Stand der Donnybank

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Stand der Donnybank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donny - Anonymous
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Bank
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand der Donnybank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand der Donnybank"

    Re: Stand der Donnybank

    donny - 06.12.2006, 22:18

    Stand der Donnybank
    Den Stand der Bank könnt ihr jetzt viel besser geordnet auf www.buffed.de einsehn, gebt dort einfach unter suchen donnybank ein und ihr werdet das inventar UND de bankstand checken können. sonst verhält sich das wie immer einfach bei dem lieben lieben Donny melden :D



    Re: Stand der Donnybank

    Anonymous - 12.12.2006, 18:19


    hätte gerne den wollstoff

    hab auch schon ein paar edelsteine geschickt



    Re: Stand der Donnybank

    donny - 13.12.2006, 22:21

    sorry Kantorus
    Also was du gerne haben möchtest oder schicken willst, sagst du mir besser ingame. Ich les mich zwar regelmässig (wie vorbildlich!! :o ) durchs Forum jedoch gehts glaub ich schneller ingame, zumal ich in letzter Zeit fast täglich on bin



    Re: Stand der Donnybank

    Anonymous - 19.01.2007, 00:42


    ich würde vorschlagen, dass wir die gildenbank über blasc laufen lassen. so hat jeder jederzeit einblick, was genau auf der bank ist und man muss nicht ständig fragen.

    ich finde ein punktesystem wäre am besten ... bin zwar noch ganz frisch hier, aber so wird ausnutzen vermieden. die frage ist natürlich ob sich der aufwand lohnt bestimmte Itemgruppen in Punkte zu unterteilen.



    Re: Stand der Donnybank

    donny - 20.01.2007, 10:17


    Ganz beiläufig ma bemerkt ist es mir ziemlich egal ob du neu hier bist, es freut mich immer wenn Vorschläge zur Verbesserung bekomme 8)

    Allerdings sehe ich noch nicht ein dass es an der Zeit ist ein Punketsystem einzubringen, zugegeben gibt es einige "unregelmäßigkeiten" was das geben und nehmen angeht, allerdings bezogen auf die ganze gilde ist es noch sehr ausgeglichen wodurch es momentan eher rund läuft. Wenn ich aber sehe dass es nicht mehr so ist werd ich mir mal son System ausarbeiten und es hier im Forum vorstellen.

    Was du mit blasc meintest weiss ich leider nicht da ich numma ned weiss was blasc heisst :( erlärs mir bitte kurz und ich werd mich drüber äusseren k?

    najo bist die tage ihr lieben



    Re: Stand der Donnybank

    Anonymous - 20.01.2007, 12:24


    blasc is ein addon welches dein inventar, deine chardaten, talentbaum, bank, ruf und noch n paar andere sachen deines chars scannt und diese dann auf eine internet seite überträgt. da kannst dir dann jederzeit anschauen was man auf der bank und im inventar hat. besonders nützlich für gildenbanken ;)



    Re: Stand der Donnybank

    donny - 20.01.2007, 16:51


    mördergeil, mom mach ich natürlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    KONSTRUKTIVE Kritik bitte - gepostet von Anluriel am Mittwoch 16.05.2007
    üüüübel! - gepostet von Tolltroll am Donnerstag 18.01.2007
    prüfungen - gepostet von Daruhnes am Sonntag 06.05.2007
    Leeeroy Jeeeenkins... mein persönlicher Held.. - gepostet von Baphometos am Dienstag 24.10.2006
    Erstes RL Gildentreffen des Zorn der Horde! - gepostet von Mandos am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stand der Donnybank"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)
    Stand Moepolus - EmVau! - Emvau (Mittwoch 03.11.2004)
    Landegestell umdrehen für besseren stand! - marcoh83 (Samstag 15.04.2006)