Wie weit würdet ihr gehen?

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Wie weit würdet ihr gehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - Ponyreiten
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Knick Knack
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie weit würdet ihr gehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit würdet ihr gehen?"

    Re: Wie weit würdet ihr gehen?

    Akasha - 09.12.2006, 04:21

    Wie weit würdet ihr gehen?
    So...die Ash...eröffnet auch hier mal wieder einen neuen Thread zum diskutieren ;)

    Hier soll es darum gehen, wie weit ihr was Tokio Hotel angeht gehen würdet...diesmal auf die Jungs und nicht auf die Band ansich bezogen.

    Viele Fans vertreten ja immer ganz stolz ihre Meinung zu den einzelnen Personen von Tokio Hotel...so ziemlich jeder hat seinen Favoriten und hat auch seine Gründe warum die anderen "nicht so toll" sind wie ihr Traumtyp.

    Aber sind wir mal ganz ehrlich...ich glaube, dass diese Mädchen alle zu 95% auch mit den anderen mitgehen würden, wenn sie davor ihrem eigentlichen "Star" näher wären...

    Wie sieht das bei euch aus? Würdet ihr auch mit einem der anderen mitgehen, wenn er euch bitten würde?

    Hand aufs Herz, Mädels ;)


    Bin gespannt...

    Liebe Grüße
    Ash



    Re: Wie weit würdet ihr gehen?

    Ponyreiten - 27.12.2006, 19:19


    Wieso entdecke ich dieses Thema erst jetzt?
    Ist doch mal genau was für mich... :wink:
    Also ich bin so offen und ehrlich: Ich würd sie alle nehmen! Für was und wie lange und so...das müsste man mal gucken...aber generell sind sie doch alle supi...ich wär dabei!!! :lol: Wenn sich natürlich Georg wirklich die Schamhaare glättet wär ich vielleicht auch ganz schnell wieder weg...und würd doch noch beim Tom anklopfen... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    New Posts - gepostet von Akasha am Sonntag 26.08.2007
    I hope, you'll have a Beautiful.Awakening - gepostet von Beautiful.Awakening am Montag 02.10.2006
    Bill aka Arthur - gepostet von *~sugarfairy~* am Sonntag 05.11.2006
    Cover zu "Übers Ende der Welt" - gepostet von *~sugarfairy~* am Freitag 05.01.2007
    Bill als Model - gepostet von Akasha am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie weit würdet ihr gehen?"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)