Styling und Kleidung

Heavens-Dream
Verfügbare Informationen zu "Styling und Kleidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yato_Arasai - Yasura_Arasai
  • Forum: Heavens-Dream
  • Forenbeschreibung: Ein Anime/ Manga Forum mit RPG & Co.
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Styling und Kleidung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Styling und Kleidung"

    Re: Styling und Kleidung

    Yato_Arasai - 09.12.2006, 01:12

    Styling und Kleidung
    Sagt mal, habt ihr eine Ahnung davon?

    Also ich habe O Ahnung davon XD

    Es interessiert mich auch nicht. Ich ziehe an was mir passt und ich schminke mich auch nicht.

    Was sagt ihr dazu?



    Re: Styling und Kleidung

    Yasura_Arasai - 10.12.2006, 22:13

    Re: Styling und Kleidung
    Yato_Arasai hat folgendes geschrieben: Sagt mal, habt ihr eine Ahnung davon?

    Also ich habe O Ahnung davon XD

    Es interessiert mich auch nicht. Ich ziehe an was mir passt und ich schminke mich auch nicht.



    Du sprichst mir aus der Seele^^

    Ich habe auch keine ahnung davon und das is mir auch egal....schminken tu ich mich auch nich....

    Das is eh heutzutage alles mega übertrieben....an der schule an der ich bin schminken sich sogar schon einige 5 Klässlerinnen!!! o_0
    Das finde ich mega schlimm!!
    Man muss sich doch nich in der 5 Klasse schminken!!
    Oder was meinst du?



    Re: Styling und Kleidung

    Yato_Arasai - 13.12.2006, 18:51


    Nein, dass muss nicht sein.

    Nyo und dann sehen die so Tussig aus >.<In>.>

    Ich komme ganz ohne schminke aus, na und? Ich meine, eine hat mich mal schminken dürfen, ich sah gar nicht so schlecht aus. Aber genau das ist es, worauf die meisten Männer sehen U.U

    Die sehen da nur das äußerlich finde ich.



    Re: Styling und Kleidung

    Yasura_Arasai - 14.12.2006, 16:57


    stimmt. viele jungs gucken nur auf sowas....das is echt lächerlich finde ich....

    ich finde es auch lächerlich das die sich so mega übertrieben schminken...ich denk mir das immer so: wenn die sich so doll schminken dann fühlen die sich wohl nich gut genug wenn sie nich geschminkt sind das finde ich arm...



    Re: Styling und Kleidung

    Yato_Arasai - 14.12.2006, 21:06


    Da gebe ich dir recht. Manche schminken sich auch nur, weil sie denken ohne hässlich zu sein. Muss man ja auch denken, wenn alle Jungs nur auf die geschminkten schauen.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich nicht schminke. Weil dann sehn´mich nur die Jungs an, die nicht wirklich auf äußere schauen.

    Und übertrieben viel Schminke tut anscheinend der Haut nicht gut U.U



    Re: Styling und Kleidung

    Yasura_Arasai - 15.12.2006, 23:05


    Stimmt. Viele an meiner Schule zum Beispiel haben beschädigte Haut...viele Pickel etc...naja ich denke jeder hat mal Pickel...gerade in einer Schule halt weil alle in der Pubertät sind aber das is schon heftig und kommt auch nicht von ungefähr das kommt dann von dem vieln Make Up und was da noch so zukommt....ich finde ne Feuchtigkeitscreme tut es voll und ganz.



    Re: Styling und Kleidung

    Yato_Arasai - 17.12.2006, 13:38


    Ja, gut.

    Ich hab´auch Pickel, aber nicht viele. Schmier da ein bissl Penaten-creme über Nacht drauf und dann sind die dann auch wieder nach drei Tagen weg. Bzw. wenn ich nicht dran rumfummle.

    Ja, ich geb dir recht. Es müsste doch eigentlich eine Feuchtigkeitscreme ausreichen U.U



    Re: Styling und Kleidung

    Yasura_Arasai - 17.12.2006, 13:57


    XD Ich hab was über Make Up gefunden....das is echt total stumpf aber ich musste im ersten Moment echt mega schmunzeln....wie die auch gezeichnet sind is süß >< ^^

    Are you wearing Make Up?

    Das is stumpf aber niedlich ^^



    Re: Styling und Kleidung

    Yato_Arasai - 18.12.2006, 13:54


    Moii~ Das Bild ist ja goil XD Das ist voll kuhl ^.^ Nein jetzt echt *___* *vampire irgendwie mag*



    Re: Styling und Kleidung

    Yasura_Arasai - 18.12.2006, 17:12


    Ich finde das Bild total süß^^ Wie die beiden gucken udn wie die gezeichnet sind ^^

    Ich finde Vampire so...hm...ka...ich muss immer daran denken sowas wie...in den Hals beißen und so und das stell ich mir mega ekelhaft vor daher finde ich Vampire komisch....^^



    Re: Styling und Kleidung

    Yato_Arasai - 20.12.2006, 03:22


    Ja, wie die beiden gezeichnet sind ist kuhl ä___ä!! Solche Bilder finde ich hin und wieder mal per Zufall ^^

    Nyo. Meine Vampire sind etwas anders XD --> Bei meinem Story´s (Ja, solche hab ich auch im Kopf XD), gibt es noch ´ne andere Art, die sich von den normalen Unterscheiden.

    Die heißen Agra (weiß nicht mehr warum "Agra" XD) und die können sich, wenn sie wollen, wie normale Menschen ernähren.

    Meine Variante von Vampiren find´ich aber jetzt selber Mega-kuhl XD *selbstgrößenwahn* ô.O? XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heavens-Dream



    Ähnliche Beiträge wie "Styling und Kleidung"

    Kleidung - Clothes - anjapottratz (Mittwoch 15.02.2006)
    38. Spieltag, Sevilla FC - Valencia CF (02.06.13, 00:00) - greenhorn (Sonntag 17.02.2013)
    Kleidung Dolce & Gabbana, Gucci, Picaldi, Chucks, Vans, - Adrian (Samstag 19.05.2007)
    Unser Kleidung war/ist... - Imko (Dienstag 27.03.2007)
    Forum styling - Al Lavabo (Samstag 10.03.2007)
    Styling - xxstrawberryxx (Freitag 12.01.2007)
    Prüfung im Mai:Literatur /Kleidung - cantilene (Dienstag 28.03.2006)
    Japanische Kleidung - Rikku-chan (Mittwoch 24.08.2005)
    Links für Wehrmacht/SS Kleidung repro - wehrpflicht (Samstag 19.05.2007)
    Kleidung - Kai (Montag 02.05.2005)