Das Geheimnis von Babolat

Comido Racketforum
Verfügbare Informationen zu "Das Geheimnis von Babolat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rainertscharke - its_me_leon - Schnabelding
  • Forum: Comido Racketforum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Rackets
  • aus dem Unterforum: Rackets
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Geheimnis von Babolat
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Geheimnis von Babolat"

    Re: Das Geheimnis von Babolat

    rainertscharke - 06.12.2006, 13:40

    Das Geheimnis von Babolat
    Wer erklärt mir das Geheimnis von Babolat-Schlägern? Ich finde, die liegen schlecht in der Hand und vermitteln gar kein Spielgefühl. Ist es wirklich nur der extreme Spin, den man damit erzeugen kann?



    Re: Das Geheimnis von Babolat

    its_me_leon - 12.12.2006, 18:17


    So wie es verschiedene Haende gibt, gibt es auch verschiedene Griff-forme. Fast alle Schlaegermarken habe eine unterschiedliche Griff-Form.
    Head ist sehr rechteckig, Prince ist sehr viereckig (square) da zwischen gibt es von rechteckig nach viereckig die andere Firme in der Reihe: Voelkl, Dunlop, Babolat und Wilson.

    Wenn du Head magst kommst du wahrscheinlich nicht zurecht mit Prince und umgedreht. Einfach ausprobieren....sehr wichtig!!
    Es gibt keine Schlechte oder Gute Schlaegerfirme. Find nur deine Marke und Schlaeger in diesem Grossen Angebot.....Schwierig.

    ..und Babolat. Ja, die Schlaeger sehen gut aus und der Lack ist sehr gut. Und glaube es oder nicht, manche Leute kaufen die nur um diese 2 Schwarze Streifen. Sieht gut aus...
    Fuer mich persoenlich sind die Babolat Schlaeger zu viel steiff.

    Gr, Leon Rosier



    Re: Das Geheimnis von Babolat

    rainertscharke - 12.12.2006, 18:21


    Mein Schläger war über 10 Jahre lang der Head Prestige in allen Versionen vom Classic bis zum LM. Der i.prestige hat mir gar nicht gefallen, aber den LM finde ich wieder richtig gut. Trotzdem muß ich sagen, daß mir die neuen Wilson-Schläger auch sehr gut gefallen. Muß unbedingt mal den Blade testen.



    Re: Das Geheimnis von Babolat

    Schnabelding - 15.07.2008, 13:41


    Und, zu welchem Ergebnis bist Du gekommen???



    Re: Das Geheimnis von Babolat

    rainertscharke - 15.07.2008, 21:31


    Der Blade ist ein guter Schläger, bin aber mittlerweile auf den Head Extreme umgestiegen und finde ihn einfach genial.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Comido Racketforum

    Neue Saite: Der Schläger lebt! - gepostet von F.Ludwig am Montag 06.11.2006
    Kinderschläger - gepostet von rainertscharke am Mittwoch 06.12.2006
    Comido Inventur - gepostet von its_me_leon am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Geheimnis von Babolat"

    Das geheimnis des Goldschuppenfisch - Ballyfeckin (Donnerstag 18.10.2007)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Thi´s Geheimnis - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)
    Das Geheimnis - Wölfin (Sonntag 04.02.2007)
    The Simpsons - M.S. Paint (Mittwoch 26.03.2008)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    Marius Stern Priester des Omrius Wissender um das Geheimnis - Marius Stern (Montag 19.02.2007)
    TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    kein geheimnis. - Hordehunterd (Mittwoch 18.10.2006)
    Das Geheimnis von Lake Village - Geisterschimmel (Montag 12.02.2007)