Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...

D E I F E L S
Verfügbare Informationen zu "Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haikansen - Lake_Bodom - MrCompton
  • Forum: D E I F E L S
  • Forenbeschreibung: I wear black until I find something darker
  • aus dem Unterforum: Walhalla für alte Themen :-) Öffentlich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt..."

    Re: Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...

    Haikansen - 06.12.2006, 15:09

    Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...
    ... oder so ähnlich ;)

    Hell Yeah! CRADLE OF FILTH gestern in München waren einfach der Wahnsinn!!! An alle die es verpasst haben: :lach:

    Folgende Songs wurden gespielt (nicht die genaue Reihenfolge):

    Intro
    Dirge Inferno
    Tonight In Flames
    Dusk And Her Embrace
    Her Ghost In The Fog
    Nymphetamine
    Ebony Dressed For Sunset
    The Forest Whispers My Name
    Temptation
    I Am The Thorn
    Rise Of The True Pentagram (Instrumental)
    Cruelty Brought Thee Orchids
    Under Huntress Moon
    ---------------------------------
    Gilded Cunt
    From The Cradle To Enslave



    Re: Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...

    Lake_Bodom - 06.12.2006, 15:30


    Und ich hatte 24 Stunden vor Dir das Vergnügen :)

    Es gab einiges zum Anschauen (Gothic-Chicks, Bühnenshow,..) und ordentlich was auf die Ohren. Ich hör jetzt noch etwas schlecht *g*

    Vorbands waren irgend so ne baltische (?) Band, die grottenschlecht waren.
    Anschließend gab's die DEATHSTARS zu bewundern, die sich in Köln bestimmt sehr beliebt gemacht haben.. obs jetzt am fetzigen Sound gelegen hat, oder obs die schwulen Kommentare vom Sänger waren, sei dahin gestellt.

    insgesamt 2 Vorbands und 4 Bier später gabs dann volles Mett von Cradle.
    An Her Ghost in the Fog, From Cradle to Enslave, den Swansong for irgendwas, und an einiges Neues kann ich mich noch erinnern.
    was mich aber wundert: Wie in Gottes Namen kannst Du Dir das merken, was gespielt wurde???!! ^^

    War auf jeden Fall ein Knaller.
    Immer wieder gern.



    Re: Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...

    Haikansen - 06.12.2006, 16:16


    Das war echt geil, hasse rescht!

    Wir hatten zum Glück nur eine Vorband, die Deathstars! Die waren eh schon zu viel ;)
    Und ja, in Köln hat sich der Sänger bestimmt sehr beliebt gemacht *g*

    Wie ich mir die Songs merken konnte? Hm.... Im Gegensatz zu dir war ich der der Fahrerdepp und konnte nur 1 Bier trinken ;)

    Ok, es waren zwei, eines vor und eines während des Show :twisted:
    Aber ich muss sagen dass dies die beste Show von Cradle waren, denn von Anfang an war eins perfekt: Der Sound!!

    So... und wer massiert mir etz meinen Nacken!?!?!?



    Re: Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...

    MrCompton - 06.12.2006, 17:27


    Hätte ich im vorherein gewusst, dass ich meine C-Schuli heute so verhaue, wäre ich auch mitgegangen...



    Re: Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...

    Lake_Bodom - 07.12.2006, 15:34


    @MrCompton: Das ist bestimmt so wie mit Sven beim Kegeln. Ein Vollsuff am Vorabend und alles läuft wie "geschmiert" *lol*
    [5,- € in die Wortspielkasse]



    Re: Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt...

    MrCompton - 07.12.2006, 17:18


    Ich glaube nicht, dass ich mit Vollsuff am Vorabend besser gewesen wäre. Dann hätte ich nämlich gar nicht dafür gelernt ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D E I F E L S

    Wenn ich die erwische, dann gibts Haue - gepostet von MrCompton am Dienstag 22.08.2006
    Gunzendorf ist überall!!! - gepostet von MrCompton am Mittwoch 25.07.2007
    Running Order 2007 online - gepostet von Haikansen am Montag 14.05.2007
    Das kennt vielleicht noch net jeder ;) - gepostet von Mobbl666 am Donnerstag 28.12.2006
    Ortung von Mobilfunktelefonen - gepostet von Maikselz am Donnerstag 12.10.2006
    Titelverteidiger - gepostet von Maikselz am Donnerstag 27.07.2006
    Justice in Etzelskerchn - gepostet von MrCompton am Freitag 08.06.2007
    Pokertunier am Samstag - gepostet von Mobbl666 am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sah etwas dass ihr nicht gesehen habt..."

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)