    Normalerweise schenken wir uns nichts. Es wäre komisch wenn ich plötzlich damit anfangen würde :n9: Ist wirklich nicht sehr einfach!!
    Danke trotzdem :n24: :knuddel



    Re: Wie sag ich's......??

    Pastureau - 10.12.2006, 11:07


    Liebe Chaki

    Ich begreiffe Euch, für Euch ist es schon mühsam wenn man jemand in der Nähe hat der so "schweisselet" und eben, ich glaube er selbst merkt dass nicht einmal.

    Da ich weiss dass er von Dir sicher noch viel haltet würde ich es mit einem Briefchen (Mail oder so) probieren und Ihn scheu darauf aufmerksam mache und auch schreiben dass das wirklich nur gut gemeint ist und und und ...... Was meinst Du zu dieser Variante???? Du bist ja gut im schreiben, nicht so wie ich :loool

    Es ist sooo schwierig eine Lösung zu finden die für alle Beteiligte recht ist.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag :knuddel :bussi



    Re: Wie sag ich's......??

    chaki - 10.12.2006, 13:22


    Hallo Conny

    Ja, das wäre wirklich eine Variante, wobei ich dieses Mail bestimmt etwa 100 Mal umschreiben würde - ich Frosch :kermit:
    Es geht ja nicht nur um mich - ich arbeite schon bald 5 Jahre dort und habe noch nie etwas geäussert, aber viellicht hängt auch das damit zusammen, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte und ich weiss, irgendwie wünscht er sich dies! Ok, ich werde noch vor den Feiertagen meinen Mut zusammennehmen :naka: und in den sauren Apfel beissen! Auf der anderen Seite bin ich vielleicht auch zu heikel, :s_046 schliesslich arbeiten noch andere mit uns und die äussern sich ja auch nicht??? Aber eigentlich kann mir ja schnurz sein, ob die anderen was sagen oder nicht, mich störts ja vorallem angry9:
    also hoppla, wer nicht wagt der nicht gewinnt..... :win
    Dicker Kuss an Dich :knuddel
    :herzen



    Re: Wie sag ich's......??

    daylight - 13.12.2006, 18:29


    also, ich würde es ihm sagen - ganz lieb verpackt natürlich.

    ich selbst wäre unheimlich dankbar, wenn mir einer sagt, ich würde nach schweiss riechen oder aus dem mund stinken... sorry, wenn ich jetzt so direkt bin. aber ich frage meinen schatz selbst mal ab und an, ob ich aus dem mund rieche, weil es mir so vorkommt, dass ich meine, da wäre etwas. lustig nur, dass es nie so ist, laut meinem schatz - denn ich bin da sehr genau...

    oft reagieren die leute erst einmal über, aber sind dann dankbar und verändern es. vielleicht hat er es selbst noch nicht bemerkt?

    ich wünsche dir viel kraft dafür - du hast sicher das notwendige fingerspitzengefühl, ganz sicher!

    knuddel-gruss

    deine day :n24:



    Re: Wie sag ich's......??

    chaki - 13.12.2006, 19:26


    Hallo Day

    Ganz bestimmt merkt er es selber nicht, das ist ja leider häufig so, dass sie es nicht riechen.
    :loool Sieh an, auch ich habe meinen Mann immer wieder gefragt, ob ich aus dem Mund rieche, zum Glück hat er es auch immer verneint. Im Sommer wenns heiss ist, rieche ich oft an mir selber. Da bin ich sehr kleinlich mit mir - aber lieber so als umgekehrt. Als ich im Udo Jürgens Konzert war sass jemand in unserer Nähe, der/die hat so gestunken.... :fetch es war widerlich. Ich kann aber auch nicht verstehen, wieso man sowenig auf sich halten kann aber eben, die merken es ja nicht, was mir fast unerklärlich erscheint!
    Das Problem in meinem Büro hat sich für mich gelöst. Ich hab am Montag nochmals mit seiner direkten Bürokollegin gesprochen und ihr gesagt, dass ich es ihm einfach sagen werde, ich finde bestimmt die richtigen Worte... Aber sie hat mir gesagt, sie wird es tun, sie sitzt direkt vis a vis. :bravo: Ok, ich hab mich natürlich nicht darum gerissen :n9: :n9: - ich solle ihr einfach noch einwenig Zeit lassen.... :sm_03
    Hoffen wir, dass er dankbar und nicht beleidigt sein wird!
    Alles Liebe an Dich Day
    Chaki :n24:



    Re: Wie sag ich's......??

    daylight - 14.12.2006, 08:43


    na super, chaki. :bravo:

    dann euch dennoch viel erfolg!

    liebes grüssle

    deine day, die auch übergenau ist wegen gerüchen, und im sommer auch zweimal unter die dusche springt, wenn es sein muss, denn eine ordentliche körperpflege sollte einem über alles gehen :n24:



    Re: Wie sag ich's......??

    Pastureau - 14.12.2006, 15:06


    Liebe Chaki

    Ja Super, in dem Fall musst Du nicht die unangenehme Mitteilung an Didi übermitteln, auch gut.

    Doris wird das sicherlich auch gut machen und dann hoffen wir fest dass es dann besser wird und sich Didi nicht schlecht fühlt.

    Schick Dir ein festes Druggi :knuddel :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    unsere schattenseiten erkennen und aoflösen. - gepostet von ellen am Montag 24.07.2006
    Ich versuchs auch mal - gepostet von Daniela am Mittwoch 28.03.2007
    Mal eine Umarmung brauche.. - gepostet von Salis am Donnerstag 12.04.2007
    paminas woche - gepostet von pamina am Sonntag 13.08.2006
    kontakt - gepostet von sandra am Montag 25.09.2006
    an karin.. - gepostet von lightangel am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sag ich's......??"

    Ich sag nur Noooob - noOne (Dienstag 18.04.2006)
    Ich sag es mal früh genug - marta (Donnerstag 07.06.2007)
    ich sag dan mal bye bye -DC- - freak6 (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann sag ich mal was zum wetter - Selman (Mittwoch 24.01.2007)
    sag mal sniefst Du - [NdK] Mickey (Mittwoch 26.07.2006)
    Sag was zur Person über dir - Trexx (Sonntag 17.12.2006)
    Sag was zur Person über dir - trexx (Montag 22.01.2007)
    Sag du es mir! - frausumse (Samstag 20.05.2006)
    *mal ganz leise hallo sag* - Micha1108(Huuh) (Freitag 05.05.2006)
    Ich sag nur VIktoria Bottrop ...................... - Barcelona (Mittwoch 26.04.2006)