Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine - kokopellina - Belinda - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Basteln
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön"

    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 09.12.2006, 03:01

    Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön
    Hey Ihr :wave:

    Bei Serviettentechnik fällt mir sofort ein, daß es leider auf vielem nicht so gut hält, wie`s versprochen wird (z.B. auf Geschirr oder Textilien) :(
    Aaaber: Es beruhigt so schön, find ich, das Ausschneiden und Vorbereiten usw. und eine einfache China-Kladde kann man so zu einem unverwechselbaren Buch umgestalten oder Gemälde auch selbst herstellen ohne daß man malen kann :lol2:

    Hoffnungsschimmer



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 09.12.2006, 12:43


    Hallo Hoffnungsschimmer

    Meine Freundin hat es schon auf Teller gemacht und auch Tischdecken damit verschönert. Vor so ca. 2 Jahren hat sie eine Weihnachtstischdecke gemacht.

    Ich selber habe es schon auf Kerzen gemacht und ein Brotkörbchen verziert. Mein Sohn hat in der Schule die Blumentöpfe verziert. Zum Schluss hatte ich mir eine Lampe gemacht. Ich hatte mir noch eine Fliese verschönert, diese kann man als Untersetzer benutzen.

    Meine Schwägerin hat eine Dachziegel damit verschönert und zwei Körbchen aus Draht daran befestigt. Diese hängt jetzt draußen neben der Garage. Da kann man Futter für die Vögel rein machen.

    Man kann auch Kerzengläser damit verschönern, habe ich auch schon gesehen.

    Es ist auch ein wirklich sehr schönes Hobby. :herz:



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 10.12.2006, 18:43

    Fotos
    Tja, das Stöbern und Fotos machen hat so`n Spaß gemacht, da dacht ich ich zeig Euch noch meine Kladden von außen (schon vollgeschrieben ;)) und meine Schreiberbox (schnell ausgeleert ;)). Die Kladden sind in 3D-Technik und glänzen deswegen total, wenn man die mit Blitz fotofiert. Man kann dann nix erkennen, deswegen sind sie so dunkel.









    So, und nun bin ich gespannt auf Fotos von Euch anderen :lol2:

    Gruß

    Hoffnungsschimmer



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 10.12.2006, 23:29


    Boah! Die sind ja schöööööön!
    Vor allem die Box ist super!!!

    Habe ich schon erwähnt, dass ich eine große Schwäche für Schreibwaren habe? Kladden und so muss ich im Laden immer anfassen und darin blättern. Am liebsten würde ich mir ständig welche kaufen. Aber was soll ich da überall reinschreiben?



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Klementine - 11.12.2006, 13:51


    Deine Arbeiten sind sehr schön Hoffnungsschimmer! Ich mache es mir immer einfacher, ich kaufe gleich hübsche Kladden, dann muss ich die nicht bekleben :lol2:
    Ich stehe eher auf 3D-Bilder, muss ich mal Fotos von machen und hier zeigen.

    DEN Fimmel hab ich auch Raubtigger :D

    Hab hier einige Kladden rumliegen, die ich unbedingt kaufen musste. Als ich sie zuhause wegräumen wollte, sah ich, dass da schon einige lagen :lol:
    Aber die kann man ja immer mal brauchen, einen Tipp dafür werde ich hier noch mal abgeben.



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Klementine - 12.12.2006, 13:01


    So Hoffnungsschimmer,

    hier ist meine Antwort zur Serviettentechnik :D



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    kokopellina - 12.12.2006, 13:13


    Mann oh mann - oder besser Frau oh frau ;)

    Sooo schööne Kunstwerke hier, Ihr seid echt klasse :cheer:

    kokopellina

    :pfeif:



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 12.12.2006, 16:29


    Hallo Klementine

    Wow, was für ein schönes Bild. Ich bin sehr begeistert.
    Hier für dich eine Belohnung :blume:

    _____________________________________________________________

    Hallo

    Hier kommen meine Kunstwerke.


    Das ist eine Fliese die verschönert wurde von mir.



    Hier habe ich ein Körbchen verschönert.



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 12.12.2006, 22:15


    Hallo Ihr :wave:

    Soo schööne Werke, danke fürs Zeigen :D

    Hoffnungsschimmer



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Belinda - 03.02.2007, 11:08


    Und nun komm icke^^









    Ich habe mit diesen Motiven drei Blumentöpfe gestaltet damit meine Tante sich daran erfreuen kann! Ach ja ich finde Vielseidig einfach nur noch schön!

    Einen kalender habe ich auch gemacht habe die 12 Seiten aber noch nicht fotoknipst!



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 03.02.2007, 17:29


    Die sehen ja schick aus. Gefällt mir richtig gut.

