Entäuschung der Saison?

Schalke 04 Fans
Verfügbare Informationen zu "Entäuschung der Saison?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schalker - S04forever - Stan - Queen
  • Forum: Schalke 04 Fans
  • Forenbeschreibung: Die Seite für alle Fans des Revierclubs!!!
  • aus dem Unterforum: Unsere Spieler
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entäuschung der Saison?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entäuschung der Saison?"

    Re: Entäuschung der Saison?

    schalker - 08.12.2006, 16:53

    Entäuschung der Saison?
    Lincoln und Kuranyi sind die bisher besten Spieler, doch wer hat euch am meisten enttäuscht?



    Re: Entäuschung der Saison?

    S04forever - 08.12.2006, 18:14


    Für mich ganz klar Abel. Der wurde als große Alternative geholt und inzwischen ist er in der Hierachie sogar hinter Hoogland gerutscht.

    Außerdem sehr schwach fand ich bisher Frank Rost, der einige Aussetzer hatte...

    Und über Gerald Asamoah brauch man denk ich gar nicht mehr zu reden. Was bin ich froh das der endlich weg ist...



    Re: Entäuschung der Saison?

    Stan - 09.12.2006, 02:37


    Für mich ist es auch Frank Rost. Nicht das er jetzt so schwach war, aber im Verhältniss zu den anderen war er doch enttäuschend



    Re: Entäuschung der Saison?

    Queen - 09.12.2006, 02:41


    Wieso findet ihr Rost den so schwach? Wir haben immerhin nur 15 Gegentreffer kassiert. Das sind 2 mehr als die Bayern....



    Re: Entäuschung der Saison?

    S04forever - 09.12.2006, 02:47


    4:2 gegen den HSV
    0:3 gegen Werder
    3:3 gegen Leverkusen
    0:1 gegen Stuttgart
    1:1 gegen Wolfsburg

    Da hast du 10 Tore die zum Teil schmerzlich waren und ich sage an mindestens 3-4 war Rost nicht ganz unschuldig. Unter anderem das 0:1 in Stuttgart und einen Treffer in Leverkusen. So damit hätten wir dann 3 Punkte mehr und wer weiss ob das am Ende nicht nochmal wichtig wird



    Re: Entäuschung der Saison?

    Stan - 10.12.2006, 20:39


    Und man hat ja inzwischen gesehen das Neuer durchaus ein ganz großer werden kann, grade was er gegen Frankfurt gehalten hat war schon sehr klasse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schalke 04 Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Entäuschung der Saison?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)