Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: longmax - sonicyouth - longgery - LongDan - longbernd - Long As
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier"

    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longmax - 08.12.2006, 16:43

    Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier
    D.
    Willy
    Geri
    Wiesi
    Berndi
    Dani
    Max
    Fasti
    Rich
    Susi
    Gregorisch ????????

    Wer von denen fällt als erster aus????



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longmax - 08.12.2006, 16:45

    Richi richi - who the fuck is Richi???
    eigentlich wollte ich ja den richi auch in der umfrage miteinbinden - aus irgendeinem grund hat mir aber die technik einen strich durch die rechnung gemacht und dann hab ich mich sowieso gefragt: richi, richi who the fuck is richi????



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    sonicyouth - 08.12.2006, 19:33


    Englische Rechtschreibung = Nicht Genügend Wie schreibt man Urlaub auf Englisch? Antwort: holiday. Bitte 25 mal ins Übungsheft schreiben und von den Eltern unterschreiben lassen. Danke, setzen!



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longgery - 08.12.2006, 20:06

    Re: Richi richi - who the fuck is Richi???
    longmax hat folgendes geschrieben: eigentlich wollte ich ja den richi auch in der umfrage miteinbinden - aus irgendeinem grund hat mir aber die technik einen strich durch die rechnung gemacht

    das ist deswegen so weil ich es bis maximal 10 Antworten eingestellt habe ;)



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longmax - 09.12.2006, 15:10


    @ D. - du hast sicher in der Eile der Sache noch nie was falsch geschrieben du elendiger Wichtigtuer!!!! Dieses Besserwissertum ist einfach nur Pfuiiiiiiiiiiiiii



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    LongDan - 09.12.2006, 18:13


    Hauts eich die Fresssn ein!



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longbernd - 09.12.2006, 21:53

    Re: Richi richi - who the fuck is Richi???
    longmax hat folgendes geschrieben: eigentlich wollte ich ja den richi auch in der umfrage miteinbinden - aus irgendeinem grund hat mir aber die technik einen strich durch die rechnung gemacht
    Nachdem der sowieso nicht kommen dürfte, erübrigt es sich somit auch ihn hier anzufügen!!



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    LongDan - 10.12.2006, 11:17


    Stimmt der Richi hat ja gesagt das er nicht dabei ist-höchstens später dann.



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    LongDan - 10.12.2006, 11:35


    Wieso stimmt niemand für mich?



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longmax - 10.12.2006, 12:57


    alkoholiker wie du treten ausser konkurrenz an....



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    Long As - 10.12.2006, 22:36


    Fett sein oder als erster ausfallen... eines schließt ja das andere nicht aus. ich kann zu dieser Umfrage leider keine stimme abgeben...in spectra we trust!!!!



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longbernd - 11.12.2006, 13:45


    Long As hat folgendes geschrieben: Fett sein oder als erster ausfallen... eines schließt ja das andere nicht aus. i
    Da muss ich dir vollkommen recht geben!!
    Beim fett sein gibt es wohl zwei ganz klare favoriten - el presidente und den dani.
    Einen Ausfall kann allerdings so gut wie jeder produzieren!!!
    Bin echt schon gespannt, eigentlich wäre es wieder mal an der zeit für einen der berühmten fastnacht-aussetzer bzw. ausraster :wink:



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    LongDan - 12.12.2006, 20:55


    Fett bin ich sicher aber ein Ausfall ist so gut wie ausgeschlossen! 8)



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    sonicyouth - 12.12.2006, 21:15


    Also fett sein werde ich wie immer sein, aber der fetteste glaub ich nicht. Glaube eher Gery oder Max



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longgery - 13.12.2006, 00:30


    Naja mal schaun,lass ma uns überraschen :lol:



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longmax - 13.12.2006, 09:32


    @ D: schau einfach auf die Umfragewerte..... du bist der eindeutige Favorit.... und diesmal wird durchgezecht und nicht um 2 heimgegangen....



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longbernd - 13.12.2006, 13:08


    Genau - um 2 heimgehn setzt mit sicherheit teaminterne konsequenzen!!!
    Da ist man seinen job als teamsekrätär ganz leicht und schnell wieder los :wink:



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    sonicyouth - 13.12.2006, 20:21


    dann halt um 2:15 :wink:



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longmax - 15.12.2006, 10:00


    @d : schaust halt daß du mal mit maß und ziel anfängst und vielleicht mal wieder bis zum ende (wann immer das auch sein wird) durchhältst.....



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longbernd - 15.12.2006, 18:00


    Genau, man muss sich ja nicht mit aller gewalt innerhalb einer stunde komplett ansaufen.
    Kleiner tip - vorher anständig essen (dafür ist ja nun gesorgt, vorausgesetzt du bestellst dir auch was anständiges) und danach nicht zu viele rehlein auf einmal und vor allem nicht gleich zig stamperl schnaps nacheinander!!!



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    Long As - 15.12.2006, 21:25


    Frei nach dem Motto: In der kürze liegt die würze aber in long we trust!!!



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longmax - 17.12.2006, 17:59


    es freut mich nun offiziell das endergebnis unserer kleinen "wer ist der dichteste bei der weihnachtsfeier" verkünden zu können:

    1. und klarer Sieger - Longbernd (an ihn kam keiner nur annähernd ran)

    2. mit klarem Abstand - D (der im übrigen wiedermal früher abgebrochen hat)

    3. Wieslotschil - hätten noch ein paar vernünftige lokale um 4 uhr offen gehabt wäre auch er noch zumindestens vor D gelandet....



    Re: Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier

    longbernd - 18.12.2006, 12:57


    Vielen dank!!!! Nach so langer zeit endlich wieder mal einen solchen titel abzustauben, ist schon eine feine sache. Der promillekaiser bei der weihnachtsfeier ist ja doch eine sehr begehrte auszeichnung, vor allem wenn man bedenkt, welch starke, ja schon fast übermächtige konkurrenten ich hinter mir gelassen habe!!!
    In diesem sinne :bia: - bin schon gespannt wer den silvester-titel holt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Neues Aufsichtsratsmitglied - gepostet von LongDan am Sonntag 03.12.2006
    Hooliganseite - gepostet von LongDan am Donnerstag 15.11.2007
    The Big Sports-Quiz Event - gepostet von longbernd am Dienstag 23.01.2007
    Schlägerei: Tough Guys vs. Vöestler - gepostet von longgery am Donnerstag 08.11.2007
    SK Sturm Amas vs. Blau Weiss Linz - gepostet von longgery am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Promillekaiser bei der Weihnachtsfeier"

    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2007 - thomas (Montag 17.09.2007)
    Weihnachtsfeier - Robert (Montag 03.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2006 - Uli Grühnke (Montag 06.11.2006)
    Weihnachtsfeier 16.12.2007 - jezzronja (Freitag 30.11.2007)
    Weihnachtsfeier????? - Boba (Samstag 16.12.2006)
    Weihnachtsfeier - Joshy (Mittwoch 07.12.2005)
    Vielleicht..... - Thomas (Montag 21.07.2008)
    Anmeldungen für Weihnachtsfeier - klemi (Dienstag 27.11.2007)
    Weihnachtsfeier mal anders! - Miss Universe (Montag 27.11.2006)