In der Bestenliste stöbern

[CNi] Corpus Nobilitatis immediatae
Verfügbare Informationen zu "In der Bestenliste stöbern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nymia - Redangel - Swanky
  • Forum: [CNi] Corpus Nobilitatis immediatae
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Knight Fight!!
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Bestenliste stöbern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Bestenliste stöbern"

    Re: In der Bestenliste stöbern

    Anonymous - 08.12.2006, 18:13

    In der Bestenliste stöbern
    Wir sollten mal in der bestenliste stöbern und leute die noch keine gilde haben fragen ob sie nicht lust hätten unserer bei zutretten so können wir uns noch mehr verbessern und vllt bald die spitze der gilden topten beherrschen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Nymia - 08.12.2006, 18:56


    Yeah! Bin für definitiv für Platz 1!! harhar
    Da unser Lord mir heute bei meiner einweihungsparty helfen muss wird leider erst morgen weitergearbeitet :wink:

    Let's deastroy them all!!! :twisted:



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Redangel - 08.12.2006, 21:38


    MUCKEFUCK!!!
    Der Lord hat immer Zeit für seine Kinder der Dunkelheit. :evil: :twisted: :evil:
    Aber das ist eine gute Idee, wenn ihr wollt könnt ihr solche Leute auch gerne selber im Namen der Gilde anschreiben. Ich bin zur Zeit noch mit dem aufbau des Forums und der Webseite beschäftigt und nebenbei wäre arbeiten, studieren und das befriedigen meiner Bitch nicht schlecht!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Anonymous - 10.12.2006, 13:37


    Beim rekrutieren per PM bitte vorsicht walten lassen. (Bin zu Faul/Blöd für ne BBV Verlinkung) Lest euch die Spiel-Reglen und die zugehörigen Threads im KF-Forum an. Wenn ihr es übertreibt riskiert ihr ne Verwarnung oder einen Rausschmiss. Also am besten höchstens einen Rekrutierungsversuch am Tag.



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Redangel - 13.12.2006, 10:46


    UPA :evil:
    Ne is schon o.k...gegen die versuche hat ja keiner was :twisted: und wenn ja dann.......
    Also ich hab jetzt 2 std. gebraucht und ich hab sie alle bis highscore 734 durch, alle die kiener gilde beigetreten und BÖSE sind.
    Wir werden sehen was passiert :evil:



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Anonymous - 22.12.2006, 22:23


    Als Richtigstellung/Ergänzung zu meinem vorigen Post:

    Das Belästigen per Ingame-Nachricht ist verboten (Hab mich gerade noch mal im offiziellen Forum schlau gemacht) Rekrutieren ist noch erlaubt


    Um nicht als Belästigung zu gelten:

    1. Nur eine Nachricht von ein und der selben Person an eine Person (Jedes Clanmitglied kann also theoretisch ein und den selben Spieler zu rekrutien versuchen)

    2. Keinen Spieler mit ein und der selben nachricht belästigen (Also die Einladung immer mal wieder umgestalten)


    Wird bei Bedarf/Regeländerungen ergänzt



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Redangel - 25.12.2006, 15:08


    Joaahh,
    also es reicht ja, wenn man so alle 2 wochen mal nachschaut und bestimmte Leute anschreibt, wie man zur Zeit sieht funktioniert das sehr gut :)..nur zur zeit können wir auch nicht viele Rekrutieren, da uns die Plätze ausgehen :( das nächste upgrade der Burg kostet 18.000 und wir haben bisher nur ca. 6000, also können wir zur Zeit nur noch 7 mitglieder aufnehmen und ich würde sagen, nicht unter level 6 :twisted:
    Böse Grüße



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Swanky - 30.01.2008, 16:47


    da müsstet ihr wohl mich gefunden haben ... wenn ich mich nich irre :P
    guten tag übrigens ;)



    Re: In der Bestenliste stöbern

    Redangel - 30.01.2008, 19:24


    Hallo,
    ja genau, ich hatte mal wieder langeweile ^^ ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [CNi] Corpus Nobilitatis immediatae

    Neues Update - gepostet von Redangel am Dienstag 19.06.2007
    Achtug Achtung eine Wichtige Durchsage: Harte Witze - gepostet von Master_Yoda am Donnerstag 03.05.2007
    Bündniss mit t-t - gepostet von Slime am Donnerstag 01.03.2007
    Sicherungskampf - gepostet von [CNi] PriestOfDeath am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In der Bestenliste stöbern"

    Bestenliste TV Elgg - Mäge (Freitag 15.06.2007)
    Beim stöbern fündig geworden - viperer (Sonntag 08.04.2007)
    Bestenliste der Ställe - Lindsay (Samstag 24.03.2007)
    Wettbewerbs-Bestenliste - Noctor (Samstag 18.03.2006)
    Wii puzzle bestenliste - TOAD1 (Montag 18.06.2007)
    Mischis Bestenliste - mischi (Sonntag 11.06.2006)
    Sites zum Stöbern - Ji'un Ken (Sonntag 27.08.2006)
    Statistik Bestenliste Forschung Wing - Master P (Sonntag 31.12.2006)
    Bestenliste - Max (Dienstag 12.06.2007)
    Bestenliste - Suicide_Today (Dienstag 17.01.2006)