Möchte nicht unbekannt bleiben....

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Möchte nicht unbekannt bleiben...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taccahara - Fr34k - König Karshuf - nureinSchatz - Stifft - djhomie - Anonymous - El-locko - wirr0 - Allergie
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte nicht unbekannt bleiben....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte nicht unbekannt bleiben...."

    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Taccahara - 06.12.2006, 16:08

    Möchte nicht unbekannt bleiben....
    Hi @ all,

    mein InGame Name ist Ralf .bin ( leider ) 46 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Online - Gamer ! In einigen Games werde ich auch als " Alter Mann " bezeichnet was ich sehr schmeichelhaft finde. Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt schreibe ich groß und ist ein zusatz auf meinen Banner den ich mit trage !....also wenn es " klemmt " im Spiel oder andersweitig dann ruhig InGame per Comm anfragen wegen Hilfe ! ...nach dem Motto ......" Geht nicht gibt´s nicht,denn es geht alles ! "

    Auf gute Zusammenarbeit und allen immerr eine Handbreit Wasser unterm Kiel.....

    Taccahara :wink: :wink:



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Fr34k - 06.12.2006, 16:10


    Also gut 'alter mann' :wink:
    Dann mal herzlich wilkommen in unseren Reihen und auf gute Zusammenarbeit !!!!



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    König Karshuf - 06.12.2006, 17:35


    Du sach ma, dein Nick klingt irgendwie so japanisch. Takahara? :P Erklär mal! :)



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    nureinSchatz - 06.12.2006, 17:39


    Herzlich willkommen Taccahar (Ralf) und auf gute Zusammenarbeit. Endlich jemand der eher in meine Alterklasse fällt :D



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Stifft - 06.12.2006, 19:12


    wat, schatzi is auch schon unter den rentnern?
    na egal, ich will dich natürlich auch freundlichst begrüßen!



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    djhomie - 06.12.2006, 19:58


    Herzlich Willkommen "alter Mann" und auf gute Zusammenarbeit ! :D



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Taccahara - 06.12.2006, 20:14

    Hmmm...Taccahara...woher ??
    @ König Karshuf.....naja der name ist mir einfach so eingefallen da ich die Japaner sowie so als ein Volk einschätze die wir echt verkennen !Faszinierend ist deren Geschichte....so auch deren Kriege !Hatte da mal in der Klinik mit einen sehr hoch angesehen Professor aus Japan zu tun gehabt über drei Monate und durfte mich in diesen Monaten an seiner Seite bewegen !....faszinierend war seine ganze Art und Weise in seinem Lebensstil sowie Wirken ! Besonders deutlich wurde dieses als eine japanische Delegation erschienen ist und er sie empfangen hatte !
    Auweia.....da wären heute noch die Bandscheibenvorfälle en Mass wenn ich solche Verbeugungen machen müste wie die anderen es tun musten !

    Zudem ist es auch erstaunlich was die so alles in die kleinen Fotoapparate stecken können...und zu hause lebensecht wieder daraus ziehen ! :wink: :wink:



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Anonymous - 07.12.2006, 08:03


    ja also erstmal herzlich willkommemn bei und!

    Und ich hätte da auch gleich mal ne frage Was spielst du den sonnst noch so für online-games Taccahara?

    Das interressiert mich brennend!



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    El-locko - 07.12.2006, 15:38


    von mir auch ein Herzlich wilkommen...*alter mann* :roll:



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Anonymous - 07.12.2006, 17:03


    Hallo auch von Mir,sind ja nur 8 Jahre auseinander ist also nicht so schlimm



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    wirr0 - 07.12.2006, 17:16


    grüss dich ;) & auf gute zusammenarbeit!



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Allergie - 07.12.2006, 18:20


    ein herzliches willkommen"alter mann"



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    König Karshuf - 07.12.2006, 18:40


    Du, Tacca, die Japaner find ich auch lustig. Ich lern deren Sprache! :mrgreen:



    Re: Möchte nicht unbekannt bleiben....

    Anonymous - 07.12.2006, 20:44


    spielst du nun noch andere games???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Zwiespalt - gepostet von Allergie am Donnerstag 21.12.2006
    Wie soll's weitergehen? - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 21.06.2007
    Des Karshuf's teure Flotte - gepostet von König Karshuf am Montag 14.08.2006
    Bam LEE - gepostet von Fr34k am Montag 02.10.2006
    Stehe mit einigen Sp,s mitten im LoP Land - gepostet von odin9373 am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte nicht unbekannt bleiben...."

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    6ix IN THE/NAVY-->DARF BLEIBEN!-Bitte Friedhof! - Morticia (Freitag 05.10.2007)
    SKY PARTY am UNBEKANNT - [SKY]neweden21 (Sonntag 06.11.2005)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - hemo (Freitag 23.03.2007)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)