    Super Belinda :herz:



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Belinda - 03.02.2007, 17:33


    Danke schön putzlisel unter Druck arbeite ich irgendwie am besten!

    So mal sehen was das nächste Projekt ist!



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 13.05.2007, 03:24


    Man, Ihr habt wirklich tolle Sachen gemacht. Ja, ja ich bin auch ein äußerst KREATIVER MENSCH... habe Servietten zu Hause ohne Ende. Eben, genau aus dem selben Grund. Wollte mal was mit der Servietten - Technik machen. Kann mir vorstellen, das es beruhigt! Vielleicht bekomme ich so einen Ansporn auch mal meine ganzen kreativen IDEEN in die TAT umzusetzen. Das wäre ja mal nicht schlecht !!!

    Ich bin ja direkt froh, das die Belinda geschrieben hat: >So, nun komm icke<
    Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob ich Euch mit meinem Schreibstil nicht überforder will damit sagen: Das ich halt manchmal so schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist... ICK BIN HALT OCH N´ BERLINER, WA EY ;)

    Wenn Ihr damit nicht klar kommt müßt Ihr mir das sage, ok ???

    ICH BIN JA NOCH NEU HIER :roll:

    Nur schade, das ich noch keine selbstgemachten Fotos ins Internet stellen kann. Na ja - kommt Zeit kommt Kamera ;)

    Jedenfalls deckt sich das auch alles mit meinen Interessen.

    FIMO hab ich auch und zu der schwarzen Katze ist mir nur ein Wort eingefallen: GEIL aber ich habe mich gar nicht getraut, das hier auszusprechen, denn wenn ich mir schon das Wort Sahnetörtchen aufdrängt was soll dann aus diesem Wort werden ???

    Schokopudding ???

    Hi hi - So, werd nun mal in die Senkrechte starten.

    Bis dann

    Eure Emely



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 20.03.2009, 00:49


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Wisst Ihr was? Das ist ja nicht zu fassen!
    Es ist nun bald 2 Jahre her wo ich das geschrieben habe...
    Und wie viele Servietten - Techniken habe ich umgesetzt ??? GAR KEINE :? :oops:

    Verdammt sch.... Ofen aber auch!

    Immerhin hab ich jetzt ne` Kamera :hm:

    Schade, das Deine Bilder nicht zu sehen sind, liebe Belinda. Also bei mir kommt hier nichts an :cry:



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Rumpelnöff - 20.03.2009, 09:17


    bin neulich auch den Servietten erlegen,
    allerdings als ich ein Geschenk vorbereitet habe zum Thema "Servietten falten"
    ich habe drei angefangene Packungen hier liegen,
    aus einer Sorte hab ich zweimal Karten gebastelt,
    und jetzt liegen auch noch gefaltete "Musterservietten" in der Schublade
    :roll: , da ich das Buch ja verschenkt habe!

    zum Mundabwischen sind die mir immer zu schade, da nehme ich Küchenrolle! :?



    Re: Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön

    Anonymous - 24.02.2011, 17:56

    Wer braucht Servietten zum Basteln?
    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben:
    ICH BIN JA NOCH NEU HIER .... Nur schade, das ich noch keine selbstgemachten Fotos ins Internet stellen kann. Na ja - kommt Zeit kommt Kamera ;)
    Das habe ich am 13.05.2007 geschrieben. Das ist fast 4 Jahre her :shock:
    Und ich bin immer noch da :D

    Und meinen Servietten Vorrat habe ich immer noch :?
    Wer von Euch betreibt denn noch das Hobby Serviettentechnik? Habe noch einige anzubieten.
    Bei Bedarf bitte melden dann stelle ich Fotos rein :hm: Tigger, Rumpel oder Belinda vielleicht :gruebel: :hilflos:

    Mir sind die auch immer zu schade um mir damit den Mund so einfach abzuwischen um sie danach wegzuschmeißen :doof:
    Ich verstehe die Menschen manchmal nicht und ich verachte diese "Wegwerfgesellschaft" :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Was Pellmell täglich schafft - gepostet von PellMell_Pauli am Freitag 25.05.2007
    Wie ich ins Internet fand - gepostet von Wortstapler am Dienstag 16.10.2007
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    Fenster - gepostet von Klementine am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön"

    Bin beruhigt ... - Jasmin (Freitag 13.01.2006)
    Ehe kann so schöön sein x3 - Sarasa (Samstag 27.01.2007)
    Is et net schöön - Roland (Mittwoch 16.05.2007)
    Was beruhigt Dich? - paradiesvogel (Sonntag 03.09.2006)
    Arzt beruhigt zweifelnde Männer:P - ->*~Tara~*<- (Donnerstag 30.06.2005)
    schöön - diejen89 (Freitag 13.04.2007)
    SCHÖÖN!! - QuestaDonna (Donnerstag 15.06.2006)