PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Angel-Emily - Anne - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Die Apotheke für´s Tier
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)"

    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    anna - 08.12.2006, 10:52

    PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)
    Paspertin Tropfen

    erhältlich nur in Apotheken und auf Rezept- könnt ihr euch von eurem Hausarzt aufschreiben lassen- ist auch für Menschen manchmal sehr hilfreich und unschädlich aber wirksam-
    beim Hund gebe ich es , wenn der Hund den ersten Tag Durchfall hat und Krämpfe meist auch mit Erbrechen gekoppelt- wenn darauf hin auch durch Diät und Tropfen keine wesentliche Besserung auftritt sofort


    den Tierarzt aufsuchen



    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    Angel-Emily - 09.12.2006, 18:47


    Ich schwöre bei Magenproblemen mit Übelkeit und Brechen auf MCP. Das Mittel hat für mich auch den Vorteil das ich es als Tabletten verabreichen kann, finde ich einfacher als Tropfen. Gibt es allerdings auch nur auf Rezept, wird aber normalerweise vom Hausarzt ohne Probleme verschrieben. L.G. Margit



    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    anna - 09.12.2006, 19:34


    Huhu Margit- was sind MCP Tropfen - bin fast blond und weiss es nicht, würd mich aber sehr interessieren!?!

    Fragende Grüße fast blonde Hilde grins



    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    Anne - 09.12.2006, 19:40


    MCP ist eigentlich das gleiche wie Paspertin... hilft ebenso gegen Übelkeit und Erbrechen. Manche vertragen das besser, ob´s billiger ist weiß ich jetzt gar nicht.



    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    anna - 09.12.2006, 19:42


    Gibts das auch in der Apotheke und braucht man da Rezept ?? bei Paspertin braucht man nämlich eines- hat mich zwar gewundert aber is so!
    Danke noch

    LG Hilde



    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    Senfhund - 09.12.2006, 19:45


    Hallo Hilde,

    MCP ist nur mit Rezept erhältlich. LEIDER (ist nämlich wirklich gut)

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    anna - 09.12.2006, 19:49


    Danke - siehste wie bei Paspertin- aber das schaff ich auch- mein jetzt das Rezept-

    Dankeschön Hilde :grin:



    Re: PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)

    Senfhund - 09.12.2006, 19:52


    Hallo,

    zur not beschaff ich MCP.

    Dürfte nicht all zu schwierig sein, mit meinem empfindlichen Magen!

    Gruß Nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hund und Katze- süßes Video - gepostet von anna am Samstag 04.11.2006
    Spielzeugfischen - gepostet von anna am Sonntag 10.06.2007
    Na dann ich auch mal - gepostet von TeR-EX am Dienstag 24.07.2007
    mal was ausprobieren - gepostet von doggenhund am Sonntag 10.12.2006
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PASPERTIN TROPFEN (Übelkeit - Magen und Darmstörungen)"

    Rescue -Tropfen - Eva (Montag 10.07.2006)
    Rescue-Tropfen - kelly (Montag 30.04.2007)
    Ein edler Tropfen... :) - Bierwurm (Mittwoch 01.11.2006)
    Tropfen - hexe1667 (Donnerstag 19.01.2006)
    Jeder Tropfen - Engelsleiche (Samstag 27.01.2007)
    Bis zum letzten Tropfen: Tankstelle gab Benzin kostenlos ab - Helmut 318 is (Sonntag 11.09.2005)
    "Der letzte Tropfen" öffnet seine Pforten! - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Der letzte Tropfen! - 1991sonja1991 (Montag 21.05.2007)
    Gaststube "Der letzte Tropfen" - cyberkeks (Dienstag 01.08.2006)
    malta-vodka - oznur (Sonntag 16.03.2008)