Ein Sommer im Eimer

Spielwiese
Verfügbare Informationen zu "Ein Sommer im Eimer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EimeRa - Ahnungslos - kleeneUnionerin - Schnatterienchen - keksdose - Ulf
  • Forum: Spielwiese
  • Forenbeschreibung: Langeweile muss nicht sein!
  • aus dem Unterforum: Wusel³
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Sommer im Eimer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Sommer im Eimer"

    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 09.12.2006, 00:28

    Ein Sommer im Eimer
    Einen Wunderschönen Guten Tag!!

    Man nennt mich EimeRa. Ich bin zuständig für dieses Forum!
    Wenn ihr Fragen habt, die euch unbedingt unter den Nägeln brennen, dann stellt sie! Wenn ihr jedoch auf kompetente Hilfe hofft, dann seid ihr bei MIR falsch!!
    Aber nun bitte keine falsche Schüchternheit!! Schreibt..schreibt..schreibt!!!! :wink:

    Also..ein fröhliches Schaffen!!
    Ich riech dich später!!

    EimeRa :D[/center]



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 09.12.2006, 00:35


    Hach, isses nicht schön??

    Und man kann sogar so einiges hier anstellen...
    (Die Langeweile muss man erstmal haben, um sowas hier auf die Beine zu stellen... :lol: )

    Aber nun...
    Wie geht es dir denn so als admin?

    (Frag mich nicht wie ich das geschafft habe...)

    Knutsch,
    Haruspex



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 12.12.2006, 20:29


    jooaaa...wie geht es mir als admin?!..gut gehts mir..würd ich mal so sagen..wenn man bedenkt, dass ich mich noch um was andres kümmern muss (--> http://www.klingelwechselsprechverteiler.de ) *wink mit dem Zaunpfahl* :lol: wie geht es dir denn als erschafferin diesen alles hier?!?

    *knuuuutscha* :D



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 13.12.2006, 00:28


    Mir gehts eigentlich auch sehr gut!!!

    Ich bin sogar schon nen Schritt weiter, denn ich habe mich schon auf meiner HP mit euch verlinkt...

    Habt ihr dit och schon getan??? :wink:

    Admin klingt toll... wenn noch wer den Wunsch hat, einen speziellen Rang zu bekommen, oder ein mod oder dergleichen zu werden, dann sagts...

    What ever...
    Greets, Harus

    (Übrigens: In meinem Fall DIE Harus :wink: )



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 13.12.2006, 17:13


    hmm..da muss ich schauen ob wirs schon getan haben..wenn nicht..dann hast dus noch nich gesehn.. :wink:
    hmm..du darfst doch niht so einfach ränge verteilen.. zitat : "dann sind wir ja nichts besonderes mehr.." (;
    hrrhrrr....



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 13.12.2006, 17:24


    bisher scheinen wir zwei beiden eh die einzigen zu sein, die sich hier irgendwie zu Wort melden...

    Wenn kein Interesse besteht, dann san ma halt die einzigen ;)

    Ich bin admin... Und dat bleib ich ;)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 13.12.2006, 17:32


    wir können ja auch gut zu zweit spaß haben..da brauchen wie niemanden anderen :D



    Re: Ein Sommer im Eimer

    kleeneUnionerin - 13.12.2006, 19:11


    Obwohl wir uns nicht zu Wort melden, lesen wir trotzdem fleißig mit :!: :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Schnatterienchen - 13.12.2006, 19:33


    genau, wir sind nämlich heimliche Beobachter :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    kleeneUnionerin - 13.12.2006, 19:50


    Danke Schnatterienchen :wink:
    Wenn die beiden zusammenhalten , machen wir da doch auch :lol: :D



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 13.12.2006, 20:47


    Eimer... Die melden sich zu Wort... Sag was... :lol:

    Nee ey... Aber gut... Auf dass die Foren voll werden und wir den Überblick verlieren...

    Weshalb haben wir dieses Thema eigentlich aufgemacht? Wollten wir hier nicht irgendwelche Bekanntmachungen preisgeben?

