nen neuer...

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "nen neuer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prowler - keks77 - Anonymous - geilerennpflaume
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nen neuer...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nen neuer..."

    Re: nen neuer...

    Prowler - 09.12.2006, 23:27

    nen neuer...
    Moin moin :mrgreen:

    bin mal durch zufall auf diese site gestossen. Habt ihr ja ganz nett hier. Mal schauen ob ich mich hier niederlasse :mrgreen: Ich bin übringens der Thomas, 25 Jahre alt, und komme aus Tangstedt.

    Man liest sich :grin:



    Re: nen neuer...

    keks77 - 10.12.2006, 13:14


    ja moin

    kann das angehen das du auch im fobo vertreten bist?
    dat is ja net allzuweit wech und endlich mal nicht wieder so ein junger spunt :super:



    Re: nen neuer...

    Prowler - 10.12.2006, 13:43


    Korrekt :yau: auch da treib ich mein unwesen :n3:


    wenn ich kein junger spund mehr bin, was bin den ...ein alter sack?! :n116: :n51: :mrgreen: oder habt ihr hier nur so junge hüpfer ?!?



    Re: nen neuer...

    keks77 - 10.12.2006, 16:45


    eigentlich alles gut vertreten(bis 29)
    jung,erfolgreich und sexy :yau:
    :laughing3:

    hatten nur gestern das thema bei der :n43: feier (kegeln) die alten gegen die jungen.also ab fast 23 ist man alt(wir alten haben leider verloren)



    Re: nen neuer...

    Prowler - 10.12.2006, 17:22


    Naja wat solls... mit dem alter wird man interressanter und weiser oder nicht?!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: nen neuer...

    keks77 - 10.12.2006, 18:04


    jo so sehe ich das auch :bravo:



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 10.12.2006, 18:12


    moin, komm doch einfach mal vorbei bei ner clubsitzung.

    @frank: na du alter sack, immer noch gefrustet vom kegeln^^



    Re: nen neuer...

    Prowler - 10.12.2006, 19:08


    dann sach mir mal einer wo,wann,wieso,weshalb usw :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 10.12.2006, 20:09


    JAN auch Du kommst da mal hin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 10.12.2006, 20:11


    Prowler welches Tangstedt?Norderstedt?Quickborn?



    Re: nen neuer...

    Prowler - 10.12.2006, 20:18


    Jupp Tangstedt Kreis Stromarn, sprich das bei Norderstedt das andere wäre dann Kreis Pinneberg.



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 11.12.2006, 17:31


    Frank was denkst du eigentlich von mir das ich wieder was über dein Alter sage,das würde ich doch nie tun...,aber du hasst schon recht ihr habt verloren,macht doch nichts hab doch verständniss dafür wenn man alt wird ist es nicht so leicht. :lol:
    und ich weiß auch was du denkst wenn du das ließt :axe:
    mfg
    :war nur spaß.



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 11.12.2006, 19:06


    @tanja
    also werd du erstmal so alt und weise wie wir, dann sprechen wir uns wieder, man kann ja nicht ewig jung sein, wird dir auch noch wiederfahren, da kannst dich drauf verlassen.
    muss ja nun auch mal meinen senf dazu geben und meinen schatzi frank in schutz nehmen und unterstützen...
    man hat es leichter wenn man älter ist, denn dann hat man in gewissen alltäglichen Sachen auch mehr Erfahrung, damit meine ich jetzt nix spezielles, sondern eher allgemein, finde es wird leichter und nicht schwerer.

    @prowler
    bin auch der meinung, dass du uns mal besuchen kommst, sind schon eine lustige und bekloppte truppe, wenn wir wollen.


    Mit freundlichem Gruß
    eure Jessi



    Re: nen neuer...

    keks77 - 11.12.2006, 21:21




    jo komm vorbi und :n34: :partyman: :n138:



    Re: nen neuer...

    Prowler - 11.12.2006, 22:51


    Dann sacht mir mal rechtzeitig bescheid wann und wo ;)



    Re: nen neuer...

    geilerennpflaume - 11.12.2006, 23:33


    Ja moin,
    Und tach und so..

    auch von mir dem Schrau-bär

    @ Jessi, mal wieder ein sehr adäquarter(oder wie dat heißt) Text.
    Das tut mich jetzt regen zum nachdenken halber an :n3:
    MFG
    :n25:



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 12.12.2006, 15:59


    ich kann dich auch evt aus tangstedt abholen.
    treffen ist immer erster samstag im monat.



    Re: nen neuer...

    Prowler - 21.01.2007, 22:50


    Sorry, das ich mich so lange net gemeldet habe...

    @inextremo: ja kannst gerne mal machen :grin: wann fangen eure treffen denn immer an?! nur wegen arbeiten meine ich ;)



    Re: nen neuer...

    keks77 - 21.01.2007, 22:52


    ich bekomme gleich wieder auf den deckel(wegen evtl falsche zeit) :roll:

    18:30 uhr



    Re: nen neuer...

    Prowler - 21.01.2007, 23:01


    Naja solange es sich in dem Rahmen bewgt und net grad um 10h morgens arbeite ich da eh net mehr :mrgreen:



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 24.01.2007, 11:55


    Ersten Samstag im Monat um 19 Uhr ist Clubsitzung



    @ Frank ich schreib meine Adresse nicht hier ins offene Forum darum schicke im bitte meine Adressenanschrift zu oder tel in an.


    Liebe Grüße @ all

    Shell Chrischi



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 27.01.2007, 19:56


    sag bescheid, wenn ich dich mitnehmen soll.

    mfg jan



    Re: nen neuer...

    Prowler - 28.01.2007, 17:37


    ALso wenn ich das jetzt richitg verstehe wäre es diesn samstag um 19h ja?!?

    okay...bescheid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 29.01.2007, 15:37


    jo, richtig.
    wenn du nach norderstedt kommst und wir uns da treffen, kann ich dich mitnehmen.

    mfg



    Re: nen neuer...

    Prowler - 01.02.2007, 19:33


    Ok :) Dann sag mal wo und wann?!?



    Re: nen neuer...

    Anonymous - 02.02.2007, 15:03


    wir können uns an der orlentanke treffen, an der ulzburgerstr. müssten allerdings ggf. über alvestown fahren, da ich meine freundin abholen muss.
    wann? würde sagen 18.15-18.30 wenns ok ist?
    schick mir sonst mal per pn deine handynummer.

    mfg jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    Smileys test!!! - gepostet von Chrischi am Sonntag 29.10.2006
    fiesta mk2 umbau auf mk1 - gepostet von inextreme am Dienstag 12.12.2006
    ich bin jetzt was - gepostet von inextreme am Samstag 27.01.2007
    Projekt, "Phönix aus der Asche" - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 18.10.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Flo am Dienstag 17.04.2007
    haha schöner text - gepostet von keks77 am Mittwoch 28.02.2007
    Sperminator - gepostet von geilerennpflaume am Dienstag 13.02.2007
    rally atlantis, 10/11. november - gepostet von geilerennpflaume am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nen neuer..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)