Ränge-Aufgaben der Vatos

VATOS-LOCOS
Verfügbare Informationen zu "Ränge-Aufgaben der Vatos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don ACE - der Stecher - MAoG - aj4up06
  • Forum: VATOS-LOCOS
  • Forenbeschreibung: mafia1930-VATOS-LOCOS
  • aus dem Unterforum: die famile-VATOS-LOCOS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge-Aufgaben der Vatos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge-Aufgaben der Vatos"

    Re: Ränge-Aufgaben der Vatos

    Don ACE - der Stecher - 08.12.2006, 16:19

    Ränge-Aufgaben der Vatos
    also wollte mal fragen wie dass iss:
    wenn mann sich Mitglieder anschaut steht ja da
    Rang Funktionen
    iss aber noch nix eingeteilt.
    also wie kann man da aufsteigen?
    und wie kann ich zb: killer/bodyguards ins hauptquartier schicken dass das Head Quarter: REAL-HASSEE besser wird...

    biss jetzt hab ich immer mal geld gespendet...

    klärt mich mal auf. :wink:



    Re: Ränge-Aufgaben der Vatos

    MAoG - 09.12.2006, 11:48


    Moin moin DonAce . Ja mit den Rängen sind wir uns noch nicht so sicher, wie wir das machen.Aber wir sind am Rätseln , und es wird bald losgehen.
    Und zum thema Hauptquatier , dafür kann nur aj4up
    verstärkung kaufen ( von dem Familien vermögen ).


    mfg MAoG :n14: :baller



    Re: Ränge-Aufgaben der Vatos

    aj4up06 - 09.12.2006, 16:26


    johda hat maog recht!11aber esgibt dabei nur leider ein prob mein rechner will immer noch netso wie ichwill (kotz) das einzige wasfuntzt ist dreamwaever,naja die neue seite kommt also bald!!



    Re: Ränge-Aufgaben der Vatos

    Don ACE - der Stecher - 09.12.2006, 17:09


    aha also immer kräftig spenden,spenden, spenden :D
    dass dann kräftig aufgerüsstet werden kann :P

    na und da bin ich dann auch mal gespannt was mit den rängen und der neuen seite rauskommt.
    hoffe mann muss sich ned wieder neu reggen.

    gruss
    ace

    ps:
    aj zeig deiner kiste mal so richtig wo es lang geht :naka:



    Re: Ränge-Aufgaben der Vatos

    aj4up06 - 09.12.2006, 23:10


    joh ich schmeiß bald die kiste gegen die wand!!!! :x

    aber ich kann dich beruhgen es wird nur die seite neu gemacht und das forum bleibt noch so wie es is! also mußt dich net wieder neu reggen :D
    (aber so in drei manaten oder so gibt es ein neues forum (aber die einträge werde übernommen :-) )aber dann könnte es sein das du dich neu reggen ir jetzt noch ein aktives mitglied habenmußt aber ich versuche die nics schon vorher anzulegen;-) )

    joh so weit das zur seite!freut mich aber das dir die seite gefällt :lol: und das w :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VATOS-LOCOS

    City.of.God.german.DVD-Rip.AC3 - gepostet von aj4up06 am Dienstag 28.11.2006
    clantreffen - gepostet von Don ACE - der Stecher am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge-Aufgaben der Vatos"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)