Spionageangriffe von LoP und KuKKM

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Spionageangriffe von LoP und KuKKM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djhomie - Allergie - Malfoy - nureinSchatz - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionageangriffe von LoP und KuKKM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionageangriffe von LoP und KuKKM"

    Re: Spionageangriffe von LoP und KuKKM

    djhomie - 08.12.2006, 15:43

    Spionageangriffe von LoP und KuKKM
    Gestern abend habe ich unverhofften Besuch von einem Stützpunkt von

    Besy, LoP Member erhalten. Nachdem dieser mir nicht auf meinen post

    warum der SP da stehe zurückgeschrieben hatte, habe ich diesen

    entfernt. Nun habe ich drei Spioseiten von ihm in meinem Briefkasten und immer noch keine Antwort von ihm.....



    Zusätzlich wurde ich in der Nacht von Capt.Black von der KuKKm spioniert.

    Haben wir nicht ein Bündniss mit dieser Allianz ? Auf jeden fall ist

    Capt.Black jetzt aufeinmal im Urlaubsmodus verschwunden, alles sehr merkwürdig.........



    Re: Spionageangriffe von LoP und KuKKM

    Allergie - 08.12.2006, 20:18

    !!!
    ich bin twar nicht der auskenner aber ich denke ma der war auf suche nach punkten würde sich gerne an dir wegen dem stütz rächen hat aber dann in dein prof gesehen und hat es gleich ganz gelassen weil da noch der der haupt clan ist und mit dem legt sich nicht jeder an auser wenn mann nen weltkrieg haben will und zur sicherheit ist er gleich me in urlaub damit er als einzel person nicht gekillt wird denke ich



    Re: Spionageangriffe von LoP und KuKKM

    Malfoy - 08.12.2006, 22:41


    nee...das sind ja zwei verschiedene gewesen...der in den urlaubsmodus gegangen ist hatte ja nichts mit dem sp zu tun........
    aber mutig von dir ohne agression nen sp von der lop zu versenken :wink:



    Re: Spionageangriffe von LoP und KuKKM

    nureinSchatz - 08.12.2006, 22:57


    Die OMT hat kein Bündnis mit dem KuKKM. Das nur mal am Rande und der Angriff auf den SP von Bessy war wohl eine grosse Dummheit.

    Man sollte schon wissen, wenn man angreift @Nils. So ein SP mag zwar bedrohlich sein, aber scannen hätte sicher genügt



    Re: Spionageangriffe von LoP und KuKKM

    König Karshuf - 09.12.2006, 02:12


    Ich finde wenn man einen SP neben der Insel hat, hat man auch automatisch ein Recht darauf sich selbst zu verteidigen und ihn zu zerbomben. Wenn da nix drauf steht, was wohl eher nicht auf einen Angriff hinweißt sollte man vllt mal anschreiben/scannen.

    Ansonsten hat der MRo einen NAP mit der KuKKm. Dieses sollte auch für den OMT, als Wing, gelten. Gilt allerdings eher inoffiziell / gar nicht da der OMT ja nicht so bekannt ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Meine kleine Flotte - gepostet von golom 76 am Freitag 06.04.2007
    Angriff der Deutschen Elitekämpfer - gepostet von golom 76 am Samstag 13.01.2007
    Des Karshuf's teure Flotte - gepostet von König Karshuf am Montag 14.08.2006
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spionageangriffe von LoP und KuKKM"

    Die Allianz LoP und die Allianzkommunikation - Dr. Faust (Dienstag 13.11.2007)
    Stärke der LoP - Boedi (Montag 20.08.2007)
    Wappenrock der Gilde - Xokan (Donnerstag 06.03.2008)
    LOP gibt keine Ruhe!!!! - dibi (Mittwoch 14.02.2007)
    Trägerloses Leder Lop von H&M schwarz - buffaloboy84 (Montag 18.06.2007)
    LoP - Anonymous (Mittwoch 12.07.2006)
    IGMs von Knackiwacki an Mitglieder der KuKKM - Anonymous (Mittwoch 22.08.2007)
    Die LOP - Schmiedi014 (Montag 23.10.2006)
    Angriffe der KuKKM? - König Karshuf (Sonntag 04.02.2007)
    Kapitulationsverhandlungen mit KuKKM - nureinSchatz (Mittwoch 01.11.2006)