    Leicht am Thema vorbei oder? :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 14.12.2006, 00:22


    waaaaaaaaaahnsinn..wer wie wo was und WARUM?! :lol: :lol: :lol:

    also warum dieses forum von mir gegründet wurde war eigentlich aus dem grund, dass ich hier mal ein wenig dr.sommer spielen wollte..aber nicht nur auf sexuellen fragen basierend sondern generell..eeeeegaaaaaal worums geht :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 14.12.2006, 19:56


    ich wurde eben gezwungen eine weitere Seite auf MySpace einzurichten...
    Wie bearbeite ich die denn nu?

    Du bist ja nu son dr. Sommer-Verschnitt... Also mach mal 8)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    kleeneUnionerin - 14.12.2006, 20:57


    weshab wirste denn dazu gezwungen...Und weshalb erfahr ich erst jetzt, dass du auch bei MySpace bist :wink:
    So do I Miss =)
    Jut zu wissen....Wie findet man dich denn da?



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 14.12.2006, 21:04


    Am besten gar nicht, denn ich weiß nicht recht, wie ich mir da alles einstellen soll...
    Außerdem brauche ich eigentlich keine Site... die bereits existierende habe ich doch auch nur gemacht, damit ich dieses Forum ins Leben rufen kann... Das einzige, was ich mit der MySpace- Site anstellen könnte, wäre einen riesigen Link draufzusetzen, damit hier bald der Überansturm los geht... Aber selbst wenn ich das machen würde...
    So viele Leute werden sich die Seite doch eh nicht anschauen...
    Ich weiß nicht wozu ich die brauche...

    p.s.: mein URL endet wohl mit haruspex22... aber ich weiß die Adresse nicht



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 18.12.2006, 00:36


    Also irgendwie is komisch...

    Entweder bin ich echt langsam die einzige, die hier rein schreibt oder ich seh einfach nix mehr...

    Wie auch immer... Ich brauchte jetzt mal nen Thread wo ich dämlich quatschen kann... nur für mich (ihr dürft euch gern beteiligen 8) )

    Und wo wir gerade dabei sind...
    Wo bleibt der Schnee?
    Und warum is es schon wieder so spät?
    Und warum will ich keine Hausaufgaben machen?
    Und warum sind nicht alle Menschen gleich lieb?
    Und warum quatschte mich heute irgendso ein Suffkopp wegen ner Kippe an? Hat der nicht gesehen, dass ich da am Seiteneingang von den Arcaden auf den Bus gewartet habe?
    Viele Fragen ohne Sinn...
    EimeRa.. Dat is doch was für dich, oder? 8)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 19.12.2006, 16:36


    also zu my space kann ick ja mal gar nüscht sagen :lol:
    und jetzt wird sich erstmal ne kippe gedreht..*dreeeeeeeeeh*
    ich arbeite jetzt systematisch deine fragen ab :wink:
    1.tjaaa.der schnee braucht dieses ja nun mal ne weile. man sagt alle 5-7 jahre gibt es ne schneeflaute..
    2.warum es schon wieder so spät ist kann ich dir genau beantworten : weil der kerl, der die zeit erfunden hat n ARSCH is!:evil:
    3.keine HAs machen ist eine folge, der riiieeesengroßen faulheit deiner seits.:wink:
    4.es gibt nun mal liebe und nicht so liebe menschen..damit man die lieben mehr zu schätzen weiß!:)
    5.du hast so toll nach kippen ausgesehen, deswegen quatschte er dich..
    und ja das is genau das richtige für mich :D



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 20.12.2006, 01:12


    Also dann...

    1. Watt ne Schneeflaute? Muss die dieses Jahr sein? Und warum kann dann nicht einfach weiter Sommer sein? Dann müsste ich mir den Arsch nicht so abfrieren...

    2. Kann man dem ARSCH dafür eine reinhauen? Ich meine... Gibt es denn keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun?

