Keine Geduld für Telekinese

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Keine Geduld für Telekinese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite - ~LoveInYourEyes~
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Paranormales
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Geduld für Telekinese
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Geduld für Telekinese"

    Re: Keine Geduld für Telekinese

    Aphrodite - 09.12.2006, 00:34

    Keine Geduld für Telekinese
    Ich hab's jetzt mit verschiedenen Gegenständen versucht, aber es klappt einfach nicht. In der Hinsicht habe ich auch nicht viel Geduld. Hat von euch vielleicht einer einen Tipp?



    Re: Keine Geduld für Telekinese

    ~LoveInYourEyes~ - 03.01.2007, 04:12


    Vielleicht versuchst du es mal so:
    Nimm eine Glasschüssel, die fast bis zum Rand mit Wasser gefüllt ist und lege zB eine Nähnadel auf die Oberfläche des Wassers, sodass sie darauf schwimmt.
    Dabei muss man sich völlig auf die Nadel konzentrieren. Stelle dir in Gedanken und bildlich vor wie sich die Nadel anfängt zu drehen. Man muss sich dabei wirklich 100% darauf konzentrieren und davon überzeugt sein, dass es klappt. Man braucht einfach sehr viel Geduld dafür.

    Anderer Tipp ( ist aber eher Psychokinese) versuch es mit Würfeln.
    Das erfordert aber auch sehr viel Geduld und Konzentration.
    Du willst zB jedes Mal eine 1 würfeln und hast insgesamt 12 Versuche.
    Schließ die Augen und stell dir den Würfel bzw. die 1 bildlich vor, dass du sie vor deinem inneren Augen wirklich sichtbar wird. Dazu muss man sich auch 100% darauf konzentrieren. Dann öffne die Augen und würfel. Wenn du bei 12 Versuchen fünfmal eine 1 gewürfelt hast ist das Ergebnis kein Zufall mehr.

    So, ich hoffe die Tipps helfen ein wenig. Ich kann jedenfalls sagen es funktioniert. :wink:



    Re: Keine Geduld für Telekinese

    Aphrodite - 06.01.2007, 02:18


    Ich hab zwar schon verschiedene Methoden ausprobiert, aber ich kann's ja mal mit deiner versuchen.
    Aber das mit den Würfeln hab ich schon öfter gemacht. Wenn ich mich gut darauf konzentrier, funktioniert es auch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Read Only - gepostet von Diablesse am Sonntag 10.09.2006
    Paranormales - gepostet von Aphrodite am Sonntag 28.01.2007
    Shop - gepostet von Angle am Mittwoch 23.05.2007
    Stilblüten aus Kinderaufsätzen - gepostet von little_lion am Montag 06.11.2006
    Beschwerdeschreiben bzgl. Urheberrechtsverletzung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.05.2007
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007
    Weihnachtsgeschichten - gepostet von kleenehimbeere am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Geduld für Telekinese"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)