Ein Twini aus Oberfranken

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Twini aus Oberfranken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twingo-FO - kecke - eltasmanico - Almi - Phil(TFWE) - Twingo-Ingo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Twingos
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Twini aus Oberfranken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Twini aus Oberfranken"

    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-FO - 08.12.2006, 20:29

    Ein Twini aus Oberfranken
    So etz kommt mal mein Kleiner.
    Leider sieht er seit Dezember 05 nicht mehr so aus. Aber dank Kecke wird er Anfang Januar wieder so aussehen. Danke noch mla an Kecke für den lackiertipp.

    Also zu meinem Kleinen:
    Renault Twingo Co6
    1,2l 43KW
    Äußerlcihe Änderungen: Tieferlegung 40mm, Scheinwerferblenden, Lufteinlass durch Gitter ersetzt, MTEC H4 Birnen.

    Innen: Blauer Tacho, Blaue Leuchtstoffröhren im Fußbereich; JVC MP3 Player, DVD Player, 3-Wege Frontsystem von HiFonics, 3-Wege Hecksystem von Canton, HiFonics Zeus 30er Subwoofer, 1 x Lightning Audio Bolt 400 W Endstufe für front und heck system, 1 x Hifonics Atlas AX1600D für Woofer, 1 PowerCap 2F.

    Und nun die Bilder:



    Und hier bei Nacht:


    Hab leider keinen kleineren Bilder im Web.

    So aber ihr müsst euch ihn jetzt mit schwarzer Motorhaube und schwaren Kotflügel vorstellen.
    Aber im Januar sieht er wieder so aus.

    P.S.: Die Bilder sind im Sommer 2005 entstanden

    Grüße aus Oberfranken



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    kecke - 09.12.2006, 12:17


    Moin,
    wie komme ich zu der "Ehre". Das war wohl im anderen Forum?!?
    Aber sicherlich gerne geschehen.

    Wenn er demnächst wieder "richtig" ausschaut, ewarten wir aber weitere Bilder - versprochen?!

    Gruss
    kecke



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    eltasmanico - 09.12.2006, 14:21


    schick schick, soweit an den beiden Fotos erkennbar :)

    bei der Feuerwehr biste also auch, sehr schön :)



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Almi - 09.12.2006, 14:22


    Jo bin auch für mehr Bilder!!!

    Hast du wirklich diesen Feuerwehr aufkleber da dran???



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-FO - 09.12.2006, 14:30


    @Kecke: Ja klar sobald er lackiert ist kommen mehr bilder. Ja des war im BuyMy forum wo du mir den Tipp gegeben hast mit dem Spieß&Hecker

    @Taz: Ja schon. Unsere Freizeit ist Ihre Sicherheit *g*

    @ Almi: Nein Seit meinem Unfall nicht mehr. Hab ja ne neue Motorhaube. *schnief*. Aber den Aufkleber find ich irgendwie stylisch *g* Aber es kommt kanner mehr drauf.



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    eltasmanico - 09.12.2006, 14:36


    bin ja selbst auch bei der Feuerwehr - fast 15 Jahre schon :)



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-FO - 09.12.2006, 15:12


    Naja bei mir sinds erst 8 *g*
    Okay bin ja auch nur ein kleines Bissel Jünger als du *rofl*



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    eltasmanico - 09.12.2006, 15:56


    a bissla zumindest ;)

    aber jetzt zurück zum Thema :)



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Phil(TFWE) - 09.12.2006, 23:02


    nicht schlecht der kleine,
    aber der böse blick sieht etwas komsich aus.

    das ist der kleine oder..



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-FO - 10.12.2006, 19:01


    Ja Phil das war der kleine *g*

    Aber ich mach mir etz den dann aus Metall drauf *g*

    Der gugt ein bissl böser :n88:



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Phil(TFWE) - 11.12.2006, 17:17


    das stimmt, den musst du aber eintragen lassen.per einzelabnahme.



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    eltasmanico - 11.12.2006, 17:20


    zur Eintragung darf der aber auch nicht zu schräg sein - solltest du vor'm anschWeissen lassen mit dem TÜV abklären



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Almi - 11.12.2006, 23:40


    Hey Taz weiß ja net wie ihr das macht aber bei uns schweisst man das!!! :lol:



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    kecke - 11.12.2006, 23:53


    Hey Taz, kannst du mir gleich einen BB in Wagenfarbe anscheissen?!
    Schön die Hose runter - aber bitte nicht in braun - unserer ist in polarsilber-metallic! :D



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Phil(TFWE) - 12.12.2006, 19:42


    bei den Klarglas Lichtern darf der nur 1/4 des Scheinwerfers verdecken,
    das sagt mir einer von der dekra.
    aber jeder TÜV sieht das anders, erkundige dich doch erstmal.



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-FO - 12.12.2006, 22:03


    Also war heute beim tüv und ahbe mich erkündigt (diese menschen sind nicht leicht zu verstehen)
    aber egal.
    Wir sind zu dem ergeniss gekommen das ich bevor ich ihn anschweiss
    die fläche die bedeckt wäre mit klebeband abkleb und dann zum tüv fahr mit den Blenden. Dann werden die eingetragen und dann kann ich se schweissen.
    Der TÜV Prüfer meinte es wäre ja blöd wenn ich sie drauf mach und dann gehts net.
    Hab mir nur gedacht Schlaues bürschen wie will man den den dann auch wieder abbekommen.
    Aber egal ich werde mir die dinger etz mal beim händler besorgen (erstmal leihweise) zum abklären mitm tüv.
    Find ich cool das der händler gesagt hat das ich sie vorab bekommen und sie erst dann nehemn muss wenn ich sie eingetragen bekomm.
    Aber zum vorteil sind die Klarglasscheinwerfer schon weil mein Blinker mit zum scheinwerfer zählt also ist bei mir 1/4 mehr als bei denen die blinker und scheinwerfer getrennt haben



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Phil(TFWE) - 13.12.2006, 20:07


    na das ist doch ne gute nachricht.
    dann auf gutes gelingen*daumen drückt*



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-Ingo - 28.11.2007, 12:38


    na da schau einer guck ist fast 1 Jahr her vom letzten eintrag aber keine aktuellen bilder bis jetzt. würd gern mal wissen wie er jetzt ausschaut.



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Phil(TFWE) - 29.11.2007, 01:51


    das würd mich auch mal interessieren



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-FO - 29.11.2007, 16:58


    Tja getan hat sich bis etz eigentlich nix.
    Nur Anlagentechnisch wird sich was tun.
    Werde am WE wahrscheinlich meine neues Phase Frontsystem einbauen



    Re: Ein Twini aus Oberfranken

    Twingo-Ingo - 29.11.2007, 17:07


    hab ich mich dann verkuck bzw verlesen denn ich habe noch kein bild mit BB in Blech gesehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    10 jahre Garantie gegen Durchrostung? - gepostet von Twingo-FO am Freitag 23.02.2007
    Twingo nimmt kein Gas mehr an - gepostet von Twingo-FO am Mittwoch 06.06.2007
    keiner schreibt mehr was - gepostet von eltasmanico am Donnerstag 03.08.2006
    Bin neu hier! - gepostet von Black Beast am Dienstag 13.03.2007
    Welchen Beruf hat Gott - gepostet von eltasmanico am Sonntag 25.06.2006
    nicht mehr so oft online - gepostet von eltasmanico am Montag 30.07.2007
    Brückentag *gähn* - gepostet von Twingo-FO am Freitag 18.05.2007
    Front Lippe Eintragen lassen oder nicht - gepostet von Twingo-FO am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Twini aus Oberfranken"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)