Wie kommt denn sowas

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt denn sowas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nureinSchatz - Malfoy - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt denn sowas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt denn sowas"

    Re: Wie kommt denn sowas

    Anonymous - 08.12.2006, 21:46

    Wie kommt denn sowas
    Bin in der Hp am suchen nach einem Ziel für mich und da fällt mir ein Member auf der eigentlich bei uns ist aber eine ganz Fahne gehisst hat als wir??

    Der gute heisst EvilUrmel und ist in der----------Battle-of-jutland------------- hab ich da was verpasst oder was ist hier los??

    Bitte mal um aufklärung danke schon im voraus.



    Re: Wie kommt denn sowas

    nureinSchatz - 08.12.2006, 22:00


    Wüsste nicht das EvilUrmel ein Member des OMT ist. Aber frag mal lieber bei König Karshuf nach oder bei Zappelphilip



    Re: Wie kommt denn sowas

    Anonymous - 08.12.2006, 22:27


    Er steht hier noch in der Mitgliederliste drin deswegen frage ich ja



    Re: Wie kommt denn sowas

    Malfoy - 08.12.2006, 22:35


    er ist aber nicht bei uns....denn ich unterhalte mich schon mal öfter mit ihm.......



    Re: Wie kommt denn sowas

    Anonymous - 09.12.2006, 01:36


    ich kenn den von früher der ist so nen bisschen zwie gespalten



    Re: Wie kommt denn sowas

    König Karshuf - 09.12.2006, 02:09


    Also ich glaube er hat sich mal registriert, an ne Bewerbung kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Ich weiß nur dass er bei uns in der Memberlist ist. Selbst wenn er freigeschaltet wäre ist er nicht Forenaktiv -> böse! :mrgreen:

    Ihr könnt ihn ja mal anschreiben und vllt drauf hinweisen dass er mal im Forum was hören lassen soll. Einfach den Ally-Tag von die Inseln schreiben reicht mir nicht! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land - gepostet von odin9373 am Donnerstag 12.04.2007
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    Snipersilo - gepostet von Snipersilo am Mittwoch 06.09.2006
    anfrage zur VZ schrottung ! - gepostet von wirr0 am Freitag 16.03.2007
    Miou - gepostet von Miou am Sonntag 21.01.2007
    hey - gepostet von Volcom am Dienstag 24.07.2007
    hilfe - gepostet von Dr Schrauber am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt denn sowas"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)