Neue Zugriffsrechte im Forum

The Dark Side of The Mushroom
Verfügbare Informationen zu "Neue Zugriffsrechte im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: levi leukothea
  • Forum: The Dark Side of The Mushroom
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der DSOM
  • aus dem Unterforum: Gildenkneipe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Zugriffsrechte im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Zugriffsrechte im Forum"

    Re: Neue Zugriffsrechte im Forum

    levi leukothea - 08.12.2006, 12:13

    Neue Zugriffsrechte im Forum
    Auf Grund der zahlreichen Zugänge und Abgänge in unserer Gilde, haben wir uns dazu entschlossen, die Zugriffsrechte neu zu vergeben.
    Alle ehemaligen Mitglieder von DSOM werden ned gebannt, allerdings werden die Rechte in einigen Foren eingeschränkt.

    Dies hat folgende Gründe:

    Zum einen soll es nicht vorkommen, dass wichtige Umfragen durch ehemalige mitbestummen werden, und zum anderen, sry seid mir ned Böse, aber gerade Skillungen und Builds sind teilweise mühsam zusammengeschustert worden, und da müsst ihr verstehen, wenn wir das nicht einfach offen Preis geben wollen.

    Bei folgenden Foren haben ehemalige zukünftig keinen Zugriff mehr:

    Ankündigungen
    News
    Tipps
    Alle Foren unter "Guild Wars Klassen"
    PvP Builds
    Gildenkämpfe
    PvP Feedback


    Bei der Umstellung war es ned ganz einfach zu identifizieren, wer zu welchem Char ingame gehört. Sollten nun die derzeitigen Mitglieder irgendwelche Einschränkungen feststellen, dann liegt dies wahrscheinlich daran, da ich euch nicht eurem Ingamechar zuordnen konnte (Gildenregeln lesen^^).
    Sollte dies nun der Fall sein einfach eine Pm an mich oder Ingame anschreiben.

    Sry für die allfällig entstehenden Umstände.

    verbleibend wünsche ich viel Spass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Side of The Mushroom

    Das Platin Spiel - gepostet von levi leukothea am Donnerstag 21.12.2006
    Sa, 10. 2. - Urgoz zum zweiten - gepostet von Midori am Dienstag 06.02.2007
    Neues Forum - gepostet von levi leukothea am Samstag 28.04.2007
    Zutaten für Küchenmeister (Während Neujahrfest) - gepostet von aikhjarto am Samstag 17.02.2007
    PC Gamer Artikel zu GW:EN & GW2 - gepostet von Markus am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Zugriffsrechte im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)