Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - patrick - Reiner - Raul83 - Jan
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsinternes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation"

    Re: Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation

    Tommy - 07.12.2006, 02:20

    Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation
    Ein schöner Beitrag eines Reporters des Revierkick-Magazin-Online

    http://www.revierkick.de/

    schaut mal rein,wir sind direkt auf der Titelseite...



    Re: Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation

    patrick - 07.12.2006, 08:46


    :D , ist ja mal goil



    Re: Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation

    Reiner - 07.12.2006, 17:50

    So So...
    Jetzt weiß ich auch mal wie das Chaos mit Namen Vfl Wedau III enstanden ist.



    Re: Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation

    Raul83 - 07.12.2006, 22:46


    Denkt dran Jungs..... Wir stehen jetzt im Rampenlicht in der Kreisliga C.
    Bei mir stehen schon tausende von groupies auf der Hofseite meines Wohnheims und kreischen was das Zeug hält......

    Immer das gleiche alle wollen se nur das eine....... Straf "stöße"

    Tja Jungs wir werden populär!!!!!!!!!!!!!!

    Jungs lasst uns auf der Euphorieschwelle weiterschweben, und die Gegner mal ganz einfach weghauen.

    Auch wenn wir nur über Strafstöße gewinnen sollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :lol:



    Re: Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation

    Jan - 07.12.2006, 22:53


    sChöN :lol:



    Re: Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation

    Tommy - 16.09.2009, 09:33


    Guten Tag,
    mein Name ist Thomas Orak, ich bin Student an der Uni Duisburg, wir betreiben jetzt im 5. Jahr eine eigene Uni-Fußballmannschaft, bei der ich Spieler/Trainer bin, die aktiv am Ligabetrieb teilnimmt. Da wir uns von Anfang an selbstfinanzieren, können sie sich vorstellen, dass das nicht immer leicht ist. Wir suchen immer wieder nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten wie z.B. über einen Trikotsponsor oder Bandenwerbung. Ihr Vorteil wäre es in zweierlei Hinsicht zu werben und zu präsentieren. Auf unseren Trikots/Banden & in ihrer Zeitschrift, wir würden ihnen dazu gerne zur Verfügung stehen. Einen Artikel gibt es schon über uns im Revierkick:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Meisterschaftsspiel SV Raadt II - VfL Wedau III - gepostet von martin am Dienstag 05.12.2006
    Hallenturnier am 02.12.06 in Oberhausen - gepostet von Chris76 am Montag 13.11.2006
    Spiel am 08.10. - gepostet von Reiner am Donnerstag 05.10.2006
    Meisterschaftsspiel gegen Huckingen am 21.01.2007 - gepostet von Tommy am Donnerstag 18.01.2007
    Kicker Managerspiel Pro - Uni-Liga - gepostet von borginho am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Artikel über uns-Gründung,Abschneiden und aktuelle Situation"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Gründung - pendragon (Montag 15.05.2006)
    Schwere Spiele, teil 2: Spvgg Feuerbach - fiedi (Samstag 23.08.2008)
    Gründung - BRCG (Samstag 10.06.2006)
    Situation des SVH 12/07 - Rolfhino (Mittwoch 12.12.2007)
    [EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL - TheDeadSnake (Sonntag 13.03.2005)
    Gründung einer Partei - pendragon (Dienstag 23.05.2006)
    Allianz Gründung - erfinderq (Dienstag 27.02.2007)
    Allianz an Gründung einer Schutztruppe interessiert - leader (Samstag 14.04.2007)
    Gründung eines Bootcamps^^^^^^^^ - See Wolf (Dienstag 20.03.2007)