    3. Ich brauche micht doch nicht für den Rest bedanken und zu jedem nen Kommentar schreiben, oder?

    4. Was ist eigentlich in MangoTabak drin, dass der so schmeckt, wie er schmeckt? Mango riecht doch eigentlich gar nicht so intensiv...

    5. Meine Ma wünscht sich zu Weihnaxen en Parfüm, aber ich weiß nicht welches... Hast du nicht ne Idee?

    6. Warum kann man eigentlich nirgends ein tolles Malbuch kaufen??? Ich war dafür heute in 5 Läden und nur in einem gab es sowas, aber die waren doof... Wo kriegt man sowas her???



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 20.12.2006, 01:28


    7. Jetzt mal abgesehn davon, dass ich grade der einzige User hier bin, aber unter meinem Avatar steht, dass ich admin bin... Wieso steht das bei dir nicht???
    Auch wenn du keinen Avatar hast, aber müsste es nicht trotzdem da stehen??? *grübel*



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Schnatterienchen - 20.12.2006, 16:43


    Also ich find so ne MySpace Seite eigentlich langweilig, weil du nur über dich selber schreibst. Klar, um erstmal Kontakte zu knüpfen, isses erstmal nich schlächt udn auch um Bands zu finden aber ich als Einzelperson brauch sowas glaub ich nich. Aber solche Aktivitäten waren mir sowieso schon immer zu kompliziert. Ich hab erstmal ewig gebraucht um überhaupt bei ICQ oder MSN durchzusehen...



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Schnatterienchen - 20.12.2006, 16:48


    Und noch eine Frage, wozu brauchst du ein Malbuch?

    Moment ... du meinst eins mit leeren Seiten, also ein Skizzenbuch, oder?

    Ich dachte nämlich grad, ach egal ... :oops:

    Hast du denn deswegen mal in nem schicken Papierladen geguckt?
    In den Arcaden ist doch unten auch einer, n bischen schicker als McPaper ... und in den Potsdammer Platz Arcaden war meiner Meinung nach auch ein guter Laden ...



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 20.12.2006, 17:27


    ehrlich gesagt suche ich ein Malbuch mit Bildern zum Ausmalen... Und das ist ja nicht für mich 8)

    Hab ich doch erzählt, aber dieses doofe Ding findet man nirgends...

    Vielleicht sollte ich mir einfach was neues ausdenken... Ach ich weiß es doch auch nicht... :(



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 20.12.2006, 18:58


    1. für den schnee kann niemand was..und weswegen du dir den arsch abfrierst..daran ist mal wieder n kerl schuld!! den nennt man väterchen frost! :wink:
    2.leider gibt es eine übermächtige kraft, die es unmöglich macht etwas gegen die zeit zu tun :!:
    3.*moppelkotze*
    4.ich würde sagen da sind konzentrierte mangoaromen drin..kirschtabak is ja auch anders im geschmeck/geruch als echte kirschen..
    5.was hat deine mama denn bisher in ihrem schränkchen stehen??wenn nich machtse nen parfüm-gutschein, damit du dich nicht total vergreifst :wink:
    6.malbücher gibts meist in solchen billigläden, wie conny`s container..oder komma10 usw..wofür brauchste das denn??
    7.das versteh ich allerdings auch nicht wirklich.. :?:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 20.12.2006, 20:36


    1. Wieso kriegen immer die Männer solche Führungsrollen???
    Sind die "Frauen" dieses Jahr nicht auch die Tiefs gewesen?

    5. Hab jetz was, aber ich weiß noch nicht ob ihr das gefallen wird...
    Hoffen wir es einfach mal!

    6. Auf jeden... Da werde ich demnächst mal hinhüpfen... Dann hab ich vielleicht Erfolg... Danke, doktor! 8)

    7. Schön... Dann haben wir das ja geklärt... versuche doch mal ne "Admin-Funktion"... Wenn die funzt, dann is der Rest doch egal...

    8. Wie hoch ist die Chance, dass PW morgen ausfällt??? Sie ist heute schon viel früher nach Hause gegangen...........



    Re: Ein Sommer im Eimer

    kleeneUnionerin - 20.12.2006, 21:30


    Zu Frage Nr.8
    :arrow: der Stellvertrende Schulleiter meinte, er weiß es selbst noch nicht. Ich werde morgen mal in der Schule anrufen, denn zur 1. oder 5.ist ja ein großer Unterschied. :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 20.12.2006, 22:56


    Ich dachte eigentlich, dass das hier eine Bekanntmachung sein soll... Wieso klären wir hier eigentlich schon Fragen? ;)

    Und wie bitte ist David Belle auf dieses Hobby gekommen???

    --> http://www.youtube.com/watch?v=gpK2Q-g33gQ

    Tja nun...
    8. Mich würde auch interessieren ob ich dann wirklich morgen um 7:30 Uhr feststellen darf, dass ich weiter schlafen kann nachdem ich dann schon in Sack und Pack an der Tür stehe...
    Tolle Organisation...
    Und bei meinem/ unserem Pech wird sie kommen, wenn wir alle beschließen nicht hinzugehen... 8)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Schnatterienchen - 21.12.2006, 21:27


    An dieser Stelle möchte ich mich einfach für den lieben Weihanchtsgruß bedanken :D Natürlich wünsche ich allen anderen hier auch ein super tolles Weihanchtsfest mit allem was dazu gehört! :D



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 21.12.2006, 21:31


    Dazu möchte ich auch was sagen...

    Ich hab ne Mail von mir selber bekommen und hab mich anfangs gewundert, aber gut... Ich bin ja schon groß und habs dann auch verstanden...

    Danke für den Weihnachtsgruß und ebenfalls ein Frohes Fest für alle! 8)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 21.12.2006, 22:52


    :D



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 22.12.2006, 02:10


    Ausschweifende Antwort in der alles enthalten ist...

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen 8)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 22.12.2006, 18:28


    soa..das eimertier fängt an sich zu langweilen..meeeehr..meeeeeeeehr dummdämliche fragen bitte :D



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 23.12.2006, 02:41


    Dumme Fragen... *grübel*

    Hab viele... Aber eigentlich gibt es doch gar keine dummen Fragen... Nur dumme Anworten... 8)

    aber gut... Überlegen wir mal, was uns so einfällt... ;)

    9. Warum schmeckt der VanilleTabak nicht so wie er schmecken soll?

    10. Gibt es einen leckeren VanilleTabak?

    11. Warum ist es leichter bis 4 Uhr nachts wachzubleiben, als morgens um 6 Uhr aufzustehen nachdem man schon 4 Stunden geschlafen hat?

    12. Warum magst du solche dummen Fragen? 8)

    13. Warum stelle ich dir die überhaupt?

    14. Kennst du en doofen Witz?

    15. Reicht das? ;)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 23.12.2006, 17:20


    16. Wenn ich Vanille und Mango mische wird das wie grausam?

    17. Für wen mehr? Für mich als Raucher oder für meine Mitmenschen?? 8)

    18. Wer wills freiwillig versuchen? ;)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 27.12.2006, 19:28


    soa..fangen wir mal dir fragen abzuarbeiten..aaaaaalsoooooo...
    9. (bzw wieder 1.)weil die einfach kein ordentliches aroma fürn tabak gefunden haben..
    10.es gibt einen seeehr leckeren vanille/rum tabak..ist aber auch nicht jedermanns sache..aber mir gefällts (;
    11.man hat einen toten punkt..der ist bei jedem anders..wenn du den überwunden hast, dann kannst du eeeeewigkeiten wach bleiben..denn der körper denkt dass er keine erholung mehr braucht..und wenn du erholung/schlaf hattest und das auch noch zu wenig, dann fängt der körper an zu stänkern!!
    12.ich mag solche fragen, da ich dann ganz ungeniert dumm quatschen kann :lol:
    13.wahrscheinlich hast du einfach sooo viel mitleid mit mir, dass du nicht anders kannst!!xD
    14.nen dooofen witz :?: dafür bist du doch zuständig :wink:
    15.neeeeiiiiiin..reicht nicht!!! :P
    16./17.es wird für beide seiten grausam!! für den raucher ist der geschmack furchtbar und extreeeeeem kratzig im hals!! und für die passivraucher ist der geruch widerlich!!
    18.ich würde mich als versuchskaninchen opfern :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 27.12.2006, 20:11


    Jetz ich wieder...

    19. Mir is verdammt kalt... Des is irgendwie nich schick... warum halten dünne Socken die Füße nich warm?

    10. Von dem wurde mir erzählt und eigentlich wollte ich dir den auch zu Weihnaxen schenken, aber des kann man ja nachholen... Warum schmeckt der besser, als der normale Tabak?

    14. Peter ruft bei seinem Freund Klaus an, um ihn zum PlayStation zocken einzuladen. Daraufhin Klaus: "Ne, ich hab keine Lust, lieg gerade auf der Veranda."-"Macht nichts, bring sie doch mit!"

    16.- 18. ich mach mit und wir brauchen noch nen Passivraucher, der sich das antut... 8)

    20. Warum is die Wintersonnenwende immer am 20.12.? Und warum is das die längste Nacht? Wenn sich die Jahreszeiten verschieben, müsste sich doch auch die WSW verschieben, oder?

    21. Warum friere ich immernoch? *arschabfrier*



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 27.12.2006, 20:14


    22. Wieso laufen die Fragen eigentlich unter der Rubrik "Bekanntmachung"? Müsste da nich ne andere Überschrift her??? 8)



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 28.12.2006, 20:16


    19.dünne socken lassen die körperwärme schneller wieder nach draußen und die füße werden schneller kalt
    20.warum schmeckt der besser..hm..ich denke das liegt an dem rumaroma was da mit drin ist :wink:
    14. xD der is nich schlecht^^
    16.-18. den finden wa auch noch :D
    20.watt weiß ick denn?!?!? Ôo
    21.zieh dir watt wärmeres an..mach die heizung an..wickel dich in ne heizdecke ein....
    22.thaaaaaaaaaaaaaaaaaat`s right :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 20.01.2007, 18:52


    Wie kann man diesen Thread umbenennen?

    Wieso ist das Forum so eingeschlafen?

    Wieso bin ich so müde?

    Warum interessiert mich in letzter Zeit einiges einfach nicht mehr?



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Schnatterienchen - 21.01.2007, 20:45


    So, ich versuchs mal ...

    1. Wie man den Thread um benennt weiß ich auch nicht, denn ich wollte selbst den "Naak Naak TeiL" in "Wir diskutieren über Filme" umbennen

    2. Das ist wie mit der Liebe: Am Anfang ist alles toll und wunderbar und einzigartig und überhaupt aber irgendwann beschleicht einen der Alltag und die Anfangseuphorie ist vergessen. Tja, und es mag auch daran liegen, dass alle irgendwie auch noch anderes zu tun haben ... vielleicht ... außer wir paar treue Leute...

    3. Ein Grund könnte zum Beispiel sein, dass du in der Nacht einfach zu wenig geschlafen hast. Der nächste ist, dass das Wetter einen so müde und träge macht.

    4. Was interessiert dich denn nicht mehr?



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 22.01.2007, 17:57


    ich geb auch einfach mal meinen senf mit dazu..auch wenn schnatterienchen schon gute arbeit geleistet hat:wink:
    hmmm..weiß auch nich wo man den unbenennt..und warums so eingeschlafen ist weiß ich auch nicht so recht..denke hier fehlen neue leute..und n roter faden
    du bist müde weeeeiiiiil....öööhm..zu wenig schlaf und/oder zu wenig zu tun



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 22.01.2007, 19:52


    Ein roter Faden?

    Aber gerade den will ich doch eigentlich vermeiden. Durch die "Familienbande" soll doch eigentlich jeder seinen eigenen Senf dazu geben. Außerdem liebe ich Vielfältigkeit....

    Aber gut, wenn du meinst, hier fehlt ein roter Faden, welche Idee schwebt dir denn dann im Kopf? Oder war das bisher nur eine Anmerkung?

    Das mit dem Thread-Namen, finde ich echt doof... ich lasse mir was einfallen... Wozu bin ich sonst Admin? (Irgendwie gefällt mir das Wort) 8)

    Harus



    Re: Ein Sommer im Eimer

    EimeRa - 22.01.2007, 21:28


    eigentlich war es nur ein schlauer satz von mir..^^ nein ich denke das verhältnis zwischen themen und mitgliedern dieses forums stimmt irgendwie nicht wirklich.. :lol:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    kleeneUnionerin - 23.01.2007, 18:27


    Naja es halt ja auch jeder was zu tun, aber trotzdem schaue ich hier noch rein.
    Und andere schreiben ja auch Beiträge.
    Wie sagt man so schön: Manchmal ist weniger mehr =)

    @ Haru: Was interessiert dich denn in letzter Zeit weniger? :wink:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 19.02.2007, 03:17


    Das Verhältnis zwischen Themen und Mitgliedern?
    Wow, dat is doch mal en schlauer Satz. Aber weeßte wat? Ich bin nich mal allaleine schuld. Uns fällt bloß allen nüscht ein.

    Aber deswegen hab ich ja jetz noch ne neue Kategorie gezimmert ;)
    Und was ich schon immer mal fragen wollte:
    1. Warum fällt uns nix gescheites ein?
    2. Warum sitz ich immernoch hier? (Querverweis auf die Uhrzeit)
    3. Wieso is mir eigentlich so verdammt langweilig?
    4. Warum fragen Männer immer, wenn man kratzbürstig is, ob man seine Regel hat?



    Re: Ein Sommer im Eimer

    keksdose - 21.03.2007, 16:17


    1. lassen wir unsere fantasie nich alle irgendwoanders? ;) ;)
    2. äh...weil du nix zu tun hast?!oder weil du krampfhaft darauf wartest,dass hier mal jemand was schreibt...
    3. weil hier nix los is und du nix zu tun hast...
    4. weil alle männer der meinung sind,dass man nur zickig is,wenn man seine tage hat...sonst nie...das heißt wir sind alle nur einmal im monat zickig...cool...wär ja mal schön....oder wir haben alle ständig unsere regel...nich schön...

    yeah und ich muss noch sagen: ICH BIN WIEDER DA!
    internet war den ganzen letzten monat im arsch...und ich muss sagen,ich hab mir die zeit auch ohne solches sehr gut vertrieben...und ich dachte schon,ich wär süchtig...naja...



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Schnatterienchen - 17.07.2007, 12:55


    Frage:
    Warum muss ich mir meine Mückenstiche wund kratzen, eh sie aufhören zu jucken?



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 08.04.2008, 14:25


    Antwort:
    Weil du das Jucken noch nicht für dich entdeckt hast... Denk mal an Balu, den Bären, der hats drauf gehabt...

    Frage:
    Wieso bin ich kein Millionär?



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Schnatterienchen - 08.04.2008, 18:24


    Weil du Kassenpatient bist :n2:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 09.04.2008, 10:03


    Ich muss heute nochmal zu dieser alten Schachtel :big_wut

    Ich koche noch immer von gestern... War ich schon immer so? :roll:



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ulf - 20.07.2008, 19:27


    Sind alle Menschen so...?



    Re: Ein Sommer im Eimer

    Ahnungslos - 21.07.2008, 09:53


    Nein und Gott sei Dank ist die Schachtel nun im Ruhestand...
    Leider ziehe ich nun auch um, so dass ich die neue, wesentlich jüngere und freundlichere Trulla nur ein einziges Mal "genießen" konnte...

    Und ich wette Stein und Bein darauf, dass ich da oben auch wieder so ne alte Schachtel finde *seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spielwiese

    Reine Fiktion - gepostet von haruspex am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Sommer im Eimer